Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.03.2009 um 14:52
@mvb
Zitat von mvbmvb schrieb am 21.03.2009:Wer schon mal eine Wasserbombe auf den Boden hat fallen lassen, weis wie sich Flüssigkeit auszubreiten versucht, nämlich horizontal.
Was für ein Müll! Unglaublich wie unwissend du eigentlich bist. Wasser unterliegt, wie jeder beschleunigte Körper, dem Gesetz der Trägheit und versucht sich demnach erster Linie in der Richtung auszubreiten, in der es beschleunigt wurde! Und da sicher keiner stark genug ist eine Wasserbombe so zu beschleunigen das sie den Bordstein durchschlagen würde, kann sich das Wasser auch auf dessen Oberfläche ausbreiten.
Schon mal was von Wasserschneidern gehört? Die müssten nach deinem geistigem Auswurf ja ebenfalls Fake sein...

Aber was red ich hier eigentlich? Ich kann kaum von jemandem, der an Atombomben in den Kellern der WTC-Türme und Hologrammflugzeuge glaubt und Dummschwätzern wie Bülow nachplappert, erwarten, dass er Physik der 5. oder 6. Klasse beherrscht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.03.2009 um 22:17
@MorpheuS8382

Es ist ziemlich hoffnungslos. Einem dieser Aufdecker erklären zu wollen, dass eine 150 Kubikmeter grosse Wassermenge mit 800 Kmh in das Wtc geschossen durchaus in der Lage gewesen wäre, Columns zu kappen geht einfach uber das Begriffsvermögen von jemand, der noch nie einen verunglückten Sprung vom 10 Meter Turm erlebt hat uder bei 30 Knoten mit dem Monoschi gestürzt ist und mit den Rippen auf eine Welle geprallt ist hinaus.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2009 um 04:17
morpheus wie heiss das kerosin tatsächlich wurde ist auch nur eine gottverdamte theorie...... ihr nervt.... also kein beweis......! ok?!

ich kenne nicht ein geschichte wo ein hochaus wegen brand eingestürtzt wäre....

mit 3 ausnahmenfällen und die haben selstsamerweise alle am 11 september stattgefunden...

wenn man keine beweise hat dann kann man nur vergleichen.... und die haben wir defentiv nicht! weil kein mensch weis wie heiss das feuer in den 3 gebäuden wirklich wurde.....

Also war das am 11 september der größte zufall der geschichte oder die grrößte verschwörung der geschichte...


und wenn man nachschaut wieviele mächtige leute profit dadurch gemacht haben

etc Börse.....

dann hab ich für mich entschieden das nicht nur terroristen daran beteiligt waren waren....

Ich halte es für unmöglich das Terroristen ohne Hilfe 4 Flugzeuge kappern und ohne probleme durch ganz amerika auf die 4 wichtigsten Ziele Amerikas zusteuern können...

Wer das glaubt hast für mich persönlich ein Dachschaden!!!

Amen


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

25.03.2009 um 04:25
@legenddiaz2

kann dir nur zustimmen.
ich glaube ja an vieles*g*aber an das werd ich ned glauben,und die ami´s glaubens auch nicht(zivilbevölkerung).sowas ist kein unglücklicher zufall,sondern eine eingefädelte sache gewsen.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2009 um 06:27
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb:morpheus wie heiss das kerosin tatsächlich wurde ist auch nur eine gottverdamte theorie...... ihr nervt.... also kein beweis......! ok?!
http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/theorie.html

Schön das man schon am ersten Satz erkennt, das du nicht die geringste Ahnung hast, wovon du redest.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2009 um 09:16
@legenddiaz2
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb:morpheus wie heiss das kerosin tatsächlich wurde ist auch nur eine gottverdamte theorie...... ihr nervt.... also kein beweis......! ok?!
Das einzige was nervt ist solches sinnfreies Gelaber. Als ob es keine thermischen Aufnahmen und das Wissen gäbe, wie heiß Kerosin verbrennt.
Hier kannst du dich etwas bilden: Wikipedia: Kerosin
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb:ich kenne nicht ein geschichte wo ein hochaus wegen brand eingestürtzt wäre....
Und weiter? Nenn mir ein Gebäude das wie das WTC aufgebaut, und exakt die selben Beschädigungen, sprich Flugzeug und anschließendes Feuer, erfahren hat.


melden

9/11 Allgemein

25.03.2009 um 10:00
Hi,

@legenddiaz2
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb:ich kenne nicht ein geschichte wo ein hochaus wegen brand eingestürtzt wäre....
Nun brennt es ja auch nicht jeden Tag in solch einer Größenordnung. Aber vielleicht hilft das ein wenig weiter:
http://www.kingspan.de/Einsturz-der-Tragkonstruktion-4756.html?PHPSESSID=a08e8a8550fe595f3eccf5ddabc9a778

Jetzt kennst du wenigstens ein Gebäude, das brandbedingt eingestürzt ist und aus Stahl war.


-gg


melden

9/11 Allgemein

29.03.2009 um 06:25
Judge defends pretrial secrecy of 9/11 documents
Surprise! Judge Alvin K. Hellerstein, Southern District of New York (whence have come Giuliani, Spitzer, Hauer, Freeh, Mukasey, ... )says he "favors" keeping 9/11 secrets ... And gosh, it's worked so well for the defendants (aviation companies) thus far: "the confidentiality agreement speeded a pretrial process that enabled more than 90 families of victims of the Sept. 11 attacks to settle their cases." (emphasis added) Hellerstein is previously quoted as saying his "job" is to get these cases settled. Really? A judge's job is to settle cases? Even if discovery and a trial is needed to determine accountability? How does 'getting plaintiffs to settle' lead to justice? These families who settled their cases (after years of fighting for disclosure) means there's now no need for discovery, and certainly allays anyone's fears that "secrets" might be made public. Guess Hellerstein is doing a good job, given his definition of his duties...
– Ed.

... Mike Low, the father of a flight attendant who died on one of the hijacked planes, said afterwards that he was disappointed but not surprised by Hellerstein's position.

Low sued in spring 2003 on behalf of his daughter, Sara Low, 28, a Boston-based flight attendant who died when American Airlines Flight 11 struck the World Trade Center.

"A few days after 9/11, a veil of secrecy came down. It's still there," he said.

He said his main reason for not settling the case was because he wanted to make sure the public learned everything it could from the investigation of flaws in security that allowed 19 hijackers to board four planes. ...

http://www.911truth.org/article.php?story=20090326164101876 (Archiv-Version vom 24.07.2009)


Der Schleier der Geheimnisse fiel ein paar Tage nach 9/11, vermutlich noch am gleichen Tag- sagt Opfer-Angehöriger Mike Low.


melden

9/11 Allgemein

29.03.2009 um 06:26
@ Gorschengrab: Müllst du themenfremd immer noch die Threads mit deiner eingestürzten Lagerhalle zu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.03.2009 um 04:07
Waterboarding, Rough Interrogation of Abu Zubaida Produced False Leads, Officials Say
By Peter Finn and Joby Warrick
Washington Post Staff Writers
Sunday, March 29, 2009; A01 (Auf der Titelseite)

When CIA officials subjected their first high-value captive, Abu Zubaida, to waterboarding and other harsh interrogation methods, they were convinced that they had in their custody an al-Qaeda leader who knew details of operations yet to be unleashed, and they were facing increasing pressure from the White House to get those secrets out of him.

The methods succeeded in breaking him, and the stories he told of al-Qaeda terrorism plots sent CIA officers around the globe chasing leads.

In the end, though, not a single significant plot was foiled as a result of Abu Zubaida's tortured confessions, according to former senior government officials who closely followed the interrogations. Nearly all of the leads attained through the harsh measures quickly evaporated, while most of the useful information from Abu Zubaida -- chiefly names of al-Qaeda members and associates -- was obtained before waterboarding was introduced, they said.

http://www.911truth.org/article.php?story=20090330014150866 (Archiv-Version vom 17.04.2009)

***

Für Kenner der 9/11 Timeline von Paul Thompson ein alter Hut- old news, wie die Mainstreammedien so gerne sagen, wenn sie über etwas nicht berichten wollen.

The CIA will claim that these aggressive methods are very effective, and soon they will begin using them on many other detainees. But others will later suggest that Zubaida gave up far less valuable information under torture than he did with the FBI’s rapport building techniques (see June 2002)


***

Wir erinnern uns: Das war der Abu Zubaida, der nach seiner Verhaftung irrtümlich glaubte, er wäre bei den Saudis gelandet, weil man ihn das glaubend machen wollte, und der nach bestimmten Prinzen der Saudi-Dynastie verlangte, die schön "wüssten, was zu tun wäre". Hinterher waren die alle tot- und damit der mutmaßlich einer der letzten brandgefährlichen Links zu Bush/Bath/Bin Laden/El-Kaida-Connection vernichtet.

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a072202deaths#a072202deaths (Archiv-Version vom 24.02.2010)

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a0505posnerallegation#a0505posnerallegation (Archiv-Version vom 24.02.2010)


melden

9/11 Allgemein

30.03.2009 um 06:05
http://www.gerhard-wisnewski.de/Terrorismus/News/WTC-Jeder-Turm-haette-mehrere-Flugzeuge-aushalten-mussen.html (Archiv-Version vom 17.02.2009)

Lest zuerst den Text unseres "Aufklärers" Wisnewski und dan den Artikel den er verlinkt hat. ("Die ganze Geschichte hier" am unteren Ende der Seite.

Unser "Wahrheits"sucher lässt in seinem Text wohlweislich einen eil des Artikels weg, nämlich:
«Und trotzdem hatte ich jetzt ein schlechtes Gefühl», sagt Schibli. Er muss mit ansehen, wie Menschen aus den Türmen springen – gegen 200 Verzweifelte sterben an diesem Tag lieber so als zu verbrennen. «Mein Gott», Alex ist entsetzt, «da oben muss eine Feuerhölle wüten!» Dann erschüttert eine gewaltige Explosion den Südturm. Auch die zweite Maschine, United-Flug 175, hatte ihre schreckliche Mission erfüllt.
Schiblis Kollege rettet fünfzig Leute
Er habe immer wieder auf seine Uhr geschaut, erinnert sich Schibli. Wie lange brennen die Gebäude schon? Bei wie viel Grad Hitze dehnen sich die Stahlträger bedrohlich weit aus? Und: Wie lange halten die Türme das alles aus? Um 09.59 Uhr kollabiert der Südturm, 29 Minuten später stürzt der Nordturm in sich zusammen. Alex Schibli rennt davon. Die Türme, seine Türme – einfach weg.
So gehen Troofer mit der Wahrheit um....


melden

9/11 Allgemein

30.03.2009 um 06:55
Erstaunlich, welche Gratwanderung die noch lebenden verantwortlichen Ingenieure nach dem 11.9.2001 mitgemacht haben. Einerseits sind sie komplett auf der Linie der offiziellen Erklärung, teilweise haben sie schon am 11.9.2001 die Schäden als potenziell gefährlich für Teile der Konstruktion als möglichen Einsturzgrund erkannt, andererseits mussten sie hinterher aber auch nie eine zu schlechte oder gar mangelhafte Konstruktion zugeben, etwa beim Themen wie Trassenaufhängung oder Brandschutz oder Asbest und wurden niemals persönlich in Veantwortung genommen, nicht mal für den kleinsten Teilbereich, sondern durften sogar weiter Türme bauen.

Wirklich erstaunlich. Fast wie eine Abrede: Wir halten euch von allem Unbill fern und schieben die ganze Verantwortung auf die Umstände und machen jeden Kritikpunkt an der Konstruktion zu nichte, wenn Ihr denn auch schön brav unsere Erklärung weiterverbreitet.


Die Aussagen der Toten Ingenieure, die beim Bau beteiligt waren, widersprechen den Lebenden. Leider kann man diese nicht mehr fragen- aber ihr Tod macht sie absolut unbestechlich.


melden

9/11 Allgemein

30.03.2009 um 07:51
Hi,

@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Müllst du themenfremd immer noch die Threads mit deiner eingestürzten Lagerhalle zu?
Ja, solange immer noch völlig weltfremd und hier im Thread vollständig themenkonform behauptet wird:
Zitat von legenddiaz2legenddiaz2 schrieb am 25.03.2009:ch kenne nicht ein geschichte wo ein hochaus wegen brand eingestürtzt wäre....
-gg


melden

9/11 Allgemein

30.03.2009 um 07:57
@Groschengrab
weisst du dem mondsohn sind die argumennte ausgegangen und desswegen muss er vergammelten müll aus dem mülleimer aus graben, um weiter seine schwachsinnige theorien vz verbreiten.

mfg. aus der schweiz


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 06:36
Three Weeks in September is a forthcoming documentary film that deals with the deadly health effects, emotional issues, and financial burdens that are now plaguing tens of thousands of 9/11 First Responders.

Youtube: Three Weeks In September
Three Weeks In September
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In the days and weeks that followed the terrible events of September 11th, 2001, thousands of volunteers from across the United States descended upon Ground Zero to volunteer in the search of "The Pile". Reassured that the air quality was safe by both the Federal Government through statements issued by the EPA, and the Government of New York City, these brave men and women toiled night and day in the toxic fumes of the rubble. Now seven years later, most of them are sick, many of them are dying, and too many are already dead.

To add insult to their injuries, many have found themselves having to fight for the medical treatments they now need to battle their afflictions. Amid a mass of bureaucratic red tape and corporate policy roadblocks, these forgotten heroes are living the 9/11 nightmare daily.

And you've probably never heard a word about any of this before...

Three Weeks In September
A 9/11 First Responder Documentary
http://www.cafepress.com/3WeeksinSept


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 10:51
Hihu,...

bin neu hier und freue mich dieses Forum gefunden zu haben, ich hoffe dass man hier kontrovers diskutieren kann ohne beleidigt zu werden.

Wollte an dieser Stelle mal auf den Herrn Wisnewski aufmerksam machen, jemand der eine kritische Doku zu 9/11 produziert hat und dafür vom WDR gefeuert wurde.

Auch er vertritt die These des InsideJobs und behandelt einige interessante Zusammenhänge die mir sehr weitergeholfen haben einige Ungereimtheiten klären zu können.

Der Spiegel tat das gesamte Thema ja damit ab dass gesagt wurde: Für so eine Aktion brauche man tausende von Menschen die eingeweiht sein müssten.

Genau das ist falsch.

An 9/11 wie auch an 7/7 in England gab es Manöver und Übungen...interessanter weise hatten diese Manöver und Übungen ja die gleichen Inhalte wie das was dann auch exakt passierte...eine der "SmokingGuns"...wenn man nun hingeht und diese Manöver/Übungen durch einen kleinen, eingeweihten Kreis von Leuten so manipuliert dass die Leute die das Manöver/die Übung durchführen nicht merken was Real und was Fiktion ist dann braucht man eben nicht die vielen, vielen Leute die eingeweiht sein müssen...die meisten Beteiligten denken ja eh sie seien nur Teil einer Übung.

Ich finde das ist ein sehr interessanter Punkt der sicherlich diskutiert werden kann und der eindeutig die Spiegel These widerlegt.

Zu den anderen SmokingGuns werd ich mich später nochmal äussern muss erstmal diesen Thread hier studieren


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 13:12
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:Wollte an dieser Stelle mal auf den Herrn Wisnewski aufmerksam machen, jemand der eine kritische Doku zu 9/11 produziert hat und dafür vom WDR gefeuert wurde.
Schau doch mal 5 Beiträge weiter oben, da findest Du ein Beispiel für Wisnewskis Methoden, wobei dieses Beispiel noch eines der harmlosen ist.

Ich habe bisher noch keinen einzigen Artikel dieses Autors gelesen in dem er nicht schamlos Fakten verdreht und zu bemitleidenswert wirren Schlüssen kommt - siehe auch seine Ausführungen zum Unfall Haiders.

Und aufmerksam machen brauchst Du hier niemanden auf ihn, der Herr ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund. :)


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 14:14
Gut danke wie gesagt...musste den Thread hier noch studieren aber wollte direkt loslegen...dafür entschuldige ich mich.

Zu den anderen Thesen will ich mich nicht äussern habe das nicht verflolgt.

Allerdings ist seine Reaktion auf die Spiegel These vorbildlich und genau darüber wollte ich eigentlich mit Euch reden.


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 15:06
@gfmhellmann

Wisnewski? Der in den Fensterrahmen der Apollokapseln Stahlträger erkennt? LOL!
Sei bitte so gut und lass diesen Dummschwätzer aus Sachen raus, die er nicht versteht. Wisnewski hat sich schon mit seinen lächerlichen Aussagen in Bezug auf die Mondlandung disqualifiziert, ich hoffe du hast nicht selbiges vor indem du diese Flachzange zitierst.


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 16:20
Wie gesagt ich distanziere mich von den anderen Äusserungen von Wisnewski, mir gehts es nur darum dass er der Spiegel These Paroli geboten hat...und zwar öffentlich.

Das rechne ich ihm hoch an ungeachtet von den anderen Thesen die er vertritt.

Es sollte auch nicht allzu sehr um die Person Wisnewski gehen, mir geht es nur um den Kern der Spiegel These und wie sie widerlegt wurde.


melden

9/11 Allgemein

31.03.2009 um 17:37
@gfmhellmann
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:An 9/11 wie auch an 7/7 in England gab es Manöver und Übungen...interessanter weise hatten diese Manöver und Übungen ja die gleichen Inhalte wie das was dann auch exakt passierte...
Erstens werden von den Militärs der Welt fast täglich Übungen und Manöver abgehalten, und zweitens, zu welchem Zweck sollte man denn bitte eine Übung durchführen während irgendwo selbiges im "scharfen Durchgang" gemacht wird?
Zitat von gfmhellmanngfmhellmann schrieb:wenn man nun hingeht und diese Manöver/Übungen durch einen kleinen, eingeweihten Kreis von Leuten so manipuliert dass die Leute die das Manöver/die Übung durchführen nicht merken was Real und was Fiktion ist dann braucht man eben nicht die vielen, vielen Leute die eingeweiht sein müssen...die meisten Beteiligten denken ja eh sie seien nur Teil einer Übung.
Das erklär mir mal bitte an Hand des Bespieles 9/11...


Anzeige

melden