Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:38
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Vor 8:46 gab es überhaupt keinen Grund eine solch drastische Maßnahme wie ATC Zero anzuwenden. Außerdem exestieren doch sicher Aufzeichnungen.
hmja, warum hätte vor dem ersten crash ein ground stop veranlasst werden sollen? um 8:30, als noch nicht mal das militär über die entführung verständigt war und viele andere stellen ebenfalls keine ahnung hatten. aber in atlanta soll man allen anderen schon weit voraus gewesen sein, und alle anderen sind dann erst nach dem zweiten crash nachgezogen. plausibiltät? kam von @BamLee jemals darauf eine antwort? drei mal darf man raten. ^^

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:39
@sator

Klar, er beschreibt einen eingeschränkten ground hold in Atlanta, meint aber eigentlich einen atc zero in New York. Und das weißt Du :D

Ich hatte gehofft Du hast Deinen Fehler nun endlich eingesehen, aber offensichtlich ist bei Dir jedes Wort vergebens. Für Dich ist Atlanta halt New York und ein eingeschränkter ground hold ist für Dich halt ein atc zero. Belassen wir es einfach dabei. Ich gehe davon aus dass die meisten die mitgelesen haben erkannt haben ob es den von Dir behaupteten Widerspruch gibt oder nicht, das muss mir wohl reichen auch wenn ich gerne auch Dir den Unterschied vermittelt hätte.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:41
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie kommst Du darauf?
Ach komm schon, du kannst deine Meinung doch bestimmt besser zum Ausdruck bringen.
Es ist doch egal auf was er sich bezieht. Die erste und die zweite Aussage sind zusammenhängend. Er meinte er traf die Entscheidung irgendwann zwischen 8:30 und 8:40 und fügt hinzu dass zu diesem Zeitpunkt, bereits der Flugverkehr eingeschränkt wurde.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wird ja immer besser :D
Wie billig ist das denn?


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:43
@agreschk

Sorry aber wenn Du jetzt auch noch so anfängst dann habe ich keine Lust mich darauf auch noch mal ernsthaft einzulassen. Jetzt soll er auch noch gesagt haben dass es sogar schon vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab?
Nein jetzt reichts.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:46
@agreschk
Er meinte er traf die Entscheidung irgendwann zwischen 8:30 und 8:40 und fügt hinzu dass zu diesem Zeitpunkt, bereits der Flugverkehr eingeschränkt wurde.
uhm... er (mineta) meinte, der New York ATC zero, der erst um 9:05 angeordnet wurde, bereits um 8:30-8:40 stattfand.

siehe timeline

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?day_of_9/11=ua93&timeline=complete_911_timeline (Archiv-Version vom 09.03.2013)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:55
@agreschk

es geht einfach darum, dass sich mineta in der zeit irrt, und das mehrere male.

das ganze interview, aus dem folgendes zitat stammt:
Zitat von satorsator schrieb:Norman Mineta: Ground all the planes. We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning. Now this is about 9:27.
ist hier nachzulesen:

http://web.archive.org/web/20070915151402/http://www.achievement.org/autodoc/page/min0int-8


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 02:56
@BamLee
jetzt gehst du entschieden zuweit

@sator
@FF
@Rho-ny-theta

Heute ist BamLee nach Sabotage zumute.
Manipulationstechniken.
Gespräch sabotieren

Der Manipulator lässt das Gespräch platzen.
Der Abbruch wird provoziert, ist vielleicht vorher schon geplant. Die Verantwortung des Abbruches wird nicht übernommen, sondern die Schuld für den Abbruch der Gegenseite in die Schuhe geschoben.

+ Gefühlsausbruch "spielen".
+ Schlechtes Gewissen erzeugen
+ Erklärung verweigern
+ Auf eigenem Standpunkt verharren
+ Fragen nicht beantworten, dafür eigene Sicht wiederholen
http://www.rhetorik.ch/Manipulation/Manipulation.html
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Du siehst also endlich ein dass er nicht von einem new york area ground hold sprach? Dass der atc zero in New York den Du die ganze Zeit in Widerspruch zu Minetas Angabe gestellt hast also keinen Widerspruch darstellt? Dass Du in diesem Punkt debunked bist? Hallelujah! Um was anderes ging es doch gar nicht.
Wir können nun also gerne zu dem Argument kommen dass Du als zweites angeführt hattest, einverstanden?
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Und das wir nun viele Posts austauschen mussten bevor Du das endlich begriffen hast. Ich hoffe das wird bei den übrigen von Dir angeführten Punkten nicht auch wieder so eine schwere Geburt. Also, wollen wir zum nächsten Punkt übergehen?
Ich hatte gehofft Du hast Deinen Fehler nun endlich eingesehen, aber offensichtlich ist bei Dir jedes Wort vergebens.
...
Ich gehe davon aus dass die meisten die mitgelesen haben erkannt haben ob es den von Dir behaupteten Widerspruch gibt oder nicht, das muss mir wohl reichen auch wenn ich gerne auch Dir den Unterschied vermittelt hätte.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wie kommst Du darauf?
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Wird ja immer besser



melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:02
@agreschk

Gut führen wir dieses Gespräch...
Jetzt soll er auch noch gesagt haben dass es sogar schon vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab? Zeig das mal. Bin sehr gespannt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:10
@agreschk

Was ist, findest Du die entsprechende Stelle nicht mehr? Eben hattest Du sie doch noch oder auf welcher Grundlage hattest Du das behauptet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:28
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Jetzt soll er auch noch gesagt haben dass es sogar schon vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab? Zeig das mal. Bin sehr gespannt.
Du hast einen Beitrag übersehen. Die Quelle wurde bereits gepostet:
Beitrag von sator (Seite 1.739)


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:28
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Was ist, findest Du die entsprechende Stelle nicht mehr? Eben hattest Du sie doch noch oder auf welcher Grundlage hattest Du das behauptet?
Warum sollte ich auf deine Frage eingehen? Du gehst ja auch nicht auf meine ein.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wer kann schon in einer Stresssituation sich hinterher erinnern zu welcher Minute genau man was gesagt hatte?
Ich habe den Eindruck als ob du nichts anderes machst als zu provozieren, indem du Schwachstellen in Aussagen der anderen suchst und dir dabei einbildest alle bloßgestellt zu haben.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:30
@Branntweiner

Nein habe ich nicht übersehen und selbst wenn - was hat das damit zu tun? Liest Du da was von einer Einschränkung des Flugverkehrs vor 8:30-8:40?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:33
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wer kann schon in einer Stresssituation sich hinterher erinnern zu welcher Minute genau man was gesagt hatte?
Du wirfst mir vor dass ich auf diese Frage nicht eingangen bin? Entschuldige bitte dass ich die Frage als rein rhetorisch aufgefasst habe. Wenn Du darauf wirklich eine Antwort haben willst, bitte:

Weiß ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:33
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Jetzt soll er auch noch gesagt haben dass es sogar schon vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab? Zeig das mal. Bin sehr gespannt.
Ja, das sagt er, und die Quelle wurde gepostet.
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Nein habe ich nicht übersehen und selbst wenn - was hat das damit zu tun?
Danke fürs Stehlen der Zeit.


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:35
@Branntweiner

Kannst Du bitte genau die Stelle zitieren in der er sagt dass es schon vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab? Ich finde sie nämlich nicht. Wirklich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:39
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Ich finde sie nämlich nicht
Das Zitat:
Zitat von satorsator schrieb: We already had a ground hold on planes going into New York. Any plane that was going to leave from Atlanta heading to New York, those planes were left on the ground in Atlanta. That happened maybe about 8:30 or 8:40 in the morning.
Und ich habe jetzt den Link so gestaltet, dass das ganze Interview auf einer Seite dargestellt wird, da müsstest du die Stelle wirklich finden können:

http://web.archive.org/web/20091224080920/http://www.achievement.org/autodoc/printmember/min0int-1


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:42
@Branntweiner

Du missverstehst mich. Das Problem ist nicht dass ich dieses Zitat dass Du grad noch mal reingestellt hast nicht finde. Sondern dass in diesem Zitat nicht steht dass es bereits vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab. Also wo genau liest Du das in dem Zitat raus?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:45
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Das Problem ist nicht dass ich dieses Zitat dass Du grad noch mal reingestellt hast nicht finde. Sondern dass in diesem Zitat nicht steht dass es bereits vor 8:30-8:40 eine Einschränkung des Flugverkehrs gab. Also wo genau liest Du das in dem Zitat raus?
Es geht dir also um den Wörtlichen Wortlaut?
Ist eine Ground Hold Order keine Einschränkung des Flugverkehrs?


melden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:46
@agreschk

Nein es darf auch sinngemäß sein. Wo steht da was von einem eingeschränkten Flugverkehr vor 8:30-8:40?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.04.2013 um 03:48
@BamLee
Zitat von BamLeeBamLee schrieb:Nein es darf auch sinngemäß sein. Wo steht da was von einem eingeschränkten Flugverkehr vor 8:30-8:40?
Also gut. Nehmen wir mal an das steht da nicht drin. Was leitest du daraus ab? Entschuldige ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.


Anzeige

1x zitiertmelden