Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:20
@Drakon

Wie hätte man denn die Piloten von der Steuerung ausschließen sollen, in einem mechanischen System?

Wie hätte man den Verbleib der LFZ während der Umbauphase den Betreibern erklärt?

Wie hätte man die Menge an Personal, die dafür nötig ist, zum Schweigen gebracht?

Wozu sollte es überhaupt nötig sein die LFZ fernzusteuern?

Und warum muß das jetzt schon wieder über viele Seiten diskutiert werden, obwohl es doch keinen Sinn macht?

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:22
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Die Piloten hätten sicher etwas gemerkt, aber erst wenn es zu spät war.
Ein paar Fragen an die Runde: Wie groß wären die notwendigen Vorrichtungen? Könnte man trotz eingebauter Fernsteuerung den Piloten gegenüber noch den Anschein aufrechterhalten, sie hätten es mit einer ,,normalen" Maschine zu tun? Und zwar eine Maschine, die sie (bis zur Übernahme durch den Fernsteuernden) wie üblich beherrschten?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Sollte die Fernsteuerung ausfallen, hätte man noch sprengen können.
Achso. Eine Bombe hatte man also auch noch an Board gebracht?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Richtig die Anrufe, aber die hätte man fälschen können.
Wie das denn? Wenn die Piloten auf dem Boden angerufen hätten, z.B. bei ihren Familien oder bei Boeing, American Airlines oder United Airlines, um zu berichten, dass ihr Flugzeug ferngesteuert wird, was hätte es dann noch zu fälschen gegeben?

Weißt du, was die naheliegendste Erklärung dafür ist, dass sich keiner der Piloten meldete? Sie wurden sofort von den Entführern getötet.

Und nochwas: Du hast nichts dazu gesagt, dass die Maschinen im normalen Linienbetrieb eingesetzt wurden. Was ist damit? Wie sollte man die Umbauten vornehmen, wenn die Flugzeuge dauernd in der Luft sind? Und wie sollen die Verschwörer überhaupt an die Flugzeuge rangekommen sein, ohne dass es einer merkte? Das ganze Bodenpersonal geschmiert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:23
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich habe lediglich geschrieben an was mich das erinnert. Es war keine Aussage gegen dich. Aber wie war das: Getroffene Hunde bellen
Es war eine indirekte Aussage dahingehend, dass ich Dich an kleine Kinder erinnere. Für solche Tricks bin ich hier eigentlich bekannt. ;)

Ja, getroffene Hunde bellen nun mal, oder beißen hier auch zurück. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Immer diese Unterstellungen... tztztztz
Immer diese Versuche sein Nichtkönnen zu entschuldigen. tztztztztz :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Soll ich dir jetzt den Link von Allmystery schicken oder was?
Nein, ein Link zu den Seiten an denen das angeblich stehen soll würde mir vollauf genügen. Aber nich mal das bringst du zustande. Frag mal doch mal @TotallySceptic wie man das macht. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du streitest also nicht einmal ab dass du nie danach gesucht hast.
Doch, ich streite ab nich danach gesucht zu haben. Ich will mich ja nun auch nich unbedingt mit haltlosen Aussagen blamieren, so wie ihr hier. Ich gebe aber zu sie selbst nich gefunden zu haben. Nun habt ihr die Chance mich vom Gegenteil zu überzeugen, doch keiner nutzt sie. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich glaube Sator hat mit der Troll-Behauptung gar nicht so unrecht.
Doch, hat er. Er is genauso hilflos wie Du und greift deshalb auch in seiner Verzweiflung oder Wut gern auf diese Art der Diffamierung zurück. Das hast du scheinbar von ihm schon gelernt. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:26
Flugzeuge hätte man leicht umtauschen können ?

Die Piloten haben sich also gar nicht gemeldet..?

Klar doch, eine Bombe auch...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:27
@Drakon
Bist du in der Lage, vernünftig auf die vorgetragenen Gegenargumente einzugehen? Oder soll sowieso nur getrollt werden?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:30
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie groß wären die notwendigen Vorrichtungen? Könnte man trotz eingebauter Fernsteuerung den Piloten gegenüber noch den Anschein aufrechterhalten, sie hätten es mit einer ,,normalen" Maschine zu tun? Und zwar eine Maschine, die sie (bis zur Übernahme durch den Fernsteuernden) wie üblich beherrschten?
Da diese LFZ über eine mechanische Flugsteuerung verfügen, müßten Steuerservos zusätzlich eingebaut werden. Weiterhin eine diese Servos regelnde Steuereinheit, die Zugang zu den gesamten Flugdaten, wie Staudruck und staischen Druck hat.
Eine zusätzliche elektrische, oder hydraulische Energieversorgung wäre nötig.
Ebenso müssen die Treibwerke über diese zusätzliche Steuereinheit vollständig betrieben werden können. Mit allen nötigen Leitungen und Sensoren.

Grundsätzlich würden die Piloten erstmal nicht bemerken, daß etwas anders ist. Nur lassen sich die Piloten bei einer solch mechanischen Flugsteuerung nicht einfach "ausklinken". Das gibt das Flugsteuersystem nicht her.
Daß heißt, die Piloten könnten die Fernsteuerung überdrücken.

