Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 10:35
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Beim vergeblichen Versuch diese Darstellung zu belegen, recherchiere idealerweise gleich folgendes:
Wie viele Alarmrotten hatte Nasypany an diesem Morgen zur Verfügung und welche waren im Zuge unzähliger Übungen woanners gebunden?
sind unzählige Übungen etwa auch eine Spitzfindigkeit?
Also zum Vergleich (auch wenn er hinkt) in Deutschland stehen ganze 4 Jets zur Verfügung, was Alarmrotten betrifft.

Für die USA hab ich noch keine brauchbare Info gefunden, muß ich noch ne weile suchen. was ich bisher herausgefunden habe ist das nach dem kalten Krieg die interceptor squats massiv reduziert wurden. Wenn hier einer mal zahlen hat wie viele Alarmrotten derzeit aktiv sind - bitte info.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 10:43
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:  viele Alarmrotten hatte Nasypany an diesem Morgen zur Verfügung und welche waren im Zuge unzähliger Übungen woanners gebunden?
Die vorgeschriebenen 7 Basen standen mit den dazu gehörigen Fliegern zur Verfügung.
Es fehlte wegen der Übungen KEIN EINZIGES der vorgeschriebenen Flugzeuge.

Quelle:
http://www.airforcemag.com/MagazineArchive/Pages/2002/February%202002/0202norad.aspx


Bekomme ich jetzt noch eine Antwort auf meine Fragen ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 10:49
@scarcrow


Nach dem 11. September wurde aufgerüstet.

Zitat:
"
A senior Air Force official said that, since Sept. 11, the service has made available 120 to 130 fighters, from 50 to 75 KC-10 and KC-135 tankers, and 10 E-3 AWACS, backed up by five NATO-owned AWACS sent to the US for temporary duty. The work has required 11,000 airmen to maintain more than 250 aircraft."

Quelle: s.o.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 11:09
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die vorgeschriebenen 7 Basen standen mit den dazu gehörigen Fliegern zur Verfügung.
Es fehlte wegen der Übungen KEIN EINZIGES der vorgeschriebenen Flugzeuge.
dachte ich mir nähmlich. es wäre auch irgendwie sehr offensichtlich wenn man von knapp 1000 F16 und 700 F15 ausgerechnet die der Alarmrotten nehmen würde.

@Nexuspp
danke für die Info!


melden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 11:40
Incredibly, Marr has only four armed fighters at his disposal to defend about a quarter of the continental United States. Massive cutbacks at the close of the Cold War reduced norad's arsenal of fighters from some 60 battle-ready jets to just 14 across the entire country. (Under different commands, the military generally maintains several hundred unarmed fighter jets for training in the continental U.S.) Only four of norad's planes belong to neads and are thus anywhere close to Manhattan—the two from Otis, now circling above the ocean off Long Island, and the two in Virginia at Langley
und da fällt mir ja auch auf das es in deinem zitierten Satz genau darum geht:

von 60 battle-ready jets to just 14 across the entire country!
Da erklärt sich doch eigentlich deine These mit es waren zuviele Flugzeuge in Übungen verwickelt? oder nicht?


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 12:11
@scarcrow

Frag ihn doch mal, ob er dir die "unzähligen" Übungen benennen kann.
Den meistens VTlern fällt dann erst immer auf, das ihre wilden Behauptungen von "unzählige Übungen" überhaupt nicht stimmen kann ;)
Für die paar Übungen hätte kein Militär der Welt die Flugzeuge aus der Bereitschaft gezogen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 12:19
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Frag ihn doch mal, ob er dir die "unzähligen" Übungen benennen kann.
Den meistens VTlern fällt dann erst immer auf, das ihre wilden Behauptungen von "unzählige Übungen" überhaupt nicht stimmen kann ;)
@Nexuspp
wir sind im anderen Thread bei ca. 5. die arbeit ich gerade ab. 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 190) (Beitrag von kurvenkrieger)


melden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 21:24
Wir alle können uns lange die Argumente an den Kopf werfen, wer für 9/11 verantwortlich
ist und wie es geschah.

Wir werden nie dahinterkommen, wenn wir nicht folgende Dinge beherzigen:

1. Es gibt schon lange diese Verschwörung

2. Die Gebäude des WTC wurden erbaut mit dem Wissen, dass sie durch
einen Anschlag wieder zerstört werden.

3. Das Wichtigste: Es gab sowohl die Flugzeuge bzw. es gab sie auch nicht.

Der 3. Punkt ist eine der Grundlagen, die die "Verschwörer" erstellt haben:

These und Antithese

Was daraus folgt können wir uns hier betrachten: Die Synthese.

Aber alle drei sind erdacht und voraus geplant von ihnen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2013 um 23:10
Zitat von AnunknownOneAnunknownOne schrieb:2. Die Gebäude des WTC wurden erbaut mit dem Wissen, dass sie durch
einen Anschlag wieder zerstört werden.
Genau, und die 19 Terroristen wurden geboren um die WTC´s in Schutt und Asche zu legen, ich habe verstanden. Sagenhafter Masterplan.


melden

9/11 Allgemein

01.11.2013 um 04:47
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb am 27.10.2013:Na also, jetzt vergiftet Deine herablassende Art wenigstens nachträglich diese inhaltsleeren Versuche mir ein Gespräch aufzudrücken.
Dir ein Gespräch reindrüücken? I beg your pardon!?
Weshalb sollte ich das tun?
Ihr Gläubigen seid durch rationellen Argumente nicht zu überzeugen.
Das liegt in der Natur der Sache.


Was würde dich denn davon überzeugen, dass 9/11 wirklich von islamistischen Terroristen verübt wurde?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2013 um 11:10
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb: Was würde dich denn davon überzeugen, dass 9/11 wirklich von islamistischen Terroristen verübt wurde?
Gar nichts, das ist ja das paradoxe. Selbst wenn die US-Regierung heute alle Berichte usw. freigeben würde und alle Fragen beantworten würde, würden sie sagen das es alles gefaked sei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.11.2013 um 15:53
@AnunknownOne
Zitat von AnunknownOneAnunknownOne schrieb:1. Es gibt schon lange diese Verschwörung

2. Die Gebäude des WTC wurden erbaut mit dem Wissen, dass sie durch
einen Anschlag wieder zerstört werden.

3. Das Wichtigste: Es gab sowohl die Flugzeuge bzw. es gab sie auch nicht.
1) Ja, das ging ungefähr zu der Zeit los, als Adam und Eva das Paradies räumen mussten.
2) Ganz genau. Was viele nicht wissen: Eigentlich wollte man das Castro in die Schuhe schieben.
Hat sich aber aus Gründen, die ich jetzt nicht sagen darf, nicht so ergeben.
Naja, dann standen die da nutzlos rum und bevor Hausbesetzer sich ihrer bemächtigen, hat man sich halt wen anderes gesucht (als Sündenbock)
3) Richtig, in die Türme sind Flugzeuge geflogen, ins WTC 7 nicht.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2013 um 23:14
Hi Leute. Habe diese Frage schonmal gestellt, aber möchte nochmal drüber diskutieren, weils mich brennend interessiert. Evtl. etwas makaber oder komisch, mir aber egal:

Angenommen, man hätte bei Flug 11 oder 175 am hinteren Ende des Flugzeugs eine Kamera installiert, die völlig unzerstörbar ist, und würde den Film hinterher ansehen. Wie würde der Zeitpunkt vom Aufprall, zum Eintritt, bis zur Explosion im Inneren des Gebäudes INNERHALB des Flugzeuges aussehen? Ich kenne diese Simulation des Crashs von Flight 11. Aber daraus kann ich mir irgendwie kein Bild machen. Was denkt ihr bzw. was kann man aus physikalischer Sicht dazu sagen? Wie sieht das in Zeitlupte von innen aus? Sieht man eine Schuttwolke auf sich zufliegen? Sieht man die einzelnen WTC-Träger die sich durch das Flugzeug fräßen?

Und kann es u. U. sein dass Personen in Bruchteilen einer Sekunde noch mitbekommen haben, was vor sich geht (beim Aufprall)? Sprich, dass sie gerade bemerken, dass das Flugzeug ins Gebäude fliegt und gerade von vorne nach hinten zerstückelt wird? Natürlich nicht lange, aber... kann mir das so nicht vorstellen, dass das einfach von jetzt auf dann bei den Passagieren "das Licht ausgegangen" ist, ohne dass sie noch für eine Sekunde was bemerkt haben. Natürlich ging alles raßend schnell. Aber - angenommen man war ganz hinten im Flugzeug, sah vllt. aus dem Fenster (bei UA konnte man ja evtl. die Türme erkennen)... bemerkten die das noch kurz?

Sorry, ja niemand kann aus Erfahrung erzählen. Aber mich interessiert das und das ist das Erste was mir einfällt, wenn ich die Crash-Videos sehe...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

08.11.2013 um 00:51
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Sorry, ja niemand kann aus Erfahrung erzählen. Aber mich interessiert das und das ist das Erste was mir einfällt, wenn ich die Crash-Videos sehe...
1.) Deine Frage zeigt in Richtung masochistischer Neugier

2.) Warum willst Du unbedingt wissen was Menschen fühlen wenn sie in Sekundenbruchteilen zerfetzt werden bzw. wie das aussieht ? Kannst Du Dir das nicht denken ? Sie fühlen nichts, denn kann man noch etwas fühlen wenn das Gehirn zerschreddert wurde in ein paar Millisekunden ? Nein.

End of Story.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2013 um 01:27
Zitat von zarate07zarate07 schrieb:Und kann es u. U. sein dass Personen in Bruchteilen einer Sekunde noch mitbekommen haben, was vor sich geht (beim Aufprall)?
Dass das jemand bewusst mitbekommen haben könnte halte ich für ausgeschlossen. Es dauert eine Weile bis wir das was wir wahrnehmen auch bewusst realisieren. Besonders wenn etwas unerwartetes und plötzliches passiert. Das wir sozusagen "in Echtzeit" leben ist eine Illusion die uns unser Gehirn vorgaukelt. Nicht umsonst wird in der Fahrschule beigebracht bei der Bremswegberechnung die Reaktionszeit zu berücksichtigen.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2013 um 03:09
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 01.11.2013:Gar nichts, das ist ja das paradoxe. Selbst wenn die US-Regierung heute alle Berichte usw. freigeben würde und alle Fragen beantworten würde, würden sie sagen das es alles gefaked sei.
Ich weiß.
Diese Frage stelle ich aber gerne Leuten, die vorgeben (ergebnisoffen) diskutieren zu wollen.
Können oder wollen sie diese Frage nicht zufriedenstellend beantworten, erübrigt sich jede Diskussion. Denn dann sind es schlicht Gläubige. Die wollen nicht überzeugt werden.


melden

9/11 Allgemein

08.11.2013 um 06:46
@tiktaalik
So sehe ich das auch.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

08.11.2013 um 07:06
@zarate07

bei den geflogenen geschwindigkeiten (200/s) dauerte der tod keine sekunde.

und die unzerstörbare kamera haette nur ein chaotisches graues rauschen gezeigt.


melden

9/11 Allgemein

09.11.2013 um 21:55
9/11 - 11/9

9. November 1778: Machtergreifung Napoleons
Dies ermöglichte ihm, durch den Staatsstreich des 18. Brumaire VIII (9. November 1799) die Macht in Frankreich zu übernehmen.
Wikipedia: Napoleon Bonaparte
Wikipedia: Staatsstreich des 18. Brumaire VIII

tumblr le9648ETdw1qd0ur4



außerdem
"Schicksalstag" 9. November
http://www.lpb-bw.de/9_november.pdf?cHash=5400df4feeae41e6f2a38ed85bdae0cd&tx_vgetagcloud_pi2%5Bkeyword%5D=%5C%22Schicksalsta


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.11.2013 um 22:02
@jeremybrood
Och nö :D


Anzeige

melden