Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:19
@sator

Du hattest ihn doch selbst zitiert. "In Atlanta". Das ist der Beleg für das was ich sage. Wo ist nun also Dein Beleg für das was Du sagst?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:24
Zitat von agreschkagreschk schrieb:da ist was dran.
Nein !!!! ... Hilfe, was habt Ihr mit @agreschk gemacht, wo ist er, geht es ihm gut?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:26
@BamLee

es wäre offiziell vermerkt worden ganz einfach!

flüge von atlanta NACH new york, das hat ATC zero mit beinhaltet. alle flüge die in den luftraum NY gingen wurden gestoppt oder umgeleitet. warum hätte das lediglich für einen einzigen flughafen veranlasst werden sollen?! die flugzeuge sind in welcher stadt in sky scraper geflogen? in NEW YORK CITY! nicht ATLANTA! also hies es alle flüge die nach NEW YORK gingen werden GESTOPPT oder UMGELEITET!

also... wo bleibt der beleg, dass einzig die flüge von ATLANTA zu den NEW YORKER airports nicht rausgelassen wurden, aber alle anderen zugelassen! auf gehts, auf den tisch damit, ansonsten sense...


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:30
@sator
zweitens, flüge von atlanta NACH new york, das hat ATC zero mit beinhaltet.
Wo steht das?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:34
O_o



Norman Mineta: WE ALREADY HAD A GROUND HOLD ON PLANES GOING INTO NEW YORK. Any plane that was going to leave from Atlanta HEADING to New York, those planes were left on the ground in Atlanta.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:36
@sator

Ich meinte wo da etwas von einem ATC Zero steht.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:37
@BamLee
Du hast aber etwas anderes zitiert.

Was willst du eigentlich sagen?
Mineta hat etwas gesagt was nicht mit der offiziellen Version übereinstimmt oder was?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:37
@BamLee

und du wurdest bereits x-mal aufgefordert zu belegen, dass nicht atc zero gemeint war. also... man wartet gespannt.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:45
@sator

Wenn jemand sagt dass es einen Ground Hold gab muss man Dir belegen dass er damit nicht einen ATC Zero meint? Wenn jemand "rot" sagt muss man Dir belegen dass er damit nicht "blau" meint? Du hast sehr interessante Gedanken :D
We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta.
Zwei ganz einfache Fragen sator:
1. Erwähnt Mineta hier wörtlich einen ATC Zero?
2. Sagt er hier wörtlich dass von New York aus nicht mehr gestartet werden durfte?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:49
@sator
Ist dir klar was er von dir möchte? Warum tut er so als müsstest du dich rechtfertigen? Hängt die Unschuld von Mohamed Atta jetzt von dem ab ob du eine korrekte Aussage gemacht hast?


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 00:53
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Was willst du eigentlich sagen?
Mineta hat etwas gesagt was nicht mit der offiziellen Version übereinstimmt oder was?
Richtig, das habe ich längst ausgeführt. Daraufhin kamen eine Reihe Einwände die kaum Bezug zu seinen entsprechenden Aussagen haben. Einer davon war der um den es hier geht. Mineta soll laut sator angeblich von einem New York area ground hold bzw einem ATC Zero dort um 8:30-8:40 gesprochen haben. Das ist Minetas Aussagen aber nicht zu entnehmen. Also Frage ich nun erneut nach warum sator das trotzdem auch weiterhin als Tatsache hinstellt.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:08
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Zwei ganz einfache Fragen sator:
eine ganze einfache antwort bamlee:

VOR 9:04 gab es weder ground holds noch ATC zeros! DU behauptest das gegenteil! DU hast es gefälligst zu belegen! natürlich wirst du alles dir mögliche in bewegung gesetzt haben, um das zu bewerkstelligen. aber der arme bamlee findet nicht ansatzweise das, was er grosskotzert behauptet hat. tja, da bleibt nur noch dummstellen und im kreis drehen.


hast du überhaupt geblickt in welchem zusammenhang mineta das gesagt hat?


You mean ground all the planes?
Norman Mineta: Ground all the planes. We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning. Now this is about 9:27.
so, und nun erzähl mir mal, warum mineta von etwas, was zwischen 8:30 und 8:40 passiert ist, hätte erzählen sollen, aber den offiziellen ATC zero new york ausgelassen haben soll, zusätzlich, von dem geschehen um ca. 8:30-8:40 nichts in der timeline vermerkt wurde... das nach all den jahren... das bei der fülle an information die mittlerweile verfügbar ist. den dokumenten, den dokumentationen, den interviews...

hatte ich schon erwähnt, dass die "9:27" ebenfalls nicht korrekt ist? wie du verzweifelt versuchst davon abzulenken. muss ausgesprochen blamabel sein, wa?

gleich wie du dich bei flug UA93 geirrt hattest. dessen transponder erst nach dem turn abgeschaltet wurde. und nun versuchst du dich an diesem kleinen mickrigen strohhälmlein hochzuziehen.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du hast sehr interessante Gedanken :D
du bist einfach nur besonders begriffstutzig, wie alle problemtwoofer. aber dafür sind die geduldigen wahrheitsfinder ja da. ^^


8x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:19
@sator

Ich habe Deinen Post gemeldet weil Du darin kürzlich genannte Sperrkriterien mehrfach erfüllt hast.
Da Du ohnehin nicht meine zwei einfachen Fragen beantwortet hast stelle ich sie derweil noch mal:

1. Erwähnt Mineta (im genannten Zitat) wörtlich einen ATC Zero?
2. Sagt er (im genannten Zitat) wörtlich dass von New York aus nicht mehr gestartet werden durfte?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:31
@BamLee

du hast es also wieder nicht geschafft zu belegen, dass es vor 9:04 einen atc zero oder ground hold gab. damit wäre die sache wohl geklärt und bestätigt die längst bewiesene tatsache, dass mineta sich uhrzeitlich regelmässig geirrt hatte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:32
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb: Einer davon war der um den es hier geht. Mineta soll laut sator angeblich von einem New York area ground hold bzw einem ATC Zero dort um 8:30-8:40 gesprochen haben. Das ist Minetas Aussagen aber nicht zu entnehmen.
Ich habe etwas gefunden.
You mean ground all the planes?
Norman Mineta: Ground all the planes. We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning.

I said, "Bring all the planes down." Well, at that point, we had 4,638 airplanes in the air. With the skill of the air traffic controllers and the skill of the airplane pilots and the flight cabin crew, getting all the passengers prepared, they brought all those planes down in two hours and 20 minutes. It was really the skill of everybody just bringing those airplanes down. Now, he said, "We will bring the planes down per pilot discretion," and I said, "Screw pilot discretion," because I didn't want a pilot who was over Kansas City thinking, "Well, I will fly on to LA, sleep in my own bed tonight," because I wanted all those airplanes down. We had, at that point, seven to ten airplanes still unaccounted for from the airlines, and so I wanted to get all those airplanes down. I didn't want that pilot in Kansas making his own decision. I said, "Bring them all down."
http://web.archive.org/web/20070915151402/http://www.achievement.org/autodoc/page/min0int-8

Er hat es doch so gesagt. Allerdings stimmt es nicht mit Fakten überein. Die Entscheidung den Luftraum zu sperren kam frühestens um 9:03. Wahrscheinlich hat er sich geirrt. Denn 8:30-8:40 das war noch vor dem ersten Einschlag. Zu diesem Zeitpunkt hat noch keiner mit einem Terroranschlag gerechnet.


Und ich wüsste nicht was es überhaupt für eine Rolle spielt. Mineta ist ein Politiker. Ich glaube nicht, dass er die korrekten Fachbegriffe wie "ATC-Zero" kannte. Er hat sich wie ein Politiker ausgedrückt und nicht wie ein Fluglotse. Wörtlich sagte er einfach dass er alle Flieger unten haben will. Die FAA übersetzt es in ihrer Fachsprache in ATC-Zero, denn genau das ist damit gemeint.

Doch selbst wenn der Luftraum tatsächlich früher gesperrt worden wäre. Hätte es die Situation auch nicht gerettet. Es dauert Stunden soviele Flugzeuge runter zu bringen. Sie können schließlich nicht alle aufeinmal landen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:36
@sator
Zitat von satorsator schrieb:du hast es also wieder nicht geschafft zu belegen, dass es vor 9:04 einen atc zero oder ground hold gab.
Ich hab es nicht mal versucht. Wozu auch? Er sagt nicht dass es vorher einen ATC Zero gab und selbst den eingeschränkten ground hold beschreibt er für Atlanta und nicht für New York wie Du behauptest und worauf Du Deine Argumentation in diesem Punkt aufbaust.

Verstehst Du eigentlich inzwischen dass ground hold und atc zero nicht das selbe sind?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:37
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Verstehst Du eigentlich inzwischen dass ground hold und atc zero nicht das selbe sind?
Selbst ein Verkehrsminister muss es nicht wissen. Er muss nur sagen was er will, und die nötigen Fachbegriffe müssen dann die Verantwortlichen bestimmen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:39
Zitat von satorsator schrieb:WE ALREADY HAD A GROUND HOLD ON PLANES GOING INTO NEW YORK.
verstehst du englisch? anscheinend nicht. ^^
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Verstehst Du eigentlich inzwischen dass ground hold und atc zero nicht das selbe sind?
du hast immer noch nicht verstanden, dass es vor 9:04 weder ground hold noch atc zero gab.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:41
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Doch selbst wenn der Luftraum tatsächlich früher gesperrt worden wäre.
Eben das sagt er aber doch gar nicht. Es geht nicht um Fachbegriffe.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta.
Laut dieser Beschreibung war kein Luftraum gesperrt, nicht der in Atlanta und auch nicht der in New York wie sator ihm in den Mund legt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 01:44
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Laut dieser Beschreibung war kein Luftraum gesperrt, nicht der in Atlanta und auch nicht der in New York wie sator ihm in den Mund legt.
Moment. Meinst du es gab kein totales Flugverbot? Sondern nur ein Ground Hold in Atlanta?


Anzeige

2x zitiertmelden