Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.06.2012 um 23:48
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Ich wollte nur wissen, worauf sich die hier mehrfach getroffene Behauptung, es hätte am Pentagon keine Abwehrraketen gegeben, gründet. Wie mir scheint nicht besonders viel.
Na dann gab's halt welche. Beweis habe ich aber keinen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:07
@Branntweiner

Warum sagst Du dann jetzt, dass es welche gab?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:19
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum sagst Du dann jetzt, dass es welche gab?
Weil er es, wie Andere hier auch, Deines Herumlavierens müde geworden ist?
Und weil das ganze Gesumse um Raketenstellungen absolut Zilch zum Verständnis der Abläufe am 11. 9. beiträgt.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:28
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Warum sagst Du dann jetzt, dass es welche gab?
Vor ein paar Tagen hatten wir hier oder in einem anderen 9/11-Thread genau darüber eine Diskussion. Es gibt keine Anhaltspunkte, dass am Pentagon Fliegerabwehr war. Die Möglichkeit, dass das White House das Secret Service eine Stinger-Einheit hatte, kann nicht ausgeschlossen werden. Nur: für das Pentagon ist das irrelevant. Das waren zwei verschiedene Organisationen und das Pentagon liegt in einer Einflugschneise.

Und was die unterschiedlichen Organisationen betrifft: die USA haben mit dem Ministerium für Homeland Security genau auf diese Befehlskettenproblematik von 9/11 reagiert: das Secret Service untersteht nicht mehr dem Finanzministerium.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:29
@TotallySkeptic

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum sollte er dann mit einsteigen? Und die anderen? Und Du?

Ach Moment, ich erinnere mich...

Du warst der Typ der meinte ich würde Eure Zeit verschwenden. Ich rate Dir die nächste Polizeidienststelle aufzusuchen, denn offenbar wirst Du von irgendjemandem gezwungen meine Beiträge zu lesen und auf sie zu antworten. Desweiteren hast Du offenbar Hinweise darauf, dass noch weitere Personen auf diese Weise ihrer Freiheit beraubt werden.

Wenn wir schon dabei sind: ich weiß nicht was Du mit Beiträge nicht anzeigbar weil Profil versteckt meinst. Bei mir gehts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:34
@Branntweiner
Die Möglichkeit, dass am White House das Secret Service eine Stinger-Einheit hatte, kann nicht ausgeschlossen werden.
Das klingt ja jetzt doch wieder ziemlich anders, als Du es vor ner guten Woche noch formuliert hast.

9/11 Pentagon (Seite 262) (Beitrag von Branntweiner)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:40
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Das klingt ja jetzt doch wieder ziemlich anders, als Du es vor ner guten Woche noch formuliert hast.
Warum? Meiner Meinung nach war eine Stinger-Einheit dort. Die Indizien sprechen dafür (ist in der von dir verlinkten Diskussion belegt). Es gibt aber auch Zweifel. Diesen habe ich in dem von dir angegebenen Beitrag nicht weitergegeben, sehr wohl aber in der weiteren Diskussion.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 00:45
@Branntweiner

zugestanden


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 01:52
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Vom fliegende Spahettimonster gibt es Bilder bei Google. Von einer nichtexistenten Luftabwehrstellungen am Pentagon allerdings kein einziges.

Mysteriös..........



Aber ich merk schon, dass du eh nur aufs trollen aus bist. Von daher kannst du ja weiter mit dem fliegende Spahettimonster das Internet nach deinen Luftabwehrstellungen durchsuchen.
Also ich fass mal zusammen: Du treibst Dein Spiel mit dem Spaghettimonster weiter, unterstellst mir nebenbei nur aufs Trollen aus zu sein - und treibst Dein Spiel mit dem Spaghettimonster weiter. Jetzt fühl ich mich echt entlarvt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 05:36
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Wenn wir schon dabei sind: ich weiß nicht was Du mit Beiträge nicht anzeigbar weil Profil versteckt meinst. Bei mir gehts.
Natürlich geht's bei Dir, es ist ja Dein eigenes Profil. Aber alle anderen Teilnehmer können Dein Profil nicht sehen.

Du kannst das, wenn Du nichr einen guten Grund hast, Dich bedeckt zu halten, leicht ändern:
Klicke rechts oben auf der Seite in der Zeile

Mein Profil | Mein Blog | Einstellungen | Abmelden

auf Einstellungen und nimm auf der Seite, welche dann angezeigt wird das Häkchen bei

Benutzerkonto verstecken Ja
weg. Das war's dann auch schon.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 07:26
@TotallySkeptic

Danke, aber ich habe mein Profil nicht versehentlich auf versteckt eingestellt und benötige daher auch keine Anleitung dies rückgängig zu machen.

Dass es extrem hart ist, nicht mehr auf mein ultrageiles Profil zu kommen, kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe ich kann Dich ein wenig beruhigen: es hat sich seit Deinem letzten Besuch nichts in meinem Profil geändert.

