Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.06.2013 um 00:42
Zitat von FFFF schrieb:Man könnte auch einen Wattebausch durch eine Wand schiessen
Das wurde ja der Columbia zum Verhängnis. Schaumstoff hat ein Loch in die Shuttle-Struktur geschlagen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.06.2013 um 01:37
@FF

Das wundert mich immer wieder. Mehr als ein Jahrzehnt ist vergangen, und immer wieder werden dieselben alten Lügen wieder aufgewärmt. Das zeigt doch nur, dass der jeweilige angebliche "9/11 Skeptiker" sich auch nicht nur eine Sekunde lang wirklich mit den Ereignissen, Beschreibungen, Argumenten und Gegenargumenten auseinandergesetzt hat.

Für die interessierten zum Thema "Wattebausch durch Wand":

Die ESA hat Penetrationstests durchgeführt, um die Auswirkungen von Weltraumschrott auf Satelliten etc. zu untersuchen. Kleine Teile treffen größere Teile bei extrem hohen Geschwindigkeiten.
Diese Geschwindigkeiten werden zwar auf der Erde, soweit ich weiß, nur vom Enhanced Hyper Velocity Launcher erreicht, aber zur Visualisierung des Effektes kinetischer Energie taugt es trotzdem.

Man nehme einen massiven, 18 Zentimeter dicken Aluminiumblock und beschieße diesen mit einer 1,2 Zentimeter durchmessenden Aluminiumkugel, die auf 24.500 km/h beschleunigt wurde.

6BvP9to

Und für die ganz interessierten, hier ein kurzes Video über den EHVL:
Youtube: WSTF Hypervelocity Gun Lab
WSTF Hypervelocity Gun Lab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

24.06.2013 um 23:01
@CarlSagan
wie immer klasse Beitrag

hier ist noch was interessantes. Ping Pong Ball durchschlägt mit Schallgeschwindigkeit einen Ping Pong Schläger.

Youtube: Supersonic Ping Pong Ball Going Through Paddle
Supersonic Ping Pong Ball Going Through Paddle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

24.06.2013 um 23:04
Zum Thema Flugzeugeinschlag und die Wirkung in Hochhäuser bzw an Hochhäusern, gibt es ne ziemlich interessante Studie der Uni Kassel.
http://www.uni-kassel.de/upress/online/frei/978-3-89958-862-0.volltext.frei.pdf


melden

9/11 Allgemein

24.06.2013 um 23:59
@agreschk
Danke. :)

Dein Ping Pong-Video kommt in meine Sammlung. Guter Fund.

@leader
Auch ein guter, interessanter Link.

Ganz allgemein bin dafür, dass ab sofort jeder, der mit "Sprengung" oder "Freifallgeschwindigkeit" etc. kommt, mit einem Physikbuch verprügelt wird. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 09:19
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Ganz allgemein bin dafür, dass ab sofort jeder, der mit "Sprengung" oder "Freifallgeschwindigkeit" etc. kommt, mit einem Physikbuch verprügelt wird. :D
Nimm den Tipler, dann steht der auch nicht mehr auf :D


melden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 11:24
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:hier ist noch was interessantes. Ping Pong Ball durchschlägt mit Schallgeschwindigkeit einen Ping Pong Schläger.
Na, das ist aber ein eindeutiger Fake! Die Reste des Balles hätten abprallen und VOR dem Schläger herunterfallen müssen!

paco

PS: :}


melden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 13:10
... und überhaupt: sind Pingpong-Schläger nicht konstruiert, um den Aufprall von Pingpong-Bällen auszuhalten? Man achte besonders auf die Kunststoffbeschichtung, die nach vorne herausgeschleudert wird und das Abbrechen des Schlägerblattes vom Griff ... sieht typisch wie eine Sprengung aus!


melden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 19:06
@FF

Ach Unsinn, es war ganz klar ein Pingpongschläge mit nuklearer Abrissvorrichtung! Man sieht doch beim Aufprall des Balles ganz klar einen Neutronenblitz und die Druckwelle! Auch dass der Ball implodiert spricht doch klar für eine Neutronenbombe von mindestens 64 Kilotonnen TNT-Äquivalent!


melden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 19:20
@FF
@Rho-ny-theta

Außerdem kann man auf Pingpongelevenmyths.com die Explosionsgeräusche im Video hören und die PingPong-Players and Referees for Truth haben ein langes Paper veröffentlicht, nach dem der Schläger so niemals hätte durchschlagen werden können.

Denn noch nie ist ein Pingpong-Schläger auf diese Weise durchschlagen worden. Siehe den Schlägerunfall des Spielers Xin Jiaping von 1999 oder die große Griffbruchkatastrophe vom Schwielocher See, bei der Kevin Köckelsen das Oberteil seines Schlägers einbüßte.
NIEMALS ist dabei ein Loch entstanden. Da stimmt also ganz eindeutig etwas nicht.
Aber glaubt ihr ruhig die offizielle Version. Ihr Schlägerschafe!


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 20:59
@CarlSagan
@Rho-ny-theta
You made my day ! :)


melden

9/11 Allgemein

25.06.2013 um 21:21
Selbstverständlich ist es Aufgabe der Geheimdienste, die Tennisballverschwörung lächerlich zu machen. Noch nie hat ein Tennisball eine Weihnachtskugel butterweich durchdrungen

5562487403 97f1dfc71a zOriginal anzeigen (0,3 MB)


Oder gar diese Fälschung, in der Zellulose Metall durchschlagen soll:

F4ZJJHMHF2445ON.LARGE


Alles nur lächerlich:

how-to-build-a-supersonic-ping-pong-gun



So muss das aussehen. Das Flugzeug bleibt draußen:

HATCH-PLANE-CRASH-thumb-590x442-81765


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 14:42
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb am 25.06.2013:Denn noch nie ist ein Pingpong-Schläger auf diese Weise durchschlagen worden.
Wurde dieser PingPongFalseFlagVorfall von einer wirklich UNABHÄNGIGEN Kommision untersucht? Wenn nicht kann man das ganze ja nicht glauben... :)


melden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 15:00
Ich habe mal eine Frage...

Gab es nicht in einem deutschen Stadtrat (o.s.ä.) eine Kleinstgruppierung (PdV?), die in diesem Stadtrat als quasi erste Handlung eine unabhängige Untersuchung von 9/11 forderte?

Bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben. Kann mich aber nicht erinnern, wo und wer das gewesen sein soll. Vielleicht wisst ihr mehr und könnt ihr mir helfen?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 15:10
Nach Anstachelung durch scarecrow:
Zitat von agreschkagreschk schrieb am 24.06.2013:hier ist noch was interessantes. Ping Pong Ball durchschlägt mit Schallgeschwindigkeit einen Ping Pong Schläger.
Solche Geschwindigkeiten sind nicht möglich:

"Beim Tischtennis beträgt die Höchstgeschwindigkeit des Balls etwa 180 km/h."

Wikipedia: Tischtennis

Außerdem wurde keine Seriennummer des Balls und des Schlägers veröffentlicht, mit denen geprüft werden kann, ob es sich wirklich um den originalen Schläger und Ball handelt.

Zäld


melden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 15:53
@zaeld
Soo geil ^^

Der Tischtennisschlägerhersteller hatte kurz vorher auch noch eine Tischtennisschlägerversicherung in Höhe von 2000 Euro auf den Schläger abgeschlossen. Ist ja ganz klar das der dahinter steckt um die Versicherungssumme zu kassieren.


melden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 19:09
bin durch zufall auf das bild und geburtstag von marwan al-shehhi, der entführer des zweiten flugzeugs gestossen.mir fällt auf dass er zum zeitpunkt erst 23 jahre gewesen sein soll.doch auf dem bild hat er schon ne glatze und sah eher wie mitte 30 aus.mal abgesehen davon, könnte das bild ja noch paar jahre alt sein, was dann gar nicht mehr stimmt.

ich spreche hier eher die befürworter an, um ihre meinung zu hören.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 19:12
Zitat von TenzinTenzin schrieb:mir fällt auf dass er zum zeitpunkt erst 23 jahre gewesen sein soll.doch auf dem bild hat er schon ne glatze und sah eher wie mitte 30 aus
1. Er hat keine Glatze, sondern eine hohe Stirn
2. Hatte ich in seinem Alter auch
3. Gibt so Leute. Liegt in den Genen (ich hab's von einem Großvater)
4. Bin ich auch eine Fälschung?
Zitat von TenzinTenzin schrieb:ich spreche hier eher die befürworter an
Befürworter von was?


melden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 20:55
@knallkopp
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Ich habe mal eine Frage...

Gab es nicht in einem deutschen Stadtrat (o.s.ä.) eine Kleinstgruppierung (PdV?), die in diesem Stadtrat als quasi erste Handlung eine unabhängige Untersuchung von 9/11 forderte?

Bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben. Kann mich aber nicht erinnern, wo und wer das gewesen sein soll. Vielleicht wisst ihr mehr und könnt ihr mir helfen?!
Kann es sein, dass Du Oliver Janich meinst?


melden

9/11 Allgemein

03.07.2013 um 20:56
Beitrag von CarlSagan (Seite 1.810)

@CarlSagan

Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass jüngste Studien an Neanderthalerskeletten stark darauf hindeuten, dass Höhlenmenschen anatomisch überhaupt nie in der Lage waren jemals Tischtennis zu spielen.

Den endgültigen Beweis lieferte aber mal wieder die experimentelle Archäologie. Es lies sich nämlich in sämtlichen getesteten Tropfsteinhöhlen keine einzige, völlig ebene Fläche für eine Tischtennisplatte auftreiben.

Darüberhinaus fand man bei Ausgrabungen zwar allerlei Faustkeile und Speerspitzen, aber keinen einzigen Pingpongball. Noch nicht mal ein schnödes Teppichmesser kam da zum Vorschein! Nichts!


Anzeige

melden