Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 11:11
@1234proximus

Immer? Wie oft wurde ich denn gefragt?

Das Problem ist folgendes: agreschk weiß ganz genau dass er falsch liegt. Er lügt. Denn wir hatten diesen Punkt längst geklärt. Er hat einen Link gepostet um zu belegen dass AA11 von den Lotsen nicht verfolgt werden konnte. Sein Link sagt aber das genaue Gegenteil aus. Das sah damals schon sehr nach einem absichtlichen Täuschungsmanöver von ihm aus, was ich auch aufzeigte. Dadurch dass er es trotzdem noch immer wieder so behauptet ist es einfach nur noch verlogen.
Hier der Link von ihm. Schau bei 8:28.
Wikipedia: Ablauf der Terroranschläge am 11. September 2001
Vielleicht kannst Du nachvollziehen dass ich vor diesem Hintergrund wenig Lust habe meine Behauptungen zu belegen während er einfach stur weiterlügt obwohl er sich mit seinem Link längst selbst widerlegt hat.

So einfach ist es auch gar nicht meine Darstellung anhand des Reports zu belegen denn so schön ausdrücklich wie in agreschks Link steht das da nicht und das habe ich auch nicht behauptet.
Zunächst mal ist es einfach so dass im Report nichts davon steht dass das Signal aus den Augen verloren wurde bzw dass man zu irgendeinem Zeitpunkt (vor dem Crash) nach dem Signal suchte. Das ist für sich schon aussagekräftig denn bei UA175 wird erwähnt dass kurz nach dem Signal gesucht werden musste da der Lotse mit AA11 beschäftigt war und deshalb die Transponderänderung von UA175 nicht sofort bemerkte und bei AA77 wird ebenfalls erwähnt das nach dem Signal gesucht wurde, was in diesem Fall daran lag das sogar das Primärsignal verschwand.
Desweiteren gibt es ein paar auf Angaben die bekräftigen dass AA11 durchgehend beobachtet wurde. Lies am besten das Unterkapitel "American Airlines 11 - FAA Awareness", dann wird hoffentlich klar was ich meine.
Es gibt so viele andere Quellen, die Funk- und Telefonaufzeichungen zum Beispiel. Spannendes Hörmaterial für 9/11-Interessierte und auf Youtube zu finden. Auch da wird klar dass die Lotsen jederzeit wussten wo das Signal ist und dass es zu AA11 gehört.

Anzeige
3x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 11:20
@BamLee

Ich wollte keine Roman von Ausreden sondern einfach nur die Seite des CR wo steht dass AA11 bis zum Crash beobachte wurde! Ist das so schwer? Einfach nur:

CR S. ... (Bitte entsprechende Seitenzahl einfügen)

Es ist immerhin deine Aussage! Ob einmal oder 100x ich würde die entsprechende stelle gerne nachlesen - also: welche Seite?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 11:24
@1234proximus

Wenn Dir meine Antwort zu lang war dann hier die gekürzte Version für Dich:

"...so schön ausdrücklich wie in agreschks Link steht das da nicht und das habe ich auch nicht behauptet."

Das Kapitel dass ich Dir nannte beginnt auf Seite 18.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 11:25
@BamLee

ja da steht folgendes:
Auf dem Bostoner Flugkontrollradar ist zu sehen, dass Flug AA 11 einen ungeplanten Kurswechsel um 100 Grad nach Süden vornimmt. Die Fluglotsen geben an, dass sie den Flug die ganze Zeit verfolgen, aber nicht mehr die Höhe feststellen konnten, nachdem der Transponder ausgefallen war. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Flug zusätzlich von der FAA und dem American-Airlines-Hauptquartier überwacht.
Klar, nachdem es bereits feststand dass der Punkt den sie verfolgt, aber nicht zuordnen konnten, doch die AA11 gewesen ist. Dann stimmt die Aussage, dass die Fluglotsen diesen Flug bis zum Einschlag verfolgt haben, "vielleicht". Aber sie wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, dass es tatsächlich die AA11 ist.

da steht auch drin.
Einer der ersten offiziellen Berichte gibt an, dass die Bostoner Flugkontrolle den Flug bis kurz vor dem Aufprall nicht verfolgen konnte, und dass der Tower vorher keine ungewöhnliche Kommunikation feststellen konnte.
Ein anderer Bericht gibt an, dass die Bostoner Flugkontrolle Flug AA 11 erst ab 8:42 Uhr auf dem Radar habe sehen können.
Das sind widersprüchliche Angaben. Bleibt die Frage offen welche Berichte denn nun gemeint waren. Sicher nicht der CR. Denn da steht gar nichts darüber dass FAA den Flug AA11 die ganze Zeit verfolgt haben soll. Im Gegenteil. Der CR zeigt deutlich, dass die FAA das was sie auf dem Radarschirm verfolgt haben, nie und nimmer richtig zuordnen konnten. Da sie noch halbe Stunde später annahmen dass es noch in der Luft sei. sie gingen dann davon aus, dass in das WTC ein anderes Flugzeug geflogen sei, welches bisher überhaupt nicht als Bedrohung erkannt wurde.

Also sichere Zuordnung, sieht für mich anders aus.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 11:38
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:So einfach ist es auch gar nicht meine Darstellung anhand des Reports zu belegen denn so schön ausdrücklich wie in agreschks Link steht das da nicht und das habe ich auch nicht behauptet.
Ach ja, seit wann ist Wikipedia für einen Verschwörungsanhänger eine vertrauenswürdige Quelle?
Dann sei doch so fair und sag ein Paar Worte was du davon hälst?

Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001
Erst der Bericht der 9/11-Kommission von 2004 machte das Ausmaß der Verwirrung in den verantwortlichen Flugleitstellen deutlich. Die Handbücher waren nicht auf Luftangriffe aus dem Inland ausgerichtet; noch nie war man mit vier parallel entführten und als Waffen benutzten Flugzeugen konfrontiert. Die Befehlswege dauerten viel zu lange. Die erste Nachricht einer Flugzeugentführung erreichte die Luftabwehr um 8:37 Uhr ohne Angabe eines möglichen Ziels. Die zweite Entführung wurde um 9:03 Uhr übermittelt, in derselben Minute, als Flug 175 bereits im WTC 2 einschlug. Um 9:21 Uhr gab die New Yorker Flugaufsicht falsche Angaben an die Luftabwehr weiter mit der Folge, dass der Kurs von Flug 77 unbemerkt blieb. Dessen Radarsignal wurde acht Minuten lang nicht empfangen; in dieser Zeit änderte Flug 77 seinen Kurs und flog Richtung Washington. Erst um 9:36 Uhr, weniger als zwei Minuten vor dem Einschlag ins Pentagon, erhielt ein Pilot Befehl, dieses Flugzeug zu verfolgen.
Dass die Luftabwehr die Radarsignale der entführten Maschinen mit abgeschalteten Transpondern nicht rechtzeitig orten konnte, erklärt das Magazin Popular Mechanics damit, dass sie nicht auf Inlandbeobachtung eingestellt gewesen sei und die Signale unter ca. 4.500 in der Luft befindlichen Flugzeugen nicht auffinden konnte Verschwörungsanhänger bestreiten diese überprüfbaren Fakten.
du pickst dir aus einem Napf also nur die Rosinen aus?


