Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:00
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:sicherlich bezieht er sich auf die Architekten die meinten, die besagten Gebäude hielten mehrere Flugzeugeinschläge aus...und ich glaube auch, die wären sicher nicht so dumm gewesen sein, das Kerosin nicht mit einzubrechnen.
Die Gebäude waren darauf ausgelegt einen Flugzeugeinschlag bei Landegeschwindigkeit aus zu halten (das entspricht ca. 250km/h) und nicht mit 800 km/h, dazu mit einem Tankinhalt der dem Ende einen Fluges entspricht also fast leer und nicht wie bei 911, halb voll.
Das ist was völlig anderes, als das für was sie ausgelegt waren.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Seis drum, es gibt auch Überlebene die über der Einschlagstelle noch aus dem WTC flüchten konnten...beim Abstieg von riesiger Hitze oder übermässigen Beschädigungen nichts zu hören...sie meinten alles funktionierte oberhalb und unterhalb der Einschlagstelle ganz normal...
Es gibt über 2000 Tote die was anderes "sagen", nämlich dass eine Rettung aus den oberen Stockwerken fast unmöglich war.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:00
@kannnichsein
Keine Ahnung, wie du das jetzt gedreht hast aber offensichtlich hast du da etwas falsch verstanden. Konnten wir nun zu der Frage zurück kommen anstatt diese sinnlose Metadiskussion, mit der du offensichtlich von der eigentlichen Frage ablenken willst?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:00
@kannnichsein
Bevor es untergeht:
Zitat von FFFF schrieb:Wenn zwischen Aussenwand und Kernstützen (es gab keinen massiven kern aus Stahlbeton, sondern nur Stahlskelett-Stützen) nichts war als Büroeinrichtungen (keine massiven Wände) und Teile der Flugzeuge an der gegenüberliegenden Seite wieder herausgeschleudert wurden, wie sollte dann der Kern unbeschädigt bleiben? Magie?
Einen Grundriss oder auch alle Grundrisse der Türme vom Keller bis unters Dach kann ich gerne verlinken.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:02
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich geh auch davon aus, dass der "inner core" vom Flugzeug nicht nennenswert beschädigt werden konnte...
Ich gehe davon aus dass der ordentlich was abbekommen hat.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:09
@FF

Sind die ganzen Zeugenaussagen dann auch nicht aussagekräftig genug?
Die waren schließlich direkt vor Ort.

Den Link hab ich noch grad gefunden:
http://www.911-archiv.net/blog/top-experten-trauen-sich-die-offizielle-erklarung-zum-kollaps-der-world-trade-center-macht-keinen-sinn.html?print=1&tmpl=component

Es gab vorher noch kein Gebäude was durch Feuer einstürtze, und es gab gebäude die wesentlich länger gebrannt haben als das wtc7.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:11
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:Die Gebäude waren darauf ausgelegt einen Flugzeugeinschlag bei Landegeschwindigkeit aus zu halten (das entspricht ca. 250km/h) und nicht mit 800 km/h, dazu mit einem Tankinhalt der dem Ende einen Fluges entspricht also fast leer und nicht wie bei 911, halb voll.
Das ist was völlig anderes, als das für was sie ausgelegt waren.
Gibt es dafür Quellen?
Zitat von roscorosco schrieb:nämlich dass eine Rettung aus den oberen Stockwerken fast unmöglich war.
Möchtest du also behaupten es gibt keine Überlebene aus den Stockwerken über dem Einschlag?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:12
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Ahnung, wie du das jetzt gedreht hast aber offensichtlich hast du da etwas falsch verstanden.
Siehe: 9/11 Pentagon (Seite 457) (Beitrag von kannnichsein)


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:14
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Gibt es dafür Quellen?
Oh ja! Noch nichts von gelesen?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Möchtest du also behaupten es gibt keine Überlebene aus den Stockwerken über dem Einschlag?
Nö, möchte ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:15
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Möchtest du also behaupten es gibt keine Überlebene aus den Stockwerken über dem Einschlag?
Du musst dir mal angewöhnen besser zu lesen, er hat doch klar und deutlich "fast" geschrieben.

Und meiner Frage weichst du jetzt aus, oder wie? Du kennst keine Zeugen, die das Anbrignen von Sprengladungen beobachtet haben?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:18
@Aniara

War nicht der Bruder von G Bush, für Sicherheit im wtc zuständig?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:19
@ISF
Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:19
@ISF

Ist das mit den Etagenböden schon geklärt?


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:23
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Seis drum, es gibt auch Überlebene die über der Einschlagstelle noch aus dem WTC flüchten konnten...beim Abstieg von riesiger Hitze oder übermässigen Beschädigungen nichts zu hören...sie meinten alles funktionierte oberhalb und unterhalb der Einschlagstelle ganz normal...
Schlicht falsch. Es war von je zwei Fluchttreppen nur eine in dem einen Gebäude noch halbwegs intakt. Die Beschädigungen des Treppenhauses sind lebhaft beschrieben worden: Blockierung durch Rigips-Platten (von den Wandverkleidungen), herausgerissene und blockierte Türen, Wasser aus den Sprinkleranlagen-Leitungen.



Aber ich denke, ihr habe eure Meinung sowieso schon gebildet.
@kannnichsein stellt wilde Behauptungen auf, ohne auch nur irgendwas über die Grundrisse zu wissen, und @ISF fragt, und antwortet auf jede Antwort mit einer neuen Frage zu einem anderen Thema. Weiter so!
Doch, die Pyramiden konnten auch ohne Hilfe durch Ausserirdische gebaut werden.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:27
Gut dann war es wohl so, die Zeugen haben gelogen und müssen es wohl hinnehmen, das alle Gebäude durch 3 Zufälle zusammen geklappt sind wie ein Kartenhaus.
Und das wtc 7 war zumindest das allererste Gebäude was durch einen normalen Brand zusammengefallen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:28
@ISF
Es gibt eben für alles ein erstes Mal, und hier kann man nun wirklich nicht Zufall sprechen. SInd ja nicht grundlos zusammen gestürzt. Und warum jetzt so eingescnappt? Keine Argumente mehr?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:29
Zitat von ISFISF schrieb:Gut dann war es wohl so, die Zeugen haben gelogen und müssen es wohl hinnehmen, das alle Gebäude durch 3 Zufälle zusammen geklappt sind wie ein Kartenhaus.
1. Zeugen haben nicht gelogen, wie man aber solche Sachen auslegt ist immer subjektiv.
2. Wer hat etwas von Zufällen behauptet?
3. Nicht wie ein Kartenhaus


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Argumente mehr?
Ich lese nur "Fragen über Fragen" :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:31
@leader
Naja, ich habe ja nie behauptet, er hätte überhaupt Argumente gehabt. :D


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:32
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Keine Argumente mehr?
Da waren schon vorher keine.

@ISF
Ich habe einen ausführlichen Beitrag zu Deinen Fragen geschrieben, zu dem Du so gut wie gar nicht geantwortet hast. Ich gehe also davon aus, dass Du nicht an einer Diskussion interessiert bist, und die Anwort auf alle Fragen für Dich sowieso schon feststeht.


melden

9/11 Allgemein

18.01.2014 um 22:34
@ISF

Ich verstehe deinen Diskussionsstil überhaupt nicht.
Wenn du etwas, wie Etagenböden, zur Disposition stellst, dann stell dich doch auch der Diskussion und schmeiß nicht einen Brocken nach dem anderen hier rein, der dir nicht klar ist.


Anzeige

melden