Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:42
@tanas
Zitat von AniaraAniara schrieb:Vertrag ist Vertrag, egal ob die Gebäude weg sind oder nicht kann man nicht so ohne Weiteres aus dem Vertrag aussteigen.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:43
@tanas
Wie geht jetzt der Versicherungsbetrug mit den gefälschten Videos zusammen?


1x verlinktmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:44
Zitat von tanastanas schrieb:wie gesagt, wenn er danach die luft pachten muss, stimmt da eh schonmal was nich.
er pachtete grund und boden


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:44
@tanas

wenn der bauer ein feld anpachtet und die bonität nach jahren nicht mehr soviel hergibt, muss er dann, trotz restlaufzeit, keine pacht mehr entrichten?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:45
@1234proximus
du glaubst halt wieder,d ass mein gedanke nur aus der theorie her rühren kann, die du als einzige für leute erkennst die du dann so abtust wie mich. wenn ich deshalb verrückt bin, weil ich sage, dass in dieser welt - in der ganzen welt - mit extremster skrupellosigkeit geschäfte macht werden, dass hier einer vom anderen übern tisch gezogen wird (und das kennt man selbst, wenn man in den supermarkt geht, früchte kauft und zu hause merkt, die sind vergammelt) dann bin ich eurer ansicht nach halt wirklich verrückt *schulterzuck* das is mir dann auch egal.

jeder von euch weiß genau, dass für geld alles gemacht wird. also.

talk to the hand. :D


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:46
Sollten wir die Diskussion nicht nach grundschultreff.de verlagern? Dort wären wir wieder on topic.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:46
@rosco
Beitrag von rosco (Seite 1.628)

hää? ich wüsste jetzt kein stück, wo ICH da den zusammenhang hergestellt hätte...?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:47
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Sollten wir die Diskussion nicht nach grundschultreff.de verlagern? Dort wären wir wieder on topic.
wenn du das shcon so anbietest, dann lass uns das bitte machen. kein scherz.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:48
@tanas
Ich dachte die Videos sind perspektivisch nicht korrekt und Silverstein hat mysteriöserweise seine Gebäude versichert.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:48
Ich habe hier echt keine Lust, jemandem die Grundlagen der Optik und des Pachtrechts erklären zu müssen. Dafür sind andere Leute zuständig. Die kriegen Geld für diese Knochenarbeit. Vermutlich mit Schwerarbeiterzulage.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:50
@rosco
auf die versicherung is jemand anderes gekommen. ich hab lediglich die frage gestellt, ob es moralisch verwerflich is oder nich, die doppelte summe zu fordern.

Beitrag von tanas (Seite 1.627)

alright?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:50
@tanas
O.k.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:52
@tanas
Und warum sollte man nochmal die Videos fälschen?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:53
@rosco
willst du damit jetzt weitere 10 seiten füllen? der erste sagt, ich soll die schnauze halten, der zweite sagt "ey sag mal, sag mal!"

was geht hier eigentlich vor?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:53
@tanas
Na ich frag dich was, wenn ich die Schnauze voll hab sag ich schon was


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:54
@tanas

aufgrund der infos dürfte doch der vt quatsch rund um silverstein nun erledigt sein, oder?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:55
@waage
ich hab damit garnich angefangen und ihr müsst mir auch nich vorwerfen, cih hätte mit irgendwelchen versicherungssummen angefangen. ich hab ne frage in den raum geschmissen.

Beitrag von tanas (Seite 1.627)

mehr nich.

was is euer problem? oh man...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:56
@tanas

ist doch jetzt geklärt, oder? silverstein hatte kein motiv und hat sich nicht an der sache bereichert .... soweit i.o!?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:56
@waage
danach hab ich garnich gefragt, aber wenn du das hier jetzt noch 3 mal wiederholen willst, dann bitte.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2012 um 23:57
Zitat von tanastanas schrieb:was is euer problem?
Deine Lernresistenz nervt etwas, weil man dir wiederholt etwas erklären muss und du es trotzdem nicht verstehen willst.
Ansonsten sind doch jetzt alle Punkte geklärt oder hast noch andere Fragen bezüglich 9/11? Denn darum geht es hier in diesem Thread ja schließlich...


Anzeige

1x zitiertmelden