Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:53
@Johncom


Hihihi wie ich heute schon feststellte glauben Verschwörungstheoretiker immer die anderen wären es :)

Muss ja ein unglaubliches Wunder sein... nahezu mystisch unmöglich mit 19 Personen 4 Flugzeuge zu entführen und abstürzen zu lassen. Jaaaa absolut unmöglich und natürlich absolut unplausibel gegenüber eines insidejobs mit tausenden Beteiligten lol

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Na ja ich würde bei einer Gedenkfeier für die Opfer mich nun auch nich gerade hinstellen und noch Salz in die Wunden streuen. Das fände ich pietätlos. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Kein Taktgefühl. In diesem Punkt sind wir uns hoffentlich mal einig.
Das hat die Freaks die ersten 5 Jahre auch nicht abgehalten. Und die Typen aus dem Video, wie man sieht, wohl auch nicht.
Ich meinet mit Leute die in London oder Paris oder Berlin. Also alle die, die nich auf der Gedenkfeier waren.
Ich bin auch nicht jedes Jahr in New York. Letztes Jahr war ich zum Beispiel in Hamburg und hab die "Massendemo" der Truther bewundert. In der Hochzeit waren 9 Leute da :D

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:05
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Das hat die Freaks die ersten 5 Jahre auch nicht abgehalten.
So ein Freak der letzten 5 Monate ist
Ferdinando Imposimato,
Ehrenpräsident des obersten italienischen Gerichtshofs,
bekannt als hochrangiger Ermittlungsrichter und seine Verdienste im Kampf gegen die Mafia,
'Grand Officer of the Order of Merit of the Republic of Italy'

Der sagt:
The 9/11 attacks were a global state terror operation permitted by the administration of
the USA,
which had foreknowledge of the operation yet remained intentionally
unresponsive in order to make war against Afghanistan and Iraq. To put it briefly, the
9/11 events were an instance of the strategy of tension enacted by political and economic
powers in the USA to seek advantages for the oil and arms industries.
http://www.journalof911studies.com/resources/2012-September---Imposimato-letter.pdf

... und will das 9-11 Verbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof bringen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:06
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:So ein Freak der letzten 5 Monate ist
Ferdinando Imposimato,
Schön für Ferdinando Imposimato...


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:06
@1234proximus

Ich will ja auch nich, dass du die "Truther" befragst sondern Leute die sich ansonsten eigentlich gar nich mit dem Thema beschäftigen. Frage sie einfach ob sie der Meinung sind dass die Bush-Regierung bei 9/11 behilflich gewesen ist, auch wenn die offizielle derzeitige Beweislage absolut dagegen spricht. Ja oder Nein. Ich persönlich würde dann mit einem klaren "Ja" antworten.

Und DIESE Leute werden immer mehr. Das meinte ich damit.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich will ja auch nich, dass du die "Truther" befragst sondern Leute die sich ansonsten eigentlich gar nich mit dem Thema beschäftigen
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und DIESE Leute werden immer mehr. Das meinte ich damit.
Is nicht dein Ernst, oder?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:11
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich will ja auch nich, dass du die "Truther" befragst sondern Leute die sich ansonsten eigentlich gar nich mit dem Thema beschäftigen.
Genau das mache ich. Truther verpissen sich ja sofort beim ersten Gegenargument ;)

Aber ich habe mich mal spassenshalber so einer Befragung angeschlossen. Das lief folgendermassen ab:

Ähm Tschuldigung. Glauben sie dass die Bush Regierung uns alles über 9/11 gesagt hat?

Ähm nein, ich glaube die Verschweigen was.

Ok, danke. Tschööö

Das war es. Ich hab mich bei einer befragten mal davongestohlen und habe gefragt ob sie an einen Insidejob glaubt. Klare Antwort: Nein. Sie glaubte die Regierung verschweigt Details die zeigen wie durch Pfusch die Anschläge begünstigt worden. Aber egal... auf der Liste stand sie in der Spalte: Truther ;)

Ihr betrügt euch selbst ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:13
@rosco

Doch. Sonst würde ich es nich schreiben.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:15
Aber ließ doch mal was du geschrieben hast.

