Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 16:49
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:diese explosionen wurden kurz VOR einsturz der türme ebenso wie Vor dem einsacken von wtc 7 von verschieden ohrenzeugen vernommen, die es auch vor kameras aussagt haben.
Du lügst und das wurde dir hier auch bewiesen. In dem Video aus dem inneren des Turmes während der Nachbarturm einstürzte ( @voidol
danke für den Hinweis, das vorsichtshalber noch zu erwähnen ;) ) beweist eindeutig das NICHTS von Explosionen zu hören ist !!
Und nun möchte ich umgehend die Aussagen der "Ohrenzeugen" hier sehen !
Wollen doch mal schauen ob es nicht doch nur ein "it sounds like" ist.
Zitat von knolleknolle schrieb:werde mich vorläufig nicht mehr an dieser diskussion beteiligen.
wenn sich jemand derart hoffnungslos um Kopf und Kragen sabbelt, so wie du es gemacht hast, dem bleibt auch nichts anderes mehr übrig ! :D :D :D
Flucht vor der eigen Großmäuligkeit nennt man das ^^

@Glünggi

Mir fällt da ein, das du mir immer noch keine Antworten auf folgende Fragen gebracht hast^^

In welchem Verhältnis stand denn die "Commission" zur Regierung ?
Waren es eher Demokraten oder doch Republikaner in der "Commission" ?
Und womit willst du beweisen, das es ohne "Jersey-Girls" keine "Commission" gegeben hätte ?

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 18:39
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:In welchem Verhältnis stand denn die "Commission" zur Regierung ?
Nachdem Kissinger zurückgetretten war, stand die Leitung durchaus in einem Bekanntenstatus zu Bush und Rice.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Waren es eher Demokraten oder doch Republikaner in der "Commission" ?
Ich kenn das genaue Verhältnis nicht. Es waren beide Parteien vertretten. Ich finds von Grund auf falsch dass Regierungsparteien eine Untersuchung führen, in der evt. Bekannte verwickelt sind. Unbefangenheit ist da nicht garantiert. Ausserdem Du weisst doch, Demokraten und Republikaner.. wo ist da der Unterschied?
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und womit willst du beweisen, das es ohne "Jersey-Girls" keine "Commission" gegeben hätte ?
Gar nicht. Ich stütze mich da auf Aussagen von beteiligten Personen. Aber vermutlich schwindeln die frustrierten Witwen...

So zufrieden?
Quellen? Die schenk ich mir. Du wolltest Antworten... hier hast Du Antworten... lebe mit ihnen..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 18:48
@knolle

Ich weiß nicht ob mein Geschriebenes so undeutlich ist. Ich hätte gern, dass du mir auf dem seismologischen Bericht zeigst, wo Sprengstoff explodiert. Und was kommt von dir? Wieder nur irgendwelcher Text ohne überhaupt auch nur ansatzweise auf meine Frage einzugehen.
Zitat von knolleknolle schrieb:es ist ja nicht zu übersehen, wie ihr jeden, der anderer meinung als ihr ist, ins lächerliche ziehen wollt.
Das bekommst du selber hin, dazu bin ich nicht von Nöten. Siehe Pentagon- und Shanksville-CVR...
Zitat von knolleknolle schrieb: lass ich es ganz und werde mich vorläufig nicht mehr an dieser diskussion beteiligen.
Vorläufig? Du hast dich auch bisher nicht an einer Diskussion beteiligt. Oder findest du etwa, dass irgendeinen Text von irgendeiner Webseite posten und auf Gegenfragen nicht eingehen eine Beteiligung an einer Diskussion ist???
Du machst es ja schon wieder. Ich warte NOCH IMMER, dass du mir aufzeigst WO auf der seismologischen Aufzeichnung eine Sprengung statt fand...


