Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:34
@jojo72
ich finde tarpley ganz gut,er schätzt die lage in den mir bekannten dingen ganz gut ein.

@1234proximus
du würdest es sogar glauben wenn man dir einen wie Bin Laden als Nikolaus vorsetzen würde.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:36
@sasquatsch


Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen :D

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:37
@sasquatsch

.. aber nur wenn es von Washington und Berlin bestätigt wurde.
Und BILD, Spiegel, ZDF es auch sagen. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:39
Richtig, dann ist es wahr für @Johncom


@sasquatsch
Ich halte nix von Holocaustleugnern :) .


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:40
@Johncom


Süß :)
Ganz schön großkotzig für ein paar Heinis die jeden noch so absurden Müll glauben nur weil er gegen die pösen purschen von "da oben" spricht.

Den Einsturz des Nordturms inzwischen mal angesehen oder hast du Angst das dein festbetoniertes Weltbild zerbröselt?

lach

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:43
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und BILD, Spiegel, ZDF es auch sagen
Ja, ja, Mister Spiegelhöriger: Bürgerkrieg in Syrien (Seite 345) (Beitrag von Johncom)


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:44
@sasquatsch
Der US-amerikanische Antizionist Webster Tarpley verglich die „Verbrechen von Netanyahu“ mit den Verbrechen von Hitler und meinte, dass Netanjahu natürlich schlimmer sei.
Quelle: http://jungle-world.com/von-tunis-nach-teheran/1554/ (Archiv-Version vom 02.09.2012)
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ich finde tarpley ganz gut
Das sagt natürlich alles...

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:45
@Branntweiner
für john gilt halt folgendes
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:47
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
Das muss ein insidejob sein :)

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:47
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:hinterfrage doch mal die quellen und die personen die solche behauptungen aufstellen.
Also zB Michael Springmann ? Den verantwortlichen Visum-Beamten in Saudi Arabien, der trotz grosser Skepsis auf Anweisung des CIA Visa ausgeben musste, die zur Terror-Ausbildung in die USA geladen waren ?

Youtube: JEDDAH, VISA EXPRESS & MICHAEL SPRINGMANN
JEDDAH, VISA EXPRESS & MICHAEL SPRINGMANN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:48
@Johncom


Nein - Wisnewski, Jones, Harrit, Webster Tarpley und so weiter...


Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:53
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Unmöglich sagst du? Wieso unmöglich?
Es gibt Baustatiker/Sprengmeister die behaupten sowas wäre in kurzer Zeit möglich und benötigt nicht ewige Planung, wenn man den Aufbau der Konstruktion genaustens kennt. Und wenn man sich beliest, erfährt man, dass genau diese Stockwerke, kurz vor den Anschlägen, unter "Renovierungsarbeiten" standen.
Jetzt bin ich aber gespannt, welchen Baustatiker oder Sprengmeister Du in diesem Zusammenhang (WTC 1 und WTC 2) nennen kannst.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:55
@1234proximus

Ich hab aber Michael Springmann verlinkt, der die Visa-Vergabe an Terroristen beschreibt. Er behauptet, 15 der 19 Attentäter habe ihre Visa auf Druck des CIA erhalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 14:57
@Johncom


Und ich sage dir du sollst auch mal die Typen Hinterfragen denen du alles blind glaubst!

So behauptet er das... Schätze mal belegen kann er das so wenig wie du deine Grütze oder?
Schon lustig... der behauptet das (angeblich) und weil es dir so schön in den Kram passt... OK nehm ich lol

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:01
@Johncom

Springmann war von 1987 bis 1989 Visumsbeamter in Saudi Arabien. Was hat das mit 9/11 zu tun?


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:02
@Johncom
nein er behauptet er hätte hunderte von terrorverdächtigen die visa verwährt und es wurde druck auf ihn ausgeübt bei der visavergabe nicht mehr so genau hinzusehen. was auch irgendwie logisch ist, saudi arabien ist ein enger verbündeter und wenn ein konsulat so vielen saudischen bürgern die einreise in die usa verwährt könnte dies zu verstimmungen führen.

merkwürdigerweise erhielten einige der attentäter darunter auch mohamed atta ihre visa erst 7 monate nach den anschlägen, wenn der cia die visa dieser typen unbedingt durchdrücken wollte warum hat es dann solange gedauert bis sie erteilt wurden?
Denn die Flugschule aus Florida hatte die Visa für Atta und al-Shehhi bereits im August 2000 angefordert. Danach dauerte es fast ein Jahr, bis der Antrag in beiden Fällen genehmigt wurde. Dann vergingen noch einmal sieben Monate, bis der Flugschule auch mitgeteilt wurde, dass die Visa genehmigt seien. Amerikanische Flugschulen müssen Bewerber ohne Visum nach geltendem Recht nicht abweisen. Es reicht, wenn der Visumsantrag eingereicht worden ist.
http://www.spiegel.de/panorama/11-september-attentaeter-bekamen-noch-ein-halbes-jahr-spaeter-ihr-visum-a-186886.html


für mich is das ein typischer fall von schlamperei. möglicherweise ist es auch eine schutzbehauptung von springmann. der cia hätte die visa auch einfach fälschen können.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:05
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:für mich is das ein typischer fall von schlamperei. möglicherweise ist es auch eine schutzbehauptung von springmann. der cia hätte die visa auch einfach fälschen können.
Sehr guter Einwand! Warum sollte sich die CIA mit Springmann einen zusätzlichen Zeugen/Mitwisser schaffen sollen? Man sieht ja was dabei herauskommen könnte.

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:07
@1234proximus
vielleicht hat springmann die visaanträge auch nicht ausreichend geprüfft und schiebt die schuld nun auf andere.

@Branntweiner

Branntweiner schrieb:
Springmann war von 1987 bis 1989 Visumsbeamter in Saudi Arabien. Was hat das mit 9/11 zu tun?

woher haste diese information? irgenwie finde ich recht wenig über springmann.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:08
@robert-capa


Auch möglich.
Zu ihm hab ich folgenes gefunden:

http://www.springmannslaw.com/

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 15:12
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:woher haste diese information?
Von hier: http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=michael_springmann (Archiv-Version vom 23.10.2012)


Anzeige

melden