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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.03.2013 um 16:13
@1234proximus
Gibt es für Frachtflüge keine Anweisungen für Entführungen?

Und egal wie, kann es doch kein Problem sein (wenn man kaltblütig genug ist) eine Stewardess zur Herausgabe von Schlüssel oder Klopfzeichen zu bringen.

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29.03.2013 um 16:14
@dh_awake

Du missverstehst den ganzen Kontext. Die Tür stellte überhaupt kein Problem dar. Damals waren es keine verstärkten Metalltüren wie heute. Sie waren damals nur dafür gedacht zu verhindern, dass sich die Passagiere auf der Suche nach der Toilette im Cockpit verirrten und waren auch nicht viel besser gepanzert als die Tür der Bordtoilette. Es war ohne weiteres möglich diese Tür einfach aufzukicken. Schließlich haben die Passagiere im Fall UA93 ebenfalls keine Probleme die Tür zu überwinden, wenn Kampfgeräusche im Cockpit aufgezeichnet wurden.

Sie waren nicht dafür gedacht eine Entführung zu vereiteln. Man ging davon aus, dass eine verstärkte Tür nichts bringen würde, da die crew ohne hin zur Kooperation quasi gezwungen war wenn ein Entführer drohte das ganze Flugzeug in die Luft zu sprengen. Sie hätten ohne hin die Tür aufmachen müssen, wenn die Entführer den Zutritt forderten.

Viel eher, haben die Entführer die Tür und das Anklopfen "benutzt" um die Piloten zu täuschen und den Überraschungsmoment auszunutzen.


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29.03.2013 um 16:15
@dh_awake


Also für jemanden der angeblich Englisch spricht zierst du dich ganz schön davor einen kleinen Satz zu übersetzen. Ich gehe deswegen mal davon aus dass du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du meinst, die Existenz der "pre-arranged knocking codes" hinge von irgendeinem Kontext ab, muss ich dich enttäuschen.
Da hilft auch Dumm stellen nicht. Es wurde nicht die Existens eines "pre-arranged knocking codes" bestritten. Es ging darum ob es mehrere Klopfzeichen gibt.

So: letzte Chance um mich zu überzeugen wie es mit deinem Englisch steht :)


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29.03.2013 um 16:17
@1234proximus

kleiner Tipp: codes ist keineswegs Einzahl ...


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29.03.2013 um 16:18
@FF


Sie hatten Lizenzen zum führen von Privatflugzeugen.
Natürlich war es kein Problem ins Cockpit zu kommen. Das steht sogar in dem Link den @dh_awake
zitiert hat. Soweit hat er aber wohl nicht gelesen ;)

Aus irgendwelchen Gründen scheint er zu denken es gab Klopfzeichen um den Kapitän vorzuwarnen... keine Ahnung warum in dem Dokument von Sator steht davon jedenfalls nichts.


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29.03.2013 um 16:21
@dh_awake


Kleiner Tipp: Lies mal den ganzen Satz ^^

Noch ein kleiner Tipp: codes ist nicht zwingend Mehrzahl... (die Codes zum entriegeln, das eingeben des Codes...)

Also doch keine Englisch-Kenntnisse vorhanden.


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29.03.2013 um 16:21
@dh_awake
Du versuchst doch nur die Diskussion dauernd in irgendwelche Irrelevanzen abzulenken.

Ich mach jetzt mal eine Aussage damit du was zu knabbern hast.

1. Die Cockpittür hätte das Eindringen in das innere nicht verhindern können.
2. Die Cockpitbesatzung war der Situation nicht gewachsen.


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29.03.2013 um 16:23
@dh_awake


Noch ein kleines Stück aus dem Dokument von Sator:

As reconstructed by the FBI, The September 11th conspirators had made at least a dozen reconnaissance flights on Boeing airliners in which they closely observed, and even photographed, the flight crews procedures in the first class compartment. One objective of these conspirators could accomplish would be to pin- pointing the location of the containers for the cockpit keys and learning the back-up pattern of knocks.

Once these conspirators accomplished this reconnaissance mission, the locked cockpit presented no barrier to hijackers.


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29.03.2013 um 16:25
Können wir nun anfangen die Wahrheit zu suchen?


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29.03.2013 um 16:25
@agreschk


Ist da noch irgendwas unklar?


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29.03.2013 um 16:26
Ja. wer profitiert am meisten davon dass Leute glauben das wär ein inside job... zb...


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29.03.2013 um 16:28
@agreschk


Och das ist ganz einfach. Alex Jones, Gerhard Wisnewski und wie diese Märchenonkel noch alle heißen...


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29.03.2013 um 16:29
@1234proximus
Meinst du sie handeln alle für sich allein oder ist da vielleicht mehr dahinter?


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29.03.2013 um 16:37
@1234proximus
Vielen Dank. Prof Harald Lesch ist wie immer unschlagbar.


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29.03.2013 um 16:38
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Noch ein kleiner Tipp: codes ist nicht zwingend Mehrzahl... (die Codes zum entriegeln, das eingeben des Codes...)

Also doch keine Englisch-Kenntnisse vorhanden.
@1234proximus
"Die Codes" und "des Codes" ist deutsch :-)

Wenn man im Englischen den Genetiv Sing. zu Code bildet heißt es of the code, aber nicht of the codes ...

"codes" im Englischen ist und bleibt Mehrzahl. Aber vielleicht können dir das hier auch andere bestätigen.


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29.03.2013 um 16:39
@dh_awake
Und das ist jetzt dein Argument warum 9.11 ein inside job ist?

failed.


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29.03.2013 um 16:40
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Und das ist jetzt dein Argument warum 9.11 ein inside job ist?
Kannst du bitte den Beitrag verlinken, wo ich das behauptet habe?


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29.03.2013 um 16:41
@dh_awake
Nein. Zufrieden?


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29.03.2013 um 16:42
@dh_awake


Ja, dass wird im ganze Satz so deutlich :) Komisch das wenn man den ganzen Text liest, sich keinerlei Anhaltspunkt daraus ergibt das es einen Hijack Klopf Code gibt :)

Es geht in dem Artikel darum dass die Stewardessen einen Anklopf-Code haben damit sich sich zu erkennen geben können falls die Bordsprechanlagen ausgefallen sind. Nicht um Warncodes ^^


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