Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 18:16
@zaeld
es wurden spezifische punkte getroffen, diese waren nicht zufällig gewählt
einfach mal das 911solved vid eine seite vorher ansehen.
@Groucho
was schlussfolgerst du denn aus der aussage bezüglich eurem verein?
das ich ein deutscher bin? oder gleich ein nazi?

der pass wurde niemals gefunden, jungs, das ist ein ganz typischer trick um schnell einen schuldigen auszumachen.
Zitat von GohanGohan schrieb:Du gibst dich hier als der "Erleuchtete".
Ja ich bin neo....huhu...
ich bin halt überzeugt das es nicht so gewesen ist wie offizielle behauptet, btw wie die hälfte der amerikanischen bevölkerung, eine große anzahl an piloten, architekten, politiker und wissenschaftler.

ihr wisst es natürlich besser.
mir kommt es vielmehr so vor, als empfindet ihr euch als die erleuchteten, die mit aller kraft die wahrheit verteidigen müssen, die auserwählte antideutsche wahrheitsfront.
Das ihr euch nicht schämt, ihr wisst es in wahrheit sicher besser. so dumm kann man kaum sein, um die ganzen lügen der us-regierung noch zu glauben. aber hey, kann ja sein. vielleicht täusche ich mich ja.
ich mein, die amerikanische regierung lügt seit 45 am laufenden band, jeder ihrer kriege wurde mit lügen begonnen, das ist allgemein bekannt.
obv kenne ich den genauen ablauf nicht, woher auch, aber das der comissionbericht und nist fehlerhaft,um es nett auszudrücke ist, sollte jedem logisch denkenden menschen klar sein.

@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:interessant, bei aller Fairness die du forderst, scheint es dem Kollegen nicht um die Sache zu gehen, oder woher weiß er das nur weil du ihn verteidigst nicht antideutsch bist?
ganz einfach, er ist nicht auf eurer liste die short visit freundlicher weiße direkt gepostet hat.
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:@Gohan
@rambaldi
@zaeld
@scarcrow

So langsam fällt die Maske :D
ganz schöne amateure seid ihr, shortvisit ist wohl noch neu.

lg auch an die antideutsche jutta
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Damit ein Pilot ihn aus dem Cockpit sehen kann, müsste er auch schon eine gewisse Größe haben.
ein pilot in einem remote controlled flugzeug, ja is klar...oh mann....wenn du mich schon mit deinem wirrwarr blosstellen willst, dann mach es gefälligst richtig.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 18:22
@scarcrow
btw wenn dann bitte kollegin, süßer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 18:52
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:.wenn du mich schon mit deinem wirrwarr blosstellen willst, dann mach es gefälligst richtig.
Dazu braucht es mich nicht. :D

Aber wie soll ich es denn richtig machen, wenn du mir das gar nicht erklären konntest? ;-)


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 18:53
catman schrieb:
nein man markiert es von woanders aus am Boden (nicht vom Flugzeug aus) man beleuchtet das Ziel und das Teil fliegt halt dahin wo die Markierung ist..klappt ganz gut


Da brauche ich aber eine weitere Erklärung dazu. Die Gebäude waren doch schon beleuchtet an diesem Tag, die Sonne schien schließlich. Wie soll also ein Zielsystem da plötzlich was finden? Und war das Infrarot? Einen roten Punkt auf dem Gebäude hat schließlich niemand gesehen oder aufgenommen.

Wenn man die Beleuchtung sowieso nicht sieht, warum schaltet man sie erst kurz vor dem Einschlag ein, sodaß das Flugzeug noch so stark einkurven muß?

Also wie funktioniert das genau mit der Beleuchtung und Zielführung?
hast du jetzt verstanden was ein laserziemlarkierungssystem ist?
oder hast du noch weitere fragen dazu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 18:54
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Die Gebäude waren doch schon beleuchtet an diesem Tag, die Sonne schien schließlich
so ein Pech für dich, jetzt hab ich nach dem Spruch keine Lust dazu...

Ist sowieso nicht meine These


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:05
Youtube: Witness Live Reaction Compilation when the Planes Hit the WTC Towers
Witness Live Reaction Compilation when the Planes Hit the WTC Towers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wie erkläre ihr euch die vielen zeugenaussagen die ganz klar von grauen unmarkierten militärmaschinen sprechen?


