Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 12:54
Sorry,...
@leader

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 12:55
@MorpheuS8382

Jupp,aber soweit ich weiss,haben diese Demo´s der Wahrheitsbewegung auch schon an Leuten und Substanz verloren.Ist eben peinlich mit Hüten aus Alufolie auf der Strasse rumzulaufen und wie in Hypnose solche Sprüche runterzuleiern.
Oh jetzt werden mich die dünnhäutigen truther wieder schelten...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 12:58
@leader


Oh , danke, kannte noch gar keine deutschsprachige Betrachtung der Studie


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 12:59
@insideman
Kein ding,ist noch garnicht so alt,aber vielsagend.Im Grunde ist es auch das gleiche was schon im NIST ausgesagt wird


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:03
@insideman
Das ist auch noch interessant,was die Funde und die Sammler angeht.Sprich ganz grosses Kino von Jones,Harrit &co
http://infokriegtv.wordpress.com/2009/04/15/angriff-der-nanothermiten/


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:04
Thanks @all.So schnell wird ne handfeste VT "voporisiert"...
Zumindest für mich^^
Ja und wer zu spät postet bzw.liest den bestraft das Leben(oder) Board^^


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:05
*vaporisiert


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:06
@leader

Demos der "Wahrheits"bewegung... Der war gut... ;)

Außer blödsinnigen sieht-aus-wie-Indizien und Texte, sowie Videos, voller Halbwissen haben unsere Herren Zweifler nichts vorzuweisen. Und wenn sich solche Flachzangen wie Jones 'n Jones oder Gage noch nicht mal zu offenen kritischen Briefen und Fragen zu ihren "Studien" äußern... Aber Hauptsache, man "stellt Fragen".
Aber davon will ja keiner was wissen. Das will keiner der Aufständigen wahr haben. Man zeigt wehemend mit dem Finger auf andere und steht wie eine Mauer vor den Vormündern und schützt sie vor solch bösen Fragen und Briefen. Gleichzeitig verweist man auf die tolle Technik der USA und kreidet gleichzeitig an, dass die zu doof sind eine Rakete anständig mit einem "unechten" Flugzeug zu übermalen.
Was hab ich in den Jahren hier gelacht. Mininukes, Bomben, LKWs am Pentagon, Schallwaffen. Manchmal sind die Ideen der "Truther" wie die Hydra. Eine abgeschnitten sprießen gleich zwei neue - eine dümmer als die andere.

Das Fähnchen dreht sich im Wind, und dreht sich, und dreht sich, und dreht sich..........


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:13
@FiatLuxFan

Handfest war in den Jahren keine einzige VT. 50% sind sieht-aus-wie-Behauptungen, und der Rest ist aufgefüllt mit Lügen oder Fragen, die eigentlich nur weitere Behauptungen mit Fragenzeichen sind.

Jüngstes Beispiel hierfür ist die Cockpittür von Flug77. Großes Geschrei gab es, als die Twoofergemeinde herausfand, dass die offizielle Seite zugegeben hat, dass sich die Tür während des gesamten Fluges kein einziges Mal geöffnet hat. "Wie kann das sein?" wurde gefragt und das ganze wurde als der ultimative Beweis präsentiert. Und was war das Ende vom Lied? Keiner der Fragesteller interessierte sich mehr dafür, als man darauf hingewiesen wurde, dass sich der Wert für diese Tür, welcher mit "0" für zu und "1" für offen gekennzeichnet ist, innerhalb von 41 Stunden kein einziges Mal änderte.

Die Recherchen der Twoofer gehen bei solchen Dingen gern gegen Null. Zwar verbreiten sie sich in rasender Geschwindigkeit, aber der Wahrheitsgehalt bzw die Beweiskraft dieser Nachrichten decken sich allgemein hin mit dem Aufwand der Recherchen...


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:17
@MorpheuS8382

So ist es.Kann man eine schwachsinnige Theorie nicht erklären,denkt man sich noch eine absurdere Theorie aus(No-Plane).
Das mit dem offenen Brief hat ich hier auch schon mal gepostet.Wie erbärmlich das eigentlich ist,begreifen Truther wahrscheinlich nicht.Für die zählt nur die Autorität,dass es eben Architekten sind.(welche Gebäude hat Gage eigentlich vor seinem Wahnsinn gebaut?)
man wird eh immer drauf verwiesen,dass es ja Architekten und ingeneure sind,die müssen ja recht haben.Wahrscheinlich hat es diese Leute in der Schule auch nie gestört,wenn sie z.B. eine Physik-Klassenarbeit geschrieben haben ,der Lehrer sie eingesammelt hat,und ohne einen Blick auf sie zu werfen bzw sie zu lesen,sie mit einer 6 bewertet hat.Ist ja der Physiklehrer,muss ja recht haben.... ;-)


melden

9/11 Allgemein

20.03.2010 um 13:38
Ja,"Truther"klingt so toll und redlich...
Inzwischen ist es für mich zum Schimpfwort geworden.Leider gibts extrem viele "Infokrieg"&"Schall&Rauch"etc.-Jünger,das man schlechte Laune bekommt...
@MorpheuS8382


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 05:12
Ich denke es gibt inzwischen genug Dokumentationen wo das Problem 9/11 und die Auslöser geklärt worden sind dem ganzen hab ich nichts mehr hinzuzufügen^^


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:30
Ich habe letztes mal als ich hier etwas gepostet habe eindeutig zu früh meine Meinung bzgl. 9/11 geändert.Ich werde mich noch ausführlich in den Thread einlesen und dann vielleicht noch einmal etwas dazu sagen.Mit den politischen Hintergründen werde ich mich besonders auseinandersetzen...
Auch wenn sich fast 10 Jahre danach noch immer nichts beweisen läßt,bleibt ein sehr übler Beigeschmack.
Trotzdem danke für die Links,die haben mich der Wahrheit ein kleines Stück näher gebracht.
@insideman
@leader


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:38
@FiatLuxFan
hi
bezüglich es 9/11

ich hoffe das die US Regierung mit den FOIA = Freedom of Informations Act vertraut ist.
denn das US Volk wie auch wir in europa haben das recht auf informationen und die wahrheit.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:39
@EC145

Was würdest du denn gerne wissen ,was die Regierung verheimlicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:40
@FiatLuxFan
Naja,egal welcher Meinung du bist,du kommst zumindest nicht gleich hier reingepoltert mit"dem ultimativen,absoluten,unwiderlegbaren Verschwörungsbeweis" ;-)
Also,bleib objektiv und immer auf den inhalt bezogen und alles ist cool ;-)


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:41
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: was die Regierung verheimlicht?
ja unter anderem.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:42
@EC145

Ja konkretisier das , was sie verheimlichen.

Deine Fragen die zu diesbezüglich hast.


melden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:49
@insideman
meine frage ist das die US Regierung unter dem vollidioten George W. Bush und verheimlicht, was sie wussten. weiter möchte ich gerne wissen ob nicht die Bush Administration dahinter steckt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.03.2010 um 18:51
Zitat von EC145EC145 schrieb: weiter möchte ich gerne wissen ob nicht die Bush Administration dahinter steckt.
Also die Attentäter hat doch niemand verheimlicht oder?


Anzeige

1x zitiertmelden