Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:14
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Oh, ich sehe @paco_ - vielleicht ist er so nett und kann @Drakon aufklären, ob einem Linienpiloten auffallen würde, wenn ihm eine Maschine untergejubelt wird (falsches Kennzeichen, gleicher Typ).
Sagen wir mal so: Wenn @Drakon beim Einsteigen in seinen Golf/Astra/was auch immer nicht merkt, ob das seine eigene Karre ist oder nicht, dann ist ihm nicht zu helfen...
Ich habe zumindest immer gewußt, in welcher Maschine ich saß, zweifelsfrei!

paco

PS: kleiner Nachsatz: Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm maximal um ein Mofa - die kann man schon mal verwechseln... :D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 01:18
Zitat von DrakonDrakon schrieb:dieses video ausgegraben
Oh nein :(

Gerd Müller war auch nie Fußballer, sondern ist KFZ-Händler in Bochum:
http://www.autoplenum.de/Kfz-Werkstatt/Bochum/Gerd-Mueller-id55101.html

Es gab Namensverwechslungen in den ersten Tagen!
Zitat von DrakonDrakon schrieb:glaube kaum das die Piloten die Seriennummer
der FLZ kontrollieren, bevor sie losfliegen
Oh doch. Wenn ein Pilot die Maschine übernimmt, prüft er haarklein, in welchem Zustand sie sich befindet. Anhand der Papiere: http://www.hasenstrick.ch/wir/saf_03.htm

Nochmal: ein Flugzeug ist kein Tretroller.


Oh! Danke @paco_


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 09:56
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Zahlt Allmy fürs Beantworten von Fragen? Verstehe ich das richtig?
Davon weiß ich nichts. Wie kommst Du denn darauf? Hast Du in diesem Thread noch nie eine Frage gestellt, die dir jemand beantworten sollte? Oder is die Antwort dann von Allmy bezahlt worden.

Vielleicht solltest Du deine Frage besser an @dns stellen?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 10:10
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Außerdem solltes du wissen was dir im laufe der Zeit so alles geschrieben wurde.
Wieso sollte ich das wissen? Ich habe den ganzen Thread über die Jahre nicht immer mitverfolgt. Sollte ich da etwas Wichtiges verpasst haben und du nich wäre es ja wohl an dir mich auf diesen entsprechenden Beitrag hinzuweisen.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Blamiert hast du dich schon unlängst...
Sehe ich ganz anders. :D Aber hier soll der Mitleser fairer Weise wie immer selbst entscheiden. ;)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du hast doch selbst zugegeben Voreingenommen zu sein. Einem Blinden kann man nun einmal nicht das sehen beibringen.
Mag ja sein, aber ich versuch es doch auch die ganze Zeit bei Dir. Vielleicht klappt's ja doch mal irgendwann. :)
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hat er wohl nicht. Von daher ist das keine Diffamierung sondern Tatsache. Was willst du denn? Du gehst doch mit deinem getrolle hier voll auf. Es scheint dich doch richtiggehen glücklich zu machen.
Hat er zumindest solange nich, wie ich aus der OT und seinen Links zitiere, ohne dass er mir das Gegenteil beweisen kann. Schon vergessen, ich habe die OT im Original gelesen, also zumindest die Teile die mich interessieren. Du oder @sator auch? Warum könnt ihr dann meine Fragen nich beantworten? Na vielleicht habt ihr sie nich verstanden. Also mache ich euch einen Vorschlag. Ich fasse meine Gedanken noch einmal kurz zusammen und stelle sie hier mit meinen abschließenden Fragen dazu sagen wir mal einmal pro Woche in diesen Thread bis ihr sie mir beantwortet habt. Ihr könnt Euch also ruhig Zeit lassen und die Fragen könnt ihr und alle anderen, die es interessiert, jederzeit hier nachlesen. :)

Bis denne also.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 10:22
@greenkeeper


Ok also nochmal langsam...

Außerdem solltes du wissen was DIR im laufe der Zeit so alles geschrieben wurde. DIR

Jetzt?
Blamiert hast du dich schon unlängst...


Sehe ich ganz anders.
Keine Sorge das ist ganz normal. Die meißten Horsties bemerken nicht wie sie sich zum Klops machen ;)
Du hast doch selbst zugegeben Voreingenommen zu sein. Einem Blinden kann man nun einmal nicht das sehen beibringen.


Mag ja sein, aber ich versuch es doch auch die ganze Zeit bei Dir. Vielleicht klappt's ja doch mal irgendwann.
Das hast du falsch verstanden. Du als Blinder kannst mir als Sehenden nicht das sehen beibringen. Ist auch nicht nötig den ICH kann ja sehen ;)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: ich habe die OT im Original gelesen, also zumindest die Teile die mich interessieren.
Lach - dem ist nichts hinzuzufügen :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich habe die OT im Original gelesen
Das geht gar nicht. Die "offizielle Version" setzt sich aus so vielen Dingen zusammen... Augenzeugen, Fotos, Videos, Aussagen... du behauptest ein Buch gelesen zu haben (die Teile die dich interessieren *g*) und meinst alles zu wissen. Putzig!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ihr könnt Euch also ruhig Zeit lassen und die Fragen könnt ihr und alle anderen, die es interessiert, jederzeit hier nachlesen. :)
Na auf diese Fragen, die noch nie beantwortet wurden, bin ich mal gespannt :) Wird wohl nicht mehr herauskommen als: Wie konnte der Pass den Einschlag, das Feuer und den Einsturz... blablabla


Bis denne also.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 10:30
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und wenn ich dir mal eine butterweiche Tomate mit 900 km/h gegen deinen

harten Schädel pfeffere,
hehehe

ich finde den immer noch supi


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 10:35
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:hehehe

ich finde den immer noch supi
...Aber nur, weil Du ihn nicht verstanden hast .D


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 10:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:hr könnt Euch also ruhig Zeit lassen und die Fragen könnt ihr und alle anderen, die es interessiert, jederzeit hier nachlesen. :)
Hatte da gerade so einen Gedanken... wie wäre es wenn du mal die Sachen liest die dich nicht so interessieren? Dann könntest du dir deine "Fragen" vielleicht selbst beantworten und müsstest nicht andere mit zig-fach beantworteten "Fragen" nerven...

