Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:38
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:willst du auf verdacht urteilen?
Nein. Nicht auf Verdacht. Mit GPS lügt er. Und ich habe kein Interesse auch nur irgendetwas, was ein Lügenbold vorbringt, zu diskutieren.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:40
genau um das geht es.....ich frage mich, ist es möglich ungestraft solche lügen öffentlich zu behaupten?

wenn ja......was ist dann alles möglich?


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:44
@thevienna2011
Das nennt man selektive Wahrnehmung. Bzw. Die selbsterfullende prophezeiung :-) kritische Menschen fallen darauf aber nicht so schnell rein. ;-)

ausserrdem kommt er ja nicht davon. Kein vernünftiger Mensch nimmt ihn doch noch ernst. ;-)


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:47
@McMurdo

wenn kein sensor in der tür vorhanden war, dann zeichnet der FDR nichts auf....er bleibt also immer auf 0 oder 1....weiss nicht welcher parameter nun zu und auf ist.

das könnte ihn sicher aufgefallen sein.....aber er sagte auch nur auch, dass der flugdatenschreiber nie eine öffnung der tür aufgezeichnet hatte.

aber ich verstehe dich. eventuell will er (verständlicher weise) etwas druck auf seine, wie man lesen kann, these stecken.

was aber garantiert nicht sein kann ist, dass er von daten spricht, daten in einem file, das aus dem FDR stammen soll, welches aus dem flug stammen soll, dass das pentagon traf, und denneoch keine identifikation drauf ist.

solche daten können wir ihn auch aufzeichenen, denk ich mal.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:48
Cimino muss ja noch einen draufgelegt haben, nämlich dass er auch Schlüsselgewalt zum Abschuss von Nuklearwaffen hatte. Dies wird sogar einem Forumsmitglied bei den Pilots for Truth zuviel:

http://pilotsfor911truth.org/forum/index.php?showtopic=9995&view=findpost&p=10337712


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:54
@Branntweiner

erinnerst du dich noch an deine einführenden worte, von wegen ein neuer der da kommt und verzapft blödsinn oder so?

dieser post liegt genau auf der wellenlänge wie du mich versuchtest zu definieren.
ein neuer (newbie) mit spam, der zusammengelegt wurde.

wir beide wissen was solche leute im sinn haben.....denk ich mal.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:54
@thevienna2011
Er sagt der FlugSchreiber hat nie die Öffnung der Tür aufgezeichnet und seine Schlussfolgerung ist die Tür war immer zu. Das sowas quatsch ist Bedarf ja wohl keiner weiteren Erläuterung.

Den Rest deines Posts hab ich nicht verstanden.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:55
zumindest versuche ich hier antworten auf fragen zu bekommen und beschuldige keinen, in spam art.
jeder der dies in der art macht, drängt sich selber in eine unglaubwürdige situation.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:56
ich habe nichts gehört, dass er sagte die tür war immer zu. er sagte die tür wurde nie geöffnet.

aber wie auch immer, du hast recht, das mit der tür war sauschlecht recherchiert.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:56
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was aber garantiert nicht sein kann ist, dass er von daten spricht, daten in einem file, das aus dem FDR stammen soll, welches aus dem flug stammen soll, dass das pentagon traf, und denneoch keine identifikation drauf ist.
Wir wissen aber nichtmal, auf was für Daten genau er sich bezieht. Die Rohdaten aus dem FDR, oder irgendeine aufbereitete, eventuell gekürzte Datei? Das ist das Problem, das ich mit solchen Vorträgen habe: es wird geredet und geredet und geredet, aber Quellenangaben gibt es keine. Dabei wären die das eigentlich Interessante, wenn man Wahrheiten finden und Gedankengänge nachvollziehen möchte - und nicht bloß dem Kerl mit dem Mikrofon glauben, weil er von sich behauptet, "Experte" zu sein.


melden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 00:57
sagte er nicht am anfang von wo er die daten habe?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

21.05.2013 um 01:06
@thevienna2011
Also wenn die Tür nie geöffnet wurde in welchem Zustand befindet sie sich dann? ;-)

Wenn also schon so eine einfache Sache nicht recherchiert wird dann möchte ich bei den andren gar nicht erst anfangen zu fragen. ;-)


Anzeige

melden