Dein eigentlicher Vorwurf war doch aber ein anderer: dass man meine Beiträge nicht auflisten kann.
Ich würde diesen Vorwurf ja durchaus ernst nehmen, wenn ich verstehen würde was Du meinst. Ich kann die Beiträge anderer versteckter User auflisten. Das ist, was ich Dir zu sagen versuchte.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 08:44
@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Du treibst Dein Spiel mit dem Spaghettimonster weiter
Auch wenn es OT ist, aber da du es immer so genau nimmst, wer denn, wann was wo wie gemeint haben könnte, das Spahettimonster wurde von mir eingebracht, und tatsächlich ist es, genau wie Russels Teapot das passende Bild für den Versuch, die Nichtexistenz zu beweisen. Aber gut das die Erkenntnis auch in dir heranreift.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Jetzt fühl ich mich echt entlarvt...



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 08:57
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Auch wenn es OT ist
Ach was solls, off-topic war für Dich in meinem Thread ja auch nicht tabu (bevor Du ihn geschlossen hast).
Zitat von intruderintruder schrieb:das Spahettimonster wurde von mir eingebracht
Dass Du mir auch schon mit dem Spaghettimonster gekommen bist, habe ich nicht vergessen. Dennoch war es MorpheuS8382 der den Begriff in den aktuellen Gesprächsverlauf einbrachte. Ich kann Dir also versichern, dass es an die Adresse ging, an die es gehen sollte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:07
@HirnExe
Inhaltlich, zum Beweis der Nichtexistenz, darfst du dich gerne noch äußern, zumal deine Sachdartellung bezüglich des Adressaten, inhaltlich falsch ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:13
@intruder

Was soll daran inhaltlich falsch sein? Bitte erklär es mir. Bitte bitte bitte.

Hier der Beitrag mit dem MorpheuS8382 den Begriff in den Gesprächsverlauf einbrachte:

Beitrag von MorpheuS8382 (Seite 1.427)
Zitat von intruderintruder schrieb:Inhaltlich, zum Beweis der Nichtexistenz, darfst du dich gerne noch äußern
Habe ich doch bereits getan. Liest Du den Gesprächsverlauf nicht, willst mich aber trotzdem über ihn belehren?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:21
@KnutHansen
Nein, etwas was außerhalb des Fragenkomplexes existiert, ist irrelevant. Selbst wenn offensichtliche Fehler wie
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Du treibst Dein Spiel mit dem Spaghettimonster weiter
passieren, wird das noch abgestritten.
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Dennoch war es MorpheuS8382 der den Begriff in den aktuellen Gesprächsverlauf einbrachte.
Wie kann er sein Spiel weiter treiben, wenn er es nach @HirnExe
eigenen Angabe gerade erst eingebracht hat. Dann wäre es Intruders Spiel gewesen.

@HirnExe
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb:Habe ich doch bereits getan. Liest Du den Gesprächsverlauf nicht, willst mich aber trotzdem über ihn belehren?
Zu deinen Fragen, ich las den Gesprächsverlauf und fand die Antworten unzureichend, da es eben gar kein Spiel ist. Daher wollte ich dir die Möglichkeit zu einer erweiterten und korrigierten Stellungnahme geben. Den Versuch dich zu belehren würde ich als zu zeitaufwendig ansehen. Außerdem kannst du das doch eh viel besser als ich ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:24
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Wie kann er sein Spiel weiter treiben, wenn er es nach @HirnExe
eigenen Angabe gerade erst eingebracht hat.
Indem er es nachdem er es eingebracht hat weiterhin erwähnt. Ist es wirklich so schwer da drauf zu kommen - wenn man schon nicht in der Lage ist es dem Gesprächsverlauf zu entnehmen?


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:26
Nun ich denke die Sachlage habe ich klar dargestellt. Vielleicht nimmst du dir ja die Zeit auf die inhaltlichen Aspekte der angebotenen Metaphern einzugehen. Sollte dir doch nicht schwer fallen.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:28
@intruder

Wie ich doch bereits sagte, habe ich das doch bereits getan. Vielleicht nimmst Du Dir ja die Zeit, den Gesprächsverlauf mal verstehend zu lesen.


melden

9/11 Allgemein

21.06.2012 um 09:29
@HirnExe
Diesbezüglich verweise ich auf meine Beitrag
Zitat von intruderintruder schrieb:Zu deinen Fragen, ich las den Gesprächsverlauf und fand die Antworten unzureichend, da es eben gar kein Spiel ist. Daher wollte ich dir die Möglichkeit zu einer erweiterten und korrigierten Stellungnahme geben. Den Versuch dich zu belehren würde ich als zu zeitaufwendig ansehen. Außerdem kannst du das doch eh viel besser als ich
und gebe deine Frage
Zitat von HirnExeHirnExe schrieb: Liest Du den Gesprächsverlauf nicht, willst mich aber trotzdem über ihn belehren?
an dich zurück.


Anzeige

melden