Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:40
@1234proximus
Zitat von che71che71 schrieb:Rasse
Das habe ich geschrieben.
Und nur um mal Bülow zu zitieren: Wie diese armseligen kleinen Muslime ins Flugzeug gekommen sind, weiß im Prinzip kein Mensch.

Wie alle anderen Passagiere auch !

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:41
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ganz gleich, immerhin bringen sie mit Recht ihre Meinung zum Ausdruck....was man von den meisten Menschen leider nicht gerade behaupten kann.
@xpq101
Das Recht auf freie Meinung ist absolut demokratisch, genauso wie das Anhören der Gegenmeinung.
Kostet aber auch Mut gegen den Mainstream zu schwimmen.
Mainstream ist immer dem Führer folgen.
Mitlaufen wo 'alle' mitlaufen.
Das ist bequem, da kriegt man nie gross Probleme.
Wer jung ist und Schulterklopfer vom Chef braucht, der sollte besser immer im Mainstream schwimmen.

Mutige Sprecher gegen den Terror:

Youtube: Cynthia McKinney presents to the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Cynthia McKinney presents to the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- Seit Oktober 2007 ist sie Mitglied der Grünen Partei. McKinney setzt sich unter anderem für die Rechte der Afro-Amerikaner und die Abschaffung der Todesstrafe ein. Bei der Präsidentschaftswahl im November 2008 trat sie als Kandidatin ihrer neuen Partei an. -
Wikipedia: Cynthia McKinney

Youtube: Niloufer Bhagwat presents to the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Niloufer Bhagwat presents to the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Niloufer Bhagwat, Professorin, Anwältin und Friedensaktivistin in Indien.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:47
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Das habe ich geschrieben.
Sorry, ein verzeihlicher Fehler, denke ich ;)
Zitat von che71che71 schrieb:Wie alle anderen Passagiere auch !
Er bezweifelt ja dass sie überhaupt an Bord waren.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mainstream ist immer dem Führer folgen.
Stimmt jetzt wo du es sagst... die Zeitungen lobpreisen die Regierung ja immer wo es nur geht... immer nur positives - nie Kritik. Wie konnte ich das nur übersehen :D

Was war mit dieser Ehrenhaften Aussage? Fällt dir nix zu ein, oder?
Zitat von che71che71 schrieb:Und nur um mal Bülow zu zitieren: Wie diese armseligen kleinen Muslime ins Flugzeug gekommen sind, weiß im Prinzip kein Mensch.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:53
@Johncom
Was schreibst du denn für einen Kram ?

Auch wenn deine Gegenmeinung totaler Quatsch ist ?

Mutige Sprecher gegen den Terror ?! Das ich nicht lache !
Diese beiden Frauen wollen gewählt werden !

@1234proximus
Ja kein Problem !
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Er bezweifelt ja dass sie überhaupt an Bord waren.
Vielleicht war ja auch vonBülow an Bord ?!

Es ist anscheinend ziemlich in, erstmal aus Prinzip dagegen zu sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:56
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Es ist anscheinend ziemlich in, erstmal aus Prinzip dagegen zu sein.
Bei Bülow und Co. ist das ja eher ein finanzielles Prinzip ;)


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:03
@che71
Wie kommst Du da drauf ?
Also das die beiden Frauen gewählt werden wollen ?

Und noch ein Vertreter der wissenschaftlichen 9-11 Analyse:
der österreichische Philosoph und Universitätsprofessor Hans Köchler.
( vorrausgesetzt man kann englisch und kann 20 min zuhören )

Youtube: Dr. Hans Kochler presents at the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Dr. Hans Kochler presents at the 9/11 Revisited conference in Kuala Lumpur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- In Zusammenarbeit mit dem irischen Nobelpreisträger Seán MacBride hat Köchler 1987 den "Appell von Juristen gegen den Atomkrieg" lanciert, der am Anfang der Bemühungen der internationalen Zivilgesellschaft stand, die schließlich zu einer "Advisory Opinion" des Internationalen Gerichtshofes über die völkerrechtliche Zulässigkeit von Atomwaffen führten. 1992 wurde Köchler die Ehrenmedaille des Internationalen Friedensbüros in Genf verliehen -
Wikipedia: Hans Köchler

Und was ich mit den Posts sagen will:
Sachlich diskutieren - gerne.

