9/11 Allgemein
25.10.2015 um 02:00Anzeige
Solifuga schrieb:Ja. Eine nette Kurzfassung der Falschbehauptungen, die seit 10 Jahren in der 9/11-Trutherszene kursieren und wohl auch noch die nächsten 50 Jahre kursieren werden, obwohl schon tausendfach richtiggestellt und erklärt. Aber Antworten wollen die eifrigen Ja-nur-Fragensteller bekanntlich nicht hören...Der Einsturz der 3 Gebäude, die Pentagon und Shanksville-Geschichte sowie tausend andere Fragen sind eben nicht geklärt.
_hagbardceline schrieb:washington ist übrigens von einem raktenabwehrsystem geschütztdas ist mir neu, Moskau ist von einem ABM geschützt...ein Flugzeug könnte man damit wohl abschiessen.. Washington hat das nicht
_hagbardceline schrieb:und der secret service hat eine eigene Flugabwehreinheitnein...zumindest damals nicht..dafür haben se ja den Bunker. Wie es jetzt ist nach 9/11 weiss ich nicht spielt auch keine Rolle für die damaligen Ereignisse
_hagbardceline schrieb:das logische ziel wäre die nordseite gewesenDie Grafik ist falsch, das Flugzeug flog von West-Südwest an, flog eine Rechtskurve von ca. 330°, und schlug dann mit nordwestlichem Kurs ins Pentagon ein (vgl. 9/11 Commission Report, S. 10 und 33; siehe auch diese Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b3/Aa77_dc_flight_path.jpg)
_hagbardceline schrieb:washington ist übrigens von einem raktenabwehrsystem geschützt, und der secret service hat eine eigene Flugabwehreinheit, welche 30Minuten Vorwarnzeit hatte.Sagt wer? Selbst wenn man annimmt, diese Flieger hätten einfach mal eben so auf Verdacht ein Passagierflugzeug vom Himmel geholt, wären 30 Minuten im Fall von AA77 sehr knapp gewesen.
_hagbardceline schrieb:auf dem niveau werde ich nicht diskutieren."Quellen brauch ich nicht bringen, ihr wisst ja, was ich meine" ist auch ein Niveau, auf dem man nicht diskutieren braucht. Das Manöver wurde, soweit ich weiß, von Anfängern im Flugsimulator nachgeflogen. Ich sehe auch beim besten Willen nicht, was daran unmöglich sein sollte, sofern man davon ausgeht, dass der Pilot nicht zwingend das 2,3-Billionen-Büro treffen wollte, sondern einfach nur irgendeine Stelle in der Gebäudefassade.
Zilli schrieb:Der Einsturz der 3 Gebäude, die Pentagon und Shanksville-Geschichte sowie tausend andere Fragen sind eben nicht geklärt.Es gibt zwei dicke technische Berichte über den Einsturz von WTC 1+2 bzw. 7. Komischerweise wissen die Fragensteller im seltensten Fall, was da eigentlich drinsteht. Wie will man die offizielle Einsturztheorie sinnvoll kritisieren, geschweige denn über ihre wissenschaftliche Haltbarkeit entscheiden, wenn man sie gar nicht kennt?
_hagbardceline schrieb:Wie erklären sich die skeptiker eigentlich die "fehlenden ca 100mio dollar" die laut der deutschen firma convar per KK-transaktionen aus dem WTC transferiert wurden?diese frage ist wesentlich spannender.
_hagbardceline schrieb:Um DC lag damals ein Gürtel aus SAM-Stellungen und es ist immer ein Ageis Kreuzer stationiert gewesen, bleib mal bei den fakten, zusätzlich wurde DC zum damaligen zeitpunkt von boden luft raketen des typs RIM -7 Sea saprrow geschützt.das muss doch irgendwo stehen..ich mein im inet findet man sonst ja auch so ziemlich alles
_hagbardceline schrieb:Ich weiß es, ich hatte zum damaligen Zeitpunkt eine Sicherheitsfreigabe VS-Vertraulich, und habe auf einer deutschen Fregatte in dem Operationszentrum dienst getan.wozu ist die Kenntnis über DC Luftabwehr für eine deutsche Fregatte wichtig ?
Das ist dort alles grundwissen.
_hagbardceline schrieb:Klar kann ich das jetzt nicht belegen.Dann hat sich das ja erledigt erstmal
_hagbardceline schrieb:Wenn ein Flugobjekt ohne Sicherheitsfreigabe in den geschützen Luftraum eindringt, hat der SS automatisch feuererlaubnis. (darf man hier secret service mit SS abkürzen?)Wie groß ist diese Sicherheitszone? Und wie schließt man aus, dass es sich um ein Flugzeug mit technischen Problemen handelt, das den Ronald Reagan Airport ansteuert? Dieser Flughafen liegt ja grade mal einen Kilometer vom Pentagon entfernt.
