Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:46
ja stimmt das war dann jemand anderes. Bei kissinger bin ich mir sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:46
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Es ist keine überraschung wenn US-Politiker entscheiden, 3000 Amerikaner zu ermorden.

Das ist für die ein witz.
Komischerweise haben sie es vorher nie gemacht.
Und wie @robert-capa schon sagte:
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:immerhin konnten die usaohne wolkenkratzer in die luft zu jagen 57 kriege führen.
NIE brauchten sie einen False-Flag-Anschlag im eigenen Land. Warum also dieses mal?
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war. Aber wann sollte es wieder so eine Möglichkeit geben Atombomben in einer echten Stadt zu testen? das war zu verlockend.
Erstens sind die Opfer keine eigenen Leute gewesen. Zweitens war das 55 Jahre bevor die Bush-Regierung an die Macht kam. Man kann ja auch nicht von der NS-Führung auf die heutige Regierung schließen.

Ps: Nixon!?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:48
das war glaubich einer der epischten geschichtsfails dieses threads :D
nixon hat die atombomben auf japan angeordnet!
you made my day! :D


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:49
@sasquatsch
Meinen Beitrag über das "Zeugen"-Video hast Du also nicht gelesen?
Das finde ich immer toll: Da soll man alle Nase lang Videos anschauen, und wenn man was dazu schreibt, bekommt man keine Antwort.

@Nerok
Erst, nachdem er mit Kissinger über das Sprengen eines Staudammes nachgedacht hatte....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:50
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ja stimmt das war dann jemand anderes
bei allem was du schreibst war es ein wenig anders. du verbreitest einfach nur unmengen an halb.......nein das wäre noch zu schöngefärbt, an viertelwissen das sich die balken biegen.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb: Beides wäre überflüssig gewesen weil Japan praktisch schon besiegt war.
ach japan hatte zwar nur zig millionen chnesen ermordet hielt immer noch große teile asienes besetzt nd bereitete sich auf einen langen blutigen krieg auf den japanischen inseln vor, aber du hast schon recht es war absolut überflüssig den krieg 1 jahr schneller zu beenden und 2-3 millionen menschenleben zu retten.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:53
das war auch nur ein beispiel.

wir können auch gerne das interview von der Albright nehmen als sie gefragt wurde ob der preis von 500000 toten irakischen kindern während dem embargo auf medizin etc. gerechtfertigt sei? sie sagte knallhart, ja das war es!!!

Das interview mit Kissinger (friedensnobelpreisträger ist vorhanden)

oder die hilary ist auch cnith besser.


alles ist belegbar,ur bin ich überrascht das ihr so wenig darüber wisst. das ist schon entäuschend. ich sag ja ihr kennt die usa nicht.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:53
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Richard Nixon und Henry kissinger haben auch darüber diskutiert ob man einen Staudamm zerstört wobei 200000 Menschen sterben könnten oder die Atombombe
da bringst jetzt aber einiges durcheinander ..... das war bzgl. vietnam/kambodscha und nicht japan
(tonbandaufzeichnung: gespräch zwischen kissinger und nixon)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:54
Zitat von FFFF schrieb:Erst, nachdem er mit Kissinger über das Sprengen eines Staudammes nachgedacht hatte....
War das nicht ein Watergate tape ?
Vietnam

Wikipedia: Bombing of Vietnam's_dikes


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:55
@Johncom

aye es war vietnam...und sicher nicht japan im zweiten weltkrieg wie der nette @sasquatsch so gut recherchiert hatte.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:56
@sasquatsch
was haben alle diese dinge mit dem 11. september zu tun?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:56
Mir geht es in erster linie darum, über was für menschen (Politiker) wir hier diskutieren und man kann denen so etwas wie 9/11 schon zutrauen. Motive gibt es auch,siehe vergangenheit.

die methoden die es möglich machen,sind auch klar vorhanden und wurden schon oft angewandt


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:57
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Motive gibt es auch,siehe vergangenheit.
Du meinst die Vergangenheit mit der Du Dich so gut auskennst? Oder die Vergangenheit die wirklich geschehen ist?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:58
@sasquatsch
@Johncom
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:alles ist belegbar,ur bin ich überrascht das ihr so wenig darüber wisst. das ist schon entäuschend. ich sag ja ihr kennt die usa nicht.
:) Naja, eben haben einige hier belegt, dass es ein anderer Präsident zu einem anderen Zeitpunkt war, der etwas mit einem anderen Aussenminister besprach, was ein anderes Land betraf.
Ich würde mal sagen, hier kennen sich einige Leute besser mit den USA aus als @sasquatsch, und wissen mehr über die Geschichte und Zusammenhänge als er.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 22:58
@sasquatsch

das die us politiker im krieg feindliche zivilisten töten belegt doch nicht das sie um einen krieg beginnen zu können amerikanische zivilisten ermorden. es ist einfach unerheblich für diesen thread was truman, nixon oder sonst wer getan hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:00
Napalm auf Dörfer, Atombombe auf Hiroshima ......
man könnte die heldenhaften Befreiungstaten der NATO-USA über Seiten aufzählen.

@sasquatsch hat schon Recht, und sich mal versprechen ist menschlich.
Angsichts der real stattfinden Kriege ist die Witzemacherei eigentlich peinlich.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:01
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:alles ist belegbar,ur bin ich überrascht das ihr so wenig darüber wisst. das ist schon entäuschend. ich sag ja ihr kennt die usa nicht.
Das sagt der Richtige.

@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: es ist einfach unerheblich für diesen thread was truman, nixon oder sonst wer getan hat.
Für Twoofer nicht. Was für Führungspersonen in der Vergangenheit angeblich galt, muss auch für heutige Regierungen gelten. Denn es sind ja alle ganz ganz böse Amis, und die sind ja eh alle vom gleichen Schlag. Das ist Twoofer-Logik.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:02
Die USa folgt einer Agenda ,egal welcher president an der Macht ist,die Außenpolitk ist immer die selbe. wer nicht mitspielt muss sterben


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:02
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Leute wir reden hier über die USA,nennt mir mal einen Staat der mehr "scheiße" baut
Die Nazis haben mehr Scheiße gebaut (oder soll ich sagen: "Leute, wir reden hier von Deutschland"), die polnischen Offiziere wurden trotzdem nicht von den Nazis im Wald von Katyn ermordet.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:04
@Smoover
Die heutigen sind nicht besser.

Der Teufel würde genau so lachen

https://www.youtube.com/watch?v=_L9vhHZ38YY

Denen sind menschen egal,nur spielbälle


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 23:06
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Atombombe auf Hiroshima
Es war Krieg. Chinesische Bauern waren auch nicht sehr "amused", von Japanern bei lebendigem Leib gehäutet zu werden.

Gut, die USA hätten zuhause bleiben können, dann würden wir ins japanisch-faschistische Sydney fliegen.


Anzeige

melden