Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:27
@Nerok

Ja, du hast dich einmal um den Faktor 10 verrechnet:
Zitat von NerokNerok schrieb: nehmen wir an der wattebausch hat 2g also 0,002kg
sagen wir die flugzeuge hatten ca 550km/h drauf das sind 550.000m/h das durch 360 wären
1527 m/s wenn ich mich nicht verrechnet hab..

kinetische energie ist 1/2 m*v²

also (1/2) * 0,002kg * (1527m/s) ² = 2331,729 Joule.
und dann natürlich beim quadrieren insgesamt um den Faktor 100

Richtig wäre: 0.5 * 0.002 kg * (152.7m/s)² = 23,31 J (habe jetzt mit Rundung gerechnet)

Anzeige
1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:29
@Rho-ny-theta

gut das stimmt. mein fehler.
immerhin kann ich fehler zugeben.. im gegensatz zu anderen hier.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:30
@Nerok

Ist auch nicht weiter tragisch. Fehler passieren. Er hätte dich aber auch direkt darauf hinweisen können, statt hier Kleinkinder-Rätselraten zu veranstalten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:30
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Für dich nochmal die Aussagen Khalezovs, dass Harari und Israel hinter den Anschlägen stecken:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und für dich gibt es da keinen Zusammenhang, dass laut Khalezov die Anschläge durch ins Fundament vergrabene Atombomben durchgeführt wurden?
Nein, weil ich Khalezov gelesen habe. So wie du ja auch ... aber vielleicht musst du noch einmal das Kapitel lesen, wo er über genau diese Sache schreibt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:33
@dh_awake
@Rho-ny-theta
@Nerok
@Branntweiner

Können wir den ganzen Scheiss um Mossad etc. einfach mal lassen? Es ist sowieso nur Wortklauberei, Spekulatius und Streiterei.

Konzentrieren wir uns doch auf die harten wissenschaftlichen Fakten. Da gibt's nichts zu deuteln, und in dieser Beziehung ist @dh_awake dann ja auch immer schön vage und unpräzise, wenn's mal um Erläuterungen oder Quellen geht. Sieht nicht so gut aus für ihn.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:34
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Er hätte dich aber auch direkt darauf hinweisen können, statt hier Kleinkinder-Rätselraten zu veranstalten.
Warum hat ihn denn nicht einer von den unegefähr 20 Khalezovgegnern hier hingewiesen?
Außerdem habe ich ihn ja darauf hingewiesen, oder nicht? :-)

@Nerok
Wie lautet nun deine Stellungnahme zu Judy Wood? Immerhin investieren vielleicht manche User hier eineinhalb Stunden und kommen erst hinterher drauf, dass nichts von dem, was du behauptet hattest, wahr ist?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:36
@Thawra

Ich habe hier den Mossad noch nie erwähnt, das spielt für mich keine Rolle. Ich bin immer noch bei Barium, seinen gar wundersamen Isotopen und der Wandfarbe, die hier so mancher scheut, wie der Teufel das Weihwasser.

@dh_awake

Wie sieht es aus? Kann Barium aus Wandfarbe stammen? Welche Mengen an Barium würdest du im Trümmerfeld einer Nuklearwaffenexplosion vermuten? Welche Bariumisotope genau? Wie sieht es mit Krypton aus?


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, weil ich Khalezov gelesen habe. So wie du ja auch ... aber vielleicht musst du noch einmal das Kapitel lesen, wo er über genau diese Sache schreibt.
Dann hast du sicher auch gelesen, dass er in seinem Buch auch schreibt, dass Harari die 9/11-Anschläge organisiert hat.

8383ea khalezov harari

Quelle: http://de.scribd.com/doc/64613021/911-Thology-D-a-Khalezov (S. 19)


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:39
@Rho-ny-theta

Ok, ja, sorry. Ich meinte einfach allgemein die Threadteilnehmer.

Ich finde es einfach allgemein nicht sinnvoll, sich um solche Elemente dieser... ähm... 'Theorie' zu kümmern, wenn man sie viel leichter falsifizieren kann. Es führt nur zu ewigem Hin und Her, ohne dass irgendein Resultat rausschaut.

Das muss zwar bei harten wissenschaftlichen Fakten wie Barium-Konzentrationen und ähnlichem nicht unbedingt anders sein, aber dann ist die Sachlage doch recht schnell klar.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:40
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Behauptung, der Mossad platziere Atombomben unter US-amerikanischen Hochhäusern, wie Khalezov impliziert, ist nicht antisemitisch? Möglich. Sie ist vielleicht schlichtweg nur geisteskrank.
Ich warte immer noch auf eine Passage, die beweist, dass DAS, was du Khalezov angedichtet hast, beweist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich warte immer noch auf eine Passage, die beweist, dass DAS, was du Khalezov angedichtet hast, beweist.
Beitrag von Branntweiner (Seite 1.682)
http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/khalezov_und_der_antisemitismus


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:43
@Rho-ny-theta
Ist in den Wandfarben Barium oder Bariumsulfat?
Was passiert, wenn man Wandfarbenbariumsulfat erhitzt? Sag mir doch, in welche Bestandteile Bariumsulfat genau zerlegt wird. Dann verstehe ich vielleicht, worauf du hinauswillst.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:47
@Branntweiner
Dort steht nichts davon, weil Khalezov nie behauptet hat, Harari oder der Mossad hätten die Bomben unter dem WTC installiert. Wenn du einfach zugeben würdest, dich geirrt zu haben, könnten wir vielleicht über eine möglicherweise nicht beabsichtigte Unterstellung hinwegsehen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:47
@dh_awake

Hast du noch nicht verstanden, dass Massenspektroskopie immer nur die Elemente nachweist? Für einen Nachweis von Verbindungen braucht man andere Nachweisverfahren. Bariumsulfat kann sich übrigens ab 1150°C auch thermisch in andere Bariumverbindungen, z.b. Bariumsulfid, zersetzen.

Weiteres hierzu:

http://www.freepatentsonline.com/EP0378872.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dort steht nichts davon, weil Khalezov nie behauptet hat, Harari oder der Mossad hätten die Bomben unter dem WTC installiert
Für wie dumm hältst du mich? Khalezov unterstellt Harari diese Verantwortlickeit:
organizing various false-flag terror actions, including those connected to the 9/11 perpetration
Und dann soll Harari nichts mit Khalezovs Atombomben zu tun haben?

Get lost.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:49
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hast du noch nicht verstanden, dass Massenspektroskopie immer nur die Elemente nachweist?
Doch, habe ich verstanden, deshalb will ich ja von dir wissen, in welche Bestandteile Bariumsulfat zerlegt wird, wenn man es erhitzt. Ich warte ...


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:organizing various false-flag terror actions, including those connected to the 9/11 perpetration
Ja, das bezweifelt ja niemand. Aber wo hat er das:
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die Behauptung, der Mossad platziere Atombomben unter US-amerikanischen Hochhäusern, wie Khalezov impliziert, ist nicht antisemitisch? Möglich. Sie ist vielleicht schlichtweg nur geisteskrank.
behauptet? Ich warte immer noch ...

Wenn ich für jeden Umstand Belege bringen muss, warum sollte das für euch nicht gelten?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:53
@dh_awake

Worauf willst du hinaus? Auch Bariumsulfat zeigt bei der Massenspektroskopie Barium an (und Schwefel, und Sauerstoff). Ich verstehe nicht, was das jetzt schon wieder soll. BaSO4 zesetzt sich unter anderem in BaSO3 (löslich, daher dann auch Bariumionen), in Gegenwart von diversen Mineralien kommt es auch zu Reaktionen zu bariumsilikat, -aluminat und Eisenkomplexen. Alle diese Verbindungen zeigen in der Massenspektroskopie Barium an, aber die MS kann nicht zwischen den einzelnen Verbindungen unterscheiden.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:53
@Thawra

Khalezov schreibt in seinem Buch nichts über Barium. Da wird von unserem geschätzten Diskutanten null kommen. Er hat keine Grundlage, auf der er auch nur irgendeine Argumentation aufbauen könnte.


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 20:56
@Rho-ny-theta
Kannst du mir bitte eine Quelle nennen, damit es alle hier nachvollziehen können, dass Bariumsulfat sich bei der Massenspektroskopie elementar in:

Barium
Schwefel
Sauerstoff

zerlegt, wenn man es erhitzt?


Anzeige

1x zitiertmelden