Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.04.2013 um 21:29
@dh_awake
Du hast einen Teil meiner Aussage aus dem Zusammenhang gerissen, die ganze Aussage lautet:

Dass kein Prozess über 9/11 zugelassen wird, in dem man öffentlich alle Indizien und Beweise anführen darf ist schon wieder ein Indiz für sich selbst, dass man etwas zu vertuschen hätte.
Eben. Und wo ist nun dein Vertuschungs-Indiz geblieben? Alles, was du da "Indizien und Beweise" nennst, kann öffentlich vorgebracht werden. Wenn sie stichhaltig sind, sogar vor einem Gericht. Ist es für dich etwa auch Vertuschung, wenn keine Prozesse gegen Chemtrails sprühende Piloten zugelassen werden?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.04.2013 um 21:51
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn sie stichhaltig sind, sogar vor einem Gericht.
@geeky

Ob sie stichhaltig sind, soll ja gerade in einem Prozess herausgefunden werden. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Dieser Prozess ist recht gut vergleichbar mit den Vorgängen in einem (idealen) Forum. Nimm uns zwei: Jemand (1234proximus) behauptet etwas (Behaupten kannst du den lieben langen Tag was du willst. Solange du nichts davon beweisen kannst ist es eben nur blablabla...) , von dem ich
1. glaube, dass es nicht stimmt und
2. es für wichtig genug halte, um es richtig zu stellen

Also trete ich quasi als Kläger auf und du als Verteidiger.
Während des folgenden Argumentationsprozesses kristalliert sich heraus, dass meine Indizien begründet waren. Der Verteidiger bringt Einwände, der Kläger Beweise mit Quellen (oder eben nicht). Nach und nach bekommen wir mehr Klarheit.
Wenn du aber von vorneherein meine Klage gar nicht zulässt mit ad-hominem Argumenten (z. B. "Berg ist kein unbeschriebenes Blatt", "DH-awake ist ein Truther") oder simplen Meinungsäußerungen (z. b. "[...] daß die Anschuldigungen eben keine "Indizien und Beweise" sind, sondern ebenso substanzlos sind wie das, was auch die Truther hier auf Allmy vorbringen."), dann gehe ich davon aus, dass der Verteidiger nicht wirklich Interesse daran hat, es in der Öffentlichkeit zu diskutieren.

Natürlich kann jeder seine Indizien und Verdachte auf einer Website öffentlich machen, aber in einem öffentlichen Prozess würde sicher ein größeres Publikum erreicht werden. Und vielleicht ist es eben das, was gewisse Leute oder Kreise (CIA - siehe Guantanamoprozesse) bei 9/11 verhindern wollen.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.04.2013 um 22:07
@dh_awake

Wie kommst du auf die Idee, die Klage wurde "von vorneherein" nicht zugelassen?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ob sie stichhaltig sind, soll ja gerade in einem Prozess herausgefunden werden.
Dann könnte eine Handvoll Spinner ja die gesamte Rechtssprechung lahmlegen. Ich weiß nicht wie es genau in den Staaten ist, aber hier muß eine Klage gewissen Mindestanforderungen genügen, um vor Gericht behandelt zu werden. Wenn es daran fehlt, kann der abgelehnte Kläger natürlich auch einfach "Vertuschung!" rufen, wenn seine Argumente nichts taugen.


melden

9/11 Allgemein

07.04.2013 um 22:27
@geeky
Es besteht aber ein Unterschied zwischen einem Kläger, der beipielsweise meint, Indizien für die Existenz von Außerirdischen zu haben und sich wundert, warum seine Klage nicht zugelassen wird. Oder jemanden, der Leute aus der Regierung verklagen will, weil er starke Indizien und Beweise hat (Memos, zahlreiche Warnungen durch andere Regierungen lange vor 9/11), dass eben diese Leute durch zahlreiche Vorwarnungen gewusst haben könnten, dass ein Anschlag bevorsteht. Das ist alles andere als substanzlos oder lächerlich.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

07.04.2013 um 22:42
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Oder jemanden, der Leute aus der Regierung verklagen will, weil er starke Indizien und Beweise hat (Memos, zahlreiche Warnungen durch andere Regierungen lange vor 9/11), dass eben diese Leute durch zahlreiche Vorwarnungen gewusst haben könnten, dass ein Anschlag bevorsteht. Das ist alles andere als substanzlos oder lächerlich.
Es ist mehr als lächerlich. Einerseits weil schon von der Logik her immer "ein Anschlag bevorsteht" - nur weiß niemand wann, wie und wo. Andererseits weil der RICO Act, nach dem in deinem Beispiel geklagt wurde, dafür gar nicht einschlägig ist.

