Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:06
@_hagbardceline
das beweist ganz und gar nichts. irgendein random foto ohne quelle...das kann alles nachträglich dort plaziert worden sein.
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/911_TerrTrav_Ch2.pdf

S. 21:
Suqami’s passport survived the attack: a passerby picked it up from the World Trade Center and handed to a New York Police Department detective shortly before the towers collapsed.

The passport was recovered by NYPD Detective Yuk H. Chin from a male passerby in a business suit, about 30 years old. The passerby left before being identified, while debris was falling from WTC 2. The tower collapsed shortly thereafter. The detective then gave the passport to the FBI on 9/11. See FBI report, interview of Detective Chin, Sept. 12, 2001.


Anzeige
melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:09
@_hagbardceline
ich finde antideutsche einfach nur scheisse! ich spreche nicht euch alle an, aber diejenigen die angesprochen sind werden es ja wissen
@Gohan
@rambaldi
@zaeld
@scarcrow

So langsam fällt die Maske :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:10
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Gebogene Laserstrahlen?

Das eine Flugzeug flog jedenfalls eine Kurve ins WTC...
Spec Ops Laser war spät dran oder hatte seinen Schnappes noch nicht im Kaffee intus. da wird gezittert...


@all
weiß noch einer wie die Mitarbeiterin aus dem Pentagon hieß die erst die Regierung verklagte weil es kein Flugzeug gewesen sei und anschließend die Airline verklagte weil es eben ein Flugzeug gewesen sei?
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:wo genau steht da jetzt das dort nicht das navy geheimdient büro war? denn von dort gingen die ermittlungen aus.
also irgendwie bist du lustig....
erst sprichst du mehrfach von der Controlling Abteilung, dann sprichst du vom Navy Geheimdienst...?
lüge
http://www.theguardian.com/world/2002/mar/19/september11.iraq
In less than a week came another find, two blocks away from the twin towers, in the shape of Atta's passport. We had all seen the blizzard of paper rain down from the towers, but the idea that Atta's passport had escaped from that inferno unsinged would have tested the credulity of the staunchest supporter of the FBI's crackdown on terrorism.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:13
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Gebogene Laserstrahlen?

Das eine Flugzeug flog jedenfalls eine Kurve ins WTC...
nein man markiert es von woanders aus am Boden (nicht vom Flugzeug aus) man beleuchtet das Ziel und das Teil fliegt halt dahin wo die Markierung ist..klappt ganz gut

Soviel Fairness muss schon sein


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:13
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:also irgendwie bist du lustig....
erst sprichst du mehrfach von der Controlling Abteilung, dann sprichst du vom Navy Geheimdienst...?
same same - die untersuchung wurde vom marine geheimdienst durchgeführt. daher controllingabteilung in den büros des marine geheimdienst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:19
@_hagbardceline
Komm, schreib noch was zu Silverstein.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:21
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:same same - die untersuchung wurde vom marine geheimdienst durchgeführt. daher controllingabteilung in den büros des marine geheimdienst.
nicht das selbe.

hast du eine Quelle das der Marine Geheimdienst dort saß? bitte kein Video.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:21
das doch ne olle kamelle, man verwirrt den "truther" solange mit silly fragen bis dieser entweder aufgibt, oder einfach mit dem beantworten nicht mehr nachkommt.
man fordert für jede aussage eine quelle, bringt jedoch selber keine, wenn dann nur auf mehrmaliges nachfragen.
diese ist dann 911report oder das deutschsprachige von copliot bestens geschütze wikipedia.
das ist in jedem 911 thread genau das gleiche.

wenn er das alles übersteht dann stellt man sich einfach dumm und stellt immer wieder zwischenfragen um die diskussion in eine andere richtung gelenkt wird.

müsst mal langsam eure strategie überdenken. ihr seid durch die dunkle seite der wikipedia entarnt leute.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:24
barbdna lgeOriginal anzeigen (0,6 MB)

@scarcrow
klar doch, nennt sich halt navy operations center...aber mit ein bischen recherche findet ihr schnell heraus was dessen aufgabenbereiche waren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:27
@_hagbardceline
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:lüge
Nö:

Wikipedia: Satam al-Suqami


@catman
Zitat von catmancatman schrieb:nein man markiert es von woanders aus am Boden (nicht vom Flugzeug aus) man beleuchtet das Ziel und das Teil fliegt halt dahin wo die Markierung ist..klappt ganz gut
Da brauche ich aber eine weitere Erklärung dazu. Die Gebäude waren doch schon beleuchtet an diesem Tag, die Sonne schien schließlich. Wie soll also ein Zielsystem da plötzlich was finden? Und war das Infrarot? Einen roten Punkt auf dem Gebäude hat schließlich niemand gesehen oder aufgenommen.

Wenn man die Beleuchtung sowieso nicht sieht, warum schaltet man sie erst kurz vor dem Einschlag ein, sodaß das Flugzeug noch so stark einkurven muß?

Also wie funktioniert das genau mit der Beleuchtung und Zielführung?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:31
@_hagbardceline
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:das doch ne olle kamelle, man verwirrt den "truther" solange mit silly fragen bis dieser entweder aufgibt, oder einfach mit dem beantworten nicht mehr nachkommt.
Du kommst doch selber mit einem Haufen Behauptungen, die schon längst geklärt sind. Und wenn man dir diesen ganzen Haufen beantwortet oder dazu Nachfragen stellt, dann beschwerst du dich, daß das so ein Haufen ist?

Seltsame Logik.

Oh entschuldigung, waren schon wieder Fragen drin enthalten.


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:33
@_hagbardceline

Und die Meta-Ebene. Ein unmissverständlicher Beweis dass es dir völlig an Argumenten für irgendwas fehlt. Außer Youtube-Filmchen (von denen du dich scheinbar schön hast manipulieren lassen) zu posten hast du hier noch nichts vorgebracht.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:das doch ne olle kamelle, man verwirrt den "truther" solange mit silly fragen bis dieser entweder aufgibt, oder einfach mit dem beantworten nicht mehr nachkommt.
Du wirkst hier nicht mal gewillt, irgendwas zu "diskutieren". Du gibst dich hier als der "Erleuchtete". Wir sind dagegen trollende "Sat-1 und RTL-Schlafschafe" die den Comission Report nachplappern oder bewusst irgendwelche "Desinformationen" verbreiten. Das kennen wir mittlerweile alles schon. Hast du mal eine neue Nummer auf Lager? Vielleicht behauptest du als Nächstes, wir seien alle bezahlt. Schon länger nicht mehr gehabt.

Worin unterscheiden sich eigentlich RTL und deine geposteten manipulativen Truther-Youtubevideos voller Lügen? Richtig, sogar RTL hat mehr Seriösität und Wahrheitsgehalt...
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:man fordert für jede aussage eine quelle, bringt jedoch selber keine, wenn dann nur auf mehrmaliges nachfragen.
Du weigerst dich auf Nachfrage, aus deiner Quelle zu zitieren, was zu einer Argumentation aber dazugehört. "Lies selber und finde raus was ich meine!" ist absolut unterirdisches Niveau.
Zitat von SolifugaSolifuga schrieb:lüge
Nochmal zur Info: Attas Pass wurde gar nicht gefunden (worin ich mich selbst mal geirrt habe). Das war der von Satam al-Suqami (siehe mein Zitat weiter oben). Genauso wie allerlei andere Gegenstände. Dass solche Dinge eine Explosion bzw. einen Flugzeugcrash überstehen ist nichts Neues.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:42
@_hagbardceline
jetzt können wir dich schon verwirren?
ja Quellen sind fein, vor allem wenn man ständig die Begrifflichkeiten durcheinander bringt wie du.
Zitat von _hagbardceline_hagbardceline schrieb:navy operations center
dachte eigentlich immer das das DoD seine eigene Abteilung dabei nutzt. immerhin waren die Ermittler und Finanzexperten vom DoD.

@catman
interessant, bei aller Fairness die du forderst, scheint es dem Kollegen nicht um die Sache zu gehen, oder woher weiß er das nur weil du ihn verteidigst nicht antideutsch bist?
und woher weiß er das ich antideutsch bin weil seine argumente scheiße sind? vielleicht kannst du hier mal vermitteln.
selber lesen....sind nur paar sätze.
nochmal zu deinem Missverständniss:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:n less than a week came another find, two blocks away from the twin towers, in the shape of Atta's passport. We had all seen the blizzard of paper rain down from the towers, but the idea that Atta's passport had escaped from that inferno unsinged would have tested the credulity of the staunchest supporter of the FBI's crackdown on terrorism.
es wurde also gesehen wie ein Papierregen aus den Türmen kam und das dieser eine Woche später gefunden wurde. es wird also erst eine Begründung geliefert und dann den Fundort.... und das in einem Absatz.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 16:55
Zitat von ShortVisitShortVisit schrieb:So langsam fällt die Maske
Langsam?
fallen?

Die hat sich in Sekundenbruchteilen atomisiert :D

Antwort auf die Frage, was die Aussage über Anti_Deutsche mit 9/11 zu tun hat.
ja, diese vollmongos haben die agenda alles was in zusammenhang mit der aufdeckung von 911 steht unglaubwürdig zu machen, und treiben sich immer in horden in 911 threads rum.
werden btw direkt aus israel supported.
Noch Fragen?

Ich habe keine mehr.............


melden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 17:01
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Und war das Infrarot? Einen roten Punkt auf dem Gebäude hat schließlich niemand gesehen oder aufgenommen.
Damit ein Pilot ihn aus dem Cockpit sehen kann, müsste er auch schon eine gewisse Größe haben. :D


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

27.10.2015 um 17:07
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Damit ein Pilot ihn aus dem Cockpit sehen kann, müsste er auch schon eine gewisse Größe haben.
"Hmmm, ich soll hier irgendwo in ein 400 Meter hohes Gebäude fliegen, welches alle anderen überragen soll... puh wo ist das denn... welches meinen die denn bloß... ach, endlich, der rote Punkt. Da soll ich also hinfliegen, alles klar!"


Anzeige

melden