Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 23:54
@Johncom

dict.com bietet nur Übersetzungshilfen.

Referenz sind Merriam-Webbster und das Oxford Dictionary. Ich habe nun weiß Gott wie oft Merriam-Webster hergenommen und @mojorisin nun das Oxford Dictionary. Es besteht kein Zweifel daran, was Silverstein gesagt und gemeint hat.

Just pull that crap. You are wrong.


http://www.merriam-webster.com/dictionary/pull
http://oxforddictionaries.com/definition/english/pull?q=pull

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

12.09.2012 um 23:57
Ach die ändern doch auch ganze Lexikone für ihren Zweck, nachdem ja ground zero Jahrzente lang unbescholten in wenigen Fachlexikone oder wenigen Duden rum geisterte, war es nach 9/11 plötzlich in alle Munde, bekam einen eigenen Begriff, nämlich "Ground Zero"

Nichts neues also, die Schrecken vor rein gar nichts zurück, auch nicht davor 1000 Forentrolle in jedem Sprachraum zu engagieren.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:01
@Johncom
TeSchön dann zeig mal, wo.
Ich find nur:


to pull down abreißen
to pull down einreißen
to pull down herabziehen
to pull down herunterreißen
to pull down herunterziehen
to pull down niederreißenxt
Er sagt aber NICHT!! Pull it down sondern er sagt nur: Lets Pull it

Ich weiß gar nicht wie ihr auf das "down" da kommt. Halt doch es passt in eure Welt daher.

@Darwin
Ach die ändern doch auch ganze Lexikone für ihren Zweck, nachdem ja ground zero Jahrzente lang unbeschlten in wenigen Fachlexikne oder wenigen Duden kursierte, war es nach 9/11 plötzlich in alle Munde, bekam einen eigenen Begriff, nämlich "Ground Zero"

Nichts neues also, die Schrecken vor rein gar nichts zurück, acuh nicht davor 1000 Forentrolle in jedem Sprachraum zu engagieren.
UNd wieder erst das Video mit den NUkes vorhin, und jetzt das mit den Lexika. Deine Beweise sind überdeutlichund bedürfen keiner weiteren Nachfragen mehr. Was werd ich noch alles von dir lernen können.

PS. Bei mir kamen sie auch kurz nach 9/11 vorbei um die alten Lexika mitzunehmen und haben mir ein neues gegeben wo ausführlich die OT beschrieben ist. SIe wollen mich nur brainwashen. Aber nicht mit mir.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:05
@Darwin
Nein ich glaube die Lexika ändern sich nicht, nur die Forentrolle ändern die Lexika ... :D
Wenn sie brauchen.

BTW wann wurde denn die Feuerwehr Unit gepullt.
Um wieviel Uhr ?
Gleich nach Silversteins Gespräch mit dem Chief ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:07
@mojorisin
Dann gratuliere ich dir :) Hätte nicht gedacht das man dich noch brainwaschen könnte, aber immerhin du glücklicher, ein paar Zellen zum Schreiben haben sie dir ja noch gelassen.

Nunja, die Sache mit dem grund zero "Ground Zero" war auch so ein Kieselsteinchen auf die Kernexplosions Theorie Waage. Wer kommt denn auf so etwas? Natürlich nur jene, welche schon seit gut 65 Jahre immer und immer wieder solche Tests für einen "guten Zweck" durchführen lassen.

Aber back to pull it larry.... pull it!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:07
PS. Lass und lieber nicht darüber reden was das bedeutet wenn der amerikaische Zahnarzt macht wenn er zu dir sagt: I am sorry but we have to pull it!
:)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:BTW wann wurde denn die Feuerwehr Unit gepullt.
Um wieviel Uhr ?
Zumindest rechteitig sonst hätte es Tote gegeben.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gleich nach Silversteins Gespräch mit dem Chief ?
Vielleicht. Du wißt bestimmt die Antwort und was daran absolut oberominös ist und deswegen einen Inside-Job beweist.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:15
Zitat von JohncomJohncom schrieb:BTW wann wurde denn die Feuerwehr Unit gepullt.
Um wieviel Uhr ?
Langsam habe ich das Gefühl, unfreiwilliger Teilnehmer von schreibtherapeutischen Sitzungen zu sein. Genau diese Frage habe ich dir gestern mit Quelle beantwortet: Beitrag von Branntweiner (Seite 1.537)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:17
sorry, could not resist...
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Referenz sind Merriam-Webbster und das Oxford Dictionary. Ich habe nun weiß Gott wie oft Merriam-Webster hergenommen und @mojorisin nun das Oxford Dictionary. Es besteht kein Zweifel daran, was Silverstein gesagt und gemeint hat.
... in der Sprache, die sie verstehen...

Youtube: Sesame Street - Oscar's PULL prank
Sesame Street - Oscar's PULL prank
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:19
@robert-capa
oder die feuerwehrmänner die ja alle mitbekommen haben das silverstein sprengladungen verlegen und zünden lies. die sind nach dem 11. september alles fröhlich aufräumen gegangen obwohl sie gewusst haben das man gerade ein paar hundert ihrer kollegen getötet hat, selbst heute wo viele krebs haben und pleite sind halten die ihrem larry immer noch die treue. mensch auf solche typen kann der verschwörer echt bauen.
Ja das ist schon Wahnsinn. Tapfere kleine Zinnsoldaten...

Ich konnte mich übrigens nicht eher melden weil Jonny mich sperren liess. Er fand es wohl nicht so toll wenn man ihn so bezeichnet wie er andere bezeichnet... was sehr bezeichnend ist :)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:20
@Darwin
Wie wäre es mal damit, zu antworten?


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:27
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:dict.com bietet nur Übersetzungshilfen.

Referenz sind Merriam-Webbster und das Oxford Dictionary. Ich habe nun weiß Gott wie oft Merriam-Webster hergenommen und @mojorisin nun das Oxford Dictionary. Es besteht kein Zweifel daran, was Silverstein gesagt und gemeint hat.
Den Link, den @Aniara gebracht hat, habe ich gestern ebenfalls gepostet. In der Liste der Pullereien steht unter anderem:
to pull sb./sth. [remove, withdraw] jdn./etw. herausnehmen [wegnehmen, zurückziehen, entfernen]
Diesen Teil scheint @Johncom aber zu überlesen und meinen Beitrag hat er anscheinend auch ignoriert.

@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Ich weiß gar nicht wie ihr auf das "down" da kommt. Halt doch es passt in eure Welt daher.
Wahrscheinlich weil "to pull s.th. down" ein Fachbegriff aus der Abrissbranche ist, der etwas (mit Kabeln) abreißen. Allerdings hat das, wie Du richtig anführst, Silverstein nicht gesagt.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nein ich glaube die Lexika ändern sich nicht, nur die Forentrolle ändern die Lexika ... :D
Wenn sie brauchen.
Eine wahrlich gute Selbstcharakterisierung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:32
@Africanus

Da ziehe ich jetzt aber den Hut vor dict.cc:

http://www.dict.cc/?s=to+pull+sb+sth+[remove+withdraw]
http://www.dict.cc/?s=to+pull+sb+sth+%5Bremove+withdraw%5D (funktionierende Kurz-URL)

Danke für den Hinweis, den ich nicht mehr registriert hatte.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:32
@Africanus


Was auch nur zu gerne ignoriert wird ist das weder Silverstein noch der Feuerwehrchef überhaupt die Befugnisse hatten eine Sprengung oder ähnliches anzuordnen...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:35
Sorry!! Da eure online-lexikas alle gebrainwashed wurden, werd ich morgen mal meinen alten schmöcker aus den 70gern zur Hand nehmen . Ich hoffe nur, dass "die" mal nicht die brisanten seiten entfernt haben :S


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:37
@thebigchair KLASSE! teilst uns dann mit was unter ground zero findest?

Das ist es ja, hier ein Hinweis, dort eine Unreimlichkeit, hier ne Lüge, dort TOP SECRET.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:38
@Darwin
Geht nicht mehr um pull it??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:40
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Geht nicht mehr um pull it??
Doch auch, mach beides... wenn du magst, vorzugsweise pull it, ich brauch nicht wirklich eine extra Bestätigung :)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:45
@rosco


Und wenn der Mond so aussieht als wenn ihn einer halb aufgegessen hat, muss das ja schließlich auch einer gemacht haben... (mit insidejob natürlich)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2012 um 00:49
@Darwin

Wie lange willst du denn noch deine schlechten Englisch-Kenntnisse spazieren führen? Ich bin nicht in einer besonders amerikanisch beeinflussten Situation aufgewachsen und hätte dir auch vor 10 Jahren schon sagen können, wie 'pull it' da zu verstehen ist... und das hat sich bis jetzt, 10 Jahre und ein CPE von Cambridge ESOL später, nicht geändert. Kein Einfluss von irgendwelchen Forentrollen hat sich da bemerkbar gemacht.

Willst du's nicht einfach mal gut sein lassen? Es gibt doch angeblich so unglaublich viele Ungereimtheiten... stürze dich doch einfach mal auf etwas anderes. -.-


Anzeige

1x zitiertmelden