Außerdem sind die Kornkreis-Finder, die von Aliens Entführten oder die Chemtrailioten sicher nicht weniger überzeugt von ihren "Indizien und Beweisen" als die Truther. SO groß ist der Unterschied also nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 00:32
Zitat von geekygeeky schrieb:Außerdem sind die Kornkreis-Finder, die von Aliens Entführten oder die Chemtrailioten sicher nicht weniger überzeugt von ihren "Indizien und Beweisen" als die Truther. SO groß ist der Unterschied also nicht.
@geeky
@dh_awake
Nur dass diese Hobby-Archeologen ihre eigenen Spekulationen diskutieren was ihr gutes Recht ist.. aber nicht über eine kriegsführende Regierung und deren eventuelle Verantwortlichkeit für einen Inside-Job.

Wie sieht den der deutsche Richter am Bundesverwaltungsgericht Dieter Deiseroth den Bedarf an einer neuen Untersuchung der Anschläge ?

Marcus Klöckner 15.12.2009:
.....
Wie schätzen Sie die vielen Zweifel an der offiziellen 9/11-Version ein?

Dieter Deiseroth: Die von der Bush-Administration angeführten angeblichen oder tatsächlichen Beweise für ihre offizielle 9/11-Version ist, wie gesagt, bisher nie von einem unabhängigen Gericht geprüft worden. Das wurde verhindert. Wer sich näher mit der offiziellen Version einer "Surprise-Verschwörung" (von Osama Bin Laden und vom Al Qaida-Netzwerk gesteuerter Attentäter) auseinandersetzt, wird feststellen, dass man es mit vielen unbewiesenen Behauptungen zu tun hat, von denen einige mehr, andere weniger plausibel erscheinen. Warum werden die Beweise nicht vorgelegt? Warum gibt es wegen 9/11 keinen Haftbefehl gegen Osama Bin Laden? Es sollte deshalb in jedem Falle schleunigst auf strikt rechtsstaatlicher Basis überprüft werden, ob die offizielle Verschwörungs-Version, wie sie seit 8 Jahren gegenüber der Öffentlichkeit als Wahrheit ausgeben wird, auch tatsächlich der Wahrheit entspricht.

TP: In den USA wird in Kürze ein Strafprozess gegen mutmaßliche Hintermänner der Anschläge stattfinden. Erwarten Sie dabei Aufklärung?

Dieter Deiseroth: Nach allem, was man den Medien entnehmen kann, stützen sich die Anklagen in diesen Prozessen in erster Linie auf Geständnisse der Angeklagten, die durch die Anwendung von Folter ("water boarding" und Ähnliches) zustande gekommen sein sollen. Ich bin gespannt, ob es einen fairen und rechtsstaatlichen Prozess geben wird und ob außer diesen Folter-Geständnissen noch andere Beweismittel präsentiert werden, die dann aber auch im gebotenen Maße hinreichend geprüft werden müssen.

Welche Möglichkeiten gibt es Ihrer Meinung nach noch, um eine rechtsstaatliche Aufklärung zu fördern?

Dieter Deiseroth: Viele Juristen, darunter sehr bekannte Völkerrechtler wie etwa Prof. Richard Falk (Princeton University) und Prof. Burns Weston (University of Iowa), haben gefordert, dass die UNO eine internationale, unabhängige Kommission einrichten sollte, um die Abläufe und Verantwortlichkeiten für die Terroranschläge von 9/11 zu untersuchen. Diese Forderung erscheint mir durchaus sinnvoll. Ein solches unabhängiges Untersuchungsgremium könnte wichtige Aufklärungsarbeit leisten.

Erinnern wir uns an den kürzlichen Krieg zwischen Georgien und Russland. Damals hieß es zunächst immer wieder, auch von unserer Regierung und von Seiten der NATO, Russland sei dafür allein oder jedenfalls in erster Linie verantwortlich zu machen, nicht aber das Regime des georgischen Präsidenten. Diese Darstellung wurde in den meisten Medien sofort weithin übernommen. Unter anderem auf Drängen des deutschen Außenministers Steinmeier wurde dann erfreulicherweise auf EU-Ebene schließlich eine Untersuchungskommission eingerichtet. Als die Kommission ihre Arbeit – auch vor Ort - durchgeführt und ihre Ermittlungen abgeschlossen hatte, stellten sich die Ereignisse und Abläufe plötzlich ganz anders dar. Die Darstellung des georgischen Präsidenten wurde weitgehend widerlegt und seine maßgebliche Verantwortlichkeit für den Krieg mit Russland gut belegt.

Es ist bedauerlich, dass viele Medien bis heute nicht in hinreichendem Maße bereit sind, sich dem Thema 9/11 und den offenen Fragen offen zu stellen

Halten Sie den Vorschlag einer unabhängigen Kommission, die 9/11 aufarbeitet, für realistisch?

Dieter Deiseroth: : Ich halte den Vorschlag für sinnvoll und seine Realisierung für notwendig. Denn es geht ja um die Untersuchung der zentralen offiziellen Rechtfertigung für einen Krieg ("Operation Enduring Freedom") und für gravierende Umgestaltungen der US-Rechtsordnung im Rahmen der sogenannten Homeland-Security-Gesetzgebung.

Das dürfte schwierig werden, schließlich wagen weder Politik noch die großen Medien, die offizielle Version zu 9/11 kritisch zu hinterfragen.

Dieter Deiseroth: Wenn die offizielle Darstellung der Terroranschläge von 9/11 medial wirksam von allen Regierungen weithin übereinstimmend verbreitet wird – und das wurde sie -, dann ist es sehr aufwändig und schwierig, die dadurch bewirkten verfestigten Meinungen wieder in Frage zu stellen. Es ist ein großer Rechercheaufwand erforderlich und für aufwändige Recherchen müssen personelle, zeitliche und monetäre Mittel zur Verfügung stehen, was in Zeiten, in denen die Ressourcen in den Redaktionen aus ökonomischen Gründen vielerorts abgebaut werden, nicht einfach zu erreichen ist.

Immerhin, auch das Lügengebäude zur Rechtfertigung des Irak-Krieges konnte zum Einsturz gebracht werden. Wir wissen heute, dass die Bush-Regierung, was Glaubwürdigkeit und Wahrheitsliebe angeht, alles andere als vertrauenswürdig war. Es ist bedauerlich, dass viele Medien dennoch bis heute nicht in hinreichendem Maße bereit sind, sich dem Thema 9/11 und den offenen Fragen offen zu stellen. Möglicherweise auch deshalb, weil sich dann Abgründe auftun.

Im japanischen Parlament wurde noch vor gar nicht all zu langer Zeit offen über alternative Erklärungsansätze zu den Terroranschlägen in den USA diskutiert.

Dieter Deiseroth: In der Tat. Parlamentarier der Demokratischen Partei Japans, die inzwischen die letzten Unterhauswahlen haushoch gewonnen hat und seitdem den Ministerpräsidenten und die Regierung stellt, haben seit etwa 2 Jahren im japanischen Parlament die offizielle Bush-Version der Hintergründe von 9/11 wiederholt mit durchaus ernsthaften Argumenten in Frage gestellt und nach Aufklärung verlangt. So etwas findet im deutschen Parlament, wenn ich dies richtig sehe, bisher leider nicht statt.

Allerdings weisen die alternativen Wirklichkeitskonstruktionen zu 9/11 ebenfalls viele Mängel auf.

Dieter Deiseroth: Das ist vollkommen richtig. Ich kann aber nur eindringlich davor warnen, die offizielle Verschwörungstheorie der Bush-Administration durch vorschnelle alternative Verschwörungsversionen abzulösen. Sollten die Kritiker der offiziellen Version wirklich eine neue nationale oder internationale Untersuchung der Anschläge von 9/11 erreichen wollen, dann müssen sie sich ein Höchstmaß an Seriosität, Tatsachenorientierung und Offenheit für mögliche Gegeneinwände auferlegen. Nur so können sie vermeiden, ihre eigene Argumentation zu diskreditieren und "Eigentore" zu schießen, indem sie z.B. Vermutungen und Spekulationen als Beweise ausgeben. Ich stelle fest: Auf beiden Seiten, dass heißt sowohl bei der offiziellen Darstellung der Bush-Regierung mit dem 9/11-Commission Report als auch auf Seiten der "alternativen Aufklärer" mit ihren vielen Gegentheorien, hat man es mit einem Meer von Fragen, aber auch mit einem Meer von offenkundigen Unwahrheiten zu tun. Das schreit geradezu nach Aufklärung.
http://www.heise.de/tp/artikel/31/31729/1.html


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 00:42
@Johncom

Sehr interessant zu lesen, diese Meinung eines unabhängigen und seriösen Richters!

Zusatz: In diesem Zusammenhang auch zu empfehlen:
http://lawyersfor911truth.blogspot.co.at/


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 01:01
@dh_awake
Ja.
Aber es scheint, genau dieser unabhängigen Untersuchung weicht der Staat aus, hält zig Dokumente unter Verschluss mit der Begründung 'nationale Sicherheit' und verzögert bis zum 'Geht nicht mehr' einen fairen Prozess gegen angebliche Beteiligte.
Da muss man doch denken, die USA hat was zu verbergen, und ihre kleinen Bündnisspartner halten still weil sie - kann ja sein - in den in Zukunft 'befriedeten' Gebieten Zentralasien bis Afrika gut mitverdienen wollen. ??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 01:02
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:V-Leute sind Leute die so oder so in der NPD sind. Der einzige Unterschied zu den "normalen Glatzen" ist dass sie gelegentlich zum Staatsschutz gehen und gegen Cash ein Liedchen darüber singen was so für die nächste Zeit geplant ist usw.
@1234proximus
Bereits ein bekannter Mitgründer der NPD war bereits ein V-Mann oder ein Agent des britischen Geheimdientes.
http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper
Es scheint mir andersrum: die Stasi macht Vorschläge, was man in nächster Zeit planen kann, so dass Rechtsradikalismus weiterhin ein Thema bleibt.

Dass es mit dem Liedchen singen gegen Cash alles ist kann glauben wer will, und wenn sogar Behörden Auskunft verlangen kann es passieren dass Unterlagen in höchster Eile vernichtet werden.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das haben die Menschen die in London und Madrid weggebombt wurden vielleicht auch gedacht.
Das waren doch False Flags oder nicht ?


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 01:04
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber es scheint, genau dieser unabhängigen Untersuchung weicht der Staat aus, hält zig Dokumente unter Verschluss mit der Begründung 'nationale Sicherheit' und verzögert bis zum 'Geht nicht mehr' einen fairen Prozess gegen angebliche Beteiligte.
Ja, auch ich halte das für eine legitime Annahme.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 01:18
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Sagst du, und gleichzeitig wundert dich, dass die Behörden manche Verbrechen erfolgreich abwenden können. Es ist doch im Grunde egal, was die Behörden machen: ermitteln sie schlecht und es passiert was, war es ein False-Flag-Anschlag, um das Volk zu verängstigen. Ermitteln sie gut und es passiert nix, war es eine erfundene Bedrohung, um das Volk von der Kompetenz des Staates zu überzeugen. Egal wie es läuft, alles ist ein Beweis für die Weltverschwörung.
@Solifuga
Ich mag den Begriff Weltverschwörung selber nicht.
Wovon ich aber ausgehe ist der eigentliche Friedenswille der 99% Mehrheit der Menschen, egal wo.
Dem entgegen steht, das durchzieht die ganze Geschichte, das Interesse einiger Machtgruppen an Eroberung neuer Märkte und Ressorcen.

