Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:49
@paco_

hey danke. Das klingt logisch :-)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:50
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da ging es doch immer nur um Verteidigung gegen die westlichen Kapitalisten.
Stimmt, hab ich doch glatt vergessen... :}
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:So manche hier würden doch am liebsten noch den Antifaschistischen Schutzwall verteidigen.
Die haben die Segnungen desselben ja auch nicht selbst erlebt. Aus der Ferne erscheint einigen ja selbst Nordkorea attraktiv... :)

paco


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 09:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Da ging es doch immer nur um Verteidigung gegen die westlichen Kapitalisten.
Und Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung. ;-) Von daher weiß ich auch gar nicht warum sich alle immer so aufregen. ;-)


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 10:19
@paco_
Ja, bei Politik ist ja gerade so ein KimJongIl aktiv...


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 10:33
@McMurdo
sehe ich genauso, und das wenn man in einem Land vor 50 Jahren eingefallen ist, kann man es auch ruhig behalten. Dann ist es ja kein Krieg mehr. Und war da neulich nicht auch etwas mit Georgien?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dass China und Russland genauso besorgt sind um ihre Terretorien ist verständlich.
Sehe aber nicht dass sie militärisch irgendwo eingefallen sind. Seid 30 Jahren, oder ?
Wieder eine deiner schönen Aussagen. Es ist "verständlich" -> also kann man es verstehen.
USA -> nicht verständlich...
Sehe aber nicht -> klar wenn man die Augen zu macht. oder sich nur darauf fokusiert die Welt in der Mann lebt schlecht zu machen. Aber ich frage mich ja ernsthaft warum du dir das ganze Schauspiel hier im Westen antust? Es gibt so viele schöne Länder, besseres Klima, nettere Menschen und du mußt dich dort nicht anpassen. Du mußt auch kein Geld verdienen - wieso bist du eigentlich noch da und nicht schon seit 10 Jahren ausgewandert? Das könntest mal bei Gelegenheit erklären.

Das zb. Russland wie auch China, militant gegen Regierungsgegner und Ausländische Organisationen vorgehen ist auch ein Punkt den man ja eher der USA zuschreibt mit Guantanamo. Von den Arbeitslagern in denen die Politischen Gegner in Russland kostenlos wohnen dürfen sind natürlich vollkommen in Ordnung und überhaupt nicht vergleichbar mit dem Amerikanischen Polizeistaat.

Was er natürlich clever macht ist der Zusatz letzten 30 Jahre, damit grenzt er natürlich sehr viele Russländisch geführte Kriege aus. Allerdings ist natürlich der Niedergang des Kommunismus, die Geldprobleme und die herunterwirtschaft der Roten Armee ebenfalls entweder Medienlüge oder Schuld der USA und ihrer hörigen Partner. Immer das selbe Radiospiel bei ihm.