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 18:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ich kenn das genaue Verhältnis nicht.
5:5
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Demokraten und Republikaner.. wo ist da der Unterschied?
Ob das die beiden Parteien auch so sehen wie du?
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Quellen? Die schenk ich mir.
Das musst du aber wirklich nicht extra betonen ;)

@Glünggi


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 19:04
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ob das die beiden Parteien auch so sehen wie du?
Das war nur eine Bemerkung um nicht aus der VT Loge zu fliegen.
Schliesslich argumentiere ich, ohne je die Flugzeuge verleugnet zu haben noch von Sprengungen geschrieben zu haben. Naja ok.. ich hab die Abfangtechniken in Frage gestellt. Und dank der VT Zeitschrift Washingtonpost die nicht weiss dass es verschiedene Zeitzonen gibt wurden aus 80min (was noch immer keine 120min sind), 30min.
Da muss ich schon aufpassen dass ich nicht aus der Loge fliege... bewege mich da auf ziemlich dünnem Eis.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 19:35
@Nexuspp
Genau.....
mfg


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 19:43
@Glünggi

Wenn du jetzt noch in deinen Schädel kriegst, das "VT-logen" eine Ableitung von z.B. Psycho"logen" ist und NICHTS mit den LOGEN zu tun hat die du hier gerade erwähnst, sind wir heute schon ein kleines Stück weiter gekommen ;)
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Nachdem Kissinger zurückgetretten war, stand die Leitung durchaus in einem Bekanntenstatus zu Bush und Rice.
Ich bat dich bereits Ross und Reiter zu nennen. Wen genau meinst du ?

Wenn dem so wäre wie du hier schreibst, wie kann es dann sein, das Thomas H. Kean und Lee Hamilton ( chairman of the Sept. 11 commission )
gegen die damalige Regierung gestänkert haben ?

Zitat:
""We're going to ask a lot of questions," said Thomas H. Kean, who was chairman of the Sept. 11 commission and is now a board member of the 9/11 Public Discourse Project, a private educational and lobbying group. "There are a lot of our recommendations that have not been implemented."

Mr. Kean said that with terrorist groups threatening new attacks on American soil, "we don't have a lot of time left to act."

Quelle:
http://www.nytimes.com/2005/06/06/politics/06panel.html?pagewanted=print


Und allein diese Aussage von ihm, sorgt dafür, das die wilden Behauptungen, ähm Entschuldigung VT-logen stellen ja nur Fragen^^, also das eure "Fragen" total überflüssig sind ?
Die Commission versucht also die damalige Regierung zu decken indem die denen anschließend noch eine verbraten ?
Ist der Regierung etwa das Schmiergeld ausgegangen ? :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

03.09.2009 um 19:45
@Aquarius68

Genau, Gott ist ein 9/11 VTler :D :D :D :D :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

04.09.2009 um 12:16
Anlässlich jenes denkwürdigen Ereignisses am 01.09.1939, zeigte der MDR dieser Tage ein Dokudrama des DDR Fernsehens von 1961 "Der Sender Gleiwitz". Der s/w-Film war im Sinne sozialistischen Realismus inszeniert und zeigte unumwunden, wie eine "false Flag" Aktion professionell durchgeführt wird.

Der Überfall war eigentlich keiner, sondern eine reine Hörspielinszenierung durch die GeStaPo. Man betrat in aller Ruhe das Sendergebäude und ging auf Sendung. Einer verlas eine Botschaft auf polnisch und es wurde ein wenig Mobiliar lautstark zerschlagen.

Als "Beweis", dass wirklich Polen den Überfall begangen hätten, wurde ein Opfer polnischer Herkunft ausgewählt. Dieser Mann wurde zunächst durch einen Arzt betäubt, um vor dem Sendergebäude abgelegt zu werden. Das wehrlose Opfer hat man dann mit einem Polizeikarabiner erschossen.

Alle Teilnehmer an dieser Aktion mussten ein Schweigeabkommen unterzeichnen. Die zentrale Klausel in diesem Abkommen bestand darin, dass sie selbst und ihre Familien bis in den dritten Verwandtschaftsgrad mit dem Tode bestraft werden, falls sie das Schweigen brechen.

Und da die wahren Schuldigen an dieser Sauerei weiter ihr Geschäft betreiben und Lügen mit Fernsehen so einfach geht, haben wir am 11.09.2001 die Weiterentwicklung von der Hörspiel- zur Fernsehinszenierung erlebt.


melden

9/11 Allgemein

04.09.2009 um 15:58
@dosbox:

Du darfst nicht vergessen:

Geschichte schreiben GRUNDSÄTZLICH die Sieger

& bei 9/11 KONNTE es von Anfang an nur einen Sieger geben!!


melden

9/11 Allgemein

04.09.2009 um 18:51
Wie das manchmal so geht: Ich bin beim unmotivierten, abendlichen Rumzappen zufällig beim MDR gelandet. MDR ist nicht mein Favorit, weil die andauernd diesen Volksmusikmüll abdudeln, aber an dem DEFA Film bin ich dann hängengeblieben. Echte Bildungslücke. Hat man uns im Westen bisher leider vorenthalten.

Ich gehe mal davon aus, dass die DEFA da nichts im eigenen Sinne umgedeutet hat, sondern das das wirklich so gewesen ist. Nun hatte ich von dem Vorfall ein etwas anderes Bild. Ich dachte, es hätte einen echten Überfall einer Gestapo-Einheit in polnischen Uniformen mit dramatischen Kampfhandlungen gegeben, aber das es sich nur um ein inszeniertes Hörspiel durch paramilitärische Statisten handelte, hat mich doch etwas überrascht.

Der Aufwand für diese Illusion eines Überfalls vom "bösen Nachbarn" war absolut minimal. Ja, so billig ist es, die Lunte am Pulverfass anzuzünden.

Nach dem Krieg ist diese NAZI-Brut Quasi im US System aufgegangen. Es fällt schon ziemlich schwer, keinen Zusammenhang zwischen den SS Runen und den Skull and Bones zu sehen.

Dazu der sich aufdrängende Vergleich mit 9/11: Es wurden Flugzeuge verwendet, aber deren wie auch immer geartete Umlenkung hat sicher nicht viel gekostet. Das beteiligte Personal war mindestens genauso ein- und verschworen, wie die NAZI-Bande dereinst Anno 1939. Schweigegelübte bis in den Tod haben hier sicher auch eine Rolle gespielt.

Zeugenaussagen darüber, wer wo welches "Beweisstück" drappiert hat, wer die Flugzeuge steuerte und wer den Sprengstoff plaziert hat, wird es sicher so bald nicht geben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.09.2009 um 22:21
Es fällt schon ziemlich schwer, keinen Zusammenhang zwischen den SS Runen und den Skull and Bones zu sehen.

zwischen welchen runen und symbolen soll ein zusammenhang zu sehen sein?


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 13:27
Tja was sagt man dazu . . . Thermit im WTC-Schutt gefunden!
Doch bevor ich hier etwas aus dem Zusammenhang ziehe, hier der ganze Text ;)

________________________________________________________________________

Study claims 'highly engineered explosive' found in WTC rubble

A team of scientists claim to have unearthed startling data from dust and debris gathered in the days and weeks after the World Trade Center towers collapsed on Sept. 11, 2001.

In a study published by the Open Chemical Physics Journal -- a peer-reviewed, scientific publication -- Steven E. Jones and Niels Harrit level a stark allegation: that within the dust and rubble of the World Trade Center towers lays evidence of "a highly engineered explosive," contrary to all federal studies of the collapses.

"We have discovered distinctive red/gray chips in all the samples we have studied of the dust produced by the destruction of the World Trade Center," reads the paper's abstract. "One sample was collected by a Manhattan resident about ten minutes after the collapse of the second WTC Tower, two the next day, and a fourth about a week later. The properties of these chips were analyzed using optical microscopy, scanning electron microscopy (SEM), X-ray energy dispersive spectroscopy (XEDS), and differential scanning calorimetry (DSC)."

The study, however, shows that the dust was collected from four different sites, three of which were not in the immediate area surrounding the fallen towers. Most of the samples are collections of dust taken from blocks away.

They claim their analysis has uncovered "active thermitic material": a combination of elemental aluminum and iron oxide in a form of thermite known as "nanostructured super-thermite."

Thermite, used in steel welding, fireworks shows, hand grenades and demolition, can produce a chemical reaction known for extremely high temperatures focused in a very small area for a short period of time.

According to the Navy's Small Business Innovation Research, super-thermite "is restricted under the International Traffic in Arms Regulation (ITAR), which controls the export and import of defense-related material and services."

"This finding really goes beyond anything that has previously been shown," said Jones in a media advisory. "We had to use sophisticated tools to analyze the dust because this isn't just a typical explosive, RDX or CD4 or something -- this is a highly engineered material not readily available to just anyone."

"The cost and production rate of super-thermite composites has limited the use of these materials in DoD applications," claims the Navy's SBIR.

Dr. Steven E. Jones, a former physicist at Brigham Young University and a founding member of Scholars for 9/11 Truth & Justice, presented a paper in 2005 discussing alternatives to the government's theory that massive structural damage combined with burning jet fuel to weaken the towers' support infrastructure, causing a rapid "pancake" collapse.

In September 2006, under heavy criticism in the media and by several colleagues, the university placed Jones on paid administrative leave and his paper was removed from the BYU database.

The National Institute of Standards and Technology, which investigated the WTC tower collapses, maintains there was no recovered evidence of explosive materials. An electronic FAQ to the government's theory is available online.

"We get a lot of calls from people who have heard these theories," NIST spokesman Michael Newman told Newsday. "But we conducted what was probably the most complex investigation of a building collapse in history."

"We based our conclusion on the talents of the world's best engineers and scientists, state of the art computer models and 236 pieces of steel recovered from the site," reads the NIST FAQ.

"The collapse of the WTC towers was not caused either by a conventional building fire or even solely by the concurrent multi-floor fires that day," NIST says. "Instead, NIST concluded that the WTC towers collapsed because: (1) the impact of the planes severed and damaged support columns, dislodged fireproofing insulation coating the steel floor trusses and steel columns, and widely dispersed jet fuel over multiple floors; and (2) the subsequent unusually large, jet-fuel ignited multi-floor fires weakened the now susceptible structural steel."

"No building in the United States has ever been subjected to the massive structural damage and concurrent multi-floor fires that the towers experienced on Sept. 11, 2001," the agency claims.

This latest report, Jones told Visibility 9/11, "explodes the official story that 'no evidence' exists for explosive/pyrotechnic materials in the WTC buildings. The red/gray chips are the 'loaded gun' of 9-11."

________________________________________________________________________
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:beweist eindeutig das NICHTS von Explosionen zu hören ist !!
In a study published by the Open Chemical Physics Journal -- a peer-reviewed, scientific publication -- Steven E. Jones and Niels Harrit level a stark allegation: that within the dust and rubble of the World Trade Center towers lays evidence of "a highly engineered explosive," contrary to all federal studies of the collapses.

Und natürlich sieh oben.


MFG


xpq101

:>


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 14:56
@xpq101

lol, sensation. nicht nur, dass wir das vor wochen x-mal von veschiedenen usern in den thread c&p bekommen haben. du warst einer von ihnen... :D


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 15:08
@xpq101

Und wieder einmal die Jones - Studie :(

Lies bitten mal so die letzten 30 Seiten dieses Threads, und da besonders Beiträge, welche sich mit diesem hässlichen Zerrbild einer wissenschaftlichen Untersuchung beschäftigen.

Das:
http://911guide.googlepages.com/jones
http://www.debunking911.com/thermite.htm (Archiv-Version vom 01.01.2010)
http://www.911blogger.com/node/21047

und eine ganze Reihe verwandter Seiten könnte für Dich auch hilfreich sein.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 15:15
@sator

ach ja war ich?
hm ist mir neu?
haste mal eine link zu dem was ich angeblich schon einmal gepostet habe?
immerhin wurde es im Physics Journal pupliziert.
wie auch immer, tatsache ist, dass es geschrieben und auch veröffentlicht wurde.
das muss erst mal entkräftet werden!!
eine entkräftung wird hier allerdings auf allmy nicht von statten gehen. ansonsten empfehle ich sich mit dem journal und den autoren in verbindung zu setzen.
ich meine das die wohl wesentlich mehr vom thema verstehen als irgenwelche selbsternannten hobby freaks.
sollte dat jemand anders sehen so kann er oder sie sich schnell eine goldene nase verdienen in dem er vor die weltpresse tritt und der menschheit reinen wein einschenckt!
das dürfte lustig werden ;)




MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 15:16
ok werde ich versuchen @ Openeyes . . .


xpq101

:>


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 15:46
@xpq101

ja, du... ausser natürlich weitere personen nutzen den xpq101-account.

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 168)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 16:09
Der Kampf der "Debunker", Wahrheitsverweigerer, Nichtdenkenkönner, Aufklärungssaboteure geht ewig weiter! Auf geht's Genossen!


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 16:17
@xpq101


Wie gesagt total brisante News ^^
Naja bis auf die Tatsache, das jenes "Thermit" in noch viel viel stärkerer Dosis im Europäischen Klärschlamm gefunden wurde :D :D :D :D :D

9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 109)
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:immerhin wurde es im Physics Journal pupliziert.
Hier noch ein paar News die wohl an dir vorbei gegangen sind ^^

The editor in chief has resigned over the incident.

Zitat : Marie-Paule Pileni

"“I cannot accept that this topic is published in my journal. The article has nothing to do with physical chemistry or chemical physics, and I could well believe that there is a political viewpoint behind its publication. If anyone had asked me, I would say that the article should never have been published in this journal. Period.”


Quelle:
http://11-settembre.blogspot.com/2009/04/active-thermitic-material-claimed-in.html



Bentham Editor In Chief Quits after Jones article

"They have printed the article without my authorization else, so when you wrote to me, I did not know that the article was published. Det kan jeg ikke acceptere, og derfor har jeg skrevet til Bentham, at jeg trækker mig fra alle aktiviteter hos dem,« fortæller Marie-Paule Pileni, der til daglig er professor med speciale i nanomaterialer på det velansete Université Pierre et Marie Curie i Frankrig. I can not accept, and therefore I have written to Bentham, that I pull myself from any activities with them, "says Marie-Paule Pileni, who on a daily basis is a professor specializing in nanomaterials at the prestigious Université Pierre et Marie Curie in France .

"I can not accept that the item is put in my journal. Den artikel handler slet ikke om fysisk kemi eller kemisk fysik, og jeg kunne godt tro, at der ligger et politisk synspunkt bag offentliggørelsen. The article is not about physical chemistry or chemical physics, and I could well believe that there is a policy perspective behind the publication. Hvis nogen havde spurgt mig, ville jeg sige, at artiklen aldrig burde have været publiceret i det her tidsskrift. If anyone had asked me I would say that the article should never have been published in this journal. Punktum,« konstaterer den tidligere chefredaktør. Sentence, "notes the former editor in chief.

Quelle:
http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=en&ie=UTF-8&u=http://videnskab.dk/content/dk/naturvidenskab/chefredaktor_skrider_efter_kontroversiel_artikel_om_911&sl=da&tl=en&history_state0=
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:immerhin wurde es im Physics Journal pupliziert.
Das ganze wurde veröffentlicht nach dem Motto Play by Pay


The publication fee details for each article published in the journal are given below:

Letters: The publication fee for each published Letter article submitted is $600.

Research Articles: The publication fee for each published Research article is $800.

Mini-Review Articles: The publication fee for each published Mini-Review article is $600.

Review Articles: The publication fee for each published Review article is $900.

Once the paper is accepted for publication, the author will receive by email an electronic invoice. The fee form is also available on the Web site at www.bentham.org/open/feeform Submissions from the Editorial Board Members of the journals will receive a special discount of 50% on the total publication fee. Submissions by authors from developing countries will receive a discount of 30% on the total publication fee charge.




Du siehst, mal wieder ne VT Ente mehr nicht :D :D :D :D


Anzeige

melden