Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:17
@Troll1337

jaja, nur die twoofer erzählen die wahrheit, was dagegen spricht ist erlogen.


http://www.911mysteriesguide.com/ (Archiv-Version vom 17.04.2010)
Zitat von StratocasterStratocaster schrieb am 03.04.2010:LESEN!
du solltest schon kenntlich machen, auf was du deine sätze beziehst. ok? wurden extra funktionen eingebaut, idiotensicher, brauchst nur draufklicken und denn weiss jeder bescheid wer gemeint ist.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:38
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:hat die amerikanische Regierung nicht auch gesagt das im Irak Massenvernichtungswaffen sind
Genau... Massenvernichtsungswaffen, zu den ihr Helden scheinbar nur Atomwaffen zählt, gabs ja niiiiiie im Irak... NIE!
Kleiner Auszug? http://www.rojava.net/02.07.2005menschenrecht3.htm (Archiv-Version vom 07.01.2009)

Und irgendwelche Giftgaskanister im Sand zu verbuddeln, wo man ganze Flugzeuge und Panzer gefunden hat, ist scheinbar auch ein DIng der unmöglichkeit. Da lieber bringt man 3000 eigene Bürger um... Klingt (UN)logisch...


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:40
@Troll1337

Troll1337 schrieb:
hat die amerikanische Regierung nicht auch gesagt das im Irak Massenvernichtungswaffen sind

Genau... Massenvernichtsungswaffen, zu den ihr Helden scheinbar nur Atomwaffen zählt, gabs ja niiiiiie im Irak... NIE!
Kleiner Auszug? http://www.rojava.net/02.07.2005menschenrecht3.htm (Archiv-Version vom 07.01.2009)

Und irgendwelche Giftgaskanister im Sand zu verbuddeln, wo man ganze Flugzeuge und Panzer gefunden hat, ist scheinbar auch ein DIng der unmöglichkeit. Da lieber bringt man 3000 eigene Bürger um... Klingt (UN)logisch...
Klar,die Waffen wurden ja auch vorher von den USA geliefert um Iraner zu töten :D

Aber wiedergefunden haben sie diese nicht....oder kam die Idee das dort welche sind,als sie die Quittung fanden?


MOAR!


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:41
Sagt der Oberfurzer
Get a strick and a eiche
Hochwertige Argumentation. Hut ab.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:50
@Troll1337 schrieb:
Naiv ist anzunehmen das eine mit Asbest beschichtete Stahlrahmenkonstruk wie sie für Hochhäuser üblich sind durch Feuer einstürzen kann,in einem so guten Maße wie es bei WTC7 passiert ist
Man sieht dass Du eigentlich von NICHTS(!) eine Ahnung hast, @Troll1337 !
Du weist noch nicht einmal dass eine Brandschutzbeschichtung die Hitze eines Feuers nur eine gewisse Zeit aufhält, steht übrigends auch alles im NIST Report, stattdessen laberst aber hier den größten Bull Shit den man je gelesen hat!


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:52
Zitat von woogliwoogli schrieb:Man sieht dass Du eigentlich von NICHTS(!) eine Ahnung hast, @Troll1337 !
Du weist noch nicht einmal dass eine Brandschutzbeschichtung die Hitze eines Feuers nur eine gewisse Zeit aufhält, steht übrigends auch alles im NIST Report, stattdessen laberst aber hier den größten Bull Shit den man je gelesen hat!
Hab ich gesagt das das Asbest das Feuer aufhält? Nein! Hakuchi!
Les den Post nochmal.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:53
@Troll1337

Wer irgendwelche Waffen an wen oder wohin geliefert hat ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass der Irak Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat. Und Fakt ist ebenfalls, dass es für die USA ein leichtes gewesen wäre, irgendwas im Sand zu verbuddeln um es anschließend der Welt zu präsentieren. Was also soll uns dieses Möchtegernindiz sagen? Nichts... Richtig...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 22:55
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Wer irgendwelche Waffen an wen oder wohin geliefert hat ist völlig irrelevant. Fakt ist, dass der Irak Massenvernichtungswaffen eingesetzt hat
Achjaaa...irrelevant xD Du Spassvogel.......und man bemerke das HAT,das ist Vergangenheit und deutet auf einen Verbrauch,also eine Entledigung des Besitzes hin!
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und Fakt ist ebenfalls, dass es für die USA ein leichtes gewesen wäre, irgendwas im Sand zu verbuddeln um es anschließend der Welt zu präsentieren. Was also soll uns dieses Möchtegernindiz sagen? Nichts... Richtig...
Warum haben sie es nicht gemacht? Dann hätte sie die Wahrheit gesagt....tja....und was lernen wir daraus...trauen nicht der US-Regierung xD


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:00
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du weist noch nicht einmal dass eine Brandschutzbeschichtung die Hitze eines Feuers nur eine gewisse Zeit aufhält,
Jetzt fang doch nicht mit sowas an... Als ob unserer Twoffer was von T30, T60 oder T90 wüssten... Und als ob es in den USA ähnliche Vorschriften geben würde... :P
Dort halten schließlich außnahmslos alle Gebäude einen mehrstündigem Bürobrand stand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:03
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Jetzt fang doch nicht mit sowas an..
:D

Was besseres fällt dir nicht ein,wenn ich dich darauf hinweise,das du nicht richtig lesen kannst,oder? xD
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Als ob unserer Twoffer was von T30, T60 oder T90 wüssten... Und als ob es in den USA ähnliche Vorschriften geben würde... :P
Dort halten schließlich außnahmslos alle Gebäude einen mehrstündigem Bürobrand stand.
Was weiss ich,worüber deine Freunde bescheid wissen....aber ich muss mich nur bepissen xD LOVE ME BABE!!! LOVE ME!!!


NOW! GO ON!


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:07
@Troll1337 schrieb:
Hab ich gesagt das das Asbest das Feuer aufhält? Nein! Hakuchi!
Les den Post nochmal.
Dann erklär doch mal was Du uns damit sagen wolltest!:
Zitat von woogliwoogli schrieb:@Troll1337 schrieb:
Naiv ist anzunehmen das eine mit Asbest beschichtete Stahlrahmenkonstruk wie sie für Hochhäuser üblich sind durch Feuer einstürzen kann,in einem so guten Maße wie es bei WTC7 passiert ist
Aber ich glaube, du kannst es nicht. Weil dir die Kenntnisse über die Eigenschaften von Brandschutzmaterialien fehlen!


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:09
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Achjaaa...irrelevant xD Du Spassvogel.......und man bemerke das HAT,das ist Vergangenheit und deutet auf einen Verbrauch,also eine Entledigung des Besitzes hin!
Ach so... Jetzt haben Saddam's Truppen die Massenvernichtungswaffen restlos aufgebraucht? So so... Blöd nur, dass du deinen Beitrag so schnell abgeschickt hast und leider vergessen hast eine Quelle für deine Behauptung zu liefern. Es wäre also toll, wenn du deine Aussage in irgend einer Art und Weise verifizieren könntest, danke...
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Warum haben sie es nicht gemacht? Dann hätte sie die Wahrheit gesagt....tja....und was lernen wir daraus...trauen nicht der US-Regierung
Hätten die USA Massenvernichtungswaffen gefunden, würdet ihr der US-Regierung jetzt vorhalten, sie hätten sie selber dort versteckt um sie anschließend zu finden und einen Krieg/Einmarsch zu rechtfertigen bla bla bla bla...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:18
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach so... Jetzt haben Saddam's Truppen die Massenvernichtungswaffen restlos aufgebraucht? So so... Blöd nur, dass du deinen Beitrag so schnell abgeschickt hast und leider vergessen hast eine Quelle für deine Behauptung zu liefern. Es wäre also toll, wenn du deine Aussage in irgend einer Art und Weise verifizieren könntest, danke...
Wurden offiziell Waffen gefunden?Hast du schonmal von einem Apparat names Fernseher gehört? Oder gar Radio?...Internet kennst du ja vielleicht......Ist alles schon sehr alt....aber da hat niemals einer was von gefundenen Waffen gesagt :D
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Hätten die USA Massenvernichtungswaffen gefunden, würdet ihr der US-Regierung jetzt vorhalten, sie hätten sie selber dort versteckt um sie anschließend zu finden und einen Krieg/Einmarsch zu rechtfertigen bla bla bla bla...
Mit wem redest du denn noch der Troll1337 heisst?Willst du mir jetzt meine Individualität abschwatzen und mich mit den Troooofer gleichsetzen?Wenn ja,dann bist du automatisch von dann an ein "Neo-konservativer-RTL-ARD-Zuschauer-der-glaubt-was-man-nur-oft-genug-wiederholen-muss-damit-die-eigene-Absicht-erst-gar-nicht-überdacht-wird-Wissenschaftler" xD


Also fang bitte nicht an mich mit irgendwem gleichzusetzen Honey ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:24
@Troll1337


Was soll das Zickengeschwafel? DU jedenfalls, hast hier die Fakten NICHT auf Deiner Seite, was wohl auch der Grund ist, warum Du so verkrampft versuchst hier einen auf Nomen est Omen zu machen, oder?


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:27
@Troll1337

Was nun Troll? Kannst oder willst nicht auf meinen Beitrag eingehen?:
9/11 Allgemein (Seite 151)


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:31
@Troll1337
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Wurden offiziell Waffen gefunden?
Was für eine Logik. Man findet keine, was im Umkehrschluss bedeutet, dass der Irak keine MVW mehr hat? Schon mal dran gedacht, dass die wohl kaum ausgeschildert sondern gut versteckt sein könnten? Gerade das keine gefunden wurden zeigt doch, dass die USA keinen Grund für einen Einmarsch benötigte. Wenn sich die USA hätten rechtfertigen wollen, hätten sie der Welt ein paar Kanister, Sprengköpfe oder weiß der Geier präsentiert und fertig.
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb:Willst du mir jetzt meine Individualität abschwatzen und mich mit den Troooofer gleichsetzen?
Nöö. Ich hab dir lediglich aufgezeigt, wie sinnentleert dieses schwachsinnige Argument eigentlich ist, welches du mit deiner tollen "eigenen" Meinung aus irgend einem VT-ler Forum hast... Als ob es im Jahre 2010 neu wär, dass hier mit "öy die USA hat gar keine MVW im Irak gefunden" hausieren gegangen wird.


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:41
@Troll1337 schrieb:
Was ich damit meine? LES ES DOCH!! xD
Also hast du doch von nichts eine Ahnung! Du kannst noch nicht mal deine eigenen Aussagen erklären! Du bist ein Troll!


melden

9/11 Allgemein

17.04.2010 um 23:43
@Troll1337
Was hast du denn für eine Logik,das man in einem eroberten Land das total zerbombt ist keine Waffen findet?
Das zeigt, dass du keine Ahnung vom Irak hast. Der Irak ist grob 80.000km² größer als Deutschland, beherbergt eine riesige Wüste und Berge, die wohl ausreichend sind um jegliche Einrichtung(en) für MVW zu verstecken.
Jaja..mehr fällt dir dazu nicht ein?
Jaja... Mehr fällt dir dazu nicht ein?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2010 um 15:14
wie geil, wenn man hier ließt könnte man meinen wir befinden uns im Jahr 2003.

da haben die Verschwörungsfanatiker die gleichen Argumemte und "Beweiße" gebracht wie jetzt. wollt ihr euch nichtmal was neues einfalln lassn?


melden

9/11 Allgemein

20.04.2010 um 16:09
@-spooky-

Ach, siehste doch... Sind doch nur noch die ultrakrassen h4x0r1337k1dd135 mit ihren tollen und neuen Beweisen, die sich mit einem kurzen Auftritt der Lächerlichkeit preis geben und sich dann wieder löschen. Wer weiß welcher CS-Clan als nächstes kommt und meint, dass da was nicht stimmen kann, weil...... *gähn*


Anzeige

melden