Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.04.2010 um 18:59
@MorpheuS8382
Du hast aber auch keinen neuen Spruch("CS-Clan bla und blub") drauf. Den bringst du doch alle 10 Seiten :D
Ausserdem würdest du eher in einen CS-Clan passen mit deinem Militär-Profil. Da frage ich mich echt wer hier das 1337-Kiddy ist. Aber dann versteht man auch warum du der "Osama-wars" - Verschwörungstheorie hinterher argumentierst, weil du ja wohl laut deinem Profil auf Krieg stehst!? Waffen sind cool nä!? :D
1337 und so...

Naja weg vom Kinderquatsch aka Offtopic.

Youtube: Daniele Ganser zum 11. September
Daniele Ganser zum 11. September
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hat jemand zu Daniele Ganser Niedermach-Artikel oder ähnliches? Oder ist der eher aus der seriösen Ecke?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.04.2010 um 19:12
/dateien/gg48762,1271783533,blaOriginal anzeigen (0,7 MB)@deinas

Shhhh du bob... Getroffene Hunde bellen. Man sieht ja was für ein Kind du bist... Siehe Anhang.


melden

9/11 Allgemein

20.04.2010 um 23:19
Das ist jetzt zwar irgendwie off-Topic,dann aber doch wieder nicht^^

Was ich hier poste ist nicht gerade aktuell und vielleicht schon vorgekommen.
Man kann von Gerhard Wisnewski halten was man will(Seine Bücher"Lügen im Weltall" und das Haider-Buch sind sicher Geldmacherei und Schrott),aber was im denkwürdigen Club2 zum Thema 9/11 passierte,ist typisch und macht die offizielle Version auch nicht glaubwürdiger.Die Sendung war eine Farce.
http://info.kopp-verlag.de/news/orf-diskussion-ueber-911-zwischen-ignoranz-und-schlammschlacht.html (Archiv-Version vom 29.01.2010)
Wisnewski wurde mit der immer sehr wirksamen Antisemitismuskeule mundtot gemacht,doch das war ein Schuss in den Ofen :D
http://info.kopp-verlag.de/news/lg-muenchen-antisemitisch-und-antijuedisch-nicht-von-freier-meinungsaeusserung-geschuetzt.html

Ich bin kein fanatischer Truther aber ich denke der Fall 9/11 ist wirklich noch lange nicht entschieden und abgeschlossen wie z.B. der Moonhoax.
Für viele in diesem Thread ist es so,für mich noch lange nicht.
Es war sicher Al Kaida,doch die Bush-Administration/CIA hat es zugelassen.Beweise habe ich für diese Behauptung natürlich keine,aber ihr wisst auch nichts^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 01:39
@FiatLuxFan
Man braucht Wisnewski nun wirklich nicht mit der Antijudaismuskeule mundtot zu machen, er steht dem zwar äußerst unkritisch gegenüber, aber die hauptsächlichen Pleiten, Pech und Pannen seines Journalismus, sind außerhalb dessen auch schon reichlich vorhanden!


melden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 10:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Seine Bücher"Lügen im Weltall" und das Haider-Buch sind sicher Geldmacherei und Schrott
Und seine Bücher über 9/11 plötzlich nicht? Zu beachten: Er benutzt zu 90% die üblichen Truther-Argumente.

Interessant, diese Teil-Verleugnung führender Truther.

Ich würds mal andersrum sehen: Wisnewski hat die Maske fallen lassen und auch den Mondschrott zu Geld gemacht. Die anderen führenden Hampelmänner würden auch gerne, weil sie eigentlich auch an der Mondlandung etc. zweifeln, wissen aber, daß es ihrer "Seriösität" noch mehr schaden würde.

Das Wisnewski auch in der ORF-Sendung fast ungestört dilettiert hat, lässt sich hier nachlesen:
http://mosaik911.de/der_unsachliche_orf-talk.html (Archiv-Version vom 10.03.2010)

Mit solchen Sendeformaten gibt man solchen Scharlatanen nur unnötige Desinfo-Plattformen. Die "Hinrichtungs-Sendung" vom WDR (Vokabular des VT-Idioten Wisnewski) kurz nach der Wischi-Doku war das einzig sinnvolle Instrumentarium gegen solche bauernfangenden Dampfplauderer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 10:55
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Mit solchen Sendeformaten gibt man solchen Scharlatanen nur unnötige Desinfo-Plattformen
Zum ersten mal das und dann können solche Kasper wie Wischnewski sich schön als arme und gemoppte "Dissidenten"darstellen,und die Jüngerschaft sagt wieder"Hier seht mal,wie der gemoppt wird von den Mainstreammedien,er muss ja recht haben"o.ä.


melden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 11:56
Ich gebe euch beiden Recht,Wisnewski ist sicher der unseriöseste VT-Autor Deutschlands und darüber hinaus.Ich habe zum Glück noch nie ein Buch von ihm gekauft.
Ganz besonders schlimm ist sicher "Das RAF-Phantom",das ich mal ausgeliehen hab.