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:19
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:der hast du noch weitere fragen dazu?
Wieso weitere?
Du hast meine eine doch noch gar nicht beantwortet?

Schön eines nach dem anderen


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:26
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:shortvisit ist wohl noch neu.
Nein, da irrst du dich aber ganz gewaltig!

@ShortVisit ist unser wichtigster Verbindungsoffizier beim Mossad, der vor allem wegen seiner unermüdlichen Desinformationsarbeit zu 9/11 vor einiger Zeit sogar zum Chef der Abteilung zionistische Desinformation in deutschsprachigen, sozialen Netzwerken ernannt wurde!
Seitdem hat er nicht mehr die Zeit sich um jeden einzelnen Truther persönlich zu kümmern und sieht nur noch ab und zu nach dem Rechten. Deswegen auch sein neuer Nick "ShortVisit".


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:49
@JohnDifool :D

Ich hab's in anderen Foren schon erwähnt - irgendwie muss ich ja meinen Rolls Royce, die Luxusvilla an der Cote, die Dienerschaft und den Urlaub auf den Malediven finanzieren, also:

@_hagbardceline sei doch nicht so neidig :D

Und jetzt ernsthaft - mich juckt schon der Meldefinger :(


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:54
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:btw wenn dann bitte kollegin, süßer
*seufzer* Auch das noch :S


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:55
Nun bitte wieder weiterem Thema und den verschiedenen Troll ignorieren.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 19:58
@JohnDifool, apropos Mossad;

Dann hat ja doch der ehemalige ital. Ministerpräsident Francesco Cossiga also doch recht wenn er sagte dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 20:15
Leute, nehmte es nicht so bitter ernst, es darf auch gelacht werden, z.B. bei der Antwort auf:

Warum ist das Loch im Pentagon so klein?

"... diese Vermutung ... - das Loch im Pentagon ist kleiner als eine Boeing 757 groß ist. Die Annahme, ein Flugzeug hinterlasse in einem Gebäude ein Loch in der Größe der eigenen Umrisse sei allerdings falsch, sagt Mete Sozen, ein Professor für Bauingenieurswesen.
Ein Flügel des Flugzeugs sei beim Aufprall abgerissen worden. Der Rest des Flugzeugs sei in einem Zustand in das Gebäude geglitten, der "näher an einer Flüssigkeit" gewesen sei als an einem festen Körper."

Eine Verschwörung gegen die Physik - oder ein Wunder ;)

Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/119/Die-vielen-9-11-Luegen-article4268816.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 20:45
Zitat von ZilliZilli schrieb:Leute, nehmte es nicht so bitter ernst, es darf auch gelacht werden
das tue ich dauernd, wenn ich hier mitlese..warum ich das tue verrate ich nicht...is geheim :troll:


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 21:18
27.10.2015 19:52 Uhr (der_wicht) - Beitrag von _hagbardceline gelöscht (Seite 2387), Begründung: Wie immer, die Juden...
27.10.2015 19:51 Uhr (der_wicht) - Beitrag von _hagbardceline gelöscht (Seite 2388), Begründung: :troll:
27.10.2015 19:50 Uhr (der_wicht) - Beitrag von _hagbardceline gelöscht (Seite 2388), Begründung: Beleidigender Inhalt
Verdammt! Da hab ich wohl mal wieder das Beste verpasst! :D
Wäre schön, wenn mich jemand per PN darüber aufklären könnte, was da gerade abgegangen ist.

@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:@JohnDifool, apropos Mossad;

Dann hat ja doch der ehemalige ital. Ministerpräsident Francesco Cossiga also doch recht wenn er sagte dass die Anschläge vom 11. September 2001 „mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant und durchgeführt“ wurden, um Interventionen in Afghanistan und im Irak möglich zu machen?
Blödsinn! Die Aussage Cossigas war nicht weniger ironisch gemeint als mein letzter Beitrag.
In November 2007, the Corriere della Sera reported that Cossiga had declared that everyone knew that 9/11 had been engineered by the CIA and Mossad with the "help of the Zionist world" to discredit the Arabs. He was, of course, being ironic – though this did not stop the statement circulating all over the internet.
http://www.theguardian.com/world/2010/aug/18/francesco-cossiga-obituary


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 21:53
Klingt das nach Ironie?:

Am 30.November 2007 sagt Ministerpräsident Francesco Cossiga im "Corriere della Sera":

"Die desaströsen Anschläge sind von der CIA und dem Mossad geplant und durchgeführt worden, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an den Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen"

...was dann ja auch zum Bündnisfall geführt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 22:20
@Zilli
....Jahrgang 28...... Oder vielleicht nach einem etwas alterssenilen Politiker der der Trutherpropaganda aufgesessen ist?


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 22:52
@Balthasar70
Das bewährte Muster der persönlichen Diffamierung!

Es scheint dir offenbar nicht aufgezufallen zu sein, daß dir ob deines charakterlosen Stils von anderen Usern schon sehr oft der Kopf gewaschen wurde, - - - nein, der Balthasar merkt sich's nicht!

Du hast anderorts deine Nachbarn, die Österreicher allesamt als Depperl bezeichnet, mindestens 2 Mal, und findest es nicht der Mühe wert, dich zu entschuldigen!

Richte also deinen nächsten Angehörigen im richtigen Leben mein Beileid aus wegen dem Unglück, mit dir leben zu müssen!


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 22:59
@Zilli
....wenn mir faschistoide NWO-Spinner, lebensgefährdende Scharlatane und Quacksalber, Betrüger und Antisemiten Charakterlosigkeit vorwerfen kann ich gut damit leben, soll ja auch User geben die Dich für einen Gläubigen Trottel halten.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 23:20
Zum Zitat—natürlich war das ironisch gemeint—Cossiga war für seinen trockenen Humor bekannt—nach dem Motto Berlusconis Rai & Mediaset haben selbst das Osama Video gefälscht (dies wird sehr gerne ausgelassen) und er macht sich über gewisse Kreise lustig die gerne schnell an VTs glauben.
«La ’trappola’ sarebbe stata montata, secondo la sopra citata catena di stampa, per sollevare una ondata di solidarietà verso Berlusconi, nel momento nel quale si trova in difficoltà anche a causa di un altro scoop della stessa catena giornalistica sugli intrecci tra la Rai e Mediaset» [...] mentre tutti gli ambienti democratici d'America e d'Europa, con in prima linea quelli del centrosinistra italiano[...]
Komplett:
«TRAPPOLA» - «La ’trappola’ sarebbe stata montata, secondo la sopra citata catena di stampa, per sollevare una ondata di solidarietà verso Berlusconi, nel momento nel quale si trova in difficoltà anche a causa di un altro scoop della stessa catena giornalistica sugli intrecci tra la Rai e Mediaset», continua il senatore a vita. «Da ambienti vicini a Palazzo Chigi, centro nevralgico di direzione dell’intelligence italiana, si fa notare che la non autenticità del video è testimoniata dal fatto che Osama Bin Laden in esso ’confessa’ che Al Qaeda sarebbe stato l’autore dell’attentato dell’11 settembre alle due torri in New York, mentre tutti gli ambienti democratici d’America e d’Europa, con in prima linea quelli del centrosinistra italiano, sanno ormai bene che il disastroso attentato è stato pianificato e realizzato dalla Cia americana e dal Mossad con l’aiuto del mondo sionista per mettere sotto accusa i Paesi arabi e per indurre le potenze occidentali ad intervenire sia in Iraq sia in Afghanistan. Per questo - conclude Cossiga - nessuna parola di solidarietà è giunta a Silvio Berlusconi, che sarebbe l’ideatore della geniale falsificazione, né dal Quirinale, né da Palazzo Chigi né da esponenti del centrosinistra!».

Leggi l'articolo: Osama-Berlusconi? «Trappola giornalistica». Corriere della Sera http://www.corriere.it/politica/07_novembre_30/osama_berlusconi_cossiga_27f4ccee-9f55-11dc-8807-0003ba99c53b.shtml#ryy4Ndk0EjGsZi8n
Cossiga sagte selbst, ein Jahr davor (!), in La Stampa, (04.09.2006 "LA REALTA' TRAVISATA Si teorizzano i complotti per non vedere") das ein "Inside Job" Quatsch ist und er nicht daran glaubt:
mi sembra improbabile anzi impossibile che l'11 settembre sia stato frutto di un complotto americano
https://web.archive.org/web/20110722041101/http://archivio.lastampa.it/LaStampaArchivio/main/History/tmpl_viewObj.jsp?objid=7190957


Anzeige

1x zitiertmelden