Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 19:48
@Mondsohn
he he handfestes ja ja wenns auch nur stimmen täte wass du so postest

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 19:51
@Agent_Elrond

Sei mir nicht böse aber deine Frage empfindet ich als selten Blöde !
Da sterben sinnlos 3.056 Menschen und du fragst mich ob ich die Welt seit diesem Tag als besser empfinde ? ?

Die Menschen auf diesem Planeten, sind nach wie vor behämmert und das wird sich so schnell leider auch nicht ändern !

Der 11.September bietet den Nährboden für Politische Rattenfänger und Spinner die daraus Kapital schlagen.
Was bitte soll daran besser sein als es vorher war ?


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 20:06
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Eigenständig Denken, und ohne Scheuklappen durchs Leben laufen. Eigentliuch ganz einfach.
Beißt sich nur mit den Aussagen der logikresistenten Deppen AE911Truth !

Mensch was warst du Stolz auf deinen Heiwa ne ?? ^^

Oder wie kann es dann passieren, das du dir einen Herr Björkman als Ingenieur mit 40 Jahren Berufserfahrung verkaufen lässt ? :D :D

Oder noch besser, du lässt dir folgenden Scheiß als Wissenschaft andrehen

Zitat Björkman:

As the plane impact is a fake, the jet fuel cannot have been arriving with the plane at 500 mph and stopped inside the tower on floor 82 within 0.3 seconds. So if jet fuel was burning in the tower, it must have been put there some other way, e.g. using the elevators beforehand transporting it up to floor 82.


ein weiteres Highlight gefällig Mister "ich laufe ohne Scheuklappen durchs Leben " ??
Here we go........

http://forums.randi.org/showpost.php?p=3295295
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Trotzdem habe ich gemerkt, dass ich etwas kann, was viele nicht können:
Die Realität verdrehen ? :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.04.2009 um 21:35
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Die falsche Farbe
Wieso falsche Farbe? Ihr denkt doch auch, dass die Grundfarbe der am Pentagon gefundenen Wrackteile weiß sind. Das hab ich hier schon so oft lesen müssen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:die CIA-Hintergrund-Geschichte des Verkäufers sind starke Indizien, die gegen die "Verwechslungsgeschichte" sprechen.
Das spricht eher für glauben und spekulieren.


Alleine an so einen Schwachsinn zu glauben. Die planen da ein riesen Ding und dann machen die überall Fehler. Die Leute vom FBI und CIA müssen wohl alle den IQ einer Socke voller Popcorn haben. Naja, solange es Baulampen gibt die man als Schmelzofen verkaufen kann ist die Welt noch in Ordnung.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 01:36
Im Endeffekt haben sie überhaupt keine Fehler gemacht...eine andere Erklärung hab ich für Leute die immer noch zweifeln nicht *sich schon auf den Verriss freut*


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 11:27
@gfmhellmann

Keinen Fehler gemacht? Also wenn ich hier ständig lese, dass der und der angebliche Beweis auf dies und das hinweisen... Und du hast doch selber geschrieben, bzw. nimmst an, dass die Geheimdienste der Welt die neuste uber1337-Technik haben...

Zitat: "Was wissen wir Privatpersonen schon von den Möglichkeiten der Geheimdienste...bzw. von den Leuten hinter den Geheimdiensten."

Und dann machen die klügsten Köpfe, welche zudem noch über die neuste und geheimste Technik verfügen solche offensichtlichen "Fehler"? Wenn man euch und euren Theorien glauben würde, waren am 11.09.2001 die dümmsten Männer der Welt am Werk, und nicht die, wie ihr uns immer bei gleichzeitigem Aufzeigen angeblicher "Fehler" suggerieren wollt, mächtigsten.

Vielleicht solltet ihr euch erstmal selber einig werden wie fähig das FBI und der CIA sind, bevor hier mit lautlosen Weltraumsprengstoff argumentiert wird.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 12:14
Weiss nicht was Du mir hier anhängen willst...habe nie behauptet dass Fehler gemacht wurden.

Solch gebildete Leute wie Du und OpenEyes zB. glauben die offizielle Geschichte ja...also können sie keine grossen Fehler gemacht haben...die einzigen "Spuren" die sie hinterlassen haben ist eine eindeutige Antwort auf die Frage "Cui bono?", die Übungen von 9/11 und 7/7 und der geschmolzene Stahl unter den Towers und WTC7.

Gut genug um die Welt ein weiteres Mal zu verarschen...gut genug damit Leute wie Du ihren Verstand abschalten und von Theorien ausgehen die noch hanebüchener sind als die offizielle Darstellung an sich...welche im übrigen nichts anderes als die grösste VT zu dem Thema ist.


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 12:54
@gfmhellmann


bring uns doch mal Beweise für deine dubiosen Behauptungen. Auf der Suche nach diesen wird dir schon sehr schnell ein Licht aufgehen ^^
Von den Übungen hast du NICHT DIE GERINGSTE AHNUNG !!
Und kapier endlich das es nicht geschmolzener Stahl war sondern ganz einfach nur METALL ! Selbst deine VT Freunde wie z.B. Mondsohn haben schon versucht dir diesen Hinweis durch die Blume zu geben. Du hast es nur net kapiert :D :D :D :D

Also schalt mal lieber nen Gang zurück und plapper erst dann hier los wenn du es auch belegen kannst durch seriöse Quellen !
Danke^^


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 13:37
Kannst mich unwissenden ja mal über die Übungen aufklären...so aus der Sicht Deines erleuchteten Geistes :)


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 14:58
Netter Versuch erneut abzulenken.
Ist dir etwa schon aufgefallen, das es diese seriösen Quellen nicht gibt ? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 15:44
Der Ball lag in Deinem Feld,...gespielt hast Du nicht. Abstreiten dass die Übungen stattgefunden haben kannst Du jedenfalls nicht...weder an 9/11 noch an 7/7.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 18:02
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Abstreiten dass die Übungen stattgefunden haben kannst Du jedenfalls nicht
bevor ich dieses abstreiten werde, solltes du dieses erstmal glaubhaft belegen !!!!!!!!!
IMMER NOCH !!!
Wenn du dieses dann ENDLICH gemacht hast, darfst du eine meiner weitergehende Frage antworten........

Wer hat welches Übung denn veranstaltet ???

TIPP !!!!

Lese dazu ruhig den alten Thread, denn du bist nicht der 1. der beim missionieren auf die Nase fällt :D :D :D :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.04.2009 um 23:55
@gfmhellmann

Lass dich mal nicht auf Diskussionen ein.
Sammle Infos und poste diese einfach hier.
So wird das Thema übersichtlich gehalten, so das
Themenfremde schnell Zugang zu relevanten Infos bekommen.
Nexus und Konsorten sind bezahlte Negrierer deren Aufgabe es ist
die Diskussion in die Länge zu ziehen so das mehr Klicks auf dieser Page gemacht werden.
Je mehr klicks desto mehr Geld. Werbe-Buisnes eben.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 00:13
Zitat von mvbmvb schrieb:Nexus und Konsorten sind bezahlte Negrierer deren Aufgabe es ist
die Diskussion in die Länge zu ziehen so das mehr Klicks auf dieser Page gemacht werden.
Je mehr klicks desto mehr Geld. Werbe-Buisnes eben.
Warum sagt mir das eigentlich keiner, ich kann eine Aufbesserung meiner kargen Geldmittel auch gut brauchen, wo also darf ich mir meinen Obolus abholen? :D


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 00:43
*die Seiten wechsel* :)


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 00:54
@schmitz


*Rolex verdeckt*
Ne der mvb träumt. Stimmt nicht. ;) *pfeif*


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 02:46
Wo gehobelt wird fällt Späne.
Laut Alexa hat Allmy ca 70.000 klicks am Tag.

Wen Nexuspp also mal wieder "Beweise" verlangt ist klar, das 98% der User
sofort auf "google.de" klicken und nach den passenden "Files" suchen.
Ebenso die "Google-Anzeigen" rechts oben, die hat der Betreiber sicher nicht
nur aus reiner Nächstenliebe zu google dort plaziert.


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 04:02
@mvb

Also etwas so kindisches und nicht Diskussion fähiges wie dich, hab ich noch nie gesehen. Was sind das bitte für lächerliche Ausreden? Aber wenn man keine Argumente hat muss man wohl zu sowas greifen, sehr traurig. Bestätigt aber mein Bild der Vts.


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 14:00
http://www.oilempire.us/wargames.html

http://www.fromthewilderness.com/free/ww3/011805_simplify_case.shtml

Das gibt nochmal einen generellen Überblick über die Übungen an sich und auch wer im Endeffekt zu entscheiden hatte an diesem Tage.


melden

9/11 Allgemein

05.04.2009 um 16:51
@gfmhellmann


Auch dir , FAIL !!

Prüf lieber nochmal nach welches Übungen wirklich statt gefunden haben.^^

Ich schrieb dir bereits, nutze dazu auch gerne den alten Thread, dort findest du alles was du wissen musst.
Diese Anzahl an Übungen seitens NORAD ist FALSCH !^^


Anzeige

melden