Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 08:55
@ER_win
........weil da einmal aus dem Zusammenhang gerissen "not true" steht verfälschst Dutatsaechlich die ganze Studie inhaltlich, und um Dich gegen Kritik an diesem Verhalten zu immunisieren erfindest Du ohne jeden Anhaltspunkteone Angst des Professors vor irgendwelchen Kampagnen?

Danke, schöner kann man Verschwoererdenke nicht deutlich machen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 08:57
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Bleibt Bloedsinn auch wenn Du es immer wieder mantramaessig wiederholst, die Verschwoerungstheorien der Doubter sind viel mehr ein in sich abgeschlossenes und immunisiertes Glaubensgebilde.das hat mit Theoriebildung Überhaupt nichts zu tun.
ach ja. Wie kann es denn dann sein dass ich selbst vor einigen Seiten @tanas korrigiert habe, der aber hoffnungslos an seinem "Flugzeug kann nicht die WTC1/2-Struktur durchschlagen" Irrglauben klebt :D

Bei etwas kritischer Selbstreflektion - die *imho Debunker deiner "Kompetenzklasse" überhaupt nicht fähig sind - würdest du merken dass das behauptete viel eher auf Debunker zutrifft, die ja NUR die EINE OVT glauben,, wohingegen die zugegebenermassen vorhandenen spinnerten alternativen VT's ja ganz unterschiedlichen Quatsch behaupten, den ich mir aber so im Detail nicht angetan habe zu verfolgen. Auf die schnelle fällt mir die Sache mit den Atombomben ein, gibt aber sicher noch anderes in den Weiten des WWW.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 09:19
...und zu Ganser.

http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/basel/die_ganser-verschwoerung/
https://www.psiram.com/ge/index.php/Daniele_Ganser (Archiv-Version vom 29.08.2015)

Nett hier seine Teilnahme am Kongress von https://www.psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek (Archiv-Version vom 15.07.2015) , der ist aber bestimmt auch total verleumdet.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 09:19
@ER_win
.......Wortklauberei,
*soifz - ne - https://de.wiktionary.org/wiki/Existenzbeweis


melden

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 09:24
@ER_win
....ich habe nirgendsbehauptet VTler seien gemeinsam in einem identischen Glaubensgebilde gefangen, dass Du diese Aussage irgendwo reininterpretierst funktioniert wahrscheinlich nach einer ähnlichen Methode mit der Du anderen ohne den geringsten Hinweis Aengste unterstellst.


melden

9/11 Allgemein

24.08.2015 um 09:28
da steht doch in dem was du selbst verlinkst, genau das was ich behaupte: "Ängste" sich öffentlich mit 9/11-Kritik zu befassen sind völlig berechtigt:
Ganser doziert trotzdem weiter an der Universität Basel. Im Nachdiplomstudiengang in Konfliktanalysen unterrichtet er einen Tag pro Jahr. Die Universität legt Wert darauf, dass Ganser nicht mehr zu 9/11 unterrichtet. Studienleiter Ueli Mäder bestätigt: «9/11 ist, wie mit ihm vereinbart, kein Thema.»

Auf Anfrage sagt Ganser: «Ich bin enttäuscht, dass man nicht ergebnisoffen über 9/11 diskutieren kann.» Er sei nicht bereit, die Version von Präsident Bush zu glauben, bei der es sich ebenfalls um eine Verschwörung handle.

Bis vor kurzem versuchte Ganser, den Konflikt mit der Uni Basel, an der er 2001 bei Geschichtsprofessor Georg Kreis promovierte, vertraulich zu halten. Doch nun geht er in die Offensive. Denn er wittert Verschwörung. Diesmal sieht er sich selber in einer Hauptrolle. Ganser führt das Zerwürfnis mit seiner Universität in einem Vortrag in Tübingen Ende 2014 als Beleg dafür auf, dass er von den Mächtigen daran gehindert werde, verdeckte Operationen aufzudecken.

In Tübingen erlebte Ganser zudem ein Déjà-vu: Die dortige Universität habe verlangt, dass er deren Logo vom Veranstaltungshinweis auf seiner Homepage entferne, erzählt Ganser in seinem Referat. Er erwähnt auch, dass sich ein Geschichtsprofessor beim Veranstalter per Mail beschwert habe, dass Ganser mit seinen «propagandistischen Vorstellungen» und «kruden Ideen» dem Ruf der Universität schaden könne. Ganser thematisiert diese Interventionen, um den Studenten Mut zu machen, trotz Widerständen nie einzuknicken.



Anzeige

melden