Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:13
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hat jemand behauptet dass es grundsätzlich keine False Flag -Aktionen gibt ?
Nein, aber das:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Leute schauen schon seit mehr als 12 Jahren genauer hin unnd das Ergebnis ist immer noch Null .
und das:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und das konnte in mehr als 12 Jahren nicht bewiesen werden ..........
stammt doch von dir, oder??

Du musst jetzt nicht eigens etwas erfinden, dass dir gar niemand zugeschrieben hatte sondern kannst ja zur Abwechlsung mal auf das eingehen, was du tatsächlich geschrieben hattest ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:16
@dh_awake
wo habe ich was erfunden ?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:19
@querdenkerSZ

Das weißt du genau:)

Sinnbildlich hattest du behauptet: Elefanten singen! (Seit 12 Jahren gibt es keine Beweise bla bla ...) Daraufhin weist dir jemand nach, dass das Blödsinn ist. (Andere Regierungen haben mehr als 50 Jahre usw ...) Daraufhin fragst du: "Habe ich irgenwo behauptet, dass keine Elefanten existieren?" (Habe ich irgendwo behauptet, dass keine false flags existieren?)

Du hast also erfunden, dass dir jemand eine Behauptung unterstellt hat. Und das passiert hier leider am laufenden Band, um von der ursprünglichen, unangenehmen Frage, abzulenken.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:23
@dh_awake
Nee,
Du hast die False-Flag Geschichte ins gespräch gebracht und mir unterstellt ich hätte behauptet so etwas gäbs nicht .
Was ich nie getan habe .
Ich habe nur gesagt dass es für eine 9/11 VT Null Beweise gibt ......


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:27
@querdenkerSZ

Ja ja, mach nur weiter so und sei selbst das trefflichste Beispiel für deinen "Diskussionstil".


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:31
Dieser Thread ist neulich 4 Jahre alt geworden , hat 1893 Seiten und wo sind die Beweise ?


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:34
@querdenkerSZ

Du forderst Beweise in einem Spekulationsthread? Du beliebst zu scherzen! Hier will spekuliert werden unter Leuten, die einen Insidejob oder LIHOP oder eine Mischvariante für möglich halten. Dir und vielen anderen scheint es darum zu gehen, diese Diskussionen zu unterdrücken, weil du aus irgendeinem Grund eine große Gefahr darin zu sehen scheinst.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:35
@dh_awake
das war jetzt auch keine Unterstellung , oder ?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Dir und vielen anderen scheint es darum zu gehen, diese Diskussionen zu unterdrücken, weil du aus irgendeinem Grund eine große Gefahr darin zu sehen scheinst.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:36
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das war jetzt auch keine Unterstellung , oder ?
Nein, deshalb stellt uns ja die Sprache solche Wörter wie "scheinen" zur Verfügung, womit sich eine Vermutung oder eine persönliche Beobachtung ausdrücken lässt.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:41
@dh_awake
wo wird hier eine Diskussion unterdrückt ?
Wir diskutieren hier seit Jahren .............
Nur die Argumente und angeblichen Beweise der VTler sind schlicht und ergreifend Blödsinn...


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:42
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dir und vielen anderen scheint es darum zu gehen, diese Diskussionen zu unterdrücken, weil du aus irgendeinem Grund eine große Gefahr darin zu sehen scheinst.
Die Gefahr besteht meiner Meinung nach darin, dass dann ein Weltbild zusammenbrechen könnte und man sich neu orientieren müsste. Das is nun mal nich jedermanns Sache. Denn tief in uns drin weiß jeder von uns, es könnte auch ein Inside-Job gewesen sein. Und diesem Gedanken versuchen sich manche deshalb mit aller Macht entgegenzustemmen. Aber dadurch verschwindet er nich. Ganz im Gegenteil, er wird immer stärker. Für mich is das sehr interessant zu beobachten. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 10:55
@dh_awake
übringens wäre der Tonkin-Zwischenfall ein wesentlich besseres Beispiel für False-Flag gewesen ....


Wikipedia: Tonkin-Zwischenfall


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:09
@greenkeeper
@dh_awake
Wenn ihr nur spekuliert dann solltet ihr es auch als Spekulation behandeln und nicht so tun als ob alle anderen nur mal ihr Gehirn einschalten sollten. Das ist nämlich gerade kein guter Stil wenn man nur über Möglichkeiten spekuliert.


