Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 18:57
Ach so. Danke @Rho-ny-theta

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 18:59
Sorry, ist natürlich mein Fehler.
Wenn jemand was behauptet was nicht stimmt ist das natürlich kein Lügen.
Wie darf ich es denn sonst nennen ? Dummschwätzen ? Schlauscheissen ?

Aber lass uns mal weiter dein Spiel spielen.
Zeig mir jetzt mal die Mehrheit der Experten die behaupten die Türme können so wegen Feuer nicht einstürzen.
Mal schauen ob wir dich nochmal Lügen strafen können. Ähmmm sorry meinte natürlich des Dummschwätzens :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 18:59
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum sind die Einstürze der WTC's KEIN freier Fall? Also für mich kommen die Gebäude aber sehr schnell runter.
Auf den Einsturzvideos sieht man, dass die Trümmer der Türme und teils sogar die Staubwolke trotz Luftwiderstand schneller fallen als die Einsturzzone sich nach unten bewegt. Deswegen würde ich die Einsturzzeit etwa auf das Anderthalbfache der Freifallgeschwindigkeit schätzen.


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:01
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Zeig mir jetzt mal die Mehrheit der Experten die behaupten die Türme können so wegen Feuer nicht einstürzen.
da muss ich mal wieder suchen gehen....aber es gibt irgendwo eine art petition von über tausend spezialisten, welche eine untersuchung fordern.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:02
Ähm ich weiß, das wurde hier bestimmt auch schon gefühlte 1000 mal gefragt. Aber kann mir dann auch nochmal jemand gerade schreiben wie das mit dem WTC 7 war. Und warum auf CNN die Reporterin 20 Minuten früher davon berichtet hat. Wo man das Gebäude noch im Hintergrund gesehen hat. Oder mich gerade auf die Seite hier im Thread, wo das steht, hinlotsen. Danke, das wäre sehr nett.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ähm ich weiß, das wurde hier bestimmt auch schon gefühlte 1000 mal gefragt. Aber kann mir dann auch nochmal jemand gerade schreiben wie das mit dem WTC 7 war. Und warum auf CNN die Reporterin 20 Minuten früher davon berichtet hat. Wo man das Gebäude noch im Hintergrund gesehen hat. Oder mich gerade auf die Seite hier im Thread, wo das steht, hinlotsen. Danke, das wäre sehr nett.
genau das ist auch so eine sache, wenn etwas schief gehen kann, dann kam dies an den einzigen tag zusammen. sind schon viele seltsame ereignisse....


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:08
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und warum auf CNN die Reporterin 20 Minuten früher davon berichtet hat
Dir korrekte Antwort ist: niemand hat auf CNN diese Meldung rausgegeben.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:10
@Branntweiner

Nich? Aber da gibt's doch dieses YT Video von.......


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:11
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nich? Aber da gibt's doch dieses YT Video von
Dann schau es dir ganz genau an. Wirklich ganz genau. Auf's Detail kommt's an.


melden
melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:13
@thevienna2011

Soso eine Petition von Spezialisten also.
Dann lass uns mal deine "Spezialisten" oder Dummschwätzer mal genauer anschauen.
Mal sehen ob dir dann mal ein Licht aufgeht und du in Zukunft vielleicht weniger wilde Dinge behaupten wirst.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:13
@Branntweiner

O.k. mach' ich gleich.

Aber nochmal wegen dem Gebäude Nr. 7.......wurde das denn nun gesprengt oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber nochmal wegen dem Gebäude Nr. 7.......wurde das denn nun gesprengt oder nicht?
Atombombe. Aber nicht weitersagen.

Falls du doch CNN meinst, das war der Report:
http://www.wtc7.net/cnn.html

Aber ich denke, du meinst den "Klassiker". Der ist nicht von CNN.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:15
was soll man an dem video genau ansehen?
eine reportering, hinter ihr wtc7, live übertragung, und sie sagt deutlich, dass wtc 7 auch eingestürtzt ist.
wo ist da der haken?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:16
was soll man an dem cnn video genau ansehen?
eine reportering, hinter ihr wtc7, live übertragung, und sie sagt deutlich, dass wtc 7 auch eingestürtzt ist.
wo ist da der haken?
Du wirst ihn finden.

Habe Mut und bediene dich deines Verstands.

Und einer Rechtschreibkorrektur.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:16
@hansguck
Dir ist schon klar, dass die markierten Fensterreihen erst mit bzw nach dem Beginn des Einsturzes zerbersten? Bei einer Sprengung würden sie wesentlich eher zerbersten und dann beginnt der Einsturz, wie man es von Sprengungen eben kennt.
Die Fenster zerplatzen dort einfach durch einstürzende Fassade. Wie du schon sagtest, ist alles verbunden da, Träger mit Träger


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:18
also ist es nicht das wtc 7 das hinter ihr steht?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:18
@Branntweiner

Du hast recht, ich mein' den Klassiker von BBC nicht von CNN. Sorry, hatte ich verwechselt. Der Sprecher redet da vom Salomon Brother's Building. Ist das etwa nicht das WTC 7?


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:20
@hansguck
Diskussion: 9 Gründe für die Sprengung des WTC
9 Beweise, dass du dich mit der OV nie auseinandergesetzt hast, wenn du das für gute Einwände hältst.


@Galaxys81
@thevienna2011
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und warum auf CNN die Reporterin 20 Minuten früher davon berichtet hat.
Weil an diesem Tag in NY das reine Chaos herrschte. Zwei Türme waren schon eingestürzt, die Feuerwehr erwartete den Einsturz des dritten seit Stunden. Die Reporterin oder ihre Mitarbeiter werden das durcheinandergebracht bzw. missverstanden haben. Das ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei jedem größeren Unglück, von Anschlägen gar nicht erst zu reden, kommt es zu solchen Falschmeldungen. Die Annahme, dass die Verschwörer der Presse eingeweiht haben sollten (wozu?) ist dagegen absurd.


melden

9/11 Allgemein

02.06.2013 um 19:21
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:also ist es nicht das wtc 7 das hinter ihr steht?
Natürlich. Und darunter steht "may collapse".

Und der Reporter sagt:
We are getting information now that one of other buildings, building 7, in the world trade center complex is on fire and has either collapsed or is collapsing.
http://www.wtc7.net/cnn.html

Der steht vermutlich vor einem Green Screen und sieht nicht, was die Fernsehzuschauer sehen: das Hintergrundbild.

Aber du kannst ja selber rausfinden, wie schnell du das WTC 7 findest. Zeig drauf. Jetzt!

cnn 01 20

Na? Bist du besser als der Reporter der Live-Sendung?


Anzeige

melden