Die Leute die sich nicht damit beschäftigt haben werden immer mehr?
Ich kapiere den Sinn nicht.
Keine Ahnung aber ne Meinung, oder was?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:17
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Keine Ahnung aber ne Meinung, oder was?
Mit so einem habe ich die Tage auf YouTube geschrieben. Er meinte er wäre der Oberchecker... ich war ja Blöd, hatte keine Ahnung und bezahlt :)

Und dann erzählt er in die TwinTower wären 747 geflogen, Kerosin verpufft bei 700° und noch jede Menge anderer Grütze


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:18
@rosco

Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine es so wie es @1234proximus beschrieben hat. Er denkt wir betrügen uns damit selbst. Ich denke er liegt da falsch.

Und wer keine Ahnung hat so wie ihr es mir dauernd unterstellt, hat trotzdem meistens eine Meinung zum Thema. Das kannst Du nich verhindern. Siehe bei mir im Homöopathie-Thread. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:19
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:... und will das 9-11 Verbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof bringen.
Na Hoffentlich bringt er dann mehr mit als: sieht so aus, könnte, würde, hätte, müsste usw. Die letzten 11 Jahre kam nämlich nur sowas. Und ein politisches Vorleben schützt auch nicht vor Blödheit wie man an Bülow sieht ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:21
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:schützt auch nicht vor Blödheit wie man an Bülow sieht
@1234proximus
Hab jetzt nur 3 Seiten überflogen.
Du bist immer jemanden am beleidigen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:23
@greenkeeper
Da hat @1234proximus ja auch recht.
Zwischen etwas verschweigen und Insidejob gibt es einen Unterschied.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und wer keine Ahnung hat so wie ihr es mir dauernd unterstellt, hat trotzdem meistens eine Meinung zum Thema.
Das ist ja das Problem. 95% von euch hat mal überhaupt keine Ahnung und ist aufgrund dessen der Meinung es war ein insidejob. Was ich mir manchmal anhören muss :D Da werden die ollsten Kamellen noch mal aufgewärmt.

@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hab jetzt nur 3 Seiten überflogen.
Du bist immer jemanden am beleidigen.
Dann solltest du nicht nur überfliegen sondern auch mal lesen ;)
Und die Aussage dass auch eine politische Vergangenheit nicht vor Blödheit schützt ist keine Beleidigung sondern eine Feststellung. Komisch... sonst hetzt ihr wie die Rohrspatzen über Regierungsangehörige... es sei denn sie sagen etwas das euch gefällt - dann sind sie die absoluten Saubermänner die ja nuuur die Wahrheit sagen - lol

wie mit den Medien... alles Teufelswerk, Hirnwäsche, Bilderbergerhörige, Lügner... aber findet ihr was das euch in den Kram passt - jaaa dannn kann man das für voll nehmen ;)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:34
@1234proximus
@rosco

Na was bedeutet denn dieses neudeutsche Wort Inside-Job denn eigentlich? Der englische Ausdruck für Verrat, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Also dann fragt einfach so. Sind sie der Meinung, dass 9/11 nur erfolgreich durchgeführt werden konnte weil Verrat in der US-Regierung/den US-Behörden das ermöglicht hat, obwohl bisher keinerlei Beweis dafür veröffentlicht wurde. Auch hier würde ich mit einem klaren "Ja" antworten.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:34
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine es so wie es @1234proximus beschrieben hat. Er denkt wir betrügen uns damit selbst. Ich denke er liegt da falsch.
Es liegt aber ein himmelweiter Unterschied zwischen MIHOP, LIHOP und dem Versuch, Schlamperei, die die Anschläge begünstigte, herunterzuspielen. Letzteres halten wohl die allermeisten "Nicht-Truther" zumindest für möglich - dieselben Leute, die ansonsten gerne als Schlafschafe oder Desinfo-Agenten bezeichnet werden. Aber wenn es in die Agenda passt, nimmt man uns gern als Verbündete. Finde ich irgendwie... unehrlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:42
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auch hier würde ich mit einem klaren "Ja" antworten.
Und das interessiert... wen? Wir wissen inzwischen dass dir Beweise schnuppe sind.