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:10
@greenkeeper

Jupp, seit 12 Jahren wird dadrüber diskutiert und das Ergebnis sind genau 0 Beweise für einen Insiderjob. Aber wenn wir Skeptiker die Diskussion nicht sofort unterbrechen dann kommt es doch raus, ihr braucht einfach noch eine Woche, einen Tag, eine Stunde mehr.

Und mit Beweisen meinte ich ja noch nicht mal nen richtigen Beweis. Ein schlüssiges Alternativszenario wäre ja auch schon mal was, aber auf das warten wir seit 12 Jahren weil noch die eine Woche, Tag, Stunde fehlt.

Solange genieße ich mein Weltbild noch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Hier will spekuliert werden
Da sagt ja niemand was dagegen aber wenn nach mehr als 12 Jahren noch immer nichts kommt außer Spekulationen, dann frage ich mich, auf welcher Basis diese Spekulationen basieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:22
@bwimdw
Zitat von bwimdwbwimdw schrieb:Und mit Beweisen meinte ich ja noch nicht mal nen richtigen Beweis.
Wir sind doch gar nich in der Lage einen Beweis für oder gegen die Mitbeteiligung von Bush jr. an 9/11 zu erbringen. Das obliegt einzig und allein den dafür zuständigen US-Untersuchungsbehörden. Wer das Gegeteil behauptet oder sogar fordert hat sie in meinen Augen nich mehr alle.

Ich kann nur darauf aufmerksam machen, dass die Ermittlungen gegen Bush jr. dazu in den USA meiner Ansicht nach überhaupt nich oder zumindest nich transparent genug durchgeführt wurden und auf Grund der Vita dieses Mannes der Verdacht deshalb für mich im Raum bestehen bleibt, dass er aktiv daran beteiligt war. Ich kann nichts beweisen und muss deshalb spekulieren. Und ich habe das eigentlich auch immer hier zum Ausdruck gebracht, wie ich finde. Die Rubrik heißt ja hier auch sicher nich umsonst "Verschwörungstheorien und Spekulationen".

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:25
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wir sind doch gar nich in der Lage einen Beweis für oder gegen die Mitbeteiligung von Bush jr. an 9/11 zu erbringen.
sollst du ja garnicht .....es reicht Beweise zu erbringen dass das WTC nicht durch die von Terroristen gesteuerten Flugzeuge und die Folgebrände zerstört wurde ....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:33
@greenkeeper
@dh_awake
Mal angenommen es kommt tatsächlich irgendwann raus das an der Geschichte was drann ist. Welche Konsequenzen würde das für dich bedeuten oder welche Konsequenzen würdest du daraus ziehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:34
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:es reicht Beweise zu erbringen dass das WTC nicht durch die von Terroristen gesteuerten Flugzeuge und die Folgebrände zerstört wurde
Und dadurch is eine Mitschuld- oder Beteiligung von Bush jr. dann ausgeschlossen? Das glaubst Du doch selber nich. Meine Theorie basiert ja gerade auf der Tatsache dass das WTC durch von Terroristen gesteuerte Flugzeuge und die Folgebrände zerstört wurde.

Und TROTZDEM könnte Bush meiner Meinung nach daran beteiligt gewesen sein, einzig und allein aus der Tatsache heraus dass er in meinen Augen ein elender Kriegstreiber und Kriegsprofiteur is, dem es scheißegal is wieviele US-Bürger für seine Interessen ihr Leben lassen müssen. Er is Texaner und handelt im Auftrag Gottes, meiner Meinung nach. Und Gott hat schon im AT verhindert dass der Turmbau zu Babel erfolgreich beendet wurde, egal wieviele Menschen dabei damals zu Tode kamen. Hat Gott damals nich interessiert, also warum sollte es den bibelfesten Bush jr. von heute interessieren. Er handelt doch nachweislich in seinem Sinne.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

01.02.2014 um 11:41
@querdenkerSZ
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Welche Konsequenzen würde das für dich bedeuten oder welche Konsequenzen würdest du daraus ziehen?
Zumindest würde es mein Vertrauen in das amerikanische Rechtssystem wieder stärken in dem vor dem Gesetz ja wohl alle gleich sind. Bush jr. war zum Zeitpunkt von 9/11 für sein Land verantwortlich, also MUSS in diesem Zusammenhang auch gegen ihn ermittelt werden, egal mit welchem Ergebnis.

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden