Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:09
@interface

Es geht aber nicht um die Vergangenheit.

Oder frage ich dich, warum du hier Videos einstellst:
"9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 662) (Beitrag von interface)"

die erstens Opfer leugnen und
zweitens von einem YT-Kanal stammen, für dessen Verlinkung andere hier schon gesperrt wurden?

Mit einem Wort: Du bist wieder einmal auf mich losgegangen, obwohl du überhaupt nicht wusstest, worum es geht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:10
Zitat von tanastanas schrieb:und die kinetische energie wirkt nicht in wechselwirkung?
Nein, wenn schon dann"Kräfte" in diesem Fall. Energie und Kraft schmeißt man nicht in einen Topf.

Das hatten wir zwar schon unzählige Male in der No-Plane Debatte, aber du solltest dich mal informieren was Wechselwirkung ist. Das Wechselwirkungsprinzip dient hier zur Impulserhaltung, sagt aber rein gar nichts über die Zerstörung bzw Zerstörbarkeit der jeweiligen Materialien aus.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:18
@tanas

bei dir ist eben das problem dass du auf durchzug schaltest, wenn du was hörst was dir nicht gefällt.

@dh_awake
:D Nettes ausweichmanöver, wie oft soll ich dich noch darauf hinweisen dass das vergangenheit ist? Du hast letztend auch ein wtc7 video eines vermeintlichen holocaustleugners (rudy dent) gepostet, also lass diesen kindischen mist. Ich weiß genau was du damit bezwecken willst.

Auffällig dass du immer ablenkst wenn du mal konkret gefragt wirst.

Also wie sieht denn dein flugzeugtauschszenario aus? Mich würde das sehr interessieren.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:24
Zitat von interfaceinterface schrieb:Du hast auch in der vergangenheit umschrieben dass du an ausgetauschte flugzeuge glaubst bzw diese für möglich hältst.
Zitat von interfaceinterface schrieb:Nettes ausweichmanöver, wie oft soll ich dich noch darauf hinweisen dass das vergangenheit ist?
Da muss ich aber nicht wirklich was dazu sagen, oder?


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:28
@dh_awake

?

Ich habe früher schwachsinnsvideos geteilt, was ich dir bereits per pn erklärt hatte. Ist vorbei, daher vergangenheit.

Du hast geschrieben dass du an ausgetauschte flugzeuge glaubst. Ist das noch der fall oder nicht? Wenn ja, wie sieht das szenario aus? Oder willst du weiterhin eine antwort verweigern?


1x zitiertmelden
NicoH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:29
*popcorn*
Ein Moderator der Meinung macht, so wäre das Internet in der DDR gewesen.
25 Jahre Freiheit und plötzlich sind sie wieder da!!

Apropos, lieber Meinungsmacher, kannst du mir mal bei 9-11 sagen wie die US Regierung sich auf die Täter festgelegt hat.
Irgendiwe ist mir das noch nie klar geworden wie die auf die Leute kamen die sie genannt haben, wenige Stunden nachdem das passiert ist.
Und irgendwie hat die US Regierung bis heute noch keine vernünftige Erklärung dafür.
Vielleicht lieber FF kannst du uns da weiterhelfen, oder reitest du hier weiter auf deiner bedingungslosen Treugläubigkiet gegenüber allem was so in den westlichen Leitmedien geschrieben steht?
Dann musst du das natürlich nicht beantworten, dann hast du mein volles Mitleid LOL!


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:29
Zitat von interfaceinterface schrieb:Du hast letztend auch ein wtc7 video eines vermeintlichen holocaustleugners (rudy dent) gepostet, also lass diesen kindischen mist.
Du verstehst leider den Unterschied nicht: Das eine ist das Verlinken auf einen rechten Kanal und das andere ist das Verlinken auf ein Video über WTC7.
Das eine ist womöglich ungünstig für den Forenbetreiber, das andere ist einfach eine Info über WTC7.
Soviel zu kindischem Mist.
Und ich hoffe, du akzeptierst, dass ich keinerlei Interesse daran habe, ein Flugzeugaustauschszenario zu diskutieren. Ich habe mit dir auch schon in der Vergangenheit geredet - warum liest du nicht einfach nach, was ich damals dazu schrieb?


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:31
Zitat von interfaceinterface schrieb:Du hast geschrieben dass du an ausgetauschte flugzeuge glaubst.
Nein, ich glaube nicht daran, ich halte es für nicht aussschließbar.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 01:39
@dh_awake

Nein, das andere von dir ist das verlinken eines vermeintlichen holocaustleugners.

Aber stimmt, ich muss mich korrigieren, gerade nochmal über die suchfunktion recherchiert. Du hast auf s. 320 des 9/11-inkompetenz(...)-threads bestätigt dass du glaubst, dass die flugzeuge ferngesteuert waren, das hatte ich falsch in erinnerung. Dachte das waren ausgetauschte flieger.

Wurden die flieger dann letztlich ausgetauscht oder nicht? Oder wurden die ursprünglichen aa und ua flugzeuge ferngesteuert?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 02:09
Zitat von interfaceinterface schrieb:Nein, das andere von dir ist das verlinken eines vermeintlichen holocaustleugners.
Ich habe ein Interview mit Rudy Dent verlinkt in seiner Funktion als Firefighter an 9/11:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.243)

In diesem Interview spricht er über WTC7.
Hat denn irgendjemand hier schon mal überprüft, ob die Feuerwehrmänner oder auch nur irgendeine Person in irgendeinem Video dahingehend auffällig wurden, dass sie den Holocaust geleugnet haben?
Was diesen Dent anbelangt, haben die Skeptiker ganze zwei Postings ausgegraben und es gibt ja nicht einmal den Beweis, dass es sich um den 9/11-Firefighter Rudy Dent handelt.

Mit diesem Posting Holocaustleugnung zu assoziieren, das ist wirklich unterste Schublade!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 04:08
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, ich glaube nicht daran, ich halte es für nicht aussschließbar.
ist bei dieser abstrusität, diesem hollywoodklamauk ein und das selbe.

wenn jemand danach gefragt wird, ob er glaubt, dass die erde in sechs tagen erschaffen wurde und er erwidert, nein, aber er hält es für möglich, dann weiss man auch bei demjenigen bescheid woran man ist.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 05:14
Zitat von satorsator schrieb:wenn jemand danach gefragt wird, ob er glaubt, dass die erde in sechs tagen erschaffen wurde und er erwidert, nein, aber er hält es für möglich, dann weiss man auch bei demjenigen bescheid woran man ist.
Ja nö, dann weißt du höchstens, dass du in diesen Satz zuviel hinein interpretierst. Das muss nicht zwingend etwas mit der Realität zu tun haben.

Es gibt nun einmal Themenbereiche, zu denen hat man schlichtweg keine Meinung, keinen festen Standpunkt. Das ergeht nahezu jedem Menschen so und ist vollkommen normal.

Wenn du mich fragen würdest, ob die Erde in 6 Tagen erschaffen wurde, würde ich dir antworten mit: "Vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich halte es nicht für vollkommen ausgeschlossen" ;)
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Mit diesem Posting Holocaustleugnung zu assoziieren, das ist wirklich unterste Schublade!
Aber so macht man sein Gegenüber am besten mundtot und diffamiert es am effektivsten, lass' sie doch ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 06:42
@dh_awake
Wenn man die Indizien insgesamt anzweifelt, dann folgt daraus, dass man anzweifelt, dass die Passagiere in den Flugzeugen saßen.
Die Alternative dazu ist ein Austausch der Flugzeuge. Eine andere Möglichkeit gibt es dann nicht. Dafür gibt es aber nichtmal ein Indiz, das wir diskutieren und anzweifeln könnten, wogegen es für das Vorhandensein der Passagiere mehrere Indizien gibt, die insgesamt eine schlüssige Indizienkette ergeben. Auch vor Gerichten gelten solche Indizienketten als zulässiger Beweis einer Straftat, auch wenn einzelne Indizien daraus für sich genommen keinen zwingenden Nachweis ergeben.
In der Krimi-Rubrik haben wir andauernd mit solchen Fällen zu tun. Und nein, es werden nicht alle diese Urteile dann später widerrufen.