Wie gesagt, nur so ein Gedanke ;)


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 11:05
@Drakon
Zitat von DrakonDrakon schrieb:du nervst..
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, daß es Dich nervt, wenn Jemand vom Fach ist, sich mit Luftfahrt auskennt und Dir aufzeigt, daß Deine Gedankengänge total daneben liegen.


Zitat von DrakonDrakon schrieb:ich bin einfach
auf der -Suche nach der Wahrheit-.....
Nein, Du bist auf der Suche nach Leuten, die Dir Deine Behauptung einfach glauben, ohne darüber nachzudenken.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 11:14
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sag mal, hast du auch nur einen blassen Schimmer davon, wie so eine Steuerung funktioniert?
Was ein mechanisch-hydraulisches Steuerungssystem ist und wie es sich von einem fly-by-wire-System unterscheidet?
Nein, das hat er absolut nicht. Das hat er hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ebenso seine Lernverweigerung.

In seinen Augen haben Fachleute einfach keine Ahnung von dem, was sie tagtäglich tun, oder getan haben.
Jeder Laie hat da in seinen Augen mehr Fachkenntnis von Luftfahrt und Luftfahrttechnik.

Wie ich bereits schrieb ist da Hopfen und Malz verloren.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 11:31
@Drakon

Es ist absoluter Blödsinn was du da von dir gibst.

1. Du Brauchst einen Werft /Ja auch Flugzeuge werden in Werften gebaut)
2 .du brauchst 150 Techniker und 50 Ingenieure wenn es im zeitlich übersichtlichen Rahmen bleiben soll.
3. 6 Monate Zeit zum Endkernen der Maschine bzw. der der Steuer Einrichtung.
4.4 Monate für die Vorbereitung der alten Steuerelemente auf die neue Technik.
5. 6 Monate für den Einbau der Servos Computer Datenleitungen Funkempfänger Sender Kameras GPS Systeme.
6. 2 Monate Rolltests am Boden
7 Einstellung der Steuerung auf das Original verhalten der Maschine mit der Analogen Steuerung keinen Maschine ist gleich jede hat so ihre kleinen Macken.
8. Flugtest erst von Hand mit Auswertung dann per Verbsteuerung samt Auswertung 6 bis 8 Monate.
9. Kosten pro Flugzeug 20 bis 50 $ Millionen
10. 200 bis 1400 Mitwisser und alles Spezialisten in einer sehr kleinen Gemeinde von Fachleuten die kannst mal nicht eben so verschwinden lassen..


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:14
@klausbaerbel

Wie ich schon im Thread "9/11 WTC1 & WTC2" (Seite 599, Beitrag von TotallySkeptic um 8:54) dargelegt habe, scheint @HirnExe nur fähig zu sein, Aussagen wortwörtlich zu verstehen, was sie in den Antworten auf besagten Beitrag auch erneut demonstriert hat.. Dafür kann sie natürlich nichts, man muss es eben bei Allem, was man an sie schreibt berücksichtigen und dem entsprechend formulieren.

Diese ganze Sache muss einmal geklärt werden, sonst shreddert HirnExe mit ihrem irrationalen Verhalten jeden Thread an dem sie teilnimmt.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:17
@TotallySkeptic

Es kann dabei doch aber nicht angehen, daß in die Sätze, die man schreibt beständig etwas hineininterpretiert wird und ein Großteil ausser Acht gelassen wird.

Dann im Anschluss über mehrere Seiten versuchen das, was man schrieb und fehlinterpretiert wurde zu erklären macht die Sache dann noch schlimmer, weil es total an Ziel vorbei geht.

Das ist in meinen Augen schon fast Trollerei und führt zu nichts.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:21
@TotallySkeptic

xD

Was Du dort dargelegt hast ist, dass Du eine bestimmte Frage an mich nur deshalb gestellt hättest, um mich auf die Unrichtigkeit Deiner Ausführungen aufmerksam zu machen. Ich sagte es bereits: dass Dir das einer abkauft glaubste ja wohl selber nicht.
Aber schön wie Du hier Deine eigenen Trollereien vorstellst.


melden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:26
@TotallySkeptic

Da!
Schon wieder.

So macht das doch wirklich keinen Sinn.

Es wird alles so hingebogen, daß es ins eigene Weltbild passt.

Erinnert mich ein wenig an meine Mutter. Die war Meister im Fehlinterpretieren und Wort im Mund umdrehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.07.2012 um 12:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Da!
Schon wieder.

So macht das doch wirklich keinen Sinn.

Es wird alles so hingebogen, daß es ins eigene Weltbild passt.

Erinnert mich ein wenig an meine Mutter. Die war Meister im Fehlinterpretieren und Wort im Mund umdrehen.
Es hat aber keinen Sinn, sich zu ärgern. Wer unter einer solchen Persönlichkeits - Störung leidet, ist einfach nicht fähig, sein Fehlverhalten zu erkennen und schon gar nicht, es zu ändern.

Also lassen wir sie einfach in's Leere laufen. Energie an aussichtslose Dinge zu verschwenden ist total kontraproduktiv.


Anzeige

1x zitiertmelden