Also als Erwachsener unter Erwachsenen.
Fun Threads gibts ja auch noch ..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:07
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mutige Sprecher gegen den Terror
Na dann halt mal die Autoritäten-Antimainstreamrunde. Jello Biafra. Auch ein Grüner. Und begnadeter Musiker. Ein paar Wochen nach 9/11 war er in Wien mit einer stundenlangen politischen Rede, welche einen Inhalt hatte: die Anschläge dürfen nichts an der Kritik an Bush ändern. Recht hatte er. Und er hat weiterhin recht, wenn er die 9/11-Inside-Job-Sucher mit den Roswell-UFO-Fanatikern gleichsetzt und im gleichen Atemzug Internet-Forendiskussionen zermalmt:
I mean I’m not afraid of being asked questions, but doing just question and answer sessions can quickly turn into a forum for a handful of conspiracy theorists wanting to debate the Roswell space alien or the whole 9/11 inside job thing.
http://guestlisted.blogspot.co.at/2011/10/jello-biafra-interview-2011.html

Und über die allgemeine Intelligenz von Bush und Cheney:
My point was a reply to people who are obsessed with the idea that Bush and Cheney, and the people around them, blew up the World Trade Center themselves, and it was all an inside job. You know, I love conspiracy theories, but I prefer that they be supported by logic and science. Bush and Cheney weren’t smart enough or competent enough to pull off something like that. They couldn’t even overthrow Hugo Chavez, for Christ’s sake, when they tried that coup over the weekend. He was back in office by Monday morning.
http://thequietus.com/articles/02543-jello-biafra-of-the-dead-kennedys-interview

So. Jetzt habe ich auch mal meine Autoritätenzitierrunde absolviert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:09
@Johncom


Ach weißt du Jonny... ich denke gerade an Jowenko oder Stubbelbine... beides schlaue Menschen die sich aufgrund mangelnder Information bzw. absichtlich vorenthaltener Informationen zu vorschnellen Aussagen hinreißen ließen und nicht mehr davon abkamen.

Mich würde mal interessieren was Köchler meint zu wissen und wie er reagiert wenn man das alles mal richtig stellt.

Ich erlebe es so oft dass sich mir jemand entgegenstellt (im echten Leben) und überzeugt davon ist dass es ein insidejob war. Aber auch nur aufgrund manipulativer Informationen. Stellt man das richtig folgt schnell der berühmte AHA Effekt.

Ich sag nur 2 Meter Loch im Pentagon, keine Flugzeugtrümmer, Freifall usw usf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:15
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich erlebe es so oft dass sich mir jemand entgegenstellt (im echten Leben) und überzeugt davon ist dass es ein insidejob war. Aber auch nur aufgrund manipulativer Informationen. Stellt man das richtig folgt schnell der berühmte AHA Effekt.

Ich sag nur 2 Meter Loch im Pentagon, keine Flugzeugtrümmer, Freifall usw usf
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Wer es dann aber immer noch nicht schnallt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Ach ja, einen Fall werde ich nicht vergessen, es berief sich jemand auf das p.m. Magazin, was ich bis dahin garnicht so als Schundblatt eingestuft hätte, aber dort war das u.a. das Pentagonloch abgebildet.
Mainstreammedien halt....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:17
@Branntweiner
Den Biafra habe ich ca. 1 Woche nach 9/11 sprechen hören. Auch wenn ich einiges an ihm zu kritisieren habe, als Aktivist hat der ein wesentlich besseres Auge für politische Relevanz als so Armchair ideologues wie Johnnyboy, bei dem man die Selbstmanipulation förmlich knirschen hört.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:18
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Wer es dann aber immer noch nicht schnallt, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Kommt natürlich auch vor. Dann werden endlos vermeintliche Beweise vorgekramt, er oder sie wird immer gereizter und irgendwann dreht er oder sie beleidigt ab. Oder es kommt der taffe Spruch: Ach man wird eh nie raus finden was wirklich passiert ist.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:20
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Den Biafra habe ich ca. 1 Woche nach 9/11 sprechen hören
Ja, ich auch. Damals in Wien. Sehr beeindruckend (vier oder fünf Stunden dauerte sein Vortrag). Aber als Musiker ist er auch noch ziemlich gut drauf ;)