@dh_awake
@tanas
Ihr meint, es wäre im Sinne der Opfer und der seitdem folgenden Kriegsopfer, einen Austausch der Flugzeuge für möglich zu halten? Das ist doch (mit Verlaub) Quatsch.
Es hatte schon zuvor Terroranschläge durch AlQuaida gegeben, es brodelte auch zuvor schon in den Ländern im Nahen Osten, es wäre über Kurz oder Lang auch unter anderem Vorwand zum Krieg gegen den Irak und Afghanistan gekommen ...
Und Ihr hättet sowieso schon gewusst, wer der Böse in dem Spiel ist.

Und auch ohne einen vermeintlichen Austausch bleiben noch genug Vorwürfe gegen die US-Gheimdienste, selbst nach der offiziellen Version, dass die mit ihrer gegenseitigen Behinderung und Kompetenz-Rangeleien die Anschläge geschehen liessen.
Ist euch das nicht Schuldeingeständnis genug?
Muss man nun "damit die Angehörigen Gewissheit haben" sämtliche irgendwie machbaren Szenarien für wahrscheinlicher halten als das, was sich wenigstens durch Indizien belegen lässt? Welche Gewissheit denn, wenn sich dazu nichts finden lässt als einzelne der Angehörigen der Opfer, die Zweifel äußern und selbst auch keine Indizien für ein Alternativ-Szenario bieten können?
Und welche Gewissheit bietet ein Szenario, das komplett offen lässt, was denn nun aus den Opfern wurde? Oder das gleich mehrere Dutzend Massenmord-Mittäter involviert, die noch frei umher laufen? Für deren Existenz es aber weder Zeugenaussagen noch Indizien gibt (anders als für die Existenz der Attentäter)?

Es genügt nicht, wie ein trotziges Kind immer mit einem "das glaube ich nicht" zu antworten. Man muss auch mal einen Schritt weiter denken, wohin man mit der Fragerei denn will - ob man sich je zufrieden geben würde, oder ob das Ganze nur auf eine Antwort hinauslaufen darf, die bereits vorgegeben ist. Und was man denn als Beweis akzeptieren würde, oder noch akzeptieren könnte, wenn bereits erbrachte schon vor Jahren abgelehnt wurden, weil sie "zu spät" erbracht wurden.
Und dann muss man akzeptieren, dass sich diese Diskussion immer im Kreis drehen wird, und man immer die gleichen Antworten bekommen wird.

Dann muss man aber auch akzeptieren, dass einem immer wieder unter die Nase gerieben wird, dass bestimmte Alternativ-Szenarien auf eine Opferleugnung hinaus laufen. Zumindest eine Leugnung, dass die Opfer dort an den Einschlagstellen starben, und mangels jeglichen Beweises für ihr alternatives Schicksal eben auch die Möglichkeit, dass sie irgendwo noch leben. Beides lässt sich gleich wenig beweisen.

Wie ihr wisst, sind solche alternativen Szenarien auch in der Verschwörungsrubrik in anderen Fällen, wie z.B. dem Boston-Attentat, nicht bei Allmy zugelassen.
Warum sollen wir ständig bei 9/11 eine Ausnahme machen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 14:38
Zitat von FFFF schrieb:Wie ihr wisst, sind solche alternativen Szenarien auch in der Verschwörungsrubrik in anderen Fällen, wie z.B. dem Boston-Attentat, nicht bei Allmy zugelassen.
Warum sollen wir ständig bei 9/11 eine Ausnahme machen?
Das weiß ich und deshalb wirst du von mir auch kein einziges Posting finden, das diese Szenarien durchspielen will.