_hagbardceline schrieb:diese frage ist wesentlich spannender.keine Ahnung was da jetzt ungewöhnlich sein sollte..da sind doch haufenweise Firmen die rund um die Uhr handeln
catman schrieb:wozu ist die Kenntnis über DC Luftabwehr für eine deutsche Fregatte wichtig ?das lernt man in den weiterführenden ausbildungen. dir ist bewusst das die BRD in der NATO ist? daher wird natürlich auch über dinge gelehrt, die nato partner betreffen.
catman schrieb:das muss doch irgendwo stehen..ich mein im inet findet man sonst ja auch so ziemlich allesJa, das steht in internen dienstprotokollen. diese sind als geheim eingestuft. national security wird in den usa sehr ernst genommen.
catman schrieb:Und so gut kann die Abwehr auch nicht sein, da ist ja schomal einer mit nem Ultraleichtflieger auf dem Rasen gelandet..obwohl das jetzt nicht so wichtig ist...nur eine Anekdote am Randedu kannst ein ultraleichtflugzeug nicht mit einem militätflugzeug bzw einem airliner vergleichen.
catman schrieb:PS: müssten nicht alle Passagierpiloten davon wissen ? Ich mein klar wird gesagt dass man in den gesperrten Luftraum nicht hineinfliegen darf.. aber man würde ja sagen bo flieg da ums verrecken nicht rein, sonst ballern sie dich ab.selbstverstädnlich wissen sie das. ich bin kein pilot, obviously...
Solifuga schrieb:Wie groß ist diese Sicherheitszone? Und wie schließt man aus, dass es sich um ein Flugzeug mit technischen Problemen handelt, das den Ronald Reagan Airport ansteuert? Dieser Flughafen liegt ja grade mal einen Kilometer vom Pentagon entfernt.Da hast du recht, er ist quasi in wurfweite. dafür sorgen verschiedene sicherheitsprotokolle.
catman schrieb:Ich glaube du erzählt hier irgendwelche frei erfundenen Stories und trollstglauben ist nicht wissen!
bis jetzt NULL Belege...Behauptungen sind zu belegen so lauten die Spielregeln hier
catman schrieb:nachtrag: sofortige Feuererlaubnis klingt auch nicht glaubwürdig...selbst im Kriegsfall wird immer versucht zuerst Kontakt aufzunehmenes gibt mehrere äußere ringe, werden diese betreten werden maßnahmen getroffen, anfunken der maschine etc, wird der innere ring betreten, wird sofort das feuer eröffnet.
siehe den Vorfall mit der abgeschossenen iranischen Maschine
Überflugverbot: Kein Flugzeug darf in den Luftraum über dem Weißen Haus ohne Genehmigung eindringen. Diese Zone erstreckt sich über das Kapitol und das Lincoln Memorial.Wikipedia: Weißes Haus
Jedes Flugzeug, das sich der Verbotszone nähert, wird vom Radar des National Airport erfasst und beobachtet. Im Notfall werden Abfang-Jets gestartet, um das Flugzeug abzufangen. Die Nationalgarde hält vor Ort zusätzlich Luftabwehrraketen bereit.
Dem Bericht zufolge gibt es keinen Hinweise darauf, dass FAA und NORAD ihre Abwehraktionen zu koordinieren versucht hätten.http://www.rp-online.de/politik/ausland/11-september-us-luftabwehr-versagte-voellig-aid-1.2279003
Das Weiße Haus sei erst informiert worden, als das erste Flugzeug bereits in das World Trade Center gerast sei.
Vizepräsident Dick Cheney erteilte demnach den Befehl zum Abschuss feindlicher Flugzeuge erst, als das letzte der vier gekaperten Flugzeuge längst abgestürzt war
catman schrieb:Die Nationalgarde hält vor Ort zusätzlich Luftabwehrraketen bereit.vor 10 minuten gab es in deiner realität nicht eine einzige rakete die Dc schützt!
_hagbardceline schrieb:glaubst du wikipedia spuckt dir jetzt die kompletten luftverteidigungsprotokolle der am besten geschützen stadt der welt aus?ach die Russen oder Chinesen würds nicht jucken, wenn sie Satellitenfotos mal "zufällig" ins Netz stellen