Ich habe da keinen bestimmten Spruch. Hauptsache es kommt die Frage vor ob der betreffende glaubt dass die US Regierung aktiv oder passiv an 9/11 beteiligt war. Ganz einfach. Wenn man eine einfache Frage stellt bekommt man eine einfache Antwort... und für eine einfache ANtwort muss man den zu fragenden nicht sinnlos mit einer möglichst komplizierten Frage verwirren.

Abgesehen davon liefert deine Art zu fragen wieder nur genügend "Interpretationsspielraum" um die Antwort in die "richtige" Richtung zu lenken.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sind sie der Meinung, dass 9/11 nur erfolgreich durchgeführt werden konnte weil Verrat in der US-Regierung/den US-Behörden das ermöglicht hat, obwohl bisher keinerlei Beweis dafür veröffentlicht wurde.
Ja. Aha er glauben also es war eine Verschwörung. Die Regierung hat Verrat geübt.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sind sie der Meinung, dass 9/11 nur erfolgreich durchgeführt werden konnte weil Verrat in der US-Regierung/den US-Behörden das ermöglicht hat, obwohl bisher keinerlei Beweis dafür veröffentlicht wurde.
Nein. Aha er glaubt an eine Verschwörung. Er meint die Regierung war es selber.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:44
@Solifuga
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:Es liegt aber ein himmelweiter Unterschied zwischen MIHOP, LIHOP und dem Versuch, Schlamperei, die die Anschläge begünstigte, herunterzuspielen.
So sehe ich es übrigens auch. Man hätte die Anschläge durchaus verhindern können wenn man nicht so überheblich gewesen wäre. Oder das gegeneinanderarbeiten der Geheimdienste.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 23:51
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dann solltest du nicht nur überfliegen sondern auch mal lesen ;)
@1234proximus
Hab da meine Schwierigkeiten, sobald jemand
... Dann laber nicht
... Wow - hätte ich dir gar nicht zugetraut.
...Siehst ja an Leuten wie @greenkeeper. Ein paar unbelehrbare wird es immer geben
Dann kam noch einer mit
Rasse der "Truther" ..
Rasse !

Eben Fiesheiten, dann überles ich die wie Spam, und sowieso und kam ja nix andres..
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Und die Aussage dass auch eine politische Vergangenheit nicht vor Blödheit schützt ist keine Beleidigung ...
Ist eine Beleidigung.
Von Bülow ist für mich ehrenswert, ein sehr erfahrener Politiker, der durch seine Arbeit für die Schalk-Golodkowski Aufklärung Bereiche aufschloss, von denen der normale Parlamentarier nie was mitkriegt.
ZB geheimdienstliche Beschäftigung im internationalen Drogenschmuggel.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2013 um 00:01
@Johncom

Na da hast du jetzt aber lange für suchen müssen. Schade ich wollte vorhin noch einen Screenshot von dem Typ machen der uns auf das übelste beleidigt hat. Ist inzwischen gesperrt der "arme"
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Dann laber nicht
... Wow - hätte ich dir gar nicht zugetraut.
...Siehst ja an Leuten wie @greenkeeper. Ein paar unbelehrbare wird es immer geben
Laber... ok kann man anders sagen, würde ich jetzt aber nicht unbedingt als Beleidung ansehen.
Wow, hätte ich dir gar nicht zugetraut? Das ist sogar ein Kompliment. Ich weise darauf hin dass er Einsicht zeigt.
unbelehrbare? Auch keine Beleidigung. Wenn jemand unbelehrbar ist, dann ist dass nunmal so. Wie sollte man das sonst bezeichnen?
Rasse Der Begriff ist zwar etwas negativ belastet aber auch keine Beleidigung. Zumal niemand so angesprochen wurde. Das war eine konversation zwischen mir und Geeky.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ist eine Beleidigung.
Von Bülow ist für mich ehrenswert
Nein ist keine Beleidigung sondern, wie erwähnt, eine Feststellung. Wenn du der Meinung bist er sei Ehrenwert, bitte. Lügner sind für mich nicht ehrenwert.

Und nur um mal Bülow zu zitieren: Wie diese armseligen kleinen Muslime ins Flugzeug gekommen sind, weiß im Prinzip kein Mensch.

Sehr ehrenwert... doch.

Kann sein dass er mal Ehre hatte... aber das ist schon lange her.


Anzeige

melden