Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:20
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Na wie auch immer, glücklicherweise hat man ja bereits den Nachweis, daß es die Originalflugzeuge waren, die in die Gebäude geflogen sind.
Wenn das wahr wäre, gäbe es höchstwahrscheinlich keine Verschwörungsanalytiker, die das anzweifeln.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:23
@dh_awake
Verschwörungsanalytiker gibt es ja auch nicht. Es gibt nur Verschwörungsteoretiker wobei das noch zu nett ist.. eigentlich sollte es Verschwörungsausdenker heisen..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:27
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn das wahr wäre, gäbe es höchstwahrscheinlich keine Verschwörungsanalytiker, die das anzweifeln.
Doch doch, die gibt es. Entweder wird dann an dem Nachweis gemäkelt, oder wenn es gar nicht mehr anders geht wird schnell das Thema gewechselt.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:28
@interrobang

Wie nennst du denn Leute, die Verschwörungen analysieren?
9/11 war in jedem Fall eine Verschwörung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:29
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Doch doch, die gibt es.
Nö, die gibt es (leider) nicht. Bis zum heutigen Tage nicht.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:30
@ShortVisit
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nö, die gibt es (leider) nicht. Bis zum heutigen Tage nicht.
Doch, habe ich vor gerade mal 7 Stunden genannt.

Edit: Sollte natürlich an @dh_awake gehen


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:31
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:keine Verschwörungsanalytiker
*Prust* Und wieder eine Tastatur im Eimer. Könntest Du bitte solche Ergüsse vorher mit einem Warnsignal versehen? Der Preis für eine neue Tastatur ist ja nicht das Problem, die Dinger sind billig. Aber die Entsorgung....


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:34
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: eigentlich sollte es Verschwörungsausdenker heisen..
Verschwörungsausdenkerdenker ??

Komm, es ist schon spät und ich hab auch schon ein paar Bier beim Grillen konsumiert. Gemma einfach schlafen :D


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:35
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Entweder wird dann an dem Nachweis gemäkelt, oder wenn es gar nicht mehr anders geht wird schnell das Thema gewechselt.
Einen dritten wichtigen Punkt habe ich natürlich vergessen:

Oder der Nachweis wird als Fälschung deklariert.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wie nennst du denn Leute, die Verschwörungen analysieren?
Skeptiker. So wie:
@ShortVisit
@Rho-ny-theta
@zaeld
usw..

@ShortVisit
Zum ausdenken muss man nicht unbedingt viel denken :D


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:38
@interrobang

Du verstehst nicht, dass 9/11 eine Verschwörung war und keine Verschwörungstheorie. Ob von Kreisen innerhalb der USA oder von Al Quaida oder sonst wem ist gleich.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du verstehst nicht, dass 9/11 eine Verschwörung war
Joa und? Die Terroristen haben sich gegen die USA verschworen und wir Verschwörungsanalysierer nehmen die ausgedachten Geschichten auseinander.

Passt doch alles.


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:40
@dh_awake

Das ist wieder deine Spezialdefinition, die im "Mann von der Straße"-Test versagt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du verstehst nicht, dass 9/11 eine Verschwörung war und keine Verschwörungstheorie.
DU verstehst nicht, dass es einzig darum ging, dass sich Verschwörungsparanoiker, V-Fans und ähnliche Realitätsfeinde nicht mit der Bezeichnung "Analytiker" adeln sollen.

Denn nichts ist einer Analyse ferner, als das was ihr macht


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 18:44
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du verstehst nicht, dass 9/11 eine Verschwörung war und keine Verschwörungstheorie. Ob von Kreisen innerhalb der USA oder von Al Quaida oder sonst wem ist gleich.
Üblicherweise werden mehr oder weniger stinknormale krimininelle Vereinigungen zumindest bei uns nicht als Verschwörungen bezeichnet. Ansonsten wäre konsequenterweise die Absprache zwischen zwei Elternteilen, mit dem Kind am Sonntag in den Zoo zu gehen, auch schon eine Verschwörung.

Das ist letztendlich nur ein Versuch beleidigter Verschwörungstheoretiker, ihre seltsamen Theorien in einem besseren Licht dastehen zu lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:02
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist wieder deine Spezialdefinition, die im "Mann von der Straße"-Test versagt.
Und eure Spezialdefinitionen wie Truther, Twoofer, Verschwörungsideologe usw. muss ich akzeptieren oder wie? Irgendwie muss man sich ja wehren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:05
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ansonsten wäre konsequenterweise die Absprache zwischen zwei Elternteilen, mit dem Kind am Sonntag in den Zoo zu gehen, auch schon eine Verschwörung.
Aha. Wer schadet da wem?


melden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:08
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und eure Spezialdefinitionen wie Truther
Dir wurde schon mehrmals erklährt das Truther eine eigenbezeichnung dieses 9/11 movment ist. Kannst ja das wort googeln und nachlesen wen du es immer noch nicht glaubst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Irgendwie muss man sich ja wehren.
Naja als witz wars ja auch gar nicht so schlecht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dir wurde schon mehrmals erklährt das Truther eine eigenbezeichnung dieses 9/11 movment ist.
Und ebensooft wurde dir erklärt, dass die meisten Leute hier NICHT in irgendeiner organisierten Bewegung sind. Und schon gar nicht im Amerika.
Was interessiert mich, wer sich irgendwo wie auch immer bezeichnet.
Wenn ich dich wiederholt darum bitte, mich nicht so zu bezeichnen, dann lass es auch sein. Kannst du aber nicht, weil du es natürlich genießt, jemanden zu provozieren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.06.2015 um 19:23
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und ebensooft wurde dir erklärt, dass die meisten Leute hier NICHT in irgendeiner organisierten Bewegung sind.
Sie teilen die gleiche ideologie und dieselben Märchen. Das reicht.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn ich dich wiederholt darum bitte, mich nicht so zu bezeichnen, dann lass es auch sein.
Ich kann ja auch nicht sagen:"Ich glaube nicht an Gott aber nennt mich nicht Atheist." Das passt nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden