Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:28
@Rho-ny-theta
Ich weiß.

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:33
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Wie gesagt: Wenn man es für möglich hält, dass die Flugzeuge ausgetauscht wurden, dann können die Opfer ebenso gut noch am Leben sein. Oder nie eingestiegen.
Hast Du für irgend was davon einen Beweis, oder einen dagegen - abgesehen von den bekannten Beweisen, dass die Flugzeuge mit Passagieren zum Absturz/Einschlag gebracht wurden?
ein beleg dafür wären die am tatort gefundenen DNA-spuren, oder? aber man könnte jetzt natürlich auch sagen, dass diese DNA-spuren entweder gestreut wurden, oder nie existiert haben, sondern erst später in der akte.... aber mit soner vermutung bewegt man sich wohl wieder auf ziemlich dünnem eis.... jedoch ist das alles teil von "verschwörungstheorien".... es wird einem nicht grade einfach gemacht, wenn einem irgendwelche grundniedersten absichten nahegelegt werden.... leider gehört sowas aber mit zu "verschwörungstheorien" dazu, auch, wenn das ganze garkeinen wahrheitsgehalt haben sollte.... genau das gilt es (zumindest für mich) ja hier rauszufinden.... ich vertue meine zeit in diesem bereich des forums, um neue erkenntnisse zu bekommen.... nicht, um anderen zu erzählen, dass wtc1 gesprengt worden ist, noch, dass wtc2 zusammengefallen ist aufgrund der vorkommnisse der offiziellen version... ich bin auf jeden fall nich hier, um mein halbgares wissen zu verbreiten, viel mehr, um mein eigenes bild zu erweitern.,.... leider funktioniert das hier so selten.... denn das, was ich von den "debunkern" höre, hab ich schon gehört.... 10.000 mal. das bringt mich (persönlich) nicht weiter... das bin ich alles schon 100 mal durchgegangen...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:35
Zitat von FFFF schrieb:Hast Du für irgend was davon einen Beweis, oder einen dagegen - abgesehen von den bekannten Beweisen, dass die Flugzeuge mit Passagieren zum Absturz/Einschlag gebracht wurden?
Das ist doch gerade das Problem!
Es gibt keine authentischen Beweise. Hergezeigt werden diese "Beweise" entweder nicht (orignale Passagierlisten oder 88 Übwerwachungsbänder) und die anderen bestehen aus Fotos, die erst Jahre später veröffentlicht wurden oder aus A4-Faxe, die keinen Stempel und keinen Chain of custody aufweisen.
Kein einziges Teil mit Seriennummer, dass Flug AA77 zugewiesen werden könnte.

Wenn du mir nachweisen kannst, dass irgendein Punkt aus meinem verlinkten Posting falsch ist, dann tu das bitte. Diese Punkte habe ich nicht aufgezählt, um eine Diskussion über Opferleugnung vom Zaun zu brechen sondern um aufzuzeigen, dass man all diese Punkte GLAUBEN muss, um nicht an der OV zu zweifeln.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:36
@tanas

Sollen jetzt die "Debunker" 1000 interessante Lügen erfinden, weil dir die Wahrheit zu langweilig oder zu kompliziert ist?


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:37
@Rho-ny-theta

"die wahrheit".... ach man...


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn du mir nachweisen kannst, dass irgendein Punkt aus meinem verlinkten Posting falsch ist, dann tu das bitte. Diese Punkte habe ich nicht aufgezählt, um eine Diskussion über Opferleugnung vom Zaun zu brechen sondern um aufzuzeigen, dass man all diese Punkte GLAUBEN muss, um nicht an der OV zu zweifeln.
Nullargument. Irgendwo musst du immer "glauben". Hast du persönlich Messungen durchgeführt, dass die mittlere Erdanziehung 9.81 m/s² ist? Dass der Meter einem gewissen Bruchteil der Lichtgeschwindigkeit im Vakuum entspricht? Dass Australien existiert? Dass wir nicht alle im Inneren eines großen Elches leben? Weißt du alles nur aus Medien. #HDMHEDM


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:41
@tanas
Zitat von tanastanas schrieb:denn das, was ich von den "debunkern" höre, hab ich schon gehört.... 10.000 mal. das bringt mich (persönlich) nicht weiter.
Weil du alles abwinkst und jedem vorwirfst, er würde blind die OV wiederkäuen, dich im selben Atemzug aber beschwerst dass man angeblich VTler grundsätzlich als Idioten beschimpft. Statt dir mal wirklich Gedanken zu machen, hälst du dir Augen und Ohren zu und beschimpfst hier wüst jeden als "OV-unkritisch".

Du hast es tausendmal gehört - was meinst du warum? Weil jeder durch Mainstreammedien mind-controlled ist und dir Lügen auftischen will, oder vielleicht eher weil du Unwahrheiten glaubst/verbreitest und man dich daraufhin kritisiert (vgl. Pentagonvideos oder Alu vs. Stahl)?

Wenn du an ernsthaften Diskussionen interessiert wärst, dann wüsstest du mittlerweile auch, wie es möglich ist, dass Alu durch Stahl dringt und dass ein Laternenmast für ein schnelles Flugzeug kein großes Problem darstellt. Und du würdest endlich mal diese hanebüchenen Schlafschaf-Unterstellungen sein lassen.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:44
@dh_awake
Man könnte diese Indizien anzweifeln ... wenn es irgend welche Indizien für einen anderen Verlauf gäbe, die einem eine Begründung für den Verdacht liefern könnten.
Die gibt es aber noch viel weniger, selbst wenn man die Indizien für die offizielle Darstellung bezweifelt.
Es mag Angehörige geben (von irgend welchen Opfern, egal jetzt mal ob aus den Flugzeugen oder Gebäuden), die den Verlauf bezweifeln ... aber was beweist das?
Wissen die mehr, als wir erfahren können? Welche Indizien haben sie zu bieten, bezüglich eines Austausches der Flugzeuge? Keine.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:49
@dh_awake

Deine aufgezählten punkte wurden hier mit deiner beteiligung bereits diskutiert, bspw die seriennummern. Zum einen gibt es sogar ein foto eines teils mit seriennummer, das hier bereits gepostet wurde, zum anderen ist alleine durch indizien wie trümmer und leichen klar, dass flug 77 ins pentagon gecrasht ist.

Das Flugzeugtausch-Szenario ist bzgl der Opfer weiterhin absolut widerlich.. nicht minder ekelhaft als Opferleugnung..


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:50
Zitat von FFFF schrieb:Man könnte diese Indizien anzweifeln ... wenn es irgend welche Indizien für einen anderen Verlauf gäbe, die einem eine Begründung für den Verdacht liefern könnten.
Die gibt es aber noch viel weniger, selbst wenn man die Indizien für die offizielle Darstellung bezweifelt.
Meiner Meinung nach könnte man nicht sondern MUSS diese Indizien anzweifeln.
Es kann nicht sein, dass aufgrund von Indizien an die zwei Millionen Menschen ihr Leben in sinnlosen Kriegen lassen mussten.

Es kann nicht sein, dass GW Bush meint "Wir brauchen keine Beweise, wir wissen, dass er (OBL) schuldig ist!"


2x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Meiner Meinung nach könnte man nicht sondern MUSS diese Indizien anzweifeln.
Es kann nicht sein, dass aufgrund von Indizien an die zwei Millionen Menschen ihr Leben in sinnlosen Kriegen lassen mussten.

Es kann nicht sein, dass GW Bush meint "Wir brauchen keine Beweise, wir wissen, dass er (OBL) schuldig ist!"
Word!!

Absolute Zustimmung!!


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:52
Zitat von interfaceinterface schrieb:Das Flugzeugtausch-Szenario ist bzgl der Opfer weiterhin absolut widerlich.. nicht minder ekelhaft als Opferleugnung..
Warum reitest du dann drauf herum?
Zitat von interfaceinterface schrieb:Zum einen gibt es sogar ein foto eines teils mit seriennummer, das hier bereits gepostet wurde,
Es gibt ein Foto, das sieben Jahre nach dem Ereignis präsentiert wurde. Mit einer Seriennummer, die man nicht zuordnen kann.

Für mich sind das halt keine Beweise.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:53
@interface

keiner leugnet hier opfer.... verdammt nochmal... die fehlende empathie, die uns vorgeworden wird, is nämlich nicht nichtt da, sondern sehr präsent.... leute wie ich (entschuldigt diese pauschalisierung) möchten eine aufklärung im SINNE DER OPFER..... mir, persönlich, tut das weh, wie viel leid dieses ereignis erzeugt hat, nicht nur bei amerikanern, aber auch bei menschen rund um die welt.... ich würde gerne , dass im sinne der gerechtigkeit (grade im sinne derer, die ihr eigen fleisch und blut dafür geben mussten) die wahrheit ans licht kommt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:57
@dh_awake

Weil du dich darüber echauffiert hast dass man dir opferleugnung unterstellt. Fühlst du dich besser, wenn du ohne fakten opfer in tötungsszenarien und szenarien über platzierung von leichenteilen involvierst??? Du wurdest ja vorhin gefragt wie dein flugzeugtauschszenario aussieht, darauf hast du nicht geantwortet..


Und das foto ist nicht gefälscht, nur weil es jahre später erschien. Das ist einfach plump. Für die öffentlichkeit ist die seriennummer auch nicht relevant. Dem fotograf ging es wohl eher darum ein flugzeugteil zu fotografieren statt die darauf geschriebene s/n.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:57
Zitat von tanastanas schrieb:leute wie ich (entschuldigt diese pauschalisierung) möchten eine aufklärung im SINNE DER OPFER..... mir, persönlich, tut das weh, wie viel leid dieses ereignis erzeugt hat, nicht nur bei amerikanern, aber auch bei menschen rund um die welt....
Dem schließe ich mich voll und ganz an!


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:58
@tanas

Ich hab auch nicht geschrieben dass jmd opfer leugnet, lerne doch bitte erstmal lesen bevor du hier um dich schlägst.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 00:58
Zitat von interfaceinterface schrieb:Du wurdest ja vorhin gefragt wie dein flugzeugtauschszenario aussieht, darauf hast du nicht geantwortet..
Verlinke doch bitte mal auf das Posting, aus dem deiner Meinung nach hervorgeht, dass ich ein Austauschszenario diskutieren wollte.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:02
@dh_awake

Du wurdest vorhin gefragt nachdem es thematik war. Du hast auch in der vergangenheit umschrieben dass du an ausgetauschte flugzeuge glaubst bzw diese für möglich hältst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:05
Zitat von tanastanas schrieb:wie wärs, wenn du mal anrufst?
Ich habe in der Hinsicht keine Fragen und sehe bei den Opfern keine"Merkwürdigkeiten". Das war nur ein kleiner Tipp, da es Deutsche Opfer waren.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:08
@interface

dieses für möglich halten und daran glauben sind 2 verschiedene sachen. dran zu glauben, wäre dann aber immerhin noch nicht so "schlimm", wie die behauptung aufzustellen, dass das so wäre.... sollte man die behauptung aufstellen, dann sollte man wohl wirklich belege dafür anführen..... so war das bei @dh_awake aber nie gewesen. soweit ich das beurteilen kann, wird @dh_awake keine möglichkeit ausschließen, aber auch nicht die einzig wahre möglichkeit gemäß der OVT einschließen....


das ist der große unterschied.... @dh_awake ist immerhin weiterhin noch offen für alles, was ihm schlüssig einen neuen einblick erwähren könnte.... solange 10 jahre lang nur die selbe kontra kommt, wird @dh_awake irgendwann auf durchzug schalten!

gleiches gilt im übrigen für euch!

und gleiches, was fpr @dh_awake gilt, gilt im übrigen auch für mich!


Anzeige

melden