Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 08:18
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Was wissen wir Privatpersonen schon von den Möglichkeiten der Geheimdienste...
Das ist doch nur ausweichendes Geschwafel auf eine sehr konkrete Frage!

Die Antwort hätte lauten müssen. Es gab im Northwood-Planspiel keinerlei Idee, woher die ausgetauschten Flugzeuge hätten stammen können. Möglicherweise war das einer der Punkte, weshalb Northwoods als sog. Schnapsidee in der Schublade gelandet ist.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 13:14
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb:Bei der Armee arbeiten allgemein bekannt, nur solche Individuen, denen auch das letzte Vermögen unabhängig zu denken ausgemerzt wurde.
Ich denke viel besser hättest du deine Unwissenheit gepaart mit geistigem Stumpfsinn gar nicht besser zur Schau stellen können.
Zitat von mvbmvb schrieb:Deshalb ist auch der beste Soldat die Maschine, da sie kein Gewissen, Emotionen und kein Denkvermögen haben.
Obwohl das eigentlich noch besser beweißt, dass du keine Ahnung hast.
Zitat von mvbmvb schrieb:Die Ausbildung zum Soldat gleich ja fast einem Gehirn-Schleuder-Waschgang mit sektisch-fanatischem Kultus.
Nee, das ist das beste Beispiel dafür wie es aussieht, wenn Leute ohne Ahnung über Dinge schreiben mit denen sie sich nicht beschäftigen.


Insgesamt lässt sich dein Posting mit einem Wort zusammenfassen: Müll!


melden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 13:46
@MorpheuS8382 Wir wissen langsam dass Du dieses Forum einzig und allein dazu zu benutzen scheinst um andere Leute zu diskreditieren...vielleicht vergisst Du einfach mal Deine drittklassige Erziehung und äusserst Dich einfach zum eigentlichen, aktuellen Punkt der Diskussion und das sind die Übungen und Manöver deren Inhalte dann tatsächlich passierten.

Würde da gern mal weiterkommen...danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 14:59
@gfmhellmann

Vielleicht ist die Genie entgangen was mvb so geschrieben hast. Wie wär es also wenn du deine drittklassigen Lesekünste etwas aufbesserst, anstatt mir hier irgendwelchen Müll zu unterstellen?!


melden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 16:17
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:und äusserst Dich einfach zum eigentlichen, aktuellen Punkt der Diskussion und das sind die Übungen und Manöver deren Inhalte dann tatsächlich passierten.
Bring du doch erstmal deine Quellen und dann schauen wir mal wer schon sehr bald, sehr ruhig werden wird :D :D


melden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 22:27
Wie imme werden sehr konkrete Hinweise auf Inside Jobs wie etwa die nachgewiesene Beteiligung des FBI's am WTC-Anschlag 1993 von den Anti-Verschwörungstheorie-Theoretikern geradeheraus ignoriert. So sind sie immer. Und dann kommt nächste Woche wieder der gleiche Schwachsinn, mir hättn koi Beweise.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 22:55
@Mondsohn


Jaja... Alles nachgewiesen. *abwink*
Überall ham'se geschummelt, die bösen Amis. JFK, Pearl Harbor, Mondlandung, 1993, 2001. Und selbstverständlich aaaaalles nachgewiesen...

Wieso nochmal, ganz nebenbei gefragt, gehst du eigentlich nicht auf die angebliche "Anomalie" in Bezug auf das zu verkaufende Flugzeug ein?
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Auf Nachfragen beim Anbieter des Geister-Flugzeugs behauptete der Inserent, er hätte sich wohl bei der Seriennummer vertippt.

"My applogy it is 22330 not 22332 !" mailte der Unglücksrabe Ronnie Chowdry von der erst kürzlich gegründeten Firma Atlas Aviation LLC auf das Nachbohren des Entdeckers des Mysteriums hin, der sich bei Chowdry als interessierter Käufer ausgab.

Anschließende Recherchen ergaben: Tatsächlich steht seit über einem Jahr auf dem internationalen Flughafen von Los Angeles eine Boeing 767-200ER mit der Seriennummer 22330.
Wieder nur dabei gewesen Blabla in den Raum zu werfen, oder kommt da nochwas?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 23:19
Die falsche Farbe und das Verschweigen des Vorschadens sowie die CIA-Hintergrund-Geschichte des Verkäufers sind starke Indizien, die gegen die "Verwechslungsgeschichte" sprechen. Steht auch alles im verlinkten Text. Außerdem wurde das Angebot anschließend zurückgenommen. Ein Vekauf erfolgt meiner Kenntnis nach nicht. Konnte also niemand prüfen, welche Nummer nun wirklich in jedem Bauteil eingraviert war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2009 um 23:47
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wie imme werden sehr konkrete Hinweise auf Inside Jobs wie etwa die nachgewiesene Beteiligung des FBI's am WTC-Anschlag 1993 von den Anti-Verschwörungstheorie-Theoretikern geradeheraus ignoriert. So sind sie immer. Und dann kommt nächste Woche wieder der gleiche Schwachsinn, mir hättn koi Beweise.
Deine Hinweise werden im gleichen Satz zu Beweisen :D :D
Merkste wat ??

Du träumst mal wieder viel zu laut ! Hör endlich auf unwahren Mist zu posten !
Was du hier nicht schon alles bewiesen hast. HUT AB !
In sämtlichen Foren kriegst du für deine Märchen einen verbraten dennoch meinst du immer noch du kennst die Wahrheit ?
Ja Kruzifix bist narrisch ?

Glaubst du wirklich mit dieser Strunz Blöden Manier Ruhm und Berühmtheit erlangen zu können im Inet ? ^^ :D :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 00:34
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Glaubst du wirklich mit dieser Strunz Blöden Manier Ruhm und Berühmtheit erlangen zu können im Inet ?
Nach extensiven Recherchen Im Web komme ich mehr und mehr zu der Ansicht, dass dieser Glaube nicht ganz unberechtigt ist :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 00:42
@OpenEyes

So langsam liegt die Vermutung nahe ^^
Vielleicht will er ja das VT Oberhaupt in Deutschland werden damit er schon bald fürs Essen gehen mit Anhängern bezahlt wird wie sein geliebter Herr " ich baue Türme aus Kartons" Gage ;) ;)


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 06:11
Je mehr die wirtschaftliche Krise um sich greift (die ich übrigens ebenso seit Jahren exakt covere und den größten Teil auch exakt vorausgesehen habe, ganz einfach weil ich keine Scheuklappen habe, alles DOKUMENTIERT bei WO, SCN und HoFi) desto weniger dürfte die Aufklärung von 9/11 irgendeine Sau interessieren. Die Menschen haben dann ganz andere Probleme, noch existienziellere als Staatsterror. Das eigene Überleben.

Andererseits schlägt John Pilger gerade vor, dass sich dabei auflösende Staatsgebilde auch wieder leichter rechtlich verfolgen lassen.

http://informationclearinghouse.info/article22336.htm (Archiv-Version vom 05.04.2009)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 11:23
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:die ich übrigens ebenso seit Jahren exakt covere und den größten Teil auch exakt vorausgesehen habe
Da war er wieder, unser "Seher" :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 11:39
@Nexuspp

Muss komplett verspiegelte Zimmer zu Hause haben, damit er sich ständig selbst bewundern kann. :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 18:15
@OpenEyes
mondsohn schrieb:
die ich übrigens ebenso seit Jahren exakt covere und den größten Teil auch exakt vorausgesehen habe
ja ja da haben wir ihn wieder. sag nur "the next uri geller" hihi der hat doch eins aner waffel.

mfg. jim garrison


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 18:17
@EC145
@OpenEyes
@Nexuspp

kommt es mir nur so vor oder findet ihr die Welt besser seit 9/11 ???


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 18:20
@Agent_Elrond
na ja das ist eine frage die nicht so einfach zu beantworten ist.übrigens das gleiche frag ich mich ja auch seit längerem.
eines ist aber sicher, seit der cowboy bush nicht mehr an der macht ist gehts aufwärts in der welt.

mfg. jim garrison


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 18:21
@EC145

Irgendwie macht Mondsohn doch einen intelligenten und gebildeten Eindruck, und auch seine Homepage unterscheidet sich wohltuend von den VT - Seiten die Augenschmerzen verursachen.

Genau deshalb ist mir seine stereotype Art auf Argumente nicht einzugehen und immer wieder den gleichen Sermon zu posten unerklärlich.

Da eine Diskussion mit ihm sich nur im Leerlauf im Kreis drehen kann habe ich ihn auch in mein Killfile verbannt, das schützt mich davor, immer wieder den selben Unsinn zu lesen.


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 18:24
@Agent_Elrond
Zitat von Agent_ElrondAgent_Elrond schrieb:kommt es mir nur so vor oder findet ihr die Welt besser seit 9/11
Ich finde sie besser (in Europa), aber nicht seit 9/11 sondern kontinuierlich seit 50 Jahren.
9/11 hat da nur wenig geändert, meine ich


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 19:43
@ OpenEyes:


Welch ein Segen, bei den "Debunkern" auf der Ignore-Liste zu stehen. :)

http://blog.zeitenwende.ch/hansruedi-ramsauer/kognitive-dissonanz/ (Archiv-Version vom 05.04.2009)

Huch. Da war es wieder, das böse Wort.


Im Gegensatz zu Uri Geller habe ich handfestes vorzuweisen:

Als sittin bull inv hier (fast 2 Jahre lang):
http://www.wallstreet-online.deimg.wallstreet-online.de/diskussion/331958-1-10/die-amerikanische-verschuldungsmaschine

Als Sit hier:
http://www.hall-of-finance.de/forum/showpost.php?p=494101&postcount=3280

Oder hier:
http://www.stock-channel.net/stock-board/showpost.php3?styleid=29&p=964782&postcount=7177

Oder gesammelt hier:
http://www.hall-of-finance.de/forum/showthread.php?p=471484&highlight=fannie#post471484

Eigenständig Denken, und ohne Scheuklappen durchs Leben laufen. Eigentliuch ganz einfach. Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich etwas kann, was viele nicht können: Verdrängte, schwarze Seelenbereiche beleuchten, wo sich andere nicht hintrauen. Weil ich Sophist bin, seit ich mir seit Kindesbeinen IMMER alle Blickwinkel zu Eigen mache- manche verwechseln das bei mir mit Indifferenz- was es nicht ist.


Anzeige

1x zitiertmelden