Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:55
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Aber noch mehr blamieren als bisher kannst du dich ja ohnehin nicht, also was solls...
:D Solange du im Thread bist mach ich mir darüber nun wirklich keine Gedanken.

Und dann is ja da auch noch @1234proximus ;)

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 21:57
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Ich möchte gerne mal wissen, wie Leute darauf kommen, das 9/11 eine Verschwörung war ?
oder der Haider-Unfall, oder der Untergang der Titanic, oder oder oder. Für drittklassige Schriftsteller ist es immer eine Chance, sich am Taschengeld der bildungsfernen Unterschicht zu laben, wenn man ihnen was ganz doll Spannendes, was zum Spielen und etwas braune Schokolade serviert...

https://www.youtube.com/watch?v=yGKUJ3Bv_Ro

@greenkeeper
Es ist also nur bei dir so üblich, anderen deine eigene Begriffsstutzigkeit vorzuhalten - oder warum hast du diese Frage ignoriert?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:00
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich bin aber nich "Bei denen". Ich bin bei mir.
Dann laber nicht die Leute mit deinem Prozess zu bei denen es um einen Prozess gegen die Regierung geht.
geeky schrieb:
Wenn solche Prozesse dann mangels Substanz abgelehnt werden,

Du hast es leider immer noch nich begriffen. Es geht um einen Prozess der US-Regierung gegen die Drahtzieher von 9/11.
Du hast "denen" ins Zeug gepfuscht nicht die dir!
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Auf Allmy mag das vielleicht sogar so sein. Aber im RL fragt sich das fast jeder.
Solange du das glaubst :)
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:aber ich bin voller Optimismus, dass dieser Tag eh nich kommen wird und ich am Ende recht behalte.
Schön dass du so offenherzig einräumst das du darauf hoffst der Prozess findet nie statt. Damit räumst du zwar indirekt ein dass das Prozessende ziemlich tödlich für deine Theorie wäre - aber egal :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer der Bush-Regierung bis zum Gegenbeweis glaubt, da komm ich wirklich nich mehr gegen an.
Du gibst also zu dass es keine Beweise gibt. Wow - hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:mach ich mir darüber nun wirklich keine Gedanken
Wie über alles andere auch nicht :)

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ist es bei den "Wahrheitssuchern" so üblich, anderen die eigene Begriffsstutzigkeit vorzuhalten?
Natürlich. Sie sagen ja auch dass die anderen die Verschwörungstheoretiker sind, oder dass die anderen sich blamieren ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:01
@1234proximus

Das war ja schon im Homöopathiethread prima zu beobachten. Irgendwie suchen sich die "Wahrheitssucher" immer solche Themen aus, von denen sie keinen blassen Schimmer, aber jede Menge "gehört" haben, und können dann natürlich auch nicht erkennen, wenn sie mit heruntergelassenen Hosen dastehen :D


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:02
@geeky
Das war ja schon im Homöopathiethread prima zu beobachten! :D
Das lässt sich bei allen Verschwörungstheorien beobachten ;)


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:05
@geeky

Das ist witzig und trifft es eigentlich auf den Punkt.

Wenn man mal gesehen hat wie sich die Anhänger der 9/11 VT und die Normalbürger,
sich in New York gegenüber stehen und anschreien ?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:09
Ganz gleich, immerhin bringen sie mit Recht ihre Meinung zum Ausdruck....was man von den meisten Menschen leider nicht gerade behaupten kann.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:10
@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Wenn man mal gesehen hat wie sich die Anhänger der 9/11 VT und die Normalbürger,
sich in New York gegenüber stehen und anschreien
Das ist aber lange her. Ich war zum 10. Jahrestag in New York. Da standen nur noch 4 Verschwörungsdödel und konnten mal gar nix reissen. Und mussten zwischenzeitlich von der Polizei beschützt werden. Die Trutherbewegung die ja eh seit 2006 (spätestens) nur noch stillsteht, ist tot.


Youtube: Diskussionen mit VTlern in New York
Diskussionen mit VTlern in New York
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:15
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Dann laber nicht die Leute mit deinem Prozess zu bei denen es um einen Prozess gegen die Regierung geht.
Ich mische mich nun mal da ein wo ich es für richtig halte. Ich nenne es freie Meinungsäußerung. War ja auch schon im Homöopathie-Thread zu beobachten. Wenn dir das nich passt dann musst Du mich halt melden. Oder besser noch die US-Regierung auffordern mich zu verklagen, wegen Rufschädigung. Als ob die noch einen Ruf zu verlieren hätte. :D
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Du hast "denen" ins Zeug gepfuscht nicht die dir!
Kommt davon wenn man meinen Fragen ausweicht. Aber du kannst ja gerne übernehmen, wenn @geeky dazu wie leider nich anders zu erwarten nich fähig sein sollte. :(

Für dich noch mal zum Thema:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und wenn das wirklich so ist, erkläre mir doch mal warum dieser seit langem angekündigte Prozess nich endlich beginnt. Is das im Rahmen deiner Argumente irgendwie für dich möglich oder überfordert dich diese Frage, dann lass es sein. Es is aber eine klare Frage wie du sie doch immer auch so gerne stellst. Jetzt warte ich mal auf die Antwort. :)
Ich hoffe Du weißt welchen Prozess ich damit meine. Aber ich erkläre es Dir gerne auch noch mal wenn es denn sein muss.
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Damit räumst du zwar indirekt ein dass das Prozessende ziemlich tödlich für deine Theorie wäre - aber egal :D
Das Risiko gehe ich gern ein, da kommt der Zocker in mir durch. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:16
@1234proximus

Ja ist schon einige Zeit her, wo ich das auf CNN-International gesehen habe.

Aber ich glaube nicht, das die Rasse der "Truther" oder VT aussterben wird ?!
Dann würden ja Leute wie Alex Jones überflüssig ?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:22
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das Risiko gehe ich gern ein, da kommt der Zocker in mir durch.
Komisch wo du doch hoffst dass er nie stattfindet :D
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich mische mich nun mal da ein wo ich es für richtig halte. Ich nenne es freie Meinungsäußerung.
Ungefragt mit falschen Thema in eine Diskussion zu platzen nenne ich Belästigung.
1234proximus schrieb:
Du hast "denen" ins Zeug gepfuscht nicht die dir!

Kommt davon wenn man meinen Fragen ausweicht.
Natüüüüürlich :D
Für dich noch mal zum Thema:

greenkeeper schrieb:
Und wenn das wirklich so ist, erkläre mir doch mal warum dieser seit langem angekündigte Prozess nich endlich beginnt.
Weil die Vorbereitungen offensichtlich noch nicht abgeschlossen sind. Siehst du... war ganz einfach :)

@che71
Zitat von che71che71 schrieb:Aber ich glaube nicht, das die Rasse der "Truther" oder VT aussterben wird ?!
Dann würden ja Leute wie Alex Jones überflüssig ?
Ne ganz aussterben nicht. Siehst ja an Leuten wie @greenkeeper. Ein paar unbelehrbare wird es immer geben :)
Und Jones hat es durch die Dummheit seiner Jünger ja inzwischen zum Millionär gebracht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:23
Zitat von che71che71 schrieb:Aber ich glaube nicht, das die Rasse der "Truther" oder VT aussterben wird ?!
Das glaube ich auch nich. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:27
@1234proximus
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Weil die Vorbereitungen offensichtlich noch nicht abgeschlossen sind. Siehst du... war ganz einfach :)
Und ich denke eben weil die Beweisvernichtung noch nich ganz abgeschlossen is. Sie wird auch nie abgeschlossen werden, meiner Meinung nach. Nich in 100 Jahren. Siehst du ... is auch eine ganz einfache Erklärung.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:31
Zitat von 1234proximus1234proximus schrieb:Ein paar unbelehrbare wird es immer geben :)
Die werden in diesem Fall immer mehr, je länger das Ereignis zurückliegt und um so mehr die US-Regierung so weiter macht mit ihren Belehrungen. Prophezeie ich jetzt mal. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:33
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Siehst du ... is auch eine ganz einfache Erklärung.
Nur das deine wieder mit wilden Spekulationen verbunden sind lol
Ein paar unbelehrbare wird es immer geben :)

Die werden in diesem Fall immer mehr, je länger das Ereignis zurückliegt und um so mehr die US-Regierung so weiter macht mit ihren Belehrungen. Prophezeie ich jetzt mal.
Hahahahaha hast du mein Video angesehen? Da kannst du sehen wie ihr "immer mehr" werdet! hahahaha Sieh es dir an und guck wie schei... deine Prophezeiung ist loooooool


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:36
@1234proximus

Geh doch einfach mal raus und frag die Leute. Aber vielleicht nich gerade die in New York. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:40
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Geh doch einfach mal raus und frag die Leute. Aber vielleicht nich gerade die in New York.
Nene... blos nicht die Leute fragen die das da Live erlebt haben :) Die könnten ja was anderes erzählen :) Schon faszinierend... Der 10. Jahrestag am Ort des Geschehens... aus aller Welt strömen Menschen dort hin... und alles was die "Wahrheitssucher" zustande bringen sind ein halbes dutzend traurige Gestalten in beklebten Regencaps. Jaaaa man konnte deutlich sehen wie ihr immer mehr werdet hihihi



Aber ich spreche auch hier mit Leuten... viele kennen zwar die Verschwörungsmärchen aber der größte Teil hat eben genug Grips um zu wissen das es eben nur Märchen sind.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:47
@1234proximus
Hier gehts eigentlich auch ...
um das Verschwörungsmärchen einer Regierung, die uns erzählt sie sei von 19 jungen Leuten angegriffen worden und jetzt müsse sie einen Krieg anfangen gegen potentiell praktisch alle Länder wenn sie 'Terroristen beherbergen'.

Ist doch krank, oder ?


melden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:48
@1234proximus

Na ja ich würde bei einer Gedenkfeier für die Opfer mich nun auch nich gerade hinstellen und noch Salz in die Wunden streuen. Das fände ich pietätlos. Falscher Zeitpunkt, falscher Ort. Kein Taktgefühl. In diesem Punkt sind wir uns hoffentlich mal einig.

Das wäre für mich genauso als wenn ich auf einer Trauerfeier eine Diskussion darüber anfange wer den Verstorbenen denn nun wirklich ermordet hat. :(

Ich meinte mit Leute eher die in London oder Paris oder Berlin. Also alle die, die nich auf der Gedenkfeier waren.

Für Berlin empfehle ich Kreuzberg-Friedrichshain, da wo gerade wieder die Mauer fällt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2013 um 22:52
@1234proximus

Ach ja und in London is sicherlich Finsbury Park ein guter Ort für 'ne Umfrage. ;)

In Paris kenn ich mich leider nich aus. :(

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden