Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:29
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb: Ich behaupte, und du musst damit leben. Such's dir halt raus. Steht irgendwo im Internet.
So ist es.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Steht irgendwo im Internet.
Nein, kam vor 9 Jahren im Fernsehen. FERNSEHEN.
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:die zum Zeitpunkt des Anschlags auf das Pentagon auf einer BAUSTELLE lagerten. Natürlich... Logisch!
Schreib doch Rumsfeld an. Der war bei der Geschichte dabei.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:35
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:aber ein forum dient dazu, meinungsaustausch zu betreiben,
Dem stimm ich ja auch zu, aber sich hier her stellen und zu behaupten "das ist so und ich muss hier nichts beweisen" obwohl man anderen damit was anhängt, geht wohl am Meinungsaustausch vorbei. Wenn dir jemand vorwirft, du hättest mit deinem Auto seins zu Schrott gefahren, obwohl du selbiges gar nicht besitzt, würdest du dich ja wohl auch gegen solchen Blödsinn wehren. Und dies gilt hier ebenso. Das hier soll keine Märchensammlung werden. Meinungen basieren auf Wissen das man sich anliest, zumindest beim Thema 9/11. Das auf den unzähligen Seiten hierzu vermittelte Wissen sollte man dennoch gegenprüfen, was hier nur wenige machen. Daher kommt es auch immer wieder dazu, dass man sich hier ständig im Kreis dreht. Alle in den 9/11-Threads akutuell behandelten Argumente sind da nicht zum ersten mal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:36
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Schreib doch Rumsfeld an. Der war bei der Geschichte dabei.
Rumsfeld war nicht dabei. Weißt doch: der saß doch ETXRA im Ost- oder Nordflügel beim Frühstück weil die Maschine aus Westen kommen rein ZUFÄLLIG in den Westteil des Pentagons eingeschlagen ist.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:37
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Beweis mir doch das es nicht ein Komplott von Satanisten ist
Also ich zum Beispiel kann nicht beweisen, dass du kein Satanist bist und nicht 9/11 mitorganisiert hast.

@Caligula2002


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:39
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Dem stimm ich ja auch zu, aber sich hier her stellen und zu behaupten "das ist so und ich muss hier nichts beweisen" obwohl man anderen damit was anhängt, geht wohl am Meinungsaustausch vorbei.
dem stimme ich auch zu
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Meinungen basieren auf Wissen das man sich anliest, zumindest beim Thema 9/11. Das auf den unzähligen Seiten hierzu vermittelte Wissen sollte man dennoch gegenprüfen, was hier nur wenige machen.
deswegen habe auch ich gesagt:
um zu erfahren, wie echt diese quelle sei, muss man nunmal recherchieren ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:45
Zitat von voidolvoidol schrieb:Also ich zum Beispiel kann nicht beweisen, dass du kein Satanist bist und nicht 9/11 mitorganisiert hast.


Genau. So ist das doch andersrum genauso. Beweise? So ein Schwachsinn. Hier hat keiner Beweise aber man schreit danach weil es Dritte behaupten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:51
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:um zu erfahren, wie echt diese quelle sei, muss man nunmal recherchieren ...
Ab wann ist eine Quelle echt und ab wann ist die glaubwürdig?

Wer richtet darüber?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:53
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:deswegen habe auch ich gesagt:
um zu erfahren, wie echt diese quelle sei, muss man nunmal recherchieren ...
Natürlich. Das muss man. Nur gibt es, außer Gerüchte, keine Informationen zur gerade hier zur Diskussion gestellten Behauptung, die Akten rund um das Loch im Geldbeutel der USA hätte ausgerechnet in dem Teil des Pentagons gelagert, wo die Boeing einschlug. Und wie schon andere vor mir bemerkten, ist es wohl "leicht" weniger aufseheneregend, einen Reißwolf mit diesen Akten zu füttern oder sie zu verbrennen, obgleich die Logik hinter dieser Aktion auch nicht gegeben ist, da ja seit Februar 2000 bekannt war, das dem US-Etat 2,3 Billionen Dollar "fehlten".


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:54
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Genau. So ist das doch andersrum genauso. Beweise? So ein Schwachsinn. Hier hat keiner Beweise aber man schreit danach weil es Dritte behaupten.
Die Tatsache, daß sich ein Umstand nicht beweisen läßt berechtigt dich nicht, strafrechtlich relevante, unbewiesene Behauptungen über andere Menschen öffentlich zu verbreiten. Ist doch ganz einfach: Kein Beweis -> Klappe halten oder Behauptung belegen. Möchte dich mal sehen, wenn ich über dich verbreite, du würdest kleine Jungs befummeln - da wirst du wohl gleich mit dem Anwalt anrücken, stimmts?

paco


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 13:55
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Ab wann ist eine Quelle echt und ab wann ist die glaubwürdig?
Glaubwürdig ist erstmal jede Quelle. Es geht um die Beweise, die die Quelle hergeben. Im Endeffekt ist es egal ob die BILD schreibt, wie haben England 4:1 besiegt, oder die FAZ.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 14:17
Das gequake um das 2,3 Billionen Dollar Haushaltsloch von den Truthern ist doch völlig nebensächlich und vernachlässigbar. Es dient nur zur Ablenkung ihrer Argumentations- /Beweislosigkeit ihrer haltlosen No Boeing Behauptungen !


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 15:00
@Caligula2002

Stiefelchen, ich hab das für Dich ausgebessert:
Die blöde Masse von Verschwörungstheoretikern. Alles klar.
Du schlägst mit Deinem Herumtrollen mittlerweile fast schon Mondsohn. Bloss hat der es um einiges intelligenter angestellt :D


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 15:07
@Caligula2002
Frag mich wie niveaulos das ist.
Was, das hast du bemerkt? Du stimmst also mit mir überein, daß das haltlose Verunglimpfen anderer Mitmenschen erbärmlich ist? Bravo, und nun lies nochmal deine, ähm, Absonderungen! :}

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 15:08
Zitat von paco_paco_ schrieb:daß das haltlose Verunglimpfen anderer Mitmenschen erbärmlich ist
Wen hab ich wo verunglimpft?

Beweise


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 15:10
@Caligula2002
Zitat von Caligula2002Caligula2002 schrieb:Wen hab ich wo verunglimpft?
Du beschuldigst die Mitglieder der damaligen US-Regierung, persönlich in die Anschläge verwickelt zu sein - ergo, her mit Fakten, die dies beweisen oder Klappe halten!

paco


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 15:12
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du beschuldigst die Mitglieder der damaligen US-Regierung, persönlich in die Anschläge verwickelt zu sein - ergo, her mit Fakten, die dies beweisen oder Klappe halten
Eine Klappe hast du vielleicht. Ich schreibe hier. Du kannst mich gerne zitieren wo ich das so geschrieben habe. Los ich warte.


melden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:23
Also ich gehe auch eher davon aus, das es ein inside job gewesen sein könnte,
um einen krieg zu rechtfertigen, der nicht zu rechtfertigen war.
Ging es da nicht um chemiewaffen? Und hat man die gefunden? Nein.

Und diverse sprengmeister erwähnen in vielen dokus, das die einstürze der türme wie eine kontrollierte sprengung aussah.

und wie verhält es sich denn nun mit dem nanothermit?
ist da nun was dran oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:29
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Also ich gehe auch eher davon aus, das es ein inside job gewesen sein könnte,
um einen krieg zu rechtfertigen, der nicht zu rechtfertigen war.
Ging es da nicht um chemiewaffen? Und hat man die gefunden?
Ist das nicht etwas das sich komplett wiederspricht? Die US-Regierung schafft es, einen solchen Anschlag zu planen und ist dann zu blöd Saddam ein paar Raketen unterzujubeln?
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:Und diverse sprengmeister erwähnen in vielen dokus, das die einstürze der türme wie eine kontrollierte sprengung aussah.
Macht ja nichts. Auf dem Video sieht es so aus, das wars aber auch schon. Weiße Farbe sieht auch aus wie Milch. Die Türme hätten auf keine andere Art und Weise einstürzen können. Der Kollaps begann oben, den Rest machte die Schwerkraft.
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:und wie verhält es sich denn nun mit dem nanothermit?
ist da nun was dran oder nicht?
Bisher sind die Zweifler einen Beweis schuldig, auch wenn die das nicht so sehen. Harrit seine Studie ist eine Farce...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:41
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ist das nicht etwas das sich komplett wiederspricht? Die US-Regierung schafft es, einen solchen Anschlag zu planen und ist dann zu blöd Saddam ein paar Raketen unterzujubeln?
hm, da haste mich jetzt erwischt mit der frage, und ist es wert darüber nach zu denken ;)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Macht ja nichts. Auf dem Video sieht es so aus, das wars aber auch schon. Weiße Farbe sieht auch aus wie Milch. Die Türme hätten auf keine andere Art und Weise einstürzen können. Der Kollaps begann oben, den Rest machte die Schwerkraft.
dazu fällt mir jetzt aber was entscheindes ein. Schwerkraft? Niemals ...
wenn sogar feuerwehrleute sagen sie haben einen grossen knall aus dem keller gehört,
der wie eine explosion klang, na ich weiß nicht. Und vorallem, wie kann ein turm so in sich zusammen fallen, das wirklich nix mehr übrig bleibt? sprengmeister behaupten, das man am fundament des gebäudes sprengen muss, um so ein gebäude einstürzen zu lassen.
es gab in der geschichte wohl so einige flycrashs und bis auf die 6-7 etagen war alles ausgebrannt, aber die häuser standen trotzdem noch.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.06.2010 um 19:49
@Mr.Watchman
Zitat von Mr.WatchmanMr.Watchman schrieb:es gab in der geschichte wohl so einige flycrashs und bis auf die 6-7 etagen war alles ausgebrannt, aber die häuser standen trotzdem noch.
es gibt einen unterschied zwischen einmotorigen cessnas, b-25 bombern und einer modernen boeing


Anzeige

melden