Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:33
@Smoover

das is einfach unsinn, was ihr hier schreibt. zumindest zu großen teilen.

@robert-capa zum beispiel fängt dann an, genauso schwammig zu werden wie seine geliebten VT#ler und redet um den heißen brei in bezug auf das thema, ob er wissen könnte, ob die sicherheitsorgane das gewusst haben könnten.

@Smoover

ich weiß, wie ihr vorgeht. seine eigenen "fehler" im anderen viel besser zu erkennen, is gang ung gebe.

ihr redet jedes mal um den brei rum und geht fast nie auf die sensiblen punkte ein, dazu muss man sie euch 10 mal vorkauen und sich 100 mal dafür rechtfertigen.

ihr macht hier die anschuldigungen.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:34
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:ihr redet jedes mal um den brei rum und geht fast nie auf die sensiblen punkte ein, dazu muss man sie euch 10 mal vorkauen und sich 100 mal dafür rechtfertigen.
Und wo? Der einzige, der hier gerade um den heißen Brei herum redet, bist du. Indem du auf nichts eingehst.

Was ist z.B. hiermit? Beitrag von Smoover (Seite 1.606)


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:38
@Smoover

den hab ich bewusst ignoriert, weil ich genau gesehen hab, wie "ihr" wieder im bundle daher kamt. hauptsache, sich mit irgendwelchen schlagwörtern einmischen. du hast in diesem moment einfach nur gestört. du kommst daher und wirfst wieder deine schlagwörter in den ring, die dann angeblich meine schlagwörter sein sollen.

ihr kommt zu bestimmten zeiten immer in der gruppe, um den leuten den knebel in den mund zu stecken oder um sie zumindest hochgradig lächerlich zu machen.

und wenn cih mich seit 2 stunden mit jemandem dort unterhalte und plötzlich auf die minute genau vbekomm ich 5 posts gleichzeitig ab, von leuten, die wie guerillas auftauchen,s chießen und wieder abtauchen, da brauch ich mich dieser energie-vampierei nich auch ncoh hingeben.

ich weiß schon sehr gut, wie ihr gegen mcih vorgeht.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:39
@tanas
Wenn der Beitrag gerade ungelegen kam, dann beantworte ihn doch jetzt.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:41
@Smoover

weil du mcih damit wieder als no-planer hinstellen kannst, oder was? auf viele sachen weiß cih für mich selbst keine antwort, also werd ich ganz sicher auch keinem fremden eine geben.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:44
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:@robert-capa zum beispiel fängt dann an, genauso schwammig zu werden wie seine geliebten VT#ler und redet um den heißen brei in bezug auf das thema, ob er wissen könnte, ob die sicherheitsorgane das gewusst haben könnten.
du musst auch sagen wer es hätte wissen müssen oder können. natürlich wussten teile des CIA das etwas geplant ist, das FBI wusste auch etwas aber man hat es eben nicht miteinander verbunden und die richtigen schlüsse daraus gezogen oder gar die sicherheitberater und das militär davon unterrichtet.

da wir heute ja tag der deutschen einheit haben mal ein kleines gedankenspiel

der zusammenbruch der DDR muss ein inside job gewesen sein.

warum hat die STASI die behörden nicht gewarnt das die bevölkerung einen sturz plante, warum wurden die montagsdemos nicht schon frühzeitig verboten, warum lies der sicherheitsapparat die demos immer größer werden und hat sie nicht zusammengeschossen, warum log günter schabowski und gab bei der pressekonferenz bekannt das die neuen reiseregeln ab sofort gelten und nicht erst in einigen wochen, warum haben die grenzer die leute durchgelassen und nicht geschossen?

es muss absicht gewesen sein.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:45
@tanas
Du hast doch selbst gesagt, dass du no-plane nicht ausschließt. Und da du es zumindest für möglich hältst, frage ich dich, ob du es vor dem Hintergrund, dass 4 Verkehrsflugzeuge und 250 Menschen fehlen und nur scheibchenweise wieder auftauchten, noch immer nicht ausschließt. Irgendeine Idee musst du ja haben, wie es im Falle des Zutreffens abgelaufen sein könnte. Denn ich z.B. schließe no-plane schon deshalb aus, weil die Passagiere nunmal alle nicht wieder lebend aufgetaucht sind.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:46
@robert-capa

versuch ncih wieder, irgendwelche aussagen in bezug auf andere themen zu entlocken, mit denen du mich hier wieder als idioten hinstellen kannst.

wenn du glaubst, die einheit war n inside job, dann glaubst du das halt. wenn nciht. dann nciht. mehr sag ich dazu nich.

das is das gleiche ding wie die frage nach godzilla, gestern war ich dum genug, darauf einzugehen... denn dadurch kann man sagen "guck, was is der denn fürn idiot, der glaubt an godzilla"

hör mit diesen methoden auf... das funktioniert nich mehr...


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:49
@Smoover

n stück papier mit ner passagierliste is genauso viel wert wie n stück papier mit na nummer drauf.

das kannst du hier ncih als beweis anfügen... und dass man die leichen jetzt stückchenweise findet, is einfach nur ne andere definition dafür, dass man die leute hinhält.... dann kann man immer mal wieder in den nachrichten sagen, dass man n knochenstück vom schädel von john doe gefunden hat.

es gäbe genügend alternative erklärungen. die gelten für dich aber alle nich.

immerhin haben sie n knochenstück von john doe gefunden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:50
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:versuch ncih wieder, irgendwelche aussagen in bezug auf andere themen zu entlocken, mit denen du mich hier wieder als idioten hinstellen kannst.
lol es soll nur ein beispiel sein das man aus allem möglichen eine VT machen kann und geheimdienste und behörden eben manchmal genau das nicht verhindern können wofür sie gemacht wurden.

die grenzer hatten ja nur die eine aufgabe grenzdurchbrüche zu verhindern, aber damals konnten sie es nicht. warum? ganz einfach weil etwas geschah worauf sie nicht vorbereitet waren, in der nacht vom 9. auf den 10. november versuchten eben nicht einige wenige die mauer zu durchbrechen sondern zehntausende.


am 11. september 2001 versuchten keine russichen bomber in den us luftraum einzudringen sondern 4 flugzeuge die innerhalb der usa starteten waren die angreifer.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:53
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:n stück papier mit ner passagierliste is genauso viel wert wie n stück papier mit na nummer drauf.
Und die Angehörigen, die um die Opfer trauern? Kinder, die ihre Väter verloren haben? Ist das auch nicht mehr wert? Alle gekauft, alles Schauspieler?

American Airlines und United Airlines müssten ja dann auch eingeweiht gewesen sein.
Zitat von tanastanas schrieb:das kannst du hier ncih als beweis anfügen... und dass man die leichen jetzt stückchenweise findet, is einfach nur ne andere definition dafür, dass man die leute hinhält.... dann kann man immer mal wieder in den nachrichten sagen, dass man n knochenstück vom schädel von john doe gefunden hat.
Die Knochenstücke und der Umstand, dass keiner der Passagiere je wieder auftauchte, belegen doch, dass sie tot sind. Die Inside Jobber müssten also 250 Leute umgebracht und etliche von ihnen gehäckselt, angekokelt und in die Gerichtsmedizin bzw. an die Tatorte gebracht haben.
Zitat von tanastanas schrieb:es gäbe genügend alternative erklärungen. die gelten für dich aber alle nich.
Wie oft noch: Ich frage dich doch gerade nach diesen alternativen Erklärungen. Warum nennst du sie nicht endlich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:55
Zitat von tanastanas schrieb:n stück papier mit ner passagierliste is genauso viel wert wie n stück papier mit na nummer drauf
Jetzt sind nicht nur Fernsehproduzenten, sondern auch schon Boardingpersonal von Fluglinien, welches Passagiermanifeste manipuliert, in den Massenmord involviert.


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:55
Die 10.000 Forensiker, die die Trümmer nach menschlichen Überresten untersucht haben, müssen dann ja auch Teil der Verschwörung sein.

Wie viele Eingeweihte umfasst die Verschwörung mittlerweile? 100.000? 1 Million?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:58
@Smoover
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Und die Angehörigen, die um die Opfer trauern? Kinder, die ihre Väter verloren haben? Ist das auch nicht mehr wert? Alle gekauft, alles Schauspieler?
typisches vorgehen, mir wieder unmenschlichkeit entlocken zu wollen. es is ganz scjhön übel, wie ihr immer nach der selben methode vorgeht. aber ihr müsst langsam mal eure taktik ändern.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Die Knochenstücke und der Umstand, dass keiner der Passagiere je wieder auftauchte, belegen doch, dass sie tot sind. Die Inside Jobber müssten also 250 Leute umgebracht und etliche von ihnen gehäckselt, angekokelt und in die Gerichtsmedizin bzw. an die Tatorte gebracht haben.
ich hab keins gefunden, keins gesehen. danke für den beweis. unsd selbst wenn. dann kann das vom schwein sein. oder von na katze.... wer würde das schon erkennen.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Wie oft noch: Ich frage dich doch gerade nach diesen alternativen Erklärungen. Warum nennst du sie nicht endlich?
wir nähern uns dem großen knackpunkt. ich bin ja schließlich nich der, der sagt, was hier stimmt, sondern das seid ihr. ich sag nur, dass das, was ihr da sagt, nciht die wahrheit ist, das impliziert aber nciht autimatisch, dass ich weiß, was jetzt stattdessen die wahrheit wäre.

die lüge zu erkennen is was anderes, als die wahrheit zu erkennen.

ihr wohllt mir doch die ganze zeit erzählen, wies war, nich andersrum.

der kern meiner aussage is, weder dem einen, ncoh dem anderen zu glauben. denn du kannst hier niemandem glauben. und ich für meinen teil glaub leuten wie euch garnichts.

das beruht wohl auf gegenseitigkeit.


2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:58
@Branntweiner

gleiche nummer wie gestern, mit dir rede ich nciht weiter.


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 15:59
@chen

grob über den daumen gepeilt würde ich mitlerweile sagen... so 5-7 milliarden?

eine vorlage zum drüber lustig machen, bitteschön. :)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 16:00
Zitat von tanastanas schrieb:gleiche nummer wie gestern, mit dir rede ich nciht weiter.
Natürlich redest du nicht weiter, weil die Anschuldigung ans Boardingpersonal der beteiligten Fluglinien, Passagiermanifeste zu manipulieren um einen Massenmord geschehen zu lassen, einfach nur niederträchtig ist. Wie gestern: mir fällt kein anderes Wort ein.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 16:03
@Branntweiner @Branntweiner

unterstellung deiner seits. dein ton zeigt genau, was du damit ausdrücken willst. einfach nochmal mit druck hinterherpressen, als wäre das meine art der gesinnung.

und ich dachte, du hättest aus diesem "widerwärtig" gelernt. wie gesagt, ich will mit dir nich weiter reden, es sei denn, du entschuldigst dich bei mir, mir vorzuwerfen solche kruden gedankenbilder im kopf zu haben. du machst mich damit ganz gezielt bei allen anderen schlecht.

also, ändert sich das nich, rede ich mit dir nich weiter, einverstanden?

du wirst mcih jetzt natürlich zum weiterschreiben provozieren.... aber mach nur... ihr stärkt meine geduld... =)


melden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 16:40
Aber vielleicht solltest du wirklich mal in dich gehen und überlegen, was die Implikationen dessen sind, woran du glaubst.

Wenn man für die Mondlandungs-Verschwörungstheorie argumentiert, wirft man den Verantwortlichen lediglich vor, die Menschheit hinters Licht geführt und angeflunkert zu haben.

Wer hingegen einem gewissen Personenkreis vorwirft, 9/11 orchestriert zu haben, wirft den Beteiligten automatisch Beihilfe zum Massenmord und abscheulichsten Verrat an der Menschlichkeit vor. Da kannst du dich nicht so leicht herauswinden, wie du vielleicht denkst.




Ich meine - man stelle sich vor, man arbeitet irgendwo als Bürokraft im US-Verteidigungsministerium und eines Tage kommt der Boss rein und sagt:

"Hey Sie! Die Jungs aus Abteilung 5 planen gerade einen gefakten Anschlag auf das WTC und Pentagon! Die brauchen noch einen, der Thermit verteilt. Wahrscheinlich werden tausende Amerikaner dabei sterben, vielleicht sogar Leute, die Sie kennen! Wäre das nicht was für Sie?"

Was sagt man da? "Geht klar, Chef, wird erledigt"?




Irgendwie so muss es ja laut der Truther abgelaufen sein. Es sind immer noch Menschen, die diesen Inside Job durchführen müssen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2012 um 16:53
Zitat von chenchen schrieb:Irgendwie so muss es ja laut der Truther abgelaufen sein. Es sind immer noch Menschen, die diesen Inside Job durchführen müssen.
und mittlerweile würden sich ja die mitwisser in diesem system auf mehrere zehn bis hunderttausend menschen beziehen...die alle seit 11 jahren dicht halten würden..ja klar :D


Anzeige

1x zitiertmelden