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:05
@agreschk

Ein paar ganz einfache Fragen an Dich:

1. Verstehst Du die Bedeutung der Worte "bis zum Crash"?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:08
@BamLee

was haben sie denn "bis zum Crash" verfolgt wenn sie halbe Stunde später immer noch nach AA11 suchen und sogar NEADS davon berichten?

und warum gehst du nicht darauf ein wenn wikipedia für dich soviel wahrer ist als der CR?
Wikipedia: Verschwörungstheorien zum 11. September 2001


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:12
@agreschk

AA11

Kannst Du bitte meine Frage eindeutig beantworten? Ich möchte sicherstellen dass ich Dir nicht noch hundert mal erklären muss dass sich meine Aussage auf den Zeitraum bis zum Crash bezog.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:23
@BamLee

Da du nach mehrmaligem nachfragen noch immer keine Seitenzahl nennen kannst/willst sondern immer nur Ausflüchte kommen, gehe ich mal davon aus das im CR nichts dergleichen steht und du somit gelogen hast...


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:29
@1234proximus

War Dir meine Antwort immer noch zu lang oder was verstehst Du daran nicht? Ich habe Dir eine Seitenzahl genannt. Ich habe Dich nun auch schon zwei mal darauf hingewiesen dass ich das so nicht behauptet habe. Da Du mir das nun trotzdem zum dritten mal unterstellst, muss ich Dir nun unterstellen dass Du absichtlich lügst.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:35
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wow. Niemand hätte je von Atta gehört wenn er nicht beim größten Terroranschlag der Geschichte entscheidend mitgewirkt hätte. Megahypersuperverdächtig, dass man über die Täter berichtet.
Jeder der in eine mächtige Postition kommt wure vom System dorthingesetzt oder ist dort aufgrund seiner seiner (Familien-)Beziehungen. Wenn jemand mediale Aufmerksamkeit bekommt, dann nur weil die Medien das Wollen oder das System den Medien die Anweisung gibt! Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Auch wäre es nur logisch gewesen das wenn Atta soetwas plant - alle Geheimdienste sofort darüber bescheid wissen und sie hops nehmen müssten. Weil solche Menschen in der Regel ihre Pläne offenlegen und auch überhaupt nicht wissen wie man sie geheimhalten könnte.... *ironieoff*
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Dummes Gelaber. Erzähl das Prof. Machule von der TU Hamburg-Harburg,
wird er nie machen. TU Hamburg? das ist doch Staatlich, also arbeit der für eine Regierung die für die andere Regierung arbeitet die widerum für das Establishment und die Schattenmacht arbeitet. Ausserdem ist die Identität eines Zeugens Erfunden. Komischerweise sind die Identitäten von Zeugen die bezeugen das Atta der Kokser von Hamburg war - echt. Also echte Zeugen bestätigen Tagen von Täter die erstellt wurden - aber man von ihnen vorher nichts gehört hatte, und keiner kannte. *Kopfkratz* ich bin verwirrt.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:( Hollywood lässt grüssen )
komm ich gleich darauf zurück.

Also auf die Frage was zu groß/unmögich/unrealistisch/hollywoodreif war am Tathergang ist das mal wieder die Antwort:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Selten dass ein Flieger abhebt ohne Experten, die fliegen können.
Wer die Flieger entführt hat oder umgelenkt oder vielleicht auch irgendwo gelandet, das wissen wir nicht.
Also wir wissen nicht wer was wie wo gemacht hat - deshalb ist die Möglichkeit einer geplanten und durchgeführten Entführung und Steuerung der Maschine - zu groß, unwarscheinlich, unrealistisch -> Hollywooderfundene Story.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Soviel zu den 'dreisten Lügen'.
Was ich damit zb. in deine Richtung meine?

Dein Zitat vom 3.2.13:
@KnutHansen
Nö die können schon gefährlich sein, aber man sollte auch die andere Seite sehen:
Der Pilot Charles Burlingame war vorher Kampfpilot und Elitekämpfer. Und die sind in heiklen Momente hellwach, die werden auf jeden möglichen auch fiesesten Angriff vorbereitet.
Das verstehe ich so: Du denkst, Kampfpiloten erhalten eine Ausbildung in Richtung Navy Seals. Werden geschult alle fiesen Angrife die in einer F16 von hinten stattfinden erfolgreich zu bestehen. Oder anders ausgedrückt - der Pilot sitzt auf seinem Sitz, womöglich noch vorbildlich angeschnallt. Sieht einen Terroristen hinter sich, die Klinge am Hals der geliebten Flugbegleiterin. Mit der linken hand, öffnet er blitzschnell seinen Gurt, Rollt sich rückwärts im Stile eines Jet Lees über die Sitzlehne. Trifft mit seinem Rechten Bein das Gesicht des Gegeners, mit dem Linken schlägt er Zeitgleich das Messer aus der Hand. Fäng anschließend die Flugbeleiterin bevor sie sich stößt auf. Legt dem Terroristen Handschellen an die er aus Gewohnheit immer dabei hat. Ich vergass, er hat vorher noch den Transponder auf 7500 eingestellt, dem Tower bescheid gegeben und bei einer freien Kollegin noch nen Espresso für dannach geordert, seine CoPilot noch kurz erzählt: ich zeig dir mal wie wir das früher bei der Airforce gemacht haben.

Das ganze im Alter von stolzen 52 Jahren und 20 Jahre nach verlassen der aktiven Navy. In seiner Zeit als Reserve Officier hat er natürlich mehr Zeit mit Fitnesstraining, Nahkampftechniken und Kampftaktikübungen gemacht verbracht als sich um seine Familie, Job und anderen Hobbies zu kümmern.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:( Hollywood lässt grüssen )


Noch warscheinlicher ist solch eine Reaktion/Aktion bei Victor J. Saracini, dieser war immerhin erst 51 und hat die Navy etwa 5 Jahre länger genoßen, also müssen dessen Sinne, Reflexe und blitzschnellen Entscheidungen noch besser sein - er ordert parralel nicht nur nen Espresso sondern trifft auch die Wahl zwischen Huhn und Nudeln.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:( Hollywood lässt grüssen )


John Ogonowski war ja auch 52 (oh besteht da ein Zusammenhang zwischen Ihm und Charles? SIe waren zur selben Zeit beim Militär, oh in etwa alle waren das). -> dieser War auch in Vietnam im Einsatz und flog Transportflugzeuge - ich denke hier haben wir noch mehr die Chance zu beweisen das Piloten ausgebildet werden fiese angriffe von hinten abzuwehren.

Anders siehts bei LeRoy Homer aus. Der Pilot und Elite Soldat war erst 35. Er war nur 8 aktive Jahre bei der Air Force. Was war bei diesem Menschen das Problem? War er zu gut? Hat er die super sepziele spezial Ausbildung speziel zu schnell durchlaufen? Muss so sein, den auch er flog Transportmaschinen, und er war wohl sogar Instructor für diese Maschinen - das muß bedeuten er war der beste der Besten evtl. besser als Chuck Norris.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:( Hollywood lässt grüssen )
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Natürlich liest man diese Darstellungen im Netz ohne persönlich recherchieren zu können.
können? du kannst ja englisch. Ruf doch mal bei Melodie LeRoy, Margaret Ogonowski, Miss Saracini oder Sheri Burlingame an. Mit deinem Gespür und Gefühl für die Wahrheit wirst du mit Sicherheit recht schnell herausfinden ob diese Identitäten Erfunden sind oder ob die Trauer, Erzählungen etc. realistisch sind.
Du bist nicht nur aufs Netz angewiesen. Ebenso wie deine geliebten Investigativen Journalisten die du so anpreist - nicht aufs Internets angewiesen sind.

oder mal eine ganz einfache Frage die du beantworten kannst ohne von Krieg und Banken zu philosphieren, rein hypothetisch natürlich:
Du bist Bankangestellert am Schalter. Es kommen zwei Gangster in die Bank und nehmen eine Geisel von der du 1000%tig weist - sie gehört nicht zu den Gangstern und halten ihr nur ein Teppichmesser an den Hals. Die Gangster sagen dir - eine falsche Bewegung oder wenn du den stillen Alarm auslöst ist die Geisel ist tot. Vor deiner Bankkariere warst du in einer superspezielen Spezialeinheit, hast die besten Reflexe und Nahkampftechniken der Welt und hälst dich auch nach dieser ersten Karriere enorm fit.
Was tust du? Setzt du nicht nur dein Leben aufs Spiel sondern auch das der Geisel? Was würdest du tun?
Würdest du dir denken - das Geld der Bank ist Versichert, und es steht in keiner Relation zu einem oder zwei oder mehrere Menschenleben?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nur ein Beispiel: Hätten die damals braunen Deutschen den WK 2 gewonnen, nur mal als Fiktion ..
Es gibt einen Spruch: Der Sieger schreibt die Geschichte. Allerdings hat die Geschichtsschreibung in deinen Augen ja schon vorher begonnen, ein weiterer Unterschied hierzu ist das im dritten Reich die Andersdenkenden - wie soll ich sagen -> recht schnell hinter einem Zaun gelandet sind, so das eine Weiterverbreitung effektiv und grausam unterbunden wurde. Auch wenn ich hier soooft lese das Whistleblower eingeschüchtert oder in den Selbstmord getrieben werden - finde ich hierfür keine Beweise - ja nicht mal Indizien oder Vermutungen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wer sagt denn, Du sollst Dir ein Bild machen ??
Unter anderem Du - einen Absatz oben drüber:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und natürlich halte ich auch die Flagge hoch: Denkt selber und glaubt nicht jeden Mist ! :D
und DH_Awake - ich kann dir das Zitat gerne posten wenn nötig.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und noch schöner: Europäische Militäreinheiten wurden und werden immer noch an Besatzungsaufgaben beteiligt.
Ob aus freien Stücken, ob aus Gehorsamsbereitschaft oder ob sie die Pistole auf der Brust haben - das sagen sie nicht.
schon komisch das NATO Partner, Partner sind. Ich bin mir sicher, deiner Frau gegenüber bist du warscheinlich sehr resitent und hast sie nie bei was unterstütz von dem du dir nie sicher warst, oder dir nicht gefallen hat.
Und die Tatsache das der UN Sicherheitsrat -> einstimmig (inkl, Staaten wie China, Tunesien und Kolumbien) zustimmten - ging nur auf Druck der US Regierungen.

oder das Truppen vom Asiatischen Raum oder Australier (ja die gehören ja zu Europa...) dabei sind, macht die Verschwörung nur noch größer.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wer profitiert - bis heute - eigentlich von dem 'plötzlichen nie erwartetem Anschlag' ??

Na ?
Die Aufrüstungsindustrie.
Und die Branchen, die Überwachungselektronik entwickeln.
Ja wer profitiert den? Natürlich die Rüstungsindustrie. Du kannst dies sicherlich mit Zahlen mal belegen (die werden ja schön veröffentlich. Da interessiert mich nicht das Militärbudget, sondern die Umsatzzahlen, fairereweise in den letzten 20 Jahren, Gewinne und Beschäftigte.)
Da dies ja alles eindeutig ist, kannst du mir eine schöne Übersicht geben, wer gewonnen hat, wer profitiert und auch gegenüberstellen wer verloren hat. Mich würde auch interessieren wie du die Finanzwelt als Gewinner abstempeln kannst. Sicherlich (bitte kein YT Video) gibt es gute Auswertungen die Beweisen das Banken durch Afghanistan und Irak inkls. Arabischer Frühling viel viel mehr Profit gemacht haben als ohne diese Ereignise.

Mal eine Rhetorische Frage, wenn ich beim MauMau recht gut bin und gewinne, mich jemand anders herausgefordert habe - ist dann bewiesen das ich den Herausforderer manipuliert habe, oder das der Herausforderer von mir gelinkt wurde?

Wenn der Anschlag real gewesen wäre - wäre also der einzige Beweis gewesen wenn die USA nichts gemacht hätte? Also man kann die Ursache für etwas nur an der Reaktion fest machen?

hier wieder der verweis ich soll mir ein Bild machen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:`Also wie gesagt, mach Dein Bild selber, denk was Du willst.
Ich auch, ich denke was ich will und sage es auch. :)
Das mit dem denken ist so eine Sache. Wenn dein Denken solchen Schlussfolgerungen folgt wie:
jemand hat gewonnen, also war es geplant.
oder:
Die Geschichte stinkt nach Hollywood - aber der Ex Kampfpilot hätte auf alle fiesen Angriffe reagieren müssen.
oder:
Ein renomierter alter, und nicht karrieregeiler Journalist sagt: er hat noch nie was von Al Kaida gehört - völlig wurscht, was andere renomierte Journalisten, Wissenschaftler und Politiker sagen.

Ist das mit dem denken wohl eher Glauben oder Wunschdenken.

Und nochmals: 9/11 anzuzweifeln ist völlig in Ordnung. Die gebrachten Argumente dahinter völlig lächerlich.
Man kann darüber spekulieren warum die USA gleich einen Krieg vom Zaun gebrochen hat, ist aber kein Inidz für eine geplante Aktion
Man kann darüber spekulieren was im CR auftaucht, und wer dafür gesorgt hat was wie wo steht.

Andererseits, sollte man sich auch mal überlegen wen ein Co-Chariman vom CR behauptet der CR sei lächerlich - und das in aller Öffentlichkeit - warum er als Co-Chairman nicht mehr unternommen hat um dies zu verhindern. Wenn ich lese das 8 der 10 Commitemitglieder unzufrieden mit dem Report sind - warum sie nicht mehr unternommen haben - aber diese These in die Öffentlichkeit tragen - aber auch wieder keine exakten Namen nennen, Dokumente vorlegen etc.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:38
@BamLee

Ach jetzt hast du das plötzlich nicht mehr behauptet loooool immer das gleiche - nagelt man euch auf etwas fest habt ihr das plötzlich soooo nie behauptet :)

Hast du etwa nicht geschrieben: die hatten AA11 bis zum Crash unter Beobachtung. Lies den CR mal richtig!

Waren das nicht sinngemäß deine Worte?

Und nein eine Seitenzahl hast du nicht genannt. Wenn ich sie nicht übersehen habe lügst du also schon wieder tztztz

(Kapitel 18 ist keine Seitenzahl)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 12:43
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Kannst Du bitte meine Frage eindeutig beantworten? Ich möchte sicherstellen dass ich Dir nicht noch hundert mal erklären muss dass sich meine Aussage auf den Zeitraum bis zum Crash bezog.
mir ist klar dass du "nur" den Zeitraum bis zum Crash meintest als du sagtest:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:AA11 wurde von der Flugsicherung bis zum Crash nie aus den Augen verloren. Sie haben das Radarsignal bis zum Crash eindeutig AA11 zugeordnet.
sie waren sich also sicher, dass AA11 abgestürzt ist und haben halbe Stunde später danach gesucht? Sorry aber das ist Nonsence.

Und bei meiner Aussage:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Tatsache ist, sie haben irgend ein Punkt auf dem Radar verfolgt und mussten die Primärradarfilter abschalten damit sie den überhaupt sehen können.
bezog sich das Wort "Tatsache" natürlich auch nur auf diesen Satz. Ohne Transpondersignal - keine sichere Zuordnung. Das ist nun mal Tatsache. Und daraus folgere ich SELBSTSTÄNDIG:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Sie konnten diesen Punkt aber nicht zuordnen. Das hätte AA 11 sein können. Oder auch nicht. Hast du eine Ahnung wie viele unidentifizierte Punkte im Luftraum von Boston Center auf dem Primärradar herumschwirren?
wenn du anderer Meinung bist, begründe.

also was soll dashier?
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wenn agreschk eine Aussage mit "Tatsache ist" beginnt heißt das bei ihm dass er nur eine persönliche Meinung abgibt :D



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:07
wobei ich auch zweifle dass sie tatsächlich den Punkt den sie anfangs für AA11 gehalten haben tatsächlich so leicht verfolgt haben konnten.

Schließlich macht das Primärradar nur alle 3 Sekunden ein sweep. Man bekommt also alle 3 Sekunden ein Standbild mit lauter unidentifizierten Punkten. Und da sich diese Punkte ja auch bewegen, werden sie alle 3 Sekunden quasi "neu gemischt". Na dann viel Spass beim suchen.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:10
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und nein eine Seitenzahl hast du nicht genannt. Wenn ich sie nicht übersehen habe lügst du also schon wieder tztztz

(Kapitel 18 ist keine Seitenzahl)
Meine Worte waren:
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Das Kapitel dass ich Dir nannte beginnt auf Seite 18.
Das steht sogar hier auf dieser Seite, Du musstest also nicht mal blättern um nachzuschaun was ich denn wirklich geschrieben habe. Meinst Du nicht das wäre angemessener (und für Dich weniger peinlich) gewesen statt mir einfach schon wieder nachzusagen dass ich lüge?

tztztz
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Hast du etwa nicht geschrieben: die hatten AA11 bis zum Crash unter Beobachtung. Lies den CR mal richtig!
Ja sinngemäß hab ich sowas gesagt. Und weiter? Was genau soll daran denn jetzt die Lüge sein die Du mir andichten willst?
Im Report gibt es keinen Hinweis darauf dass AA11 zu irgendeinem Zeitpunkt vor dem Crash von der FAA gesucht wurde oder nicht verfolgt wurde oder sein Radarsignal nicht zuordenbar war. Also keinerlei Bestätigung für agreschks Behauptung. Stattdessen gibt es dort mehrere Hinweise dass man stets im Bilde war wo sich AA11 befindet. Das lässt sich nicht auf einen einzelnen Satz und auch nicht auf eine einzelne Seite reduzieren, deshalb habe ich Dir ein ganzes Unterkapitel genannt. Es gibt aber auch Hinweise in anderen Kapitel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:15
@BamLee


Tztztz ich habe sooo nicht gesagt das du lügst :) ich habe geschrieben wenn ich das nicht übersehen habe DANN lügst du ;)

Letztendlich bleibt aber das im CR nirgendwo explizit steht dass sie den Flug bis zum Crash permanent unter Beobachtung hatten, oder?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:15
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du bist vollkommen lernresistent oder? Wie oft willst Du das noch falsch darstellen? Wie oft muss ich es Dir noch erklären:
AA11 wurde von der Flugsicherung bis zum Crash nie aus den Augen verloren. Sie haben das Radarsignal bis zum Crash eindeutig AA11 zugeordnet.
Lies den Report doch mal richtig statt ihn immer wieder falsch wiederzugeben.
Beitrag von BamLee (Seite 1.706)

Zitiere doch bitte den entsprechenden Passus, dem du das entnommen haben willst.

Falls du das kannst, versteht sich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:18
@geeky

Ich habe doch grade erklärt dass das nicht einem einzelnen Satz oder einer einzelnen Seite zu entnehmen ist. Und habe bereits das Kapitel genannt das am ehesten geeignet ist meine Darstellung zu bestätigen.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:19
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Letztendlich bleibt aber das im CR nirgendwo explizit steht dass sie den Flug bis zum Crash permanent unter Beobachtung hatten, oder?
Das ist richtig.


melden

9/11 Allgemein

28.03.2013 um 13:20
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Stattdessen gibt es dort mehrere Hinweise dass man stets im Bilde war wo sich AA11 befindet.
Warum kannst du denn diese Hinweise nicht zitieren? Würde dann auch dem letzten klar werden, daß du mit "Du bist vollkommen lernresistent oder?", "Wie oft willst Du das noch falsch darstellen?" und "Lies den Report doch mal richtig statt ihn immer wieder falsch wiederzugeben" lediglich eine Selbstbeschreibung abgegeben hast?


Anzeige

melden