Es könnte den Piloten auch auffallen, daß das LFZ ausserplanmäßig sehr lange in einer Werft war, die ihnen unbekannt ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:30
@Smoover

Och,

ich nehme dich und das Thema schon ernst. :(

Wenn ich aber zu langsam bin verpasse ich das "momentane" Thema, hab ich das Gefühl.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:31
@Drakon

Kannst Du nun bitte meine Fragen an Dich ausführlich beantworten?
Beitrag von bennamucki (Seite 1.436)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:33
@klausbaerbel

Danke schön. Bitte zur Kenntnis nehmen, @Drakon
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es könnte den Piloten auch auffallen, daß das LFZ ausserplanmäßig sehr lange in einer Werft war, die ihnen unbekannt ist.
Waren die Maschinen ja nicht. Und damit hat sich die Theorie auch erledigt.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Kannst Du nun bitte meine Fragen an Dich ausführlich beantworten?
So ein Zufall, dasselbe wollte ich auch gerade @1234proximus fragen. :D

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:35
Wenn man die Flugzeuge nachgemacht hat und
mit einer Fernsteuerung ausgestattet hat, hätte
man auch eine Bombe einbauen können.

Irgendwann hätte man diese Flugzeuge, mit denen
die in Betrieb waren austauschen können.

Das sich die Piloten nicht gemeldet haben,
ist doch ein gutes Indiz -für- meine These.
Das wären die einzigen Personen an Bord
gewesen die das überhaupt bemerkt hätten.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:36
@greenkeeper

Ich lese bei Euch gerade nicht mit.

Aber fürchte meine Zeit Heute zu verschwenden, weil gerade dieses Thema, was @Drakon mal wieder ausgekramt hat schon mehrmals ausführlich erläutert wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:37
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das sich die Piloten nicht gemeldet haben,
ist doch ein gutes Indiz -für- meine These.
Willst du dir dieses 'Argument' nicht nochmals in Ruhe überlegen...?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:37
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Irgendwann hätte man diese Flugzeuge, mit denen
die in Betrieb waren austauschen können.
Definitiv nein. Nicht machbar.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:38
Gute Einwände...


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:39
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Wenn man die Flugzeuge nachgemacht hat und
mit einer Fernsteuerung ausgestattet hat, hätte
man auch eine Bombe einbauen können.
Hätte, hätte, Fahrradkette...
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Irgendwann hätte man diese Flugzeuge, mit denen
die in Betrieb waren austauschen können.
Wie stellst du dir das denn bitte vor?
Zitat von DrakonDrakon schrieb:Das sich die Piloten nicht gemeldet haben,
ist doch ein gutes Indiz -für- meine These.
Das wären die einzigen Personen an Bord
gewesen die das überhaupt bemerkt hätten.
Mal wieder nicht zu Ende gedacht. Meine Güte. Die Piloten müssten es doch zwangsläufig spätestens dann bemerkt haben, als die Maschinen gegen ihren Willen vom Kurs abwichen und Richtung NY/Washington flogen. Und sie nichts dagegen machen konnten, weil das Flugzeug ferngesteuert war. Kein Pilot meldete sich, es gibt 0 Indizien für eine Fernsteuerung. Alles spricht sogar dagegen. Was soll der Unfug also?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:39
@Drakon

Wie siehts aus?
Kannst Du nun bitte meine Fragen an Dich ausführlich beantworten?

Beitrag von bennamucki (Seite 1.436)


melden
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich lese bei Euch gerade nicht mit.
Is auch nich so wichtig. Is halt wie immer, ich frage und soll mir die Antworten hier im Thread mal wieder selbst suchen. Weil der, dem ich die Frage gestellt habe sich nich kompetent genug fühlt sie zu beantworten. Wahrscheinlich muss er wieder erst den "Meister" fragen. Wenn's nich dem Nick nach jemand anderes wäre, würde ich ihn glatt für den üblichen Verdächtigen halten. ;)

Na ja was beschwere ich mich, is ja eigentlich nichts neues hier. *Gähn* Eben nur so langweilig. :(

Aber wie immer schön, dass wir mal darüber geschrieben haben.

Good night Ladys. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.07.2012 um 23:50
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie hätte man denn die Piloten von der Steuerung ausschließen sollen, in einem mechanischen System?

Wie hätte man den Verbleib der LFZ während der Umbauphase den Betreibern erklärt?

Wie hätte man die Menge an Personal, die dafür nötig ist, zum Schweigen gebracht?

Wozu sollte es überhaupt nötig sein die LFZ fernzusteuern?

Und warum muß das jetzt schon wieder über viele Seiten diskutiert werden, obwohl es doch keinen Sinn macht?
LFZ = ?? Leicht Flug Zeug ??

Durch den richtigen Umbau. Erst das Flugzeug durch die Piloten normal starten lassen,
dann den Funk ausschalten und das Cockpit "abtrennen" ..

Weil man -andere- Flugzeuge so Umbaute,
das sie denen die im Betrieb waren ähnelten.

Ach die Paar Mechaniker, die mit dem Anschlag nicht in Verbindung zu bringen sind,
kann man doch leicht verschwinden lassen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
Wäre übrigens ein guter Ansatz.. nachforschen ob gute Mechaniker in dem
Zeitraum auf unerklärliche Weise zu Tode gekommen oder verschwunden sind.

Weil ich nicht lesen wollte, sonder diskutieren..

zufrieden-er ;)


Anzeige

3x zitiertmelden