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:25
@1234proximus
Bemerkenswert ist aber dass die Annahme eines Insidejobs meist aus dem, immer noch populären, Antiamerikanismus resultiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:28
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Bemerkenswert ist aber dass die Annahme eines Insidejobs meist aus dem, immer noch populären, Antiamerikanismus resultiert.
Stimmt das ist häufig der Fall. Ich hatte auf YouTube mal eine, ungelogen, über Wochen andauernde Diskussion mit einem User in der ich ihm all seine Argumente widerlegt habe (war das übliche Zeugs)
Und ganz zum Schluß sagt er einfach: Ach was solls, solange ich morgens was hab um mich über die Amis aufzuregen, wird es ein schöner Tag und die Welt ist in Ordnung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:31
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Den Biafra habe ich ca. 1 Woche nach 9/11 sprechen hören
Stimmt, das war noch knapper nach den Anschlägen. In Wien war's am 19. September im Flex: http://fm4v2.orf.at/lunaluce/166205/main


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:32
@Branntweiner
Ich bin mir gerade sicher, daß es nicht eine, sondern zwei Wochen danach war. Bremen. War, so zynisch das auch klingen mag, für politisch denkende Menschen eine spannende Zeit. Wesentlich spannender jedenfalls als die dichotomisierte Dauerschleife, in der sich einige Leute gerne einschließen.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 01:49
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und ganz zum Schluß sagt er einfach: Ach was solls, solange ich morgens was hab um mich über die Amis aufzuregen, wird es ein schöner Tag und die Welt ist in Ordnung.
Tja, wie sagte @Johncom so schön:
Die Menschheit im Allgemeinen will Gerechtigkeit und Frieden....
Aber es gibt immer wieder Menschen denen das alles völlig egal ist.
Nacht


melden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 10:04
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ich habe da keinen bestimmten Spruch. Hauptsache es kommt die Frage vor ob der betreffende glaubt dass die US Regierung aktiv oder passiv an 9/11 beteiligt war. Ganz einfach.
Weil es nun mal für mich die Frage ist, die es im Zusammenhang mit 9/11 zu klären gilt. Und die "Beweise" im CR, die die Bush-Regierung von jeglicher Mitbeteiligung frei sprechen sind nun mal keine Beweise. Deshalb gibt es auch keinen Prozess gegen die "Drahtzieher". Weil deren Verteidigung zuallererst die US-Regierung fragen würde in wie weit sie im Vorfeld über die Anschlagspläne informiert war. Und dann wird es entweder schnell peinlich oder meiner persönlichen Meinung nach sogar kriminell. Auch ganz einfach.

Überleg doch mal selbst, 12 Jahre Ermittlung, für ein Verbrechen mit Massenmord an 3000 US-Bürgern und immer noch kein Gerichtsprozess für die Beschuldigten. Deine Antwort:
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Weil die Vorbereitungen offensichtlich noch nicht abgeschlossen sind.
Is das wirklich dein Ernst?

Ich meine, deiner Meinung nach is doch alles klar, und das schon seit dem CR 2004. OBL war's. Worauf in Gottes Namen warten sie denn dann noch ???

Ich weiß auch, dass ihr euch diese Frage selber stellt. Von daher kann ich eure Wut über die "Truther" schon nachvollziehen. Sie "könnten" ja "irgendwie" doch recht haben und ihr hättet euch dann die ganze Zeit für "Mörder" ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. :(
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Nein. Aha er glaubt an eine Verschwörung. Er meint die Regierung war es selber.
Falsch, ein Nein is für mich ein Nein im Sinne der Fragestellung. Das würde in diesem Fall FÜR MICH bedeuten, die US-Regierung/US Behörden waren nicht an der 9/11-Verschwörung beteiligt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 10:10
@greenkeeper

Beim Massaker von Srebrenica hat es von der Tat bis zum Prozess auch 12 Jahre gedauert, bei einigen Tätern noch länger, und da war die Lage um einiges klarer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 10:35
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und da war die Lage um einiges klarer.
In wie fern? Und was bitte is für euch bei 9/11 denn noch nich so klar?

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden