Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 12:02
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und von wegen, sie hätten nicht an Öl gedacht: Das Memo vom 27.November 2001 spricht da eine ganz andere Sprache!
http://tv.msnbc.com/2013/02/16/building-momentum-for-regime-change-rumsfelds-secret-memos/ (Archiv-Version vom 22.03.2013)
ließt du deine Quellen selbst? Wo steht da was von Öl?

Der Anteilt von irakischem Öl stellt einen mikrigen Teil der amerikanischen Ölimporte dar. Die Menge an Öl welches aus dem Irak nach Amerika kommt hat sich nach dem Krieg nicht erhöht.

Langsam komme ich mir von dir verarscht vor. Für wie blöd hälst du mich, die anderen und dich selbst?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 12:14
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das macht die Buschadministration zwar verdächtigt, beweist aber nicht ihre Mittäterschaft.
Zumindest haben die MIHOP-VTler Hufschmid, Meyssan und deren Epigonen es geschafft, die Diskussion weg von dieser Ebene hin zu absurden Theorien zu lenken.

Das Memo überrascht zwar (und dass Michael Isikoff einer Fälschung aufsitzt, davon gehe mal nicht aus), vor allem dass es nicht vernichtet wurde, aber dass die Begründungen für den Irak-Krieg phony waren, ist eh bekannt.

Aber ein 9/11-Schmundt-Protokoll erwarte ich nicht. Selbst ein LIHOP bräuchte zu viele Mitwisser, und das Risiko, ein Ende wie Mussolini zu finden, ist zu groß.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 12:15
Johncom schrieb:
Das Zweite: Sicher war Atta der CIA bekannt

1234proximus
Beweise?

Was meinst Du mit Beweisen - einen Presseschnipsel ?
Ich meine einen Beweis - du sagst Atta war der CIA bekannt. Dafür hätte ich gern einen Beiweis.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 12:22
@dh_awake
DH_awake schrieb:
Ich finde manches auffällig bei den Entführungsszenarien in den Flugzeugen.
Und ich finde es auffällig dass du nicht auf die frage antwortest wie bei einer thermonuklearen Sprengung der Kern das letzte stehende Gebäudeteil sein kann und darin sogar Menschen überlebt haben obwohl ja angeblich bis über 300 Meter alles pulverisiert wurde.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 12:55
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Beim nächsten Banküberfall sag ich gleich: Hände hoch !
Ja voll komisch. und du dachtest sicher "Hände hoch" ist eine total unlogische Anweisung - und von Hollywood erfunden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:hälst Du mich nicht für einen 'Vollidioten'.
sagen wirs mal so, man muß sich seinen Ruf erarbeiten.

Beispiel?:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In Kriminalroman-Sprache: das perfekte Verbrechen.
Es geht nicht darum das die Geschichte Erfunden ist oder nicht.
Es geht nicht darum das 9/11 Inside oder Outside war.
Es geht mir speziel um dieses Wischiwaschifalschgelabber das du immer wieder in den Raum wirfst: Kampfpiloten = Ramo, Kampfpiloten = werden ausgebildet sich gegen alle fießen Attaken zu wehren.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:In so ner Situation laufen 2 Kräfte, das eine was Du als Notfallverhalten gelernt hast, und das andere ist, was Deine Persönlichkeit kann.

Richtig - und Kampfjetpiloten lernen nicht wie man sich in einem Cockpit verteidigt. Sie lernen auch nicht wie man bewaffnete Gegner überwältigt - nicht mehr und nicht weniger als ein Wehrdienstleistender in der Bundeswehr -> aber das ist etwas was du nicht begreifen kannst und willst, auch wenn du die Möglichkeit hast von ersten Händen dies zu erfahren -> du willst es nicht -> es ist schöner daran zu glauben das Piloten die allmächtigen Kampfmaschinen sind.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auch von daher klänge es einfach trivial, wenn sie erzählen, diese arabischen Jüngelchen traten allesammt kaltblütig auf, fanatisiert und natürlich brutal entschlossen, während das Personal den schwachen, zögerlich-ängstlichen Part einnimmt.
Einfach lächerlich sollch eine Aussage: du traust es ja auch der US Regierung zu, fanatisch in die eigenen Häuser zu rasen. Bisschen einseitig deine Betrachtungsweise - aber das ist nichts neues von dir.
Desweiteren ist es natürlich witzig wie du von deeskalierend auf schwach und zögerlich schließt. Zurückhaltung, Besonnenheit und Nachdenken wären zu gute Worte richtig?
Wie dein Mitstreiter AWAKE ja herausfand, das es durchaus später zu Ausseinandersetzungen kam, zeigt wieder ein anderes Bild der "schwachen" -> warum dies so war kann mehrere berechtigte und der Situation angepassten Gründe haben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:All diese Sicherheitslücken, dieses 'gutmenschliche' Durchwinken von grimmig aussehenden Moslems.
würde ich jeden Verhaften der mit einem grimmigen Gesicht duch die Straßen läuft -> wäre es weit mehr als ein Überwachungsstaat.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ganz einfach weil er glauben gemacht wurde, dass Bin Laden schlauer war als die Behörden, dass sich sein Land zu schwach gezeigt hat, und gerade das lässt ihn die Fäuste ballen.
süss in welcher Welt du lebst -> jeden Tag beweisen zig Tausend kriminielle Weltweit das sie schlauer sind als die Behörden. Und hier ist es nicht der kleine Taschendieb den ich meine, sondern all die Mafiösen Vereine, von Falschgeldfälschern, Drogenkartelle (ach ja CIA ich weiß), Chinesische Produktfälscher, Steuerbetrüger, Wirtschaftskriminelle.
Der Unterschied ist, das diese Vereine sich in die Tasche wirtschaften und AK für seine Ideale einsteht, gesponsert von vielleicht religösen Reichen die vielleicht ihre Seele Freikaufen wollen (soetwas gabs noch nie in Europa ;) ).
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Amerika, so wie ich das damals im Netz selber sah, war im kollektiven Kriegsrausch.
tja da hast du dich vielleicht von deinen Vorurteilen blenden lassen. Dem war durchaus nicht so, es gab sowohl Stimmen aus der Politik wie auch aus der Bevölkerung die sich gegen den Krieg aussprachen -> kannst du aber ignorieren, bin ich gewohnt von dir.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Sagtest Du was anders, wurdest Du gelöscht.
ja is klar...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und nicht anders liefs in Mitteleuropa zu Beginn des WK 2.
Mit dem kleinen Unterschied das andersdenkende zu diesem Zeitpunkt im besten Fall ins Gefängniss kamen, wenn nicht sogar eleminiert wurden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die Kriegsmaschinerie heute wird noch kälter als je, heute 1) konstruieren sie Roboter und Drohnen, die von irgendnem Büro aus gesteuert werden.
und im Antike/Mittelalter hat man Katapulte und Meuchelmörder entwickelt - war das sauberer?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Oder was meinst Du mit wahren Geschichten. Das was in den Zeitungen steht ?
Mit wahren Geschichten meine ich zb. wirklich erfolgte Geiselnahmen, wirklich erfolgte Gewalttaten, wirklich erfolgte Selbstmorde - nicht aus Verzweiflung sonder um Botschaften rüber zu bringen (zb. Tibetanische Mönche die sich anzünden)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das ist schön aber teuer.
Was ist schön aber teuer? Das der Bankangestellte lieber Geld rausrückt als das Leben einer Geisel oder sein eigenes zu Vergeuden? kann man es dir recht machen? Was zählt für die mehr, Leben oder Geld?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:'Washington' hätte nach dem 9-11 Anschlag ja jede Gelegenheit gehabt, zu 'deeskalieren',
also du vergleichst, die akutte Gefahr (Messer am Hals) mit "ah der Räuber hat die Bank verlassen, also rufen wir auch nicht die Polizei?" gute Logik.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was schon schwachsinnig klingt, wenn man zurückverfolgt, mit welchen schlampigen Visumsanträgen die angeblichen Attentäter geradezu in die USA hereingebeten wurden.
Haben sich die Visumsanträge seit dem so stark verändert? hast du einen Beleg von: "Schlampig" oder muß ich gleich lachen? Und ich denke du verurteilst den Überwachungsstaat?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Falls Du mich meinst, nicht sicher .. aber falls:
Die offizielle 9-11 Geschichte - ( ein Handvoll schlimmer Islam-Terrorkids überwinden gutwillige Amerikaner ) ..
JA DICH MEINE ICH -> Atta 32, Marwan 23, Handschur 28, Jarrah 26 -> ab wann ist man bei dir kein Kind mehr? also ich hoffe du lässt deine Kinder ihr eigenens Leben leben, die sind ja auch nicht viel älter. Melden sie sich noch bei dir an wenn sie heim kommen? Oder ein anderer Vergleich: Bill Gates gründete mit 20 sein Imperium, Karl Albrecht (Aldi) hatte mit 26Jahren schon 13 Fillialen errichtet, Bach/Mozart haben mit unter zwanizig schon Synphonien für die Ewigkeiten geschrieben -> ich weiß, alles Medienlüge. Ach nein die Terrorkids sind ja eine Lüge von dir.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kurz nach diesem Verbrechen kamen ne Menge TV-Produktionen auf der gleichen Linie heraus, widerlich simpel und rassistisch.
Wieder mal eine verzerrte Wahrnehmung. Es scheint fast so als kennst du kein Leben vor 9/11 -> ein paar Beispiele vor 9/11 in dem es vor Terroristen (Islamisch wie auch nicht) handeln:
- Delta Force Wikipedia: Delta Force (Film)
- True Lies Wikipedia: True Lies
- Stunde der Patrioten Wikipedia: Die Stunde der Patrioten (Film)
- Airforce One Wikipedia: Air Force One (Film)
- 21h von München Wikipedia: Die 21 Stunden von München
- hier geht es auch um München: Wikipedia: Ein Tag im September

Also wie du siehst -> es gab auch eine Latte an Filmen mit dem Thema Terrorismus vor 9/11 - aber vergriech dich in deinem Glauben.

@Solifuga
@Johncom
Zitat von FFFF schrieb:Guerillakämpfer und Terroristen sind immer "schlauer" als die Behörden, das haben die Amis in Vietnam und Afghanistan erfahren und Deutschland im "heissen Herbst".
Nicht nur die Amis merken das, auch die Russen haben/hatten damit starke Probleme in Tschetschenien und Afganistan. Die Deutschen hatten das Problem mit Untergrundbewegungen im 3. Reich. Die Engländer in den Unabhängigkeitskriegen mit den Amis. Guerillia/Terror hat ganz entscheidende Vorteile im Gegensatz zu einer statischen Armee - aber das will John auch nicht aktzeptieren.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum aber haben die Hijacker dann überhaupt auf Crewmitglieder eingestochen und Pfefferspray verwendet? Das ist ein starkes Indiz dafür, dass sich eben doch jemand von der Besatzung zur Wehr gesetzt hat.
Wurde glaub ich schon beantwortet. Thema Lageänderung und menschliche Psyche. Würden sich alle an Regeln und Empfehlungen halten würde es ja keiner Polizei benötigen.
- Wenn man (gerade das Vorbild Pilot) sich ruhig verhält kann es trotzdem zu eskalierenden Szenen kommen, diese können aber auch vom Entführer oder einem panischen Fluggast ausgelöst werden. Oder jemand kann natürlich eine Chance erhaschen und es versuchen.
Wie gesagt, eine Empfehlung, Regel ist Ruhe bewahren. Sticht ein Geiselnehmer zb. auf eine Geisel ein weil der Kaffee zu kalt ist und die Nerven verliert - hat sich das Thema mit der Ruhebewahren erledigt, das ist eine Lageänderung.
Oder wenn die Leute spitzgriegen das keine Vorderungen gestellt werden wollen bzw. das die Entführer planen das Ding in ein Haus zu steuern - da hat sichs auch mit der Ruhe bewahren.
Smoover schrieb:
Spekulation. Genauso gut denkbar ist, dass man sich Respekt verschaffen und die Ernsthaftigkeit unterstreichen wollte.


Und dadurch ihre eigene Mission gefährden?
was ne Logik? das heißt wenn jemand aufmüpfig wird - ignorieren oder mich überrennen lassen? schon mal was mit: Wir töten einen zur Abschreckung gehört? Ist die Mission nicht schon gescheitert wenn man nicht bereit ist jeman anderen zu töten? Was für ne seltsame Frage von dir.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Noch nie über New York geflogen und nicht wissen, wie New York von oben aussieht? Äußerst unglaubwürdig.
Du weißt schon das NY nicht nur das ist was du aus den Filmen kennst, diese Tolle Skyline? ausserhalb Manhatten erkennst du keinen Unterschied zwischen NY und New Jersey, Chicago oder Pittsburg.

@Solifuga
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Was Du und Deine Mitstreiter immer ausblenden wollen ist, dass 9-11 schnurstracks zu 2 Angriffskiege führen, diese bereits längst geplant waren um das Projekt 'Neues amerikansiches Jahrhundert' auf den Weg zu bringen,
Was du immer ausblendest ist das nicht immer das Thema ist. Es geht darum das du falsche Tatsachen darlegst und behauptest wir würden unserer Bauklötzchen aneinander reimen. Du kannst behaupten (wie ich übrigens auch) die USA hat die Kriege gerne angenommen.
Aber du kannst nicht behauptet die Folgekriege beweisen das die Piloten sich hätten wehren müssen. Du kannst nicht behaupten das die Gebäude gesprengt wurden weil es dannach Krieg gab. Du kannst behaupten die Gebäude seien gesprengt worden wenn der Kollaps identisch ist mit einer anderen Sprengung, oder du andere Beweise hast. Alles andere ist populistisches Gequassel.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und mit dem 9-11 Anschlag werden ja nicht nur 'die paar' Kriege begründet sondern auch eine seitdem radikal ausgebaute Sicherheitsstruktur in den USA und Europa, die man schon Überwachungsstaat nennen kann.
die paar sind offiziel 2. ich weiß der Arabische Frühling und alles andere was auf der Welt passiert, alles von Rüstungsfirmen gesteuert.

Radikal ausgebaute Sicherheitsstrukturen? Och wie süss, ich denke man hätte die Terrorkids schnappen müssen? Wie den jetzte? Liegen dir Akten vor die die Namen der Terroristen vor 9/11 beinhalten inkl. handfesten und rechtsstaatlich Anerkannten Beweisen die eine Festsetzung gerechtfertigt hätten?
Und bitte definier mal Radikaler Überwachungsstaat. Fingerabdrücke? Sicherheitskameras an öffentlichen Einrichtungen? böse böse...
Zitat von JohncomJohncom schrieb: arabische Höhlenmenschen ins Spiel gebracht.
Zwischen Höhlenmenschen und Higthechöhlenmenschen besteht ein Unterschied. Aber es ist schön das du jetzt versuchst dich mit dem Fehler eines anderen damit heraus zu reden -> das du von Terrorkids und 3. Welthöhlenmenschen argumentierst das dies niemals hätte passieren können (das vielleicht die Regierungen dieser Welt ähnlich dachten/Wie auch die Russen) - das zählt nicht.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da kann man davon ausgehen, dass IMMER gelogen wird mit dem Zweck, den nächsten Krieg zu rechtfertigen.
kann man davon ausgehen.
Man kann auch davon ausgehen das du immer lügst/verdrehst/ablenkst um genau diese These zu rechtfertigen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich traf Amis in Asien, muss so etwa 1/2 Jahr nach 9-11 gewesen sein
Schön für dich das du immer nur solche Leute kennenlernst. Das passt in deine Rosa welt, passt allerdings nicht zu deiner Aussage:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Amerika, so wie ich das damals im Netz selber sah, war im kollektiven Kriegsrausch.
kollektiv aber nicht die ich getroffen habe? oh, wurden die Amis in Asien vom CIA gelöscht?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein, in den USA war ich bisher nicht, bisher von Reiseberichten und aus persönlichen Begengnungen find ich ich die Amerikaner freundlich, locker und friedlich.
Jedenfalls die 'Gebildeteren' :)
Aber du kennst den Überwachungsstaat? ajo... das Internet, die Reale Welt der Information. Süss, mehr fällt mir da nicht ein.
Ah doch, der Punkt von gerade eben, kollektiver Kriegsrausch, Medienschaafe die alles ausführen was CNN ausstrahlt.
Aber den gebildeten, die dir eindeutig aufzeigenkönnen das das Gebäude nicht gesprengt wurde, dennen kannst nicht glauben, oder die Gebildeten Exkampfpiloten die du auf Ihre Ausbildung ansprechen könntest - dennen würdest du auch nicht glauben.
Was machen eigentlich all die gebildetetn Amerikaner in der Rüstungs,Finanz, Pharma und Ölbranche? Sind die dann eher freundlich, locker und friedlich?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da ich selbst schon zu heranwachsenden Bevölkerung gehörte in der RAF Zeit kann ich sagen, deren Aktionen waren höchstwillkommen für die Hardliner in der Politik
Tja, wie du sagst, willkommen. Und was hier auch nie jemand bestritten hat und auch ich schon mehrfach gesagt: Auch die Amis haben geschäfte gemacht, bzw. Menschen gefördert die sich dann gegen ihre "Herren" gerichtet haben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Terroristen sind durchgeknallt, oft drogenabhängig .. und werden oft oder vielleicht öfters als oft von den Geheimdiensten benutzt.
Kannst ja sicherlich belegen und nachweisen. Terroristen sind sehr oft auch Gebildet und von Ihrer Sache überzeugt. Oder wie siehst du zb. die "Ökoterroristen" die gegen den Staat wettern um die "Umwelt" zu retten? Kriminell ist kriminell.
Sogar ein Kind würde sehen das die Türme gesprengt worden waren

Kann schon sein dass es 'einfach ein Fake' war, und die halbe Welt glaubt immer noch dran.
Im 3. Reich hatte es ja auch ganz gut geklappt nachdem die Regierung die Medien gleichschalten konnte.
Alle glaubten, die 'Juden', die Kommunisten usw wäre das Unheil der Welt und schon kriegte man das Volk Kriegsbereit.
Die wenigen, die alles durchblickten, wurden in Angst gehalten und sagten nichts.
Ohne worte, eigentlich. Aber: Du glaubst ja auch das die Finanzwelt/Rüstungsfirmen/Pharmaindustrie/US Regierung etc. sind das Übel dieser Welt -> Lebst du in Angst? Waren die schwarzen Männer schon vor deiner Tür?

@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und ich finde es auffällig dass du nicht auf die frage antwortest wie bei einer thermonuklearen Sprengung der Kern das letzte stehende Gebäudeteil sein kann und darin sogar Menschen überlebt haben obwohl ja angeblich bis über 300 Meter alles pulverisiert wurde.
Was interessierts ihn wie man das Erklären muß/kann. Bestimmt hast halt du keine Ahnung von Physik. Oder was interessiert ihne seine Meinung von Gestern? Er müsste eingestehen das er einen Fehler gemacht hat, oder mal erklären das man Nukes mitlerweile programmieren kann, was atomisiert werden soll und was nicht..... ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:45
1234proximus schrieb:
Und ich finde es auffällig dass du nicht auf die frage antwortest wie bei einer thermonuklearen Sprengung der Kern das letzte stehende Gebäudeteil sein kann und darin sogar Menschen überlebt haben obwohl ja angeblich bis über 300 Meter alles pulverisiert wurde.

Was interessierts ihn wie man das Erklären muß/kann. Bestimmt hast halt du keine Ahnung von Physik. Oder was interessiert ihne seine Meinung von Gestern? Er müsste eingestehen das er einen Fehler gemacht hat, oder mal erklären das man Nukes mitlerweile programmieren kann, was atomisiert werden soll und was nicht..... ;)
Beitrag von dh_awake (Seite 1.648)
@scarcrow
Was verstehst du nicht an dieser Aussage?
Mich würde interessieren, welche Schwachpunkte jene, die Dimitri Khalezovs Ausführungen über eine thermonukleare, unterirdische Sprengung von WTC1, 2 und 7 (hier glaube ich eher an eine konventionelle Sprengung) auch wirklich gesehen/gelesen und verstanden haben, in seiner Theorie ausmachen.
Offensichtlich haben weder du noch 1234proximus Khalezovs Buch gelesen, denn sonst würdet ihr nicht nach etwas fragen, das ganz genau im Buch erklärt ist.

1234proximus dürfte darüber hinaus entgangen sein, dass diese Frage auch in dem von ihm (!) produziertem Video beantwortet wird. :D

Und wenn du demnächst noch einmal Fragen zu Khalezov aufwirfst, obwohl ich zum wiederholten Male darum gebeten habe, nicht mit mir über eine Theorie zu diskutieren, die du nicht gelesen hast, dann muss ich von einer gewissen Bösartigkeit ausgehen.


3x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Offensichtlich haben weder du noch 1234proximus Khalezovs Buch gelesen, denn sonst würdet ihr nicht nach etwas fragen, das ganz genau im Buch erklärt ist.
Was soll jemand erklären können, der andauernd die Begriffe "thermonuklear" und "nuklear" verwechselt?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Offensichtlich haben weder du noch 1234proximus Khalezovs Buch gelesen, denn sonst würdet ihr nicht nach etwas fragen, das ganz genau im Buch erklärt ist.
Aber du hast es doch gelesen und kannst uns doch sicher sagen was drin steht.

Natürlich nur wenn es dir etwas daran liegt uns Schlaafschafe auf den rechten weg zu bringen. Ansonsten können wir gern auch weiter das Märchen von der Atombombe als Schwachsinn abtun wenn du nichts dagegen hast?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:51
@dh_awake

Ja das ist mir wohl tatsächlich entgangen. Dann klär mich doch mal auf - wie erklärt mein Video denn wie es Überlebende in einem pulverisiertem Gebäudekern geben konnte. Ich bin schwer gespannt!

Hättest du eigentlich direkt machen können anstatt mal wieder zu provozieren.

Ich warte!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:55
Zitat von agreschkagreschk schrieb:ließt du deine Quellen selbst? Wo steht da was von Öl?

Der Anteilt von irakischem Öl stellt einen mikrigen Teil der amerikanischen Ölimporte dar. Die Menge an Öl welches aus dem Irak nach Amerika kommt hat sich nach dem Krieg nicht erhöht.

Langsam komme ich mir von dir verarscht vor. Für wie blöd hälst du mich, die anderen und dich selbst?
Ja, ich lese meinen Quellen selbst. Wenn du das Wort "oil" nicht übersetzen kannst, ist das nicht mein Problem.

Du fährst eine interessante Strategie zu so ziemlich allen Themen.
Zuerst behauptest du irgendetwas. Dann bekommst du Quellen, womit deine Aussagen widerlegt werden (z. B. zum Thema Commission Report). Daraufhin erklärst du, das sei ohnehin nicht so wichtig und wechselst plötzlich deine Meinung ins Gegenteil. Aus deinem ursprünglichem (sinngemäß) "Der CR enthält nichts als Fakten" wird dann plötzlich ein "Der CR enthält grobe Spekulationen".
Quellen ignorierst du oder behauptest einfach, da stünde das nicht drinnen, was man behaupet. Das widerlegt man dir wieder, woraufhin deine Strategie von Neuem beginnt. Zwischendurch beleidigst du deine Mitdiskutanten aufs Gröbste und spielst am Ende den Entrüsteten.

Wenn du darunter "Wahrheitsfindung" verstehst ...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:56
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Aber du hast es doch gelesen und kannst uns doch sicher sagen was drin steht.
Wieso? Damit ich dann zum dritten Mal gesperrt werde?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 13:58
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und wenn du demnächst noch einmal Fragen zu Khalezov aufwirfst, obwohl ich zum wiederholten Male darum gebeten habe, nicht mit mir über eine Theorie zu diskutieren, die du nicht gelesen hast, dann muss ich von einer gewissen Bösartigkeit ausgehen.
wo findest du hier das ich dich etwas Frage oder mit dir Diskutieren will? Ich rede über dich nicht mit dir - Unterschied! aber mit der Aufnahme hast du manchmal deine Problemchen.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was interessierts ihn wie man das Erklären muß/kann. Bestimmt hast halt du keine Ahnung von Physik. Oder was interessiert ihne seine Meinung von Gestern? Er müsste eingestehen das er einen Fehler gemacht hat, oder mal erklären das man Nukes mitlerweile programmieren kann, was atomisiert werden soll und was nicht..... ;)
Und ganz ehrlich, ich brauche kein Buch zu lesen, von einem Autor der sich selbst wiederspricht, und behauptet der Bauschutz würde in eine Blase fallen, bzw. alles würde atomisiert und das keine Flugzeuge gegeben haben kann. Und das Obwohl so viele Menschen die Flieger sahen und obwohl die ganze Welt den Schutz der Gebäude gesehen hat... und obwohl unterhalb der Gebäude die Ubahn mehr oder weniger erhalten war und obwohl keiner Strahlung messen konnte, weder am Schutt noch sonst wo. Oder würdest du dir ein Buch kaufen/lesen in dem Mario Barth über Herzchirugie schreibt?
Abschließend zu Kazholev - in meinem ExBetrieb arbeiteten ca. 100 Professoren/Dr./Ing im Bereich Physik und Chemie - und der Name Kazholev hatte etwas von einer Komedyfigur. also so gut und richtig kann sein Buch nicht sein ;)

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, ich lese meinen Quellen selbst. Wenn du das Wort "oil" nicht übersetzen kannst, ist das nicht mein Problem.
eyeieie... wer im Glashaus sitzt sollte bei Fehlern andern nicht mit Steinen werfen:
Ich muss einräumen, ich hatte bisher tatsächlich gedacht, es wäre eindeutig, dass keine Abfangjäger zwischen Juni und Sept. 2001 augestiegen wären. Zum einem, weil ich nachlässig war und den Link auf historycommons nicht weiter verfolgt habe.



melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:06
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ja das ist mir wohl tatsächlich entgangen. Dann klär mich doch mal auf - wie erklärt mein Video denn wie es Überlebende in einem pulverisiertem Gebäudekern geben konnte. Ich bin schwer gespannt!

Hättest du eigentlich direkt machen können anstatt mal wieder zu provozieren.

Ich warte!
Na dann halte mal dein Elaborat bei VRT 3:12 an.
Beitrag von 1234proximus (Seite 1.723)

Ich finde es bedenklich, wenn jemand Videos produziert und ins Netz stellt, deren Inhalt er nicht mal selbst kennt.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:14
@dh_awake

Also ich finde es bedenklich wenn jemand den Unterschied zu Ecke und Kern nicht begreift. Es wurde jetzt schon VIELFACH von mir darauf hingewiesen dass sich die Überlebenden im Kern befanden nicht in einer Ecke. Dein Versuch zu provozieren ist also kläglich gescheitert und die Frage wieso der Kern (der laut bushrapper NICHT verschont wurde) seine pulverisierung mitsamt Personen darin überleben konnte!

Noch ein Versuch?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dann bekommst du Quellen, womit deine Aussagen widerlegt werden (z. B. zum Thema Commission Report).
Nichts hast du wiederlegt. Null Nada gar nix.
Im Commission report steht immer noch nichts von einer eindeutigen Zuordnung der AA11 im Zeitraum zwischen der Entführung und dem Crash. Punkt.

Es ist scheissegal, dass die Lotsen "dachten" es sei AA11. Sie konnten sich schon aus technischen Gründen nicht sowas von sicher sein, dass es einen Abschuss gerechtfertigt hätte.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du darunter "Wahrheitsfindung" verstehst ...
nein das ist nicht meine Aufgabe. Wer bin ich schon um die "Wahrheit" zu kennen? Das überlasse ich lieber Experten wie dir und Khalezov.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, ich lese meinen Quellen selbst. Wenn du das Wort "oil" nicht übersetzen kannst, ist das nicht mein Problem.
Ich habe tatsächlich das Wort "oil" übersehen. Jetzt sehe ichs auch. Nur springe ich nicht gleich aus dem Fenster nur weil da einfach zusammenhanglos "oilfields" steht. Erkennst du den Gesamtkontext nicht?

Was ist das für ein Dokument? Doch ganz offensichtlich eine Liste von Prioritäten die beim Überfall auf den Irak als wichtig erachtet wurden. Ist klar dass die Besetzung der Ölfelder ein Teil der Operation sein MUSS. Einfach um zu vermeiden, dass Saddam in Verzweiflung die Ölquellen anzündet. Wie 1991 schon einmal. Sonst hätte sich die USA hinterher schonwieder rechtfertigen müssen, warum sie dies nicht verhindert hätten.

Aber mittlerweile sind die Amerikaner von diesen Ölfeldern wieder verschwunden und haben keinen einzigen Tropfen mitgenommen. Hast du dafür auch eine Erklärung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:32
@dh_awake

Also nur um dir noch einmal deine Theorie zu erklären an die du ja glaubst bzw. Möglich hältst:

Laut dem Russen wurden die beiden twintower bis in eine Höhe von etwas mehr als 300 Meter pulverisiert. Nachdem das geschehen war fiel der Teil des Turms darüber - über einschlagstelle - herunter um zerdrückte die pulverisierten Reste. Weil die Bomben versetzt gezündet wurden konnten die Fassadenteile die man an ground Zero stehen sehen konnte überleben.

Das widerspricht aber total der Tatsache dass der Kern bis zuletzt stehen blieb. Die Türme stützen sich nämlich gegenseitig durch Kern und Fassade. Die Fassade liegt nach dem Einsturz überall an ground Zero verstreut herum und der Kern stand wie beschrieben bis zuletzt. Atombombe UNMÖGLICH !


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:35
@1234proximus
Die Atombombenstory scheitert für mich schon viel früher ;-)


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:37
@1234proximus
Ich denke Kazholev brauchen wir nicht wieder auseinander zu nehmen. Schon alleine seine anderen Aussagen wie Knochenmarktransplantationen seien eine ganz ganz seltene Operation bzw. Leukämie entsteht nur durch sehr starke ionische Strahlung, ist völliger Quatsch. Für Kazholev könnte man nen eigenen Thread aufmachen :)

Übrigens wurde der Kollege tatsächlich gesperrt weil er der Verwaltung das vorgeworfen hat:
agreschk schrieb:
Aber du hast es doch gelesen und kannst uns doch sicher sagen was drin steht.


Wieso? Damit ich dann zum dritten Mal gesperrt werde?
hart aber herzlich ;)


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:42
@agresck

Für mich auch. Aber diesen realitätsverweigerern muss man ja in ihrer Blindheit das offensichtlichste vor Augen halten.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2013 um 14:42
@dh_awake
In dem Video erklärt sich auch bei Minute 3:15 nichts.
Du wirst darauf hingewiesen, dass in einem pulverisierten Gebäude niemand überleben kann, schon gar nicht nach einer nuklearen oder thermonuklearen Explosion.
Die Frau überlebte den Einsturz (im Treppenhaus), sie kam nicht vorher raus, sondern wurde aus den Trümmern ausgegraben.

Boah, ich habe ein halbes Jahr in einem anderen Forum mit einem Khalezov-Anhänger diskutiert. Kaum fassbar, welche Realitätsverweigerung da zutage kommt. Basics in Physik und Logik? Pustekuchen.
@agreschk
Es fängt schon da an: Khalezov? Ex-KGB? Physiker? Komischerweise gibt´s keine andere Quelle, die auch nur seine Existenz bewiese, als seine Bücher und Videos, und das Foto eines jungschen Offiziers mit Durchschnittsgesicht.
Es gibt keinen Beweis, dass je eine solch hirnrissige Abrissmethode je erprobt, geschweige denn durchgeführt wurde.
Es gibt keinen Beweis für eine entsprechende Bestimmung in New Yorker Baurecht.
.
.
.
.
.
.

Sinnlos. Wer nicht selbst denken möchte, den kann man nicht zwingen.


Anzeige

1x zitiertmelden