Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 16:31
Hier wurde bereits alles dazu gesagt. Wenn man trotzdem Schwachsinn wiederholt, wie die Klärschlamm-Story, ist das ein ernstes Anzeichen für Renitenz.

BTW: Wusstet ihr schon: Keine trauenden Verwandten bei UA93. Selbst wenn alle erreicht worden wären, wären diese, wie es bei allen anderen Unglücken auch ist, zum Flughafen gefahren und sich dort zu sammeln.

Krass, das:

No relatives of the Flight 93 passengers are waiting at San Francisco International Airport at the time when the plane is scheduled to have arrived there. A counseling center has been set up at the airport for any relatives that might show up, and dozens of clergy members gave gathered at United Airlines’ VIP lounge to await the families. San Francisco Mayor Willie Brown has arranged to come and meet them. But at 11:15 a.m. Pacific Time (2:15 p.m. Eastern Time), when Flight 93 was scheduled to arrive, no family members have shown up, nor have any arrived by midday (3:00 p.m. ET). Willie Brown cancels his trip to meet the families when it appears none will show up. Knight Ridder will suggest the reason no relatives have come is that United Airlines employees contacted many of them before they left home. [Associated Press, 9/12/2001; Knight Ridder, 9/12/2001] Also, United Airlines publicly confirmed that Flight 93 had crashed several hours earlier (see 11:17 a.m. September 11, 2001), so passengers’ relatives may have realized for themselves what has happened by now. [United Airlines, 9/11/2001] Another possible factor could be that many of the passengers—at least 16 out of a mere 33—were not originally scheduled to be on Flight 93, and only arranged to be on it at the last minute or switched from another flight (see Shortly Before September 11, 2001-Early Morning September 11, 2001), so their relatives may not initially realize they had been on the plane. [New York Times, 9/11/2002] In contrast, some relatives of passengers on the other three hijacked planes have gone to Los Angeles International Airport, the destination of those planes: The New York Times will describe “a few grieving relatives” there, and the Associated Press describes, “In Los Angeles, several dozen relatives met grief counselors at an airport hotel.” [Associated Press, 9/11/2001; New York Times, 9/12/2001]

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a215norelatives#a215norelatives (Archiv-Version vom 09.03.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 16:36
@Mondsohn

cc an @Nexuspp

Mal abgesehen davon, wie die beiden reagiert haben strotzt die Studie nur so von Fehlern, von denen ich einige auf AllMy aufgezeigt habe (10 - 100 Tonnen(!!) unverbranntes "Thermit", das dann in den Schlussfolgerungen unterhaltsamer weise noch als möglicherweise nur Zünder für andere Sprengstoffe deklariert wird, offenes Zugeben von "biased" bereits auf der ersten Seite um nur zwei zu nennen.

Also, lieber Mondsohn, wenn Du nichts Neueres zu bieten hast...

Wie sagte doch einst ein Musikkritiker zu einer Komposition:

"Dieses Werk enthält viel Schönes und Neues. Nur ist leider das Neue nicht schön und das Schöne nicht neu". Ersetze "schön" durch "klug" und Du bringst den Standort Deines Beitrages auf den Punkt. Allerdings solltest Du auch das Wort "viel" in der zitierten Kritik ignorieren.

Nun denn, auf geht's, wie Du so schön sagst :D


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 18:00
@OpenEyes

Die von dir genannten Fehler werden ignoriert, genauso wie die Fragen die ich mal hier in den Raum geworfen habe ^^
Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 18:05
@Nexuspp

Das gehört mit zum Spiel, und Mondsohn ist Europameister in der Disziplin :D

Wie ich immer wieder hier schreibe - die eingeschworenen VT - Anhänger sind sowieso hoffnungslose Fälle, aber der eine oder andere Zaungast kann vielleicht etwas von unseren Beiträgen profitieren.

Wäre da nicht diese Hoffnung, dann hätte ich längst geschrieben: "Ihr Vt - Gläubigen habt schlicht einen veritablen Huscher" :D

(Mods): Aber ich schreibe es natürlich nicht :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 19:39
Eure Mengenschätzungen sind falsch. That's it. Künstlich aufgebläht, um es undenkbar zu machen. Ich hatte gerade gestern die Modellrechnung anhand des Asbest-Vergleichs noch mal bemüht.

Davon gab es 10-20 Mal so viel wie unreagiertes Nanothermit. Und damit bedeutet das, egal wie viel Asbest verbaut war, es war um diesen Faktor weniger unreagierte Nanothermit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 20:45
Ach, nur für die Blitzmerker: Falls es 1000 Tonnen Nanothermit waren, wären es 100.000 bis 200.000 Tonnen Asbest. Absolut glaubwürdig. Ihr Rechengenies.

:p


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 21:46
@Mondsohn

Sag mal , seid ihr Spreng-Thermit-Fetischisten euch nun mal einig geworden ob es Bumm gemacht hat oder nicht ? :D
War es nun Thermit zum streichen oder doch in Fässern auf Paletten ? :D
Deine Vorbeter sind sich da noch nicht so einig, wie ich in einem Radio Interview, letzte Woche von Gage vernehmen durfte *rofl*

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:"Ihr Vt - Gläubigen habt schlicht einen veritablen Huscher"
Wenn du es als Diagnose kennzeichnen würdest und nicht als Beleidigung würde ne Chance bestehen bei den Mods damit durch zu kommen ;)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2009 um 22:46
Wir müssen uns nicht einig sein- so lange es keine plausible offizielle Erklärung, dafür aber thermit-basierte Reststoffe, Reaktionsrückstände und Reaktionsbegleitfunde gibt...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 05:01
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Eure Mengenschätzungen sind falsch. That's it. Künstlich aufgebläht, um es undenkbar zu machen. Ich hatte gerade gestern die Modellrechnung anhand des Asbest-Vergleichs noch mal bemüht.
Kurzes Blackout? Die Zahlen stammen aus der Studie Deines verehrten St. Jones in der er die Menge der "iron-rich-spheres" hochrechnet, angibt, die gleiche Menge unreagierte Plättchen festgestellt zu haben und wohlweislich vergisst, die ebenfalls hochzurechnen. Und was hat das mit Asbest zu tun?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Davon gab es 10-20 Mal so viel wie unreagiertes Nanothermit. Und damit bedeutet das, egal wie viel Asbest verbaut war, es war um diesen Faktor weniger unreagierte Nanothermit
Jones et al schreiben von "iron-rich spheres". Du kannst doch nicht wirklich naiv genug sein zu glauben, dass hier niemand Englisch kann und dass auch niemand die Studie im Original sehr genau gelesen hat?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Hier wurde bereits alles dazu gesagt. Wenn man trotzdem Schwachsinn wiederholt, wie die Klärschlamm-Story, ist das ein ernstes Anzeichen für Renitenz.
Dies nur aufgrund Deines Tones: Wenn man schon Fremdwörter verwendet sollte man doch auch deren Bedeutung kennen.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:BTW: Wusstet ihr schon: Keine trauenden Verwandten bei UA93. Selbst wenn alle erreicht worden wären, wären diese, wie es bei allen anderen Unglücken auch ist, zum Flughafen gefahren und sich dort zu sammeln.

Krass, das:
Und wieder versuchst Du in altbewährter Weise mit Themawechsel hinauszuwieseln.

Krass, das.

Dein Niveau war schon mal viel höher. Versuch's nochmal.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 07:40
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wir müssen uns nicht einig sein- so lange es keine plausible offizielle Erklärung, dafür aber thermit-basierte Reststoffe, Reaktionsrückstände und Reaktionsbegleitfunde gibt...
Den Satz sollte man sich, angesichts "eurer" Missionierung in bestimmten VT Foren mal auf der Zunge zergehen lassen ^^

Kling zwar schon um einiges Kleinlauter als noch im März diesen Jahres aber, das stellt mich noch nicht zufrieden.
Angesichts "eurer" desolaten Lage und euren internen Grabenkämpfen erwarte ich da einfach mehr hmm sagen wir mal Ehrlichkeit^^

Bis heute ! hat euch euer "Luftschloss" mehr Ärger eingebracht als euch lieb sein kann.
Euer Phantasie Thermit brennt in den eigenen Reihen :D

Nach all den Monaten und all den "Beweisen" und selbst nach der von euch erträumten und herbei phantasierten "offizielle Studie" steht ihr noch auf dem selben Fleck oder sogar noch hinter eurem Ausgangspunkt^^
"Eure" Aussagen werden (zur Recht) von allen Seiten her torpediert , denn wenn selbst Laien auffällt, das ihr nur Quatsch verbreitet, das ihr euch nicht mal einig seid wie was funktionierte, wo was funktionierte usw usw.

In der Tat war es nur eine Frage der Zeit bis "euer" Luftschloss anfängt zu bröckeln.
Ihr steht nicht geschlossen sondern spaltet euch in Lager, die sich dann anfangen selber zu bekämpfen.
Das passiert bei VTs immer dann, wenn das Interesse der "Öffentlichkeit" fliegen geht und das Geld knapp wird ;)

Ich muss zugeben, das es mir ungeheuer Spaß macht zu beobachten mit welchem Engagement du zu Gange bist, in den unterschiedlichen Foren.
Na gut , dir fliegen zwar die Arschtritte nur so um den Hosenboden , das ich mich mittlerweile Frage, welche Farbe dein Hintern hat wenn du Nachts ins bett gehst, aber du versuchst die Flagge von Gage und Co immer in die Höhe zu halten^^

Auch bedanke ich mich für deine netten Worte auf Gulli Board und für das verlinken auf meine Beiträge :
Zitat:
"Natürlich ist er auch einer der "Debunker", einer von überhaupt vielleicht nur 10 mit solcher "Passion".

Ich gebe dieses Kompliment natürlich auch gerne an dich zurück, nur wenige VT-logie Studenten gehen mit solch einer Passion ans Werk wie du . ;)

@die bezahlten Negierer ^^
@OpenEyes
@sator
@MorpheuS8382
@intruder
@voidol

Wie kein anderer hat Mondsohn aka Sittingbull bisher alle Häme eingesteckt die ihm hier um die Ohren geflogen sind.
Das sollten wir auch mal anerkennen ;)

Lasst uns doch mal alle kräftig klatschen für Mondsohn !

Applaus! Applaus!! Applaus!!!
/dateien/gg48762,1252215613,0,1020,525367,00


melden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 07:41
Im WTC-Staub wurden Asbest-Konzentrationen zwischen 1 und 2 % nach dem 11.9.2001 gefunden. Von den unreageierten Nanothermit aber ca. nur 0,1 %. D.h., es gab eine Relation dieser beiden Stoffe von 10-20. Oder: Wer A sagt, muss auch B denken können.

20 Mal mehr Asbest als Nanothermit. Wie gesagt: Sollten deine 1000 Tonnen stimmen, sind es 20.000 Tonnen Asbest. Glaubst du das?

Ansonsten ist irgendeine andere Variabel falsch, mutmaßlich die Ausgangsmasse des Staubs.

PS: Hattest du auf den letzten Seiten nicht mal wieder sogar die Einrichtung der 9/11 Commission auf Initiative der Jersey Girls bestritten. Wie arm ist das denn. Wie weit die Leugnung vorangeschritten?


Hier mal ein paar Artikel aus der Zeit.
http://www.911blogger.com/node/18384

"They once caught Congressman Porter Goss hiding behind his office door to avoid them."

Is that suspicious behavior?

This is a HIGHLY recommended read.

"He needs to answer to his actions on Sept. 11," said Ms. Kleinberg. "When was he aware that we were under attack? What did he do about it?"

When the widows had a conference call last week with the commission staff, they asked that Secretary Rumsfeld be questioned about his response on the day of Sept. 11. They were told that this was not a line of questioning the staff planned to pursue."

Sound familiar?

"though he has no vote, (Zelikow) arguably has more sway than any member, including the chairman. Zelikow picks the areas of investigation, the briefing materials, the topics for hearings, the witnesses, and the lines of questioning for witnesses... In effect, he sets the agenda and runs the investigation."


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 10:57
Die Wahrheit hat Momentum. Auch wenn du es nicht gerne hörst:

http://tv.orf.at/program/orf2/20090906/460983601/275010/

http://www.911video.de/news/020909/ (Archiv-Version vom 13.09.2009)

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=26852

9/11: Blueprint for Truth – The Architecture of Destruction
Speaker: Richard Gage, AIA
Venue: Commonwealth Club

http://www.ae911truth.org/appearances.php (Archiv-Version vom 13.09.2009)

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig am besten ab.
Oder es wird rigendwann richtig, richtig peinlich.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 12:07
Oder es wird rigendwann richtig, richtig peinlich.

so schmerzhaft peinlich, wie du es mit den vier verlinkten seiten im beitrag bist? hm...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 12:35
Eure Stilmittel der Diskreditierung der Aufklärungsbewegung versagen mehr und mehr.

Macht euch Gedanken, was das bedeutet!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 13:51
eigentlich hat sich nichts geändert. die "aufklärungsbewegung" stolpert wie eh und je tollpatschig durch die weltg'schicht, was mit belustigung und frustration beobachtet und kommentiert wird.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 18:40
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig am besten ab.
Sprach der tolle Mondsohn, dessen Pferd, welches er seit Jahren reitet sogar schon verwest ist :D :D
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oder es wird rigendwann richtig, richtig peinlich.
So wie dein Kampf gegen Windmühlen ? ^^
Wie Thermit in Fässern auf Paletten ?
Wie Explosives Thermit was aber nicht Boom macht ?
Wie 6 Betonmauern im Pentagon ?

Ach schön, der Phrasendrescher ist wieder da :D :D


melden

9/11 Allgemein

06.09.2009 um 21:17
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Im WTC-Staub wurden Asbest-Konzentrationen zwischen 1 und 2 % nach dem 11.9.2001 gefunden. Von den unreageierten Nanothermit aber ca. nur 0,1 %. D.h., es gab eine Relation dieser beiden Stoffe von 10-20. Oder: Wer A sagt, muss auch B denken können.

20 Mal mehr Asbest als Nanothermit. Wie gesagt: Sollten deine 1000 Tonnen stimmen, sind es 20.000 Tonnen Asbest. Glaubst du das?
Aufwachen! Asbest wurde in der Jones - Studie mit keinem Wort erwähnt, und auch die Diskussion hier dreht sich um das Verhältnis zwischen "iron - rich microspheres" und "unverbranntem Super - Thermit".

Und wo habe ich von 1000 Tonnen geschrieben? Versuch einmal den Unterschied zwischen einer und drei Nullen zu verstehen. Kleine Hilfe:

eine Null: "0"
zwei Nullen: "00"
drei Nullen: "000"

Versuchst Du jetzt abzulenken oder bist du noch nicht ganz on line?

Nach den bisherigen Erfahrungen mit Dir hätte ich eigentlich Besseres erwartet :)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2009 um 17:37
Hat jemand gestern diese italienische Doku von 2009 über 9/11 auf ORF 2 gesehen?

9/11 - Was steckt wirklich dahinter?

Eigentlich war ich ja durch mit dem Thema, aber diese Doku hat mich beeindruckt!

http://www.kurier.at/tv/detail.php?sID=1485563


melden

9/11 Allgemein

07.09.2009 um 18:42
Auf Zdf gab es gestern auch eine Doku mit "noch nie gesehenen Filmaufnahmen". Sehr sehenswert, hat allerdings mit VT weder in die eine noch andere Richtung was zu tun. Von dem gezeigten Material kannte ich tatsächlich kaum etwas.

Sind auch Aufnahmen von innerhalb WTC 7 nach dem Einsturz der großen Türme dabei.

Hier gibts den ganzen Film als Stream:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/833802 (Archiv-Version vom 09.09.2009)


melden

9/11 Allgemein

07.09.2009 um 21:52
es gibt eine interessante dokumentation von andreas hauß. jeder kann sich seine eigene meinung bilden....

Video deaktiviert



Anzeige

melden