Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:33
@Drakon


Wo sind denn nun die Indizien für die Funkfernsteuerung? Oder habe ich die Antwort übersehen?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:da einige der angeblichen Entführer doch wieder entdeckt
wurden und noch leben...
Wieso gibt es keine Interviews oder Aufnahmen der angeblich noch lebenden Entführer. Irgendwie ist das einzige "Indiz" für die angeblich lebenden Entführer ein Zeitungsbericht der sich im nachinein als Irrtum herausgestellt hat...
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sonst noch Fragen die ich zerlegen kann ??? Grins...
Wie wäre es wenn du erst einmal deine Thesen untermauerst bevor du etwas zerlegst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:33
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:die absurdesten Fantasien werden herangekarrt, um ja nicht Verbindungen zum Islamismus zu diskutieren. Ihr VTler seid doch alle US-Agenten der Nebelwerferbrigade
ja, jetzt kommen wieder die Argument-freien Diffamierungen ;D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:35
Zitat von DrakonDrakon schrieb:jetzt kommen wieder die Argument-freien Diffamierungen
Frei von Argumenten? YMMD! Danke!

Beitrag von Branntweiner (Seite 1.437)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:36
@Drakon
Ja ja, jetzt kommen wieder die Argument-freien Diffamierungen,
Wo sind den da bitteschön Argumentfreie Diffamierungen? Ich habe dich etwas gefragt.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:38
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Genauso ist es. Und genau darum muss sich der Pilot auf die Papiere verlassen können. Beim geringsten Zweifel, dass Papiere und Maschine nicht zusammenpassen, ist die Sache aufgeflogen.
Das habe ich ja gar nicht geschrieben, glaube kaum das die Piloten die Seriennummer
der FLZ kontrollieren, bevor sie losfliegen ...

@1234proximus
Was willst du denn nun, von der Seite... ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:41
@Drakon
Wie hat man die Piloten denn nun ,,ausgeschaltet" und ,,das Cockpit abgetrennt"? Wer oder was hinderte sie daran, die Passagiere und Leute am Boden darüber zu informieren? Und hast du überhaupt ein einziges Indiz für deine Theorie?

Und denk bitte daran, uns die noch lebenden Attentäter zu präsentieren!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:41
Ps.
Ich hab mit dem Islam nichts am Hut, ich bin einfach
auf der -Suche nach der Wahrheit-...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:42
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Was willst du denn nun, von der Seite...
Immer noch das gleiche wie vor ein paar Stunden. Indizien für die fernsteuerung der Flugzeuge. Irgendetwas muss es ja geben das in dir Reaktion auslöste: Hey die haben die Flugzeuge ferngesteuert. Also: Was war das?

Oder findest du die "Theorie" einfach nur Toll, auch wenn sie eigentlich schon aufgrund des hohen Risikos Unfug ist?


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:44
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ich bin einfach
auf der -Suche nach der Wahrheit-...
Schade, dass klausbaerbel schon weg ist, immerhin gibt es mal was zu lachen :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:45
@Smoover


Na immerhin wäre er der erste VTler auf der Suche nach der Wahrheit ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:50
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:immerhin gibt es mal was zu lachen :D :D
genau, nimm es mit Humor. Ändern kann man ja doch nichts.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie hat man die Piloten denn nun ,,ausgeschaltet" und ,,das Cockpit abgetrennt"?

Wer oder was hinderte sie daran, die Passagiere und Leute am Boden darüber zu informieren?

Und hast du überhaupt ein einziges Indiz für deine Theorie?

Und denk bitte daran, uns die noch lebenden Attentäter zu präsentieren!
Durch die erwähnten Umbauten. Funkunterbrechung, oder besser noch Schlafgas..zB.

Ja, wie soll ich den die Entführer präsentieren, kann nur auf das hindeuten das

andere aufgedeckt haben

@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Wo sind denn nun die Indizien für die Funkfernsteuerung?
Oder habe ich die Antwort übersehen?
ja eindeutig übersehen;

https://www.youtube.com/watch?v=o4HXlGtNwws


@Branntweiner
Auf jeden Fall noch einmal Danke für den Rechtsschreibprüfer

---

War nett hier, Leute. Aber für Heute reicht es -erstmal- ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:53
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Na immerhin wäre er der erste VTler auf der Suche nach der Wahrheit ;)
ich bin ja bereit etwas zu lernen, aber ich werde immer wieder
nur in meinen -Annahmen- bestärkt. Leider.

Zum Abschluss die amerikanische Hymne , aber auf

" die einsamen Schützen" Art..;

Wikipedia: Die Einsamen Schützen

Wikipedia: Pentagon MASCAL

Wikipedia: Operation Northwoods

https://www.youtube.com/watch?v=PFvcbKZIcZM

America is Occupied ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:55
@Drakon


DAS ist für dich ein Indiz dafür dass die Flugzeuge an 9/11 ferngesteuert waren? Weil es Modellflugzeuge gibt?

War das jetzt ein Witz oder meinst du das Ernst?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:ich werde immer wieder
nur in meinen -Annahmen- bestärkt.
Das VTler eine seltsame Art der Wahrnehmung haben, durfte ich schon häufiger feststellen.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 00:59
Ich schrieb, als du nicht aufgepasst hast..das ferngesteuerte Flugzeuge bei
den Anschlägen benutzt wurden ---und--- auch in den nachfolgendem Krieg
genutzt wurden...weil das eben der derzeitige stand der Technik ist.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:01
@1234proximus
O.k. -du- hast (diese Diskussion) "gewonnen" :D :D


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:03
@Drakon

Sag mal, hast du auch nur einen blassen Schimmer davon, wie so eine Steuerung funktioniert?
Was ein mechanisch-hydraulisches Steuerungssystem ist und wie es sich von einem fly-by-wire-System unterscheidet?

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:04
@Drakon


Das sind keine Flugzeuge sondern Drohnen^^
Zitat von DrakonDrakon schrieb:das ferngesteuerte Flugzeuge bei
den Anschlägen benutzt wurden
Und ich warte immer noch auf wenigstens Indizien dafür. Besser noch Beweise.


Der derzeitige Stand der Technik bei ferngesteuerten Linienflugzeugen ist übrigens dieser hier:

Youtube: Air France Airbus A320 Air Show Crash
Air France Airbus A320 Air Show Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Flugzeug und Drohne ist nämlich ein kleiner Unterschied.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:05
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Ich schrieb, als du nicht aufgepasst hast..das ferngesteuerte Flugzeuge bei
den Anschlägen benutzt wurden ---und--- auch in den nachfolgendem Krieg
genutzt wurden...weil das eben der derzeitige stand der Technik ist.
Weder eine 757 noch eine 767 waren "Stand der Technik" für einen Drohnen-Einsatz. Diese Dinger sind hand- und fußgesteuert. Ist doch irrwitzig, sich altes Fluggerät dafür zu wählen.

Oh, ich sehe @paco_ - vielleicht ist er so nett und kann @Drakon aufklären, ob einem Linienpiloten auffallen würde, wenn ihm eine Maschine untergejubelt wird (falsches Kennzeichen, gleicher Typ).


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:05
@paco_


Dumme Frage. Wie könnte jemand mit Ahnung solche Behauptungen aufstellen?


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:09
@1234proximus

Stimmt - bin ein wenig aus der Übung... ;)

paco


Anzeige

melden