Machtgruppen, das sind in heutiger Sprache Konzerne die auch, und besonders, Politiker 'finanzieren', ausbilden und in Stellung bringen.

Was Du da unterscheidest ist im Grunde das Gleiche, solange False Flag 'Terror' produziert, also Angst und Schrecken in bestimmten Zielgruppen, so lange ist es zweitrangig ob wirklich Leute getötet wurden oder nur 'beinahe'.
In Europa reicht schon ein angeblich gefundener Koffer um die Leute zu emotionalisieren.
Und die meisten hier haben ja ne Zeitung, da nehmen sie die gewünschten Botschaften freiwillig auf.
Im Irak oder in Afrika ist jedes Menschenleben 'billiger', deshalb lässt man es dort unten dann wirklich krachen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:08
Nummer 1:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dem entgegen steht, das durchzieht die ganze Geschichte, das Interesse einiger Machtgruppen an Eroberung neuer Märkte und Ressorcen.
Nummer 2:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Im Irak oder in Afrika ist jedes Menschenleben 'billiger', deshalb lässt man es dort unten dann wirklich krachen.
Wer lässt krachen. Die "die ganze Geschichte" durchziehenden "Machtgruppen"?

Meine Güte, wie einfach kann die Welt sein, dass Araber oder Schwarzafrikaner aufs Fingerschnippseln für die Ewigen Machtgruppen "krachen lassen".

Und ich sage: nein. Es ist nicht das Weltjudentum, das Weltariertum, das Weißdergottwasnochfürweißeesgibttum, welches Menschen antreibt, Mitmenschen in ihre Moleküle zu zerlegen.


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:19
@Branntweiner

Weltjudentum? Weltariertum? Denkst du nicht, dass Johncom vielleicht eher Waffenlobby, Erdölfirmen etc. mit "Machtgruppen" gemeint haben könnte?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja, auch ich halte das für eine legitime Annahme.
@dh_awake
Ich finds auch legitim wenn der kleine Mann von der Strasse nachfragt:

Was wurde eigentlich aus dem Krieg gegen den Terror,
was hat er gekostet, was hat er gebracht. Konnte man Demokratie einführen in ein Gesellschaftssystem, das nie nach Demokratie verlangt hat, jedenfalls der amerikanischen Version ?

In den USA in der Bevölkerung ist jedenfalls die Kriegwut längst abgeflaut und die Mehrheit will einfach dass die Truppen nach Hause kommen.
Und dass man mit Geld besseres anfangen kann, weiss jeder.


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Denkst du nicht, dass Johncom vielleicht eher Waffenlobby, Erdölfirmen etc. mit "Machtgruppen" gemeint haben könnte?
Er sprach von Jahrhunderten.

Shell hat in Nigeria zwar ziemlich viel Scheiße gebaut, aber ich denke nicht, dass dieser holländische Konzern wirklich Interesse daran hat, dass auf einem Marktplatz Leute in ihre Einzelteile zerlegt werden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weltjudentum? Weltariertum? Denkst du nicht, dass Johncom vielleicht eher Waffenlobby, Erdölfirmen etc. mit "Machtgruppen" gemeint haben könnte?
@dh_awake
Guter Hinweis.
Denn Machtgruppen, in heutiger Sprache mächtige Konzerne wie Shell oder weiss der Geier .. haben keinen Rassen oder Glaubensbezug, die schreiben sich 'global' auf die Fahne.
Reiche investieren um noch reicher zu werden und schon gar nicht um ethnischen Minderheiten Sicherheit zu garantieren. Oder ?


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 02:38
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Shell hat in Nigeria zwar ziemlich viel Scheiße gebaut, aber ich denke nicht, dass dieser holländische Konzern wirklich Interesse daran hat, dass auf einem Marktplatz Leute in ihre Einzelteile zerlegt werden.
Nicht nur Shell:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1378428/Iraq-war-documents-reveal-talks-Government-oil-giants-BP-invasion.html?ito=feeds-newsxml#


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 03:27
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich mag den Begriff Weltverschwörung selber nicht.
Wovon ich aber ausgehe ist der eigentliche Friedenswille der 99% Mehrheit der Menschen, egal wo.
Dem entgegen steht, das durchzieht die ganze Geschichte, das Interesse einiger Machtgruppen an Eroberung neuer Märkte und Ressorcen.

Machtgruppen, das sind in heutiger Sprache Konzerne die auch, und besonders, Politiker 'finanzieren', ausbilden und in Stellung bringen.

Was Du da unterscheidest ist im Grunde das Gleiche, solange False Flag 'Terror' produziert, also Angst und Schrecken in bestimmten Zielgruppen, so lange ist es zweitrangig ob wirklich Leute getötet wurden oder nur 'beinahe'.
In Europa reicht schon ein angeblich gefundener Koffer um die Leute zu emotionalisieren.
Und die meisten hier haben ja ne Zeitung, da nehmen sie die gewünschten Botschaften freiwillig auf.
Im Irak oder in Afrika ist jedes Menschenleben 'billiger', deshalb lässt man es dort unten dann wirklich krachen.
Das unterschreibe ich.


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 07:28
@dh_awake
Sehr interessant zu lesen, diese Meinung eines unabhängigen und seriösen Richters!
Unabhängig sind wir alle hier auch, das ist nichts Besonderes. Und seriös? Wegen seines Berufs? Jones, Griffin, Harrit oder von Bülow hatten auch ganz ordentliche Berufe, und haben trotzdem nur Müll fabriziert. Das sagt also nichts aus.

Ich will Herrn Deiseroth nicht schlechter machen als er ist. Vielleicht hat er sich intensiv und qualifiziert mit 9/11 beschäftigt, vielleicht auch nicht. Seine Aussagen sind jedenfalls total belanglos und im Übrigen scheint auch ihm nicht entgangen zu sein, wie peinlich sich die Twoofer aufführen. Ansonsten wüsste ich gerne mal, was er mit dem ,,Meer an offenkundigen Unwahrheiten" ij der offiziellen Version meint. Meines Erachtens konnten die Twoofer noch nicht eine einzige echte Unwahrheit finden. Deshalb vermute ich mal ganz stark, dass auch Herr Deiseroth auf einen der Abzockerautoren reingefallen ist und auch er nur heiße Luft fabriziert.

Aber selbst wenn die Meinung eines Richters besonders viel zählen würde: Was ist mit der Kammer des Oberlandesgerichts, die Motassadeq für schuldig befunden hat? Das waren im Gegensatz zu Deiseroth sogar Strafrechtler. Ist das nicht viel interessanter als die Einzelmeinung irgendeines Verwaltungsrechtlers?


melden

9/11 Allgemein

08.04.2013 um 07:32
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nur dass diese Hobby-Archeologen ihre eigenen Spekulationen diskutieren was ihr gutes Recht ist.. aber nicht über eine kriegsführende Regierung und deren eventuelle Verantwortlichkeit für einen Inside-Job.
Falls du glaubst, daß eure Spekulationen gehaltvoller sind als deren, dann bring doch mal ein paar Gründe dafür.

@dh_awake
DH_awake schrieb:
Oder jemanden, der Leute aus der Regierung verklagen will, weil er starke Indizien und Beweise hat (Memos, zahlreiche Warnungen durch andere Regierungen lange vor 9/11), dass eben diese Leute durch zahlreiche Vorwarnungen gewusst haben könnten, dass ein Anschlag bevorsteht. Das ist alles andere als substanzlos oder lächerlich.


Es ist mehr als lächerlich. Einerseits weil schon von der Logik her immer "ein Anschlag bevorsteht" - nur weiß niemand wann, wie und wo. Andererseits weil der RICO Act, nach dem in deinem Beispiel geklagt wurde, dafür gar nicht einschlägig ist.
Dein betretenes Schweigen dazu bedeutet, daß du die Lächerlichkeit einer solchen Klage nun doch noch eingesehen hast?


Anzeige

1x zitiertmelden