Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 17:49
Hallo Leute,

ich lese schon einige Zeit mit und habe mich mal dazu entschlossen, mich endlich zu registrieren. :-)

Hab ja sowieso meine Meinung zum 11. September, finde die offizielle Version mehr als fragwürdig, bin aber auch niemand, der auf Biegen und Brechen versucht, andere von 'Verschwörungstheorien' zu überzeugen.

Möchte ja ungern zurückgeblieben wirken, aber ich habe erst kürzlich dieses Video entdeckt:

Youtube: 13 Witness Reactions to the Planes hitting the World Trade Center
13 Witness Reactions to the Planes hitting the World Trade Center
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wurde vielleicht schonmal gepostet - aber was haltet ihr davon?

Am meisten verwundern mich die Aussagen der Personen, die man im Video hört/sieht.

Gibt es diesbezüglich eine 'offizielle' Erklärung?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:03
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Frei erfunden ist alleine deine Behauptung, es sei frei erfunden.


Es ist eine Vermutung, die sich daraus ergibt, daß du hartnäckig jeden Beleg für dein "sie haben davon gewusst" verweigerst. Wenn du glaubst, der sei irgendwo in deinem verlinkten Text enthalten, dann zitiere endlich die entsprechende Passage, ansonsten bestätigst du selbst meine Vermutung.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du meinst, es sei frei erfunden, nur weil du dich weigerst, den Link, den ich schon mehrfach eingestellt habe, zu lesen, dann ist das bar jeglicher Vernunft.
Wie kommst du auf die Idee, ich hätte es nicht gelesen? Ich habe lediglich nichts gefunden, was deine Behauptung stützen würde. Bis du einen Beleg präsentieren kannst bleibt es also dabei: Es gibt keine konkreten Hinweise auf das WO und WANN, sonst hättest du sie längst zitiert. Damit löst sich auch deine Behauptung "sie haben davon gewusst" in Luft auf.
Dass kein Prozess über 9/11 zugelassen wird, in dem man öffentlich alle Indizien und Beweise anführen darf ist schon wieder ein Indiz für sich selbst, dass man etwas zu vertuschen hätte.
Merkst du nun langsam, was deine "Indizien und Beweise" wert sind?


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:30
Zitat von BangalöBangalö schrieb:Gibt es diesbezüglich eine 'offizielle' Erklärung?
Da musst du schon den Link zu dem Video von Xendrius an die US-Regierung schicken. Ich glaube nicht, dass diese Tag und Nacht Youtube-Videos schauen, um dann offizielle Stellungnahmen zu den geschauten Videos abzugeben.

Zum Flugzeugvergleich: ist halt das gleiche Modell.


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:37
Blöderweise gabs dieses Boeing Tankflugzeug aber 2001 noch garnicht .
Damals flog die Airforce noch KC 135 und KC 10 .


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:38
http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=essaytheytriedtowarnus (Archiv-Version vom 02.04.2013)
In late 2000, British investigators teamed up with their counterparts in the Cayman Islands and began a yearlong probe of three Afghan men who had entered the Cayman Islands illegally. [Miami Herald, 9/20/01, Los Angeles Times, 9/20/01] In June 2001, the Afghan men were overheard discussing hijacking attacks in New York City, and were promptly taken into custody. This information was forwarded to US intelligence [Fox News, 5/17/02]. In late August 2001, shortly before the attacks, an anonymous letter to a Cayman radio station alleged these same men were al-Qaeda agents “organizing a major terrorist act against the US via an airline or airlines.” [Miami Herald, 9/20/01, Los Angeles Times, 9/20/01, MSNBC, 9/23/01]
In late July 2001, Afghanistan’s Foreign Minister Wakil Ahmed Muttawakil learned that Osama bin Laden was planning a “huge attack” on targets inside America. The attack was imminent, and would kill thousands, he learned from the leader of the rebel Islamic Movement of Uzbekistan, which was closely allied with al-Qaeda at the time. Muttawakil sent an emissary to pass this information on to the US Consul General, and another US official, “possibly from the intelligence services.” Sources confirmed that this message was received, but supposedly not taken very seriously, because of “warning fatigue” arising from too many terror warnings. [Independent, 9/7/02, Reuters, 9/7/02]
An undercover agent from Morocco successfully penetrated al-Qaeda. He learned that bin Laden was “very disappointed” that the 1993 bombing had not toppled the World Trade Center, and was planning “large scale operations in New York in the summer or fall of 2001.” He provided this information to the US in August 2001. [Agence France Presse, 11/22/01, International Herald Tribune, 5/21/02, London Times, 6/12/02]
In June 2001, German intelligence warned the US, Britain, and Israel that Middle Eastern terrorists were planning to hijack commercial aircraft and use them as weapons to attack “American and Israeli symbols which stand out.” Within the American intelligence community, “the warnings were taken seriously and surveillance intensified” but “there was disagreement on how such terrorist attacks could be prevented.” This warning came from Echelon, a spy satellite network that is partly based in Germany. [Frankfurter Allgemeine Zeitung, 9/11/01, Washington Post, 9/14/01]
In late July 2001, Egyptian intelligence received a report from an undercover agent in Afghanistan that “20 al-Qaeda members had slipped into the US and four of them had received flight training on Cessnas.” To the Egyptians, pilots of small planes didn’t sound terribly alarming, but they passed on the message to the CIA anyway, fully expecting Washington to request information. “The request never came.” [CBS, 10/9/02] Given that there were 19 hijackers and four pilots (who trained on Cessnas) in the 9/11 plot, one might think this would now be a big news item. But in fact, the information has only appeared as an aside in a CBS “60 Minutes” show about a different topic.
In late summer 2001, Jordan intelligence intercepted a message stating that a major attack was being planned inside the US and that aircraft would be used. The code name of the operation was Big Wedding, which did in fact turn out to be the codename of the 9/11 plot. The message was passed to US intelligence through several channels. [International Herald Tribune, 5/21/02, Christian Science Monitor, 5/23/02]
Russian President Vladimir Putin publicly stated that he ordered his intelligence agencies to alert the US in the summer of 2001 that suicide pilots were training for attacks on US targets. [Fox News, 5/17/02] The head of Russian intelligence also stated, “We had clearly warned them” on several occasions, but they “did not pay the necessary attention.” [Agence France-Presse, 9/16/01] The Russian newspaper Izvestia claimed that Russian intelligence agents knew the participants in the attacks, and: “More than that, Moscow warned Washington about preparation for these actions a couple of weeks before they happened.” [Izvestia, 9/12/02]
Some have claimed that the existence of this spy ring shows that Israel was behind the 9/11 attacks, an argument that is beyond the scope of this essay. But if the mainstream media is to be believed, Israel gave the US several specific warnings of the 9/11 attacks. In the second week of August 2001, two high-ranking agents from the Mossad, the Israeli intelligence agency, came to Washington and warned the CIA and FBI that 50 to 200 al-Qaeda terrorists had slipped into the US and were planning an imminent “major assault on the US” aimed at a “large scale target” [Telegraph, 9/16/01, Los Angeles Times, 9/20/01, Ottawa Citizen, 9/17/01 Fox News, 5/17/02]. Near the end of August, France also gave a warning that was an “echo” of Israel’s. [Fox News, 5/17/02]
In October 2002, the story broke in Europe and Israel that on August 23, 2001, the Mossad had given the CIA a list of 19 terrorists living in the US. The Mossad had said that the terrorists appeared to be planning to carry out an attack in the near future. It is unknown if these are the same 19 names as the actual hijackers, or if the number is a coincidence. However, the four names on the list that are known are names of the 9/11 hijackers: Nawaf Alhazmi, Khalid Almihdhar, Marwan Alshehhi, and Mohamed Atta. [Die Zeit, 10/1/02, Der Spiegel, 10/1/02, BBC, 10/2/02, Ha’aretz, 10/3/02] These are also probably the four most important of the hijackers (and two of the pilots). From them, there were many connections to the others. The CIA had already been monitoring three of them overseas the year before, and two, Alhazmi and Almihdhar, were put on a watch list the same day the Mossad gave this warning. [AFP, 9/22/01, Berliner Zeitung, 9/24/01, Observer, 9/30/01, New York Times, 9/21/02]
@geeky
Genügt das fürs Erste?
Oder soll ich nochmal die Belege bringen für die Meldungen von Flugschulenbesitzer ans FBI, Belege dafür, dass hohe Pentagonoffizieren abgeraten wurde, an 9/11 zu fliegen.
Oder Belege dafür, dass die FAA schon im Sommer 2001 durch die Tipoffliste (wo damals schon 61.000 Terrorverdächtige aufgelistet waren!) gewarnt war, sich im Nachhinein aber darauf ausredete, sie hätte nur auf einen winzigen Teil der Liste zurückgriffen oder die Liste überhaupt nicht gekannt.
Da fließen jährlich Milliardenbeträge an die Geheimdienste, weil aber die Jungs vom FBI die CIA-Schnöseln nicht leiden können und beide zusammen nichts von den NSA-Fatzken halten, werden halt einfach keine Informationen ausgetauscht. So einfach kann eine Begründung sein! Alles geht weiter wie bisher und kein einziger Kopf rollt.
Bush wird am 6. August gebrieft, aber das war halt zu unspezifisch: "Bin Laden entschlossen innerhalb der USA anzugreifen".
Und dann, als "Big Wedding" ihren Lauf nahm, sind dann gleich die wichtigsten Entscheidungsträger über den halben Globus verstreut oder verkriechen sich hinter abgeschlossenen Türen in ihren Konferenzräumen, bis alles vorbei ist. Und wir sind, was die Ungereimtheiten bei 9/11 anbelangt, erst bei den Vorwarnungen ...


2x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:51
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Wenn es 8 Jahre lang dieselben Videos sind, aufjedenfall. ;-)
Aber man hatte immerhin 4 Jahre Zeit die wirklich wichtigen Videos (z.B. Einschlag ins Pentagon) verschwinden zu lassen. 4 Jahre dafür sollten eigentlich genügen, meine ich. ;)

YouTube wird in diesem Fall sowieso ein wenig überbewertet, meiner Meinung nach. Es dient doch mehr der Verschleierung, denn der Aufdeckung der wahren Zusammenhänge von 9/11.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:54
@greenkeeper
was denn für Einschlagsvideos?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:57
@Branntweiner

Danke, aber das ist mir schon bewusst, dazu benötige ich keine sarkastischen Äußerungen.

Hätte ja sein können, das dieses Thema vor einiger Zeit schonmal aufgegriffen wurde, deshalb meine Frage zu der Erklärung.


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:59
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und die europäischen Regierungen haben dann gleich im Windschatten der Amerikaner ähnliche einschneidende Maßnahmen durchgeführt, alles mit der Begründung "Kampf gegen Terrorismus"
Was ist denn deiner Meinung nach der echte Grund? Was hat der Staat sonst noch davon? Bitte konkret beantworten.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 18:59
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:was denn für Einschlagsvideos?
Ja was denn für welche? Die Frage solltet ihr euch selber stellen und nich mir?

Die Einschläge in die WTC wurden schön sauber aufgezeichnet, beim Einschlag ins Pentagon war natürlich keine Kamera dabei, und alle verplempern ihre Zeit damit sich darüber zu streiten was da eigentlich reingeflogen is. Wenn das mal nich ein genialer Schachzug der "Verschwörer" is.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:00
@greenkeeper
aaja und weils keine gibt ist bewiesen dasss sie besitigt wurden oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:03
@querdenkerSZ

Wenn ein Sack Reis in China umfällt, ist es auch ein genialer Schachzug der Verschwörer; gerade dadurch, dass er scheinbar nichts mit der Situation zu tun hat, soll er uns in Sicherheit wiegen.

Wenn es verdächtige Indizien gibt, ist das ein Beweis für die Verschwörung.

Wenn es keine verdächtigen Indizien gibt, zeigt das, wie gut die Verschwörer im Vertuschen sind, und ist somit ein Beweis für die Verschwörung.


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:05
@Rho-ny-theta
wie ich dachte HAARP läst die Reissäcke umfallen , so nebenbei ......


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:06
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aaja und weils keine gibt ist bewiesen dasss sie besitigt wurden oder wie?
Die Vermutung is für mich einfach näher, als die, dass es wirklich keine gegeben hat. Liegt wahrscheinlich an meinem ausgeprägten Misstrauen gegenüber G.W., dem in meinen Augen bisher größten Kriegsverbrecher des 21. Jahrhunderts. Ich besitze nun mal nich dein Vertrauen in die von solchen Leuten in Auftrag gegebenen Reports. :(

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:09
@greenkeeper
also ich kann den alten Dubya auch nicht leiden und halte ihn für einen der schlimmsten Unfälle die den USA und damit der Welt passiert sind , aber die angebliche 9/11 -Verschwörung konnte er einfach nicht machen .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:09
@dh_awake

Danke für den Link. Egal was in der Anfrage nun wirklich stand, es is einfach ein gutes Beispiel für Informationsverschleppung. Bei Prozessverschleppung wissen wir ja nun auch wie es geht. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:11
@dh_awake

Auch wenn der Link noch 2000 Mal gepostet wird.

Es fehlt das wann und wo noch immer.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:14
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:aber die angebliche 9/11 -Verschwörung konnte er einfach nicht machen .
Ich behaupte ja auch nich dass er es alleine war. Bei seiner sich mir darstellenden Intelligenz hat er wohl auch erst am 11.9. von seinen Mitverschwörern erfahren was überhaupt Sache is. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Sonst hätte er sich wohl vorher noch verplappert.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:18
@greenkeeper
auch d a irrst du, der gute Dubya is nicht halb so zurückgeblieben wie es scheint . ich war selbst überrascht .
Aber die ganze angebliche Verscwhörung funkltioniert einfach nicht und alles was von den VTlern kam war solcher Müll wie das Video oben .
Kein Aas hat die Behauptung gecheckt .
Ein paar wenige Klicks und sie hätten gewusst dass der Tanker erst 2005 das erste mal abhob .
O warte das kann natürlich auch bedeuten das Bush das Schlitzohr den Timetunnel hatte und dadurch 2001 in den Besitz eines Fliegers kam der nach 2005 gebaut wurde ...........


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.04.2013 um 19:33
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:auch d a irrst du ...
Ob ich mich irre wird der Prozess zeigen, sollte er irgendwann mal stattfinden. Bis dahin sind die Chancen meiner Meinung nach zumindest 50:50. ;)

Na ja und meiner Meinung nach sind viele VTs auch nur ein Mittel der Verschleierung der wahren Zusammenhänge. Ich schreib aber jetzt nich welche. Denn zumindest ein gutes hat für mich einfach jede VT. Ohne Prozess bleibt dadurch 9/11 im kollektiven Gedächtnis der Menschheit an der US-Regierung haften. Find ich gut. :)

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden