Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:48
@dh_awake
....auszusetzen nichts, er hat nur eine "Verschwoerung" aufgedeckt, die niemals jemand angezweifelt hat....und sich dann unbelegt, in wilden Spekulationen verloren was ". Gladio" noch so alles angestellt hat, der hat einfach den Schuss nicht gehört.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:49
@dh_awake
Alles dazu habe ich bereits geschrieben. Oder welche Diplomarbeit meinst du? Wüsste auch nicht was das mit dem them zu tun hat...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:51
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Oder welche Diplomarbeit meinst du? Wüsste auch nicht was das mit dem them zu tun hat...
Du hast doch von Gansers verschwörungstechnischen Aktivitäten vor 9/11 geschrieben. Wenn du nicht die Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 meinst - was meintest du dann?


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:53
@dh_awake
...wie erklärt man Dir jetzt dass 911 sowohl das konkrete Datum als auch das Ereignis an sich beschreiben kann, aber schön dass Du einen Beitrag mehr hast.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:54
@dh_awake
Steht doch alles im psiram link. Warum trollst du jetzt hier mit OT herum?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 17:59
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum trollst du jetzt hier mit OT herum?
Damit hast du doch angefangen - offensichtlich um Ganser noch mehr zu diskreditieren:

Wer sich jemals einen der Vorträge Gansers angesehen hat und dann den PSIRAM-Eintrag über ihn liest, der kann gar nicht anders, als hierüber den Kopf zu schütteln. Da wird ein Bild über einen seriösen, neutralen Historiker gezeichnet, dass das meiner Meinung nach schon an Rufmord grenzt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:03
@dh_awake

ich habe den Psiram Eintrag noch nicht gelesen (werde ich gleich nachholen) aber dass Ganser im Falle 9/11 wohl genau das
ein seriöser, neutraler Historiker
nicht ist, wird auch im verlinkten Wiki Artikel deutlich


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Damit hast du doch angefangen - offensichtlich um Ganser noch mehr zu diskreditieren:
Nein as war eine antwort auf ER_win.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wer sich jemals einen der Vorträge Gansers angesehen hat und dann den PSIRAM-Eintrag über ihn liest, der kann gar nicht anders, als hierüber den Kopf zu schütteln. Da wird ein Bild über einen seriösen, neutralen Historiker gezeichnet, dass das meiner Meinung nach schon an Rufmord grenzt.
So seriös das er auf veranstaltungen spricht welche auch den Holocoust leugnen. Super.

btw solltest du erst mal die offenen fragen an dich beantworten.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:04
aber dass Ganser im Falle 9/11 wohl genau das

ein seriöser, neutraler Historiker

nicht ist, wird auch im verlinkten Wiki Artikel deutlich
Brauchst doch nur die Versionsgeschichte von Wiki scannen, um zu sehen, was dort für ein editwar stattfindet ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:btw solltest du erst mal die offenen fragen an dich beantworten.
Warum sollte ich das? Wenn ich etwas beobachte, dann bin ich ganz sicher nicht verpflichtet, die physikalischen Abläufe meiner Beobachtung zu erklären.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:22
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn ich etwas beobachte, dann bin ich ganz sicher nicht verpflichtet, die physikalischen Abläufe meiner Beobachtung zu erklären.
Anders..........
"Wenn ich etwas beobachte, dann bin ich ganz sicher nicht in der Lage, die physikalischen Abläufe meiner Beobachtung zu erklären.

btw.
Deine "Beobachtung" solltes du schon benennen können !


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:24
@Nexuspp
Seine "beobachtung" war das der Gebäudeteil oberhalb der einschlagstelle "Zerbröselt" ist. Wie das funktionieren soll ist weiterhin unbekannt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:24
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw.
Deine "Beobachtung" solltes du schon benennen können !
Das habe ich heute bereits mehrfach.

Z. B. hier
Beitrag von dh_awake (Seite 2.331)

und hier:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.332)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Seine "beobachtung" war das der Gebäudeteil oberhalb der einschlagstelle "Zerbröselt" ist.
Deine Beobachtung hast du ja nicht beschrieben. Aber sollte das nicht auch für dich gelten:
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:btw.
Deine "Beobachtung" solltes du schon benennen können !



melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:26
@dh_awake
Was soll ich da schreiben? Das was man halt sieht. Den kollaps des Turms.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:31
Hat Ganser etwas erforscht, dass die 9/11-Debatte voran bringt? Ich kenne seine Bücher nicht, lediglich die Vorträge bei YT. Dabei stellt er jedoch keine Theorie auf sondern nur Fragen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb: Das habe ich heute bereits mehrfach.
Du verlierst dich in WischiWaschi Aussagen und wirst bewusst nicht "verbindlich" in deinen "Beobachtungen.

Zudem fühle ich mich schon fast ein wenig verarscht wenn jemand feststellt, das im Inneren was "passiert" wenn der Turm einstürzt ;)
Aber gut sei es drum, muß jeder selber wissen wie er wahrgenommen werden will ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:44
Zitat von DerHierDerHier schrieb:Hat Ganser etwas erforscht, dass die 9/11-Debatte voran bringt? Ich kenne seine Bücher nicht, lediglich die Vorträge bei YT. Dabei stellt er jedoch keine Theorie auf sondern nur Fragen.
Soviel ich weiß geht er auf drei mögliche Theorien ein: OT, LIHOP, MIHOP. Aber ich meine, dass er keine eigene Theorie aufstellt.


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:47
@Suheila

Was ja clever ist, denn damit kann man so ziemlich alles bedienen und alle Zuhörer im Saal glücklich machen ;)


melden

9/11 Allgemein

03.09.2015 um 18:51
@Suheila
...ich tendiere ja mehr zu ADAC, TBC und ARUCR


Anzeige

melden