Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 20:02
Auch wenn er gesperrt ist, das kann ich auch nicht so stehen lassen.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:schwarzer rauch = low temp....was heisst die flammen können gar nicht starke hitze haben.
Gerade bei sehr großen und sehr heißen Gebäudebränden, können Materialien alleine wegen der heißen Luft zu schwelen beginnen, ohne dass sie noch brennen. Diese entwickeln dann diesen schwarzen, rußhaltigen Rauch.

Das Argument, dass es keine hohen Temperaturen gegeben haben kann, weil es dunklen Rauch gegeben hat, greift nicht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 20:05
@thevienna2011
Und was ist mit der sachlichen Diskussion? Wie stellst du dir sowas im Optimalfall vor?


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 20:05
Leute, er hat ne Denkpause bekommen


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 20:06
Werd mich auch wieder ausloggen. Bis irgendwann mal wieder


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:23
wenn die gebäude nicht durch sprengung eingestürzt sind, dann muss das christkind auch real sein und jedes jahr zur gleichen zeit die geschenke unterm baum legen.

jeder erwachsene und viele kinder wissen das das christkind nicht real ist. sogar die kirche.

die glauben auch das jesus existiert hat nur weil es geschrieben steht.
papier ist geduldig, sagt man.

die gebäude wurden gesprengt.

das haben sie ja wochenlang im TV gezeigt.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:24
@hansguck
Zitat von hansguckhansguck schrieb:die gebäude wurden gesprengt.
Und wie kommst du zu diesem Entschluss?

Denn das:
Zitat von hansguckhansguck schrieb:wenn die gebäude nicht durch sprengung eingestürzt sind, dann muss das christkind auch real sein und jedes jahr zur gleichen zeit die geschenke unterm baum legen.
ist ja wohl kein Argument.


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:30
@hansguck
Zitat von hansguckhansguck schrieb:das haben sie ja wochenlang im TV gezeigt.
Dann findest du doch sicherlich eine Aufnahme, auf der man auch die typische Geräuschkulisse einer Sprengung zu hören bekommt?

Youtube: Demolition of Skyscraper
Demolition of Skyscraper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:31
@hansguck
Ist @thevienna2011 etwa mit zweitem Account unterwegs?!


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:32
Zitat von hansguckhansguck schrieb:wenn die gebäude nicht durch sprengung eingestürzt sind, dann muss das christkind auch real sein
Wie begründest du das?

@McMurdo
Den Gedanken hatte ich auch gerade


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:32
@McMurdo

Nicht, soweit ich das feststellen kann :D


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:40
@Rho-ny-theta

ich sag mal so.

das auge ist ein sensor das eine optische information in eine elektrische information umwandelt und bekanntermaßen über den sehnerv zum gehirn leitet.

das gehirn interpretiert diese informationen dann ohne zutun des freien willen.

denn auch der freie wille ist nur eine geniale illusion.

das wird jetzt nicht jeder verschtanden haben?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 21:43
@hansguck

Ich verstehe hauptsächlich "Mimimimimi, ich will keine klare, überprüfbare Ansage machen".


melden

9/11 Allgemein

04.06.2013 um 22:54
Zitat von hansguckhansguck schrieb:das wird jetzt nicht jeder verschtanden haben?
Ach Gottchen, als ob hier irgendjemand mit dem Verständnis von Banalitäten überfordert wäre...


melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 09:07
Hi,

@hansguck
Zitat von hansguckhansguck schrieb:wenn die gebäude nicht durch sprengung eingestürzt sind, dann muss das christkind auch real sein und jedes jahr zur gleichen zeit die geschenke unterm baum legen.
Der Sprengstoff wandelt sich üblicherweise in eine mehr oder weniger heiße Gaswolke um, die somit eine Druckwelle erzeugt. Dann macht es BUMM, und zwar so richtig BUMM. Da diese sich mit hohen Geschwindigkeiten ausdehnt, werden an und für sich in der Nachbarschaft die Glasfenster oder -türen zerstört. Danach beginnt ein Einsturz.

Unter welchem Baum kann ich dieses Beweis-Geschenk finden? fragt sich -TR


melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 09:20
@Total_Recall

Den Baum hat man schon lange gefällt, zersägt und zu Brettern verarbeitet, die sich die Twoofer prompt vor die Köpfe genagelt haben :D


melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 11:10
Die "Explosionsgeräusche" können zudem durch die einknickenden Stahlträger und den Zusammenbruch der Stockwerke der Hochhäuser erklärt werden. Man kann sich denken, dass so ein Vorgang nicht leise abläuft. Und wenn ein Stockwerk auf das andere knallt, dürfte dass einen Knall verursachen.

Nette Seite zum Thema:

http://www.debunking911.com/index.html (Archiv-Version vom 24.06.2013)


melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 11:13
Hi,

@BobbyJohn
Ich habe auch schon bei einem Brandeinsatz Sicherungen in einem Anschlusskasten laut "knallen" gehört.
Wie auch immer, ein solcher Einsturz erfolgt nicht leise. -TR


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 12:14
@thevienna2011

hachja. das alte mär vom schwarzen rauch der ein indikator fuer niedrige brandtemperaturen sei.

zimmerbrand...

Youtube: Feuerwehr : Brandversuch - Zimmerbrand, Room on Fire, Feuerwehr
Feuerwehr : Brandversuch - Zimmerbrand, Room on Fire, Feuerwehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


800°C in nur wenigen minuten mit einer kerzenflamme als brandverursacher und gewoehlicher wohnzimmereinrichtung. aber einige 1000 liter flugzeugtreibstoff sollen das nicht schaffen koennen? btw der rauch war nicht nur schwarz... und... schon mal kerosin verbrennen sehen?


melden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 22:26
Schönen Guten Abend......

Ich hab' mich heute mal ein bischen durch den Thread gelesen. Und da kam ja auch immer wieder die Mini Nuke Theorie zu Sprache.

Und dann wurden folgende Fragen an The Georg und Darwin gestellt:
1)Warum Gibt es dann die Tiefgarage samt Autos noch?
2)Warum Gibt es die U-Bahn-Station noch?
3)Warum gab es den Zentralen Strom und Wasser Versorgungspunkt unter den WTC. noch?
Jetzt Kommt der Genickschuss für alle Atomfrösche :shot:
4)Wie So ist die natürliche Hintergrundstrahlung im Central Park höher als die Strahlung am ehemaligen WTC. Standort???
Jetzt hab' ich dazu mal eine Frage. Kann mir irgendwer Fotos zeigen der Tiefgarage oder der U-Bahn Station kurz nach den Anschlägen? Gibt es die? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.06.2013 um 23:04
@Galaxys81

Zur U-Bahn z.B. hier:

http://letsrollforums.com/911-world-trade-center-t16686p23.html (Archiv-Version vom 09.08.2013)

Das vierte Bild ist echt das beste...

Zäld


Anzeige

melden