Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:24
@Solifuga
@Branntweiner


O.k. alles klar, ich versteh's jetzt :)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:24
@Branntweiner

ich habs herausgefunden....sofort.
aber egal, wrid mir eh keiner glauben.

das an dem tag chaos herrschte ist mir schon bewusst und das glaube ich sehr wohl.
jedoch sollte man, wenn man so mwie die reporterin blickkontakt zu dem gebäude hat, was so ziemlich eines der gössten verbleibenden gebäude in dem raum war, wissen was passiert.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:26
eine missglückte sprengung

http://www.humor.li/movie/spektakul%C3%A4res/detail/8864


geglückte sprengung

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tMepsU9mHwo


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:28
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich habs herausgefunden....sofort.
Super!

Und jetzt lernen wir, was ein Green Screen ist. Der Reporter hat das gesehen:

r-studio5b

Den grünen Studiohintergrund.

@thevienna2011

Immer noch arrogant und hochnäsig?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:28
@hansguck


Hmmm, und was soll uns dieser Unsinn jetzt sagen?
Habe doch gerade erklärt, warum es keine Sprengung beim WTC7 war, oder verstehst du deine eigenen Video´s , die du hier postest, nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:30
Zitat von leaderleader schrieb:Hmmm, und was soll uns dieser Unsinn jetzt sagen?
Habe doch gerade erklärt, warum es keine Sprengung beim WTC7 war, oder verstehst du deine eigenen Video´s , die du hier postest, nicht?
erklärt?
du hast höchstens eine version aufgeführt, welche 'experten' denken, dass dies eine ursache sein könnte.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:32
@leader

bei einer gelückten sprengung vällt das gebäude zusammen,WTC 7 allso

und bei einer sprenngung die daneben geht eben nicht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:33
@thevienna2011
Egal ob Experte oder nicht, bei einer Sprengung explodiert erst die Ladung und dann stürzt das Gebäude ein und nicht andersrum. Denn Beleg hat @hansguck mit der missglückten Sprengung doch selbst gebracht


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:33
@Branntweiner

Warum sollte der Studiomoderator von CNN ganze Zeit auf eine grüne Wand starren und so tun als, würde er die Geschehnisse live mitverfolgen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:34
Zitat von leaderleader schrieb:Egal ob Experte oder nicht, bei einer Sprengung explodiert erst die Ladung und dann stürzt das Gebäude ein und nicht andersrum. Denn Beleg hat @hansguck mit der missglückten Sprengung doch selbst gebracht
ach und du warst dabei und weisst dass man nichts hörte bevor das gebäude einstürtzte?


melden
melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:35
Zitat von hansguckhansguck schrieb:bei einer gelückten sprengung vällt das gebäude zusammen,WTC 7 allso

und bei einer sprenngung die daneben geht eben nicht
Es geht nicht um geglückt oder nicht, es geht um die reihenfolge der Sprengsätze, wenn man welche verwendet.
Auf deinem wtc7-Video hat der Ersteller etwas mit roten Gekritzel markiert, was angeblich eine Sprengung"eindeutig" zeigen soll, dabei sind es nur durch den Einsturz zerberstende Fenster bzw Fassade


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum sollte der Studiomoderator von CNN ganze Zeit auf eine grüne Wand starren und so tun als, würde er die Geschehnisse live mitverfolgen?
Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint. Bitte nicht.

So sieht es bei CNN (bzw. in jedem Fernsehstudio) aus:

king3Original anzeigen (0,2 MB)


Hier eine Einführung in diese Technik:
Wikipedia: Bluescreen-Technik


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:38
@Branntweiner

das mit der wand ist ja alter hut....aber die moderatorien des bbc stand nicht vor so einer....sie hatte blickkontakt zum komplex


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:41
@hansguck
Hier ist ein Beispiel, wie auch ohne Sprengung ein Gebäude nur durch Schwerkraft völlig in sich zusammenbrechen kann

Youtube: tour broca
tour broca
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:47
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Diese Frage ist jetzt nicht ernst gemeint. Bitte nicht.
Doch, die Frage ist ernst gemeint. Ich kann nachvollziehen, dass ein Moderator seitlich (wie der in deinem letzten Beispiel) oder mit dem Gesicht zur Kamera (wie der in deinem ersten Beispiel) steht, damit er weiß, auf welchen Bereich des Screens er hinter ihm zeigen muss, um gewisse Abläufe zu demonstrieren (z. B. bei einem Wetterbericht auf Wolken zeigen). Dazu braucht er aber immer die Information aus der Kamera vor ihm.
Also verstehe ich nicht, warum er auf eine grüne Wand starren sollte. Will er damit bei den Zusehern den Eindruck erwecken, er würde das Geschehen live verfolgen, wenn er in Wirklichkeit doch ganze Zeit nur auf eine grüne Wand starrt?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:49
An alle:

Wenn es hier jetzt wieder so losgeht, dass User anderen Usern unterstellen, bezahlte Desinformanten oder ähnliche Übeltäter zu sein, wird das für die betreffenden User ein sehr kurzer Spaß. Versucht bitte euch an die Regeln zu halten und respektvoll zu diskutieren - auch wenn es beim x-ten Aufguss lange widerlegter Theorien schwerfallen mag.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also verstehe ich nicht, warum er auf eine grüne Wand starren sollte.
Damit er für den Zuseher den Eindruck erweckt, als ob er selbst zusehen würde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:51
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:@hansguck
Hier ist ein Beispiel, wie auch ohne Sprengung ein Gebäude nur durch Schwerkraft völlig in sich zusammenbrechen kann
wenn man die statik gezielt schwächt kann ein gebäude auch alleine einbrechen.
das war hir offensichtlich auch der fall.

@Solifuga
= "Ich kann die Argumente nicht widerlegen, also bewerf ich meine Mitdiskutanten mit Dreck, um nicht komplett nackt dazustehen"?
ich sagte "es giebt" was nicht heist das hier jemand dabei ist


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:51
@hansguck

Lies mal bitte deine Systemnachrichten.


Anzeige

melden