Andererseits wird es dann schwer, überhaupt noch irgendwas in dieser Verschwörungsrubrik zu diskutieren, außer jene Varianten, die die Flugzeuge in jeglicher Form vollkommen ausschließen, da jegliches Anzweifeln der offiziellen Version einem automatisch zum Opferleugner macht.
Sobald man also feststellt, dass von vielen 1000 Trümmern kein einziges eine zuordenbare Seriennummer aufweist, ist man ein Opferleugner. Sobald man anmerkt, dass das Loch im Pentagon sehr klein erscheint, ist man ein Opferleugner usw.

Gut, ich werde mich dran halten, dass hier nur noch ausschließlich LIHOP-Varianten diskutiert werden dürfen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:13
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sobald man anmerkt, dass das Loch im Pentagon sehr klein erscheint, ist man ein Opferleugner
Na wer so was sagt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen auf Grund von akuter Faktenresistenz und Blindheit.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:21
@Aniara
...yepp, er wird es aber noch über Jahre dutzendfach wiederholen.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:25
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Andererseits wird es dann schwer, überhaupt noch irgendwas in dieser Verschwörungsrubrik zu diskutieren, außer jene Varianten, die die Flugzeuge in jeglicher Form vollkommen ausschließen, da jegliches Anzweifeln der offiziellen Version einem automatisch zum Opferleugner macht.
Nein, das stimmt so nicht, und den Fehler daran kannst Du selbst auch finden, mit etwas Nachdenken.
Kleiner Tipp vorweg: Gerade eine Version ganz ohne Flugzeuge würde die Passagiere unter den Opfern leugnen.
An der offiziellen Version gibt es aber genug zu bezweifeln, auch wenn man die Flugzeuge samt Passagieren akzeptiert und deren Aufschlagspuren auch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:27
Zitat von FFFF schrieb:Nein, das stimmt so nicht, und den Fehler daran kannst Du selbst auch finden, mit etwas Nachdenken.
Bitte keine Ratespielchen, sag einfach, was du meinst.


melden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:28
Genauso wie er gebetsmühlenartig den Müll mit den Flugzeugteilen und der Registriernummer wiederholt und darauf rumreitet. Als ob er Einblick in ALLE Akten, ALLE Berichte etc. gehabt hätte und als ob er in der Lage ist, mit 100% Sicherheit behaupten zu können, es gäbe kein EINZIGES Trümmerteil mit zugewiesener Seriennummer. Während aber er, wie alle anderen VT'ler, krampfhaft den einzelnen Detailbeweis wehement einfordert, bietet er NICHTS und sieht seit 14 Jahren nicht ein, dass es so eigentlich nicht läuft. Lustigerweise führt ja das Flaperon der MH370 seine Diskussion diesbezüglich erst recht ad absurdum, aber dazu fehlt schon wieder die Fähigkeit, gesamtheitlich zu Denken. Nein, viel lieber wird weiter auf Details rumgeritten, die aus dem Kontext gerissen durchaus für eine VT taugen, im Gesamtbild aber eben wiederum keineswegs so aussergewöhnlich sind. Und so weiter. 2400 Posts lang die selbe Leier. Und dann kommt jetzt wohl auch noch gleich der andere Spezialfall, der von Physik unter Null Ahnung hat mit der nächsten, immer gleichen Leier...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.11.2015 um 15:28
@dh_awake
Spielst du mal wieder den Ahnungslosen? :D

Es gibt einfach genug, was es zu bemängeln gibt, was an dem Tag schief lief, da muss man nicht auch noch mit Opferleugnung anrücken, das ist respektlos.


Anzeige

melden