Wenn er allerdings von
Zitat von JohncomJohncom schrieb:endlich mal wieder einen - richtigen - Imperialkrieg
kann er faktisch nur Irak1 Afganistan und Irak2 meinen. Sehr imperialistisch, die kleinen Scharmützel oder den Arabischen Frühling (ist ja auch US Schuld) sind ja keine Kriege. und würde er aus 30 - 40 Jahre machen, würde das ganze Thema auch in eine ganz andere Richtung zeigen.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber ja, in Deutschland sogar Berufsverbote, Bespitzelung, Überwachung, und Dauerdiffamierung in den Medien.
da muß das ganze aber an mir vorbei gegangen sein.
Einzelschicksale? Oder meinst du sowas wie der arabische Harz4 Empfänger der mit seinem Mercedes in seine Moschee gefahren ist und Hasspredigen gehalten hat, die voll von aufrufender Gewalt waren? (achso :) der ist auch aus der Staatsicherheitsfördervereinskasse bezahlt) Richtig, es gibt ja keine schlechten Menschen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Du übertreibst mit 'Rambo Piloten' jedenfalls wars nie mein Ausdruck.
Ach wenn ich sage "RamboPiloten" ist das übertrieben -> wenn du schreibst: ExKampfpiloten und Elitesoldaten die gegen jeden fiesen Angriff wehren können! Übertreibst du natürlich nicht. Differenzierte Wahrnehmung?
Zitat von JohncomJohncom schrieb: die laut ihren Kartenabrechnungen ganz schön gefeiert
Quelle? Was ich im Internet dazufinde sind nur falsche Zeugenaussagen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:also dass sich die Profis da von Amateuren überrumpeln lassen.
du kannst es nicht lassen und triffst wieder mal diese peinlichen und unlogischen Aussagen. Wir brauchen also in Deutschland vorläufig keine Polizei, weil knapp die Häfte aller Männer in Deutschland waren doch bis neulich beim Bund und haben eine Elitausbildung erhalten. Also gründen wir lieber Bürgerwehren - den das sind Profis.
Was denkst du eigentlich wieviele ExMilitärpiloten bei den Airlines angeheuert haben? weil 40,45 ist zu Jung fürs Rentnerdasein. Aber da du keinerlei interesse hast dich zu erkundigen was Piloten können müssen und was nicht -> bleib in deiner Rosa Welt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Mal ne Frage: Führst Du Buch ?
Nein ich kann aber die Suchfunktion verwenden, und ich schau gerne mal nach wie oft jemand ein Sinnlosargument in den Raum geworfen hat, und vor allem wie dann weiter argumentiert wurde - und am schönsten sind dann jene - bei denen nichts kommt, sobald fragen gestellt werden die nicht in diese Theorie oder besser schwachsinnsaussage passen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Da gibts bisher glaub ich keine Hinweise darauf, dass die Jungs dort militärische Trainings hatten.
Oh da hab ich wohl deine Aussagen vom 2.9. vollkommen falsch verstanden:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Also zB Michael Springmann ? Den verantwortlichen Visum-Beamten in Saudi Arabien, der trotz grosser Skepsis auf Anweisung des CIA Visa ausgeben musste, die zur Terror-Ausbildung in die USA geladen waren ?
Oder um genauer zu beschreiben was ich meine:Was du wieder nicht auf die Reihe bekommst, es steht ja als offenes Geheimnis im Raum das zb. Afganen wären der Russischen Invasion Unterstützung im Bereich Guerillaführung erhalten haben sollen. Und wie nah liegt Guerillataktik? Genau Terror - kleine Ursache -> große Wirkung. oder anders das auch du dies Verstehst-> wenig Gegner -> großer Schaden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Jedenfalls was ihre Zeugnisse an den Flugschulen betrifft, das sollte schon zu denken geben.
hatten sie ihre Lizenz? Hat Bill Gates einen UniAbschluss?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auch hier. Aber bitte angepasst und vor allem erfolgreich in der Geschäftswelt partiziperend.
Achso, naja ich denke ja das es in Deutschland einfach nicht so viele Höhlen derzeit gibt um alle in ihrer gewohnten Art leben zu lassen. Auch hat sich herausgestellt das die traditionelle arabische Bauweise von Lehmhütten bzw. das Bauwesen im ganzen in Europäischen bzw. Amerikanischen Raumes nicht so richtig funktioniert.

Davon abgesehen, angepasst solltest du sehr viel mehr im Arabischen Raum sein, weil blonde Frauen mit Minirock in Kabul haben warscheinlich eine kleinere Überlebenschance als Frontschweine am DDay. Aber das muß man auch nicht betrachten.

Und da siehst du mal wieder auch wie differenziert deine Betrachtungsweise ist: Wieviel Asylbewerber/Asylantenheime gibt es den in Deutschland? und wieviele leben dort schon seit Jahren, teils sogar relativ glücklich? werden diese gezwungen erfolgreich zu sein? wußt ich garnicht, ich lade dich gerne mal ein zu einem Besuch dort.
Das manche Länder eine rigerosere Einwanderungspolitik im Sinne von "Arbeitspfilcht" haben, ist natürlich so was von nichtverständlich und am besten sollten dann noch staatliche Behörden den Lebensunterhalt übernehmen.... Realitätsverlust pur... mal wieder.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der 'Salafist' war ja auch nur ein Phantombild,
Ah, demnach gibt es auch keine Bankräuber, Entführer, Gewalttäter und Kinderschänder... Gottseidank hab ich jetzt die Staatslüge verstanden.

Apropo, hast mal Salafisten gesehen die Christen in der Innenstadt anpöbeln und anspuken weil man ihren kostenlosen Koran nicht mitnehmen wollte? Nicht, naja war sicherlich auch ein Staatsdiener... differenzierte Betrachtungsweise Ahoi.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Gefährdet mein Lächeln die 'nationale Sicherheit' ?
da du scheinbar nie lächelst kommst du nicht in die Gefahr. Es ist natürlich sehr unmenschlich von den Behörden das Systeme entwickelt werden um eine schneller Strafverfolgung zu erlangen. Das muß man ihnen natürlich vorwerfen, erst jahrelang nichts, und dann wollen sie plötzlich Täter oder Verdächtige schnappen und evtl. sogar Fehler vermeiden... böse böse...
Das mit dem Biometrischen Pass war ja auch schon in der Schublade gelegen und hat dann nach 9/11 nur 5-7 Jahre gedauert dies einzuführen. Jetzt sind sie nicht nur böse sondern verpennen auch noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:07
grosny2 dpa

Großeinsatz in Grosny Wolkenkratzer brennt lichterloh

http://www.focus.de/panorama/videos/grosseinsatz-in-grosny-wolkenkratzer-brennt-lichterloh_vid_36473.html

Los, stürz ein!!...Jetzt mach schon!!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:10
@Medomatt
ich bin mir relativ sicher das nach einer Lüftungszeit einfach wieder Fenster eingesetzt werden... und das ding in drei wochen wieder aussieht wie neu....