Aber mir kommt vor,man ladet bewusst die Negativbeispiele in solche Talkrunden ein,um sie dort demontieren zu können und die VT als völlig absurden Unsinn abzutun.
Aber gut,mir fällt jetzt auch niemand(kein VTAutor)ein der geeignet wäre.
Die müssen schliesslich auch ihre Bücher irgendwie vollbekommen,und da wird dann eben längst widerlegter Blödsinn"verarbeitet".

Aber was haltet ihr davon,das die Geheimdienste davon wussten und die Terroristen einfach machen ließen?
@MrMaxwell
@schmitz


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 13:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber mir kommt vor,man ladet bewusst die Negativbeispiele in solche Talkrunden ein,um sie dort demontieren zu können und die VT als völlig absurden Unsinn abzutun.
Aber gut,mir fällt jetzt auch niemand(kein VTAutor)ein der geeignet wäre.
Vielleicht Blödmann Bülow? Der war doch mal Bundesminister, wird also von der Truthergemeinde gerne mal als "seriös" vorgeschoben bis auch dessen blödsinnigen Argumente seziert werden.
Dann gilt der plötzlich auch als "diskreditiert" und der nächste Hampelmann soll es richten.

Schuld sind immer die anderen, also die bösen Debunker oder die Mainstreammedien.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber was haltet ihr davon,das die Geheimdienste davon wussten und die Terroristen einfach machen ließen?
Sie wussten Fragmente und haben fahrlässig gehandelt.
Nachher sind immer alle klüger. Meistens jedenfalls.

Nach 9/11 wurde plötzlich alles überzogen, klassische Überreaktion. Guantanamo ist das beste und beschämendste Beispiel dafür, wie plan-und hirnlos die Falken mit der Situation umgingen. Von dem idiotischen Irakkrieg nicht zu reden.
Buchstäblich alles wurde in den Sand gesetzt.

Und der heimliche CIA-Agent OBL macht sich darüber lustig:
It is true that this shows that al-Qaida has gained, but on the other hand, it shows that the Bush administration has also gained, something of which anyone who looks at the size of the contracts acquired by the shady Bush administration-linked mega-corporations, like Halliburton and its kind, will be convinced. And it all shows that the real loser is ... you.
http://english.aljazeera.net/archive/2004/11/200849163336457223.html

Vielleicht merkt der eine oder andere Möchtegern-Truthseeker ja irgendwann mal ganz zufällig, das der angebliche CIA-Agent genauso argumentiert wie sie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.04.2010 um 15:55
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Sie wussten Fragmente und haben fahrlässig gehandelt.
Wenn du mir für diese"Fragmente"noch eine seriöse[TM]Quelle liefern kannst,kann man den Thread von mir aus zumachen,ansonsten bleibt der berechtigte Verdacht,man hat alles gewußt und ca.3000 Menschenleben geopfert,um zwei Kriege rechtfertigen zu können.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Nach 9/11 wurde plötzlich alles überzogen, klassische Überreaktion. Guantanamo ist das beste und beschämendste Beispiel dafür, wie plan-und hirnlos die Falken mit der Situation umgingen. Von dem idiotischen Irakkrieg nicht zu reden.
Buchstäblich alles wurde in den Sand gesetzt.
Schön,das du das so offen sagst.Man wird sehr schnell in die Anti-Amerikanismus-Schublade gekloppt,wenn man solche Dinge von sich gibt.Respekt!
@MrMaxwell


melden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 10:09
@FiatLuxFan

Lies dir bitte auch mal dieses durch:
http://www.mosaik911.de/html/warnung_august_2001.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 12:12
Der Schall&Rauch Freak ist auch nicht eben der hellste. Zieh dir mal dieses Highlight an Truthseeker-Beweisführung rein, die selbstverständlich nur der Diskreditierung dieses Genies dient:
http://infokriegtv.wordpress.com/2008/10/24/flowerpower-terroristen/

Oder zieh dir mal rein, was der ehemalige CIA-Agent Baer zu sagen hat, der den Begriff "inside job" durchaus auch mal selbst benutz hat, was die kognitiv zerbeulten Truthseeker zu Begeisterungsstürmen hingerissen hat, obwohl Baer mit diesen Hampelmännern nicht wirklich was gemeinsam hat, denn auch der Begriff "inside job" lässt sich in vielen Abstufungen benutzen:
It wasn't a conspiracy of silence that allowed Osama bin Laden to succeed so spectacularly in his mission; it was a confluence of incompetence, spurious assumptions and self-delusion on a grand scale.
http://www.mosaik911.de/html/truther_robert_baer_.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

Vorsatz?

Bummsfallera. Oder FAIL-fallera.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 12:52
Na klasse fehlen nur noch die Tanzen Juden ich könnte kotzen :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 12:54
@ups
Zitat von upsups schrieb:Na klasse fehlen nur noch die Tanzen Juden ich könnte kotzen
Wie bitte?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 13:02
Bei einigen VT. Fetischiten im einem Drang nach Rechts bevorzugen das
Eine andere These spricht von „fünf tanzenden Israelis“, die aus Freude über die angeblich von ihnen erwarteten Anschläge öffentlich getanzt hätten
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001#.E2.80.9EDie Juden waren gewarnt.E2.80.9C

Bitte nicht Falsch verstehen nur der Mist hat noch gefehlt :(


melden

9/11 Allgemein

22.04.2010 um 15:08
@deinas

Ganser arbeitet seriös.


melden

9/11 Allgemein

24.04.2010 um 16:06
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Der Schall&Rauch Freak ist auch nicht eben der hellste. Zieh dir mal dieses Highlight an Truthseeker-Beweisführung rein, die selbstverständlich nur der Diskreditierung dieses Genies dient:
Ja,das ist sicher ein Paradebeispiel für einen Epicfail.Eine Flowerpower-Gardine mit Ado-Goldkante[TM] aus den 70ern :D
Das hast du aber nur gebracht,um Freeman jegliche Kompetenz in Sachen 911 abzusprechen ;)

Aber du bist nicht auf den von mir gebrachten Link von ASR eingegangen.Unten bei den Comments schreibt ein User,alles wäre sauber recherchiert.Kannst du das widerlegen?
Ich habs selbst versucht,war dann aber ehrlich gesagt zu faul dieses Mosaik aufzudröseln...
@MrMaxwell


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2010 um 16:37
9 11 WAS AN INSIDE JOB!!!!!!!!!!!

*Trollin' all over the World*


melden

9/11 Allgemein

24.04.2010 um 18:27
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber du bist nicht auf den von mir gebrachten Link von ASR eingegangen.Unten bei den Comments schreibt ein User,alles wäre sauber recherchiert.Kannst du das widerlegen?
Das muss ich nicht.
Es gab jede Menge Warnungen unterschiedlicher Dienste vor bevorstehenden Terroranschlägen...... über Jahre gab es diese Warnungen....immer wieder...immer wieder....immer wieder.
Der Umgang damit wird heute kritisiert, weil einmal tatsächlich etwas passierte.

Ich zitier nochmal euren Insidejob-Pseudomitkämpfer Baer:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:It wasn't a conspiracy of silence that allowed Osama bin Laden to succeed so spectacularly in his mission; it was a confluence of incompetence, spurious assumptions and self-delusion on a grand scale.
Die Idiotenvereinigung "TruthMovement" bindet seitdem jede Menge Energie darauf, OBL, alkaida, Flugzeuge, Hijacker zu leugnen und Sprengungen, Raketen, gefälschte Flugschreiber usw usw. zu erfinden.

Und gleichzeitig beruft man sich darauf, das eigentlich alle wussten, daß die Islamisten zuschlagen würden.

So dumm-verlogen können wirklich nur "Truthseeker" sein.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.04.2010 um 18:50
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die Idiotenvereinigung "TruthMovement" bindet seitdem jede Menge Energie darauf, OBL, alkaida, Flugzeuge, Hijacker zu leugnen und Sprengungen, Raketen, gefälschte Flugschreiber usw usw. zu erfinden.

Und gleichzeitig beruft man sich darauf, das eigentlich alle wussten, daß die Islamisten zuschlagen würden.

So dumm-verlogen können wirklich nur "Truthseeker" sein.
Zwar etwas OT, aber trotzdem:

Nicht nur bei 9/11. Die Schweinegrippe - Inpfung wurde als Hoax der Pharmalobby "entlarvt". Ich möchte nur gern die Kommentare der Verschwörungs Theoretiker hören, wenn tatsächlich ein Pandemie ausgebrochen wäre und der Impfstoff _nicht_ bereitgestanden hätte. Ich möchte gerne mal @dosbox hören, wenn der Flugverkehr wegen der Aschewolke _nicht_ eingestellt worden und auch nur eine Cessan abgestürzt wäre.

Und so fort ad (fast) infinitum.

Krank bis gehirntot.....


melden

9/11 Allgemein

24.04.2010 um 20:29
Dein Beitrag zeigt sehr schön die Grenzen des Debunkertums auf :D
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Das muss ich nicht
Das hab ich irgendwie geahnt...
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Ich zitier nochmal euren Insidejob-Pseudomitkämpfer Baer:
Eine Einzelperson wie Baer ist nicht von Bedeutung.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Die Idiotenvereinigung "TruthMovement" bindet seitdem jede Menge Energie darauf, OBL, alkaida, Flugzeuge, Hijacker zu leugnen und Sprengungen, Raketen, gefälschte Flugschreiber usw usw. zu erfinden.
Hier vergleichst du mal wieder Äpfel mit Birnen.Um alles lächerlich zu machen bringst du den alten Müll^^Da hat nur noch"No Plane/No Brain/No Pain"gefehlt...
Hier geht es nur um Vorwissen und sonst nichts.
Wie gesagt,ich bin kein fanatischer Truther,aber mit solchen Argumenten lass ich mich nicht abspeisen^^
@MrMaxwell


Anzeige

melden