Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:51
@Koman
Bei jeder Tragödie wirst du irgendeinen Nutznießer finden. Das heißt aber nicht, dass wir von nun an alle Erben lebenslang in den Knast stecken, weil sie ja vom Todesfall profitiert haben und somit auch dahinter stecken müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:52
hallo erstmal. ich bin neu hier auf allmy, es tut mir also Leid, wenn ich was falsch mache.

ich sehe schon, ihr seid hier gerade am was anderes reden, aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von diesen Bilder haltet.

tumblr m9mtts6p1K1rf697vo1 500

tumblr m9j3cmSYfb1rf697vo1 500


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:52
@Smoover
ja das mit dem pulverisierten turm ist auch so eine sache. warum hätte man laut niels harrit mehrere hundert tonnen thermit in den gebäuden verteilen sollen wenn ein paar gut platzierte schneidladungen genügt hätten?

tja aber der truther braucht halt einen sprengstoff der einmal super laut, dann wieder super leise mit und ohne druckwelle explodiert und anstatt ganze fensterreihen einzelne fenster zerstört. da bleibt halt nur der sagenumwobene nanothermit den bisher noch kein mensch gesehen hat.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:54
@supr3m3
Zitat von supr3m3supr3m3 schrieb:aber ich möchte euch mal fragen, was ihr von diesen Bilder haltet.
Was hältst du denn selbst davon?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:54
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Bei jeder Tragödie wirst du irgendeinen Nutznießer finden. Das heißt aber nicht, dass wir von nun an alle Erben lebenslang in den Knast stecken, weil sie ja vom Todesfall profitiert haben und somit auch dahinter stecken müssen.
das hab ich auch nicht gesagt.
ich habe nur auf deine frage geantwortet.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:55
Zitat von supr3m3supr3m3 schrieb:was ihr von diesen Bilder haltet
Du weißt echt nicht, dass die Wachowski-Brüder die Hologrammshow damals am 11. September inszeniert haben? Matt Groening hatte das Merchandising über.

Jetzt weißt du's.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:57
@Smoover

ich finds irgendwie ja schon komisch, aber es könnten ja auch ganz simpel nur Zufälle sein.

@Branntweiner

Oh, nein, das wusste ich nicht, tut mir Leid.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 19:58
@supr3m3
das musst ja kommen. wenn du so einen schwachsinn postest dann bitte auch noch das bild aus mario brothers und terminator.

die twin tower waren ja vollkommen unbekannt und keine nationalen wahrzeichen, daher ist es wirklich verwunderlich das die in so vielen filmen auftauchen.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:00
@robert-capa

tut mir Leid.
aber schau das rechte Bild einmal genau an. eine Neun, und die Türme könnten Einsen sein.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:00
@supr3m3
Zitat von supr3m3supr3m3 schrieb:ich finds irgendwie ja schon komisch, aber es könnten ja auch ganz simpel nur Zufälle sein
Es könnten Zufälle sein? Hältst du es ernsthaft für denkbar, dass die Verschwörer, die CIA und die Bush-Regierung, ihre Tat in einer Simpsonsfolge ankündigen? Und im Falle der Bush-Regierung sogar 8 Jahre, bevor sie überhaupt ins Amt kam?

Kokolores...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:00
@supr3m3
Das ist doch alt und längst nicht mehr komisch...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:00
Cui Bono?

Eindeutig Al Qaeda! Sie haben mit ein paar 100.000 Dollar einen Milliardenschweren Schaden angerichtet. Sie haben den Nimbus der Unangreifbarkeit Amerikas beendet. Sie haben Terror verbreitet. Sie haben verhasste Amis getötet. Amerika hat sich auf Kriege eingelassen die ihr Ansehen noch mehr verringert haben und die sie nicht gewinnen können. U-a. aufgrund dieser Kriege stand Amerika unmittelbar vor der Pleite. Osama war der Meinung er hätte in Afghanistan die Russen besiegt und könne das auch gegen die Amis. Al Qaeda ist jetzt Weltbekannt und brauch sich um Nachwuchs keine Sorgen mehr machen... Viele Länder geben Milliarden für Sicherheit aus...

Wem hat es also am meisten genutzt?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:02
Zitat von supr3m3supr3m3 schrieb:das wusste ich nicht, tut mir Leid
Nimm nicht alles für bare Münze, was im Internet geschrieben wird. Die einen belügen dich, die anderen kommen mit Ironie und Sarkasmus daher.

Natürlich haben die Matrix-Regisseure und der Simpsons-Erfinder nichts mit den Anschlägen zu tun. Aber das unterstellst du ihnen mit diesen Bildern.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:03
@supr3m3
klar könnte das so sein, aber vielleicht kostete das ticket einfach nur 9 dollar und im hintergund sieht man die skyline. zufall mehr nicht. warum sollte man solche hinweise in filmen verstecken. glaubst du wirklich das man jahre zuvor den genauen tag der anschläge festgelegt hat? was wäre wenn es ein unwetter gegeben hätte? es ist einfach ein zufall.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:05
@Smoover
@Branntweiner
@robert-capa

ihr habt Recht.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 20:20
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:vielleicht kostete das ticket einfach nur 9 dollar
In dieser Folge fahren die Simsons nach New York um Homers Auto abzuholen welches Barney verbotenerweise auf der Plaza zwischen den Twin-Towers geparkt hat.

Da sie ja kein Auto haben spendiert Bart die Busreise welche, man glaube es kaum, 9,- Dollar kostet.

Peace


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 21:37
@Drakon
Ist dieses # (video) eine Fälschung? Sprengung des WTC 7;



Was haben die Arbeiter in der Zeit von 3 00 - 6 00 Uhr Früh gemacht ?
Das Video ist tatsächlich ein Fake, in folgenden Video klärt der Ersteller des Videos die Sache auf. Aber es ist witzig, dass es immer noch leichtgläubige Leute gibt, die darauf hereinfallen. :D

Youtube: They Fell For My Hoax 9/11 Video
They Fell For My Hoax 9/11 Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Koman
jo, aber das wird auch sehr schön in der PDF erklärt.
wiso das den doch möglich ist!
Und warum sollte Dirk Gerhardt aka Sittung Bull eine glaubhafte Quelle sein?

@Koman
@sasquatsch

Woher wissen die Zeugen eigentlich, dass es sich bei einer Schmelze um geschmolzenen Stahl handelt? Haben die Spektrometeraugen, die das Material innerhalb weniger Sekunden analysieren?

@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Aber er sagt:"Ich kenne absolut niemanden,keinen einzigen augenzeugen, der dies ausgesagt haben soll und niemanden der uns davon berichtet hat".
Was ist eigentlich an dieser Aussage so schwer zu verstehen?
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich kenne absolut niemanden,keinen einzigen augenzeugen, der dies ausgesagt haben soll...
Dieser Teil bedeutet offensichtlich, dass er keinen persönlichen Kontakt zu den Zeugen hatte.
Zitat von KomanKoman schrieb:... und niemanden der uns davon berichtet hat
Und jener Teil seiner Aussage bedeutet offensichtlich, dass diese Zeugenaussagen nicht dem NIST mitgeteilt wurden.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:warum sagt er nicht das es nicht seine aufgabe war sich mit zeugenaussagen zu beschäftigen?
Warum soll er eine derartige Aussage machen, wenn ihm die Aussagen nicht vorlagen?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 23:12
ok jungs.ich sehe wir kommen hier nicht weiter,jeder hat seinen standpunkt. Was wir aber gelernt haben ist das wir nicht genug wissen können um jedes detail zu klären.Nur sagt mir meine menschenkenntnis das dieser Mann knallhart lügt,da könnt ihr denken was ihr wollt.

Im Thread "warum so wenig Anschläge?" hab ich euch aber an den eiern ;)

da sind wir kurz vor der lüftung


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 23:15
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:ok jungs.ich sehe wir kommen hier nicht weiter,jeder hat seinen standpunkt.
Der Unterschied ist allerdings, dass dein Standpunkt Schwachsinn ist.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nur sagt mir meine menschenkenntnis das dieser Mann knallhart lügt,da könnt ihr denken was ihr wollt.
Toll. Es bleibt trotzdem dabei, dass es keine Bilder und Videos von flüssigem Stahl gibt. Entgegen deiner Behauptung waren aber nicht nur CIA-Leute am Ground Zero. Ganz im Gegenteil sogar.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2012 um 23:17
und ja wir kennen ja deren aussagen.Bilder und videos muss man auch erstmal machen können. Da hat es bestimmt nur von CIA jungs gewimmelt. Und das flüssige Stahl war ja unterm Schutt.

Was uns bleibt ist ein nervöser John Gross und gute Zeugenaussagen


Anzeige

2x zitiertmelden