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:14
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Grosny Wolkenkratzer brennt lichterloh
Stahlskelettbau?


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:14
@scarcrow
Meinst du etwa wie im Peking der CCTV Wolkenkratzer?

http://www.sueddeutsche.de/panorama/cctv-zentrale-in-peking-das-nachspiel-mit-dem-feuer-1.467630

3222825 db8089f610 m

ShanghaiFeuer

Ich glaub, den haben Sie dann abgerissen.

@Branntweiner
Hab zur Bauweise in Grosny leider nichts gefunden - der in Peking, war ein Stahlskelettbau (Stahlbeton, moderne Bauweise)


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:18
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Hab zur Bauweise in Grosny leider nichts gefunden - der in Peking, war ein Stahlskelettbau (Stahlbeton, moderne Bauweise)
Hm, was denn nun, Stahl oder Stahlbeton?

Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:20
@zaeld
@Branntweiner
Wiederverhütteter Stahl gar! Und Leichtbeton! Da schmunzeln sogar die Amis.

Und was war beim WTC 7 ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:23
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wiederverhütteter Stahl gar!
Na und?
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Und Leichtbeton!
Eben meintest du noch was von Stahlbeton. Was war es denn nun wirklich?

Zäld


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:27
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wiederverhütteter Stahl gar
Gibt es Stahlträger, die knicken könnten?


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:27
Bevor ich auf den Sack bekomme, mein letzter Post war ironisch.

Nicht einstürzen heißt nicht automatisch das in NY gesprengt wurde.

WT7 wurde a) von gebäudeteilen getroffen. b) kann ich persönlich mir vorstellen das die Erschütterungen beim Einsturz von WTC1/2 nicht unbedingt der Heilung geholfen haben.

Aktuelle Beispiel. ca.70 Meter von meine Büro haut ein Bagger ständig auf ein Betonfundament und ich hab das Gefühl das unser Gebäude einstürzt... da wackelts wie die Hölle..
hier pral ich aber nicht mit Fachwissen. Nur meine kleine Theorie. Physik ist nicht meine stärke...


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:36
@sator

Wir bekommen das Missverständnis nicht aufgeklärt wenn Du nur zitierst wie andere einen ATC Zero definieren.

Das was Mineta beschrieben hat
"Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta."
und wie Du es bezeichnet hast
"new york area ground hold"
und was in Deinem Zitat genannt wird
""ATC Zero," meaning that no aircraft could fly into, out of or through the airspace over New York and the western Atlantic."
sind drei verschiedene Dinge.

Ich habe versucht es Dir zu erklären aber für Dich scheint immer noch alles ein und das selbe zu sein.
"New York area ground hold" bedeutet dass aus dem Gebiet New York keine Flüge mehr starten dürfen. Davon abgesehen ist der Luftraum weiterhin offen.
Bei einem "ATC Zero" in New York gibt es nicht nur keine Starts mehr, es darf auch nicht mehr in den Luftraum eingeflogen werden. Flugzeuge die sich bereits im Luftraum befinden müssen ihn umgehend verlassen ggf. durch Landen.
Diese beiden Dinge sind nicht das selbe und beides ist nicht das was Mineta für 8:30-8:40 beschreibt.
Wenn Du das immer noch anders siehst als ich dann sag bitte an welcher Stelle genau. Damit wir diesen Punkt dann hoffentlich endlich mal geklärt bekommen und wir zum nächsten übergehen können.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 11:52
@Medomatt
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Hab zur Bauweise in Grosny leider nichts gefunden - der in Peking, war ein Stahlskelettbau (Stahlbeton, moderne Bauweise)
Beide Bauwerke, in Peking wie in Grosny, waren und sind Betonbauten.

paco


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 12:45
@Medomatt

Sind da vorher auch 2 Linienflugzeuge reingeflogen? Ist das Schadensbild identisch zu dem am 11.September? Hast Du überhaupt einen Plan wovon Du hier polemisierst oder wollteste nur mal gucken ob einer auf Deinen unvergleichbaren Vergleich anspringt?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 13:03
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Beide Bauwerke, in Peking wie in Grosny, waren und sind Betonbauten.
Ich wär dir sehr verbunden, wenn du deine Aussage auch mit diversen Quellen untermauerst.
Danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 13:07
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Sind da vorher auch 2 Linienflugzeuge reingeflogen?

Ist ins WTC 7 eine Passagiermaschine geflogen?
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb: Ist das Schadensbild identisch zu dem am 11.September?
WTC 7 Hauptgrund ist der Einsturz durch die Brände - die Beispiele zeigen weitaus größere Brände. Meinst du nicht?


melden

9/11 Allgemein

04.04.2013 um 13:09
@Medomatt

Wurden die Gebäude durch Trümmerteile eines nebenan einstürzenden Wolkenkratzers beschädigt und dadurch in ihrer Integrität beeinträchtigt?


Anzeige

1x zitiertmelden