Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:04
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hast Du gerade Dienst ?
Ja die Großspionage/Debunkerabteilung und "Wahrheitsfinderabwehrbrigade hat mich speziell auf dich angesetzt weil du der Weltverschwörung mit deinen qualifizierten Äußerungen zu dicht auf der Spur bist.

Wegen dir wird noch die Eroberung der Welt gefährdet. Aus diesem Grund sind schon 20 Black Hawk der Navy Seals auf dem Weg zu dir um dich zu eleminieren. Sorry aber du bist zu gefährlich - außer dir gibt es nämlich weltweit niemanden der Verschwörungstheorien äääh die "Wahrheit" per copy und paste verbreiten kann :D

Ich liebe euren Verfolgungswahn :D

Peace

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:16
@1234proximus

:D
Du meinst, die US-Behörden bilden Terroristen nur gegen Russen aus ?


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:17
@Johncom


Du meinst sie bilden die gegen sich selber aus :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:19
So wäre das zumindest wenn man 9-11 als False Flag sieht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:21
@Johncom


Aber auch nur dann. Also in deiner Phantasie :)

Hach ja... fast 11 Jahre und immer noch nichts weiter als:

Hätte, Wenn, Würde, könnte, müsste... putzig :)

Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:30
Für mich ist das keine Fantasie.

Alle weiteren 'Operationen' der USA nach 9-11 deuten aber stark nach False Flag.
Ich will Dich auch nicht überzeugen.
Ich sag nur meine Meinung zu dem Thema.

Ja Peace wünsch ich Dir auch :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 21:35
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für mich ist das keine Fantasie.
Für dich kann es sein was es will. Mit der Realität hat es trotzdem nichts zu tun ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb: 'Operationen' der USA nach 9-11 deuten
Jaja ;) Bei 9/11 deutets ja nun schon seit fast 11 Jahren :)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich will Dich auch nicht überzeugen.
Dafür bräuchte es auch mehr als "deutet" ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich sag nur meine Meinung zu dem Thema.
Deine? Sicher? Klingt eher nach "Meinung" von Bröckers und Co. KG ;) Einmal will ich erleben das einer von euch diesen Bauernfängern auch nur einen Bruchteil der "Skepsis" entgegenbringt wie der "offiziellen Version"... nur einen Bruchteil!

Peace


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 22:28
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Einmal will ich erleben das einer von euch diesen Bauernfängern auch nur einen Bruchteil der "Skepsis" entgegenbringt wie der "offiziellen Version"... nur einen Bruchteil!
Das wird nicht passieren. Dabei bräuchte man da nicht mal hätte, wenn, würde, könnte, müsste für, die Typen lassen sich ja mit Fakten widerlegen. Dagegen wiederum sind Twoofer allergisch.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 22:44
@Smoover


Da hast du leider Recht. Und so lange dem so ist wird sich auch weiter herrlich an Verschwörungstheorien verdienen lassen...

Peace


melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 22:55
Irgendwer hatte hier kürzlich ein Video über die Denk- und Arbeitsweise der Twoofer gepostet. Das wollte ich mir noch ansehen, hab es aber gerade nicht wiedergefunden. Ich gucke morgen nochmal, aber wenn es jemand auf Lager hat, wäre es nett, es nochmal zu verlinken.


2x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 23:21
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Für dich kann es sein was es will. Mit der Realität hat es trotzdem nichts zu tun ;)
Mit der Realität hat zu tun dass sowohl Irakkrieg als auch Afganistankrieg bereits beschlossen waren.


@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wo habe ich gebasht?
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Irgendwer hatte hier kürzlich ein Video über die Denk- und Arbeitsweise der Twoofer gepostet. Das wollte ich mir noch ansehen, hab es aber gerade nicht wiedergefunden. Ich gucke morgen nochmal, aber wenn es jemand auf Lager hat, wäre es nett, es nochmal zu verlinken.
Also eigentlich immer ....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 23:22
@Johncom
Das ist kein Bashen, aber: Den von dir zitierten Beitrag habe ich erst nach Quarks´ Anschuldigung gepostet, den kann er also sowieso nicht gemeint haben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 23:45
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit der Realität hat zu tun dass sowohl Irakkrieg als auch Afganistankrieg bereits beschlossen waren.
Beweise?
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du meinst sie bilden die gegen sich selber aus :D
Zitat von JohncomJohncom schrieb:So wäre das zumindest wenn man 9-11 als False Flag sieht.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Aber auch nur dann. Also in deiner Phantasie
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für mich ist das keine Fantasie.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Für dich kann es sein was es will. Mit der Realität hat es trotzdem nichts zu tun ;)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mit der Realität hat zu tun dass sowohl Irakkrieg als auch Afganistankrieg bereits beschlossen waren.
So kommt man von: Sie bilden die gegen sich selber aus - zu: Irak und Afghanistankrieg waren beschlossen :D






Peace


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2012 um 23:47
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also eigentlich immer ....
Sieh dir den Film an und du wirst erstaunlich oft deine Taktiken erkennen ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 00:51
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Irgendwer hatte hier kürzlich ein Video über die Denk- und Arbeitsweise der Twoofer gepostet. Das wollte ich mir noch ansehen, hab es aber gerade nicht wiedergefunden. Ich gucke morgen nochmal, aber wenn es jemand auf Lager hat, wäre es nett, es nochmal zu verlinken.
Dann erklär mal den Laien, was das mit 911 zu tun hat

gleiches gilt für @1234proximus

Und...proximus..reite ich nun auf deinen Fehler mit der Bildungslücke wegen dem Brandschutz rum? Dass du ne Falschaussage getätigt hast..andere wie Sator oder KnutHansen halten das einen dann Monate vor...
Hast was rausbekommen?

Genau deswegen, kann man mit euch nicht diskutieren..immer das gleiche Schema "Twoofer"..lächerlich

Gute Nacht


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 00:54
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dann erklär mal den Laien, was das mit 911 zu tun hat
Bei den 9/11-VTlern zeigen sich genau die Verhaltensmuster, die @1234proximus in seinem Video sehr schön zusammengefasst hat.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Genau deswegen, kann man mit euch nicht diskutieren..
Mit euch kann man leider nicht diskutieren. Immer wieder Unwahrheiten, immer wieder widerlegter Müll, immer wieder wird Fragen ausgewichen, sprich: Immer wieder bestätigt sich proximus´ Video.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 00:55
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Dann erklär mal den Laien, was das mit 911 zu tun hat
Das hat in sofern mit 9/11 zu tun als das es euer Vorgehen zeigt wenn man mit euch zum Thema diskutieren will. Im Video wird beschrieben wie ihr sachliche Diskussionen verhindert und somit die Wahrheitsfindung, auch zum Thema 9/11, sabotiert.

ich hoffe die Erklärung ist für dich Laien erschöpfend ;)

Peace


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 00:56
@Smoover


Dankeschön.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2012 um 00:57
@1234proximus
@Smoover

Ach jetz auf einmal soll man doch einem YoutubeFilmchen glauben. Euer Horizont ist demnach nicht weiter, als der eines Twoofers.

Schöne gute Nacht


Anzeige

3x zitiertmelden