Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 02:53
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Dass man hier allerdings keine blödsinnigen Hypothesen mehr diskutiert werden, sollte einen nun wirklich nicht wundern.
Ach, warum denn nicht?
Der Thread hat doch bereits 2.401 Seiten, da wird die Ein oder Andere mehr auch nicht schaden, oder?

@sator
Zitat von satorsator schrieb:und ob. vorstellen kann sich das dh_asleep. sonst wuerde er es nicht erst in betracht ziehen und diese show abziehen die genau darauf abzielt.
"Show", soso....

Das habe ich mehr als einmal verlinkt, blätter' meine Beiträge an FF durch (meine Antwort an die Frage kam btw ziemlch zügig nach dem von dir verlinkten Post) oder lass' es, ich hab echt kein Bock, das nochmal zu schreiben bzw. den Beitrag nochmal zu verlinken, nur weil hier einige zu faul zum Suchen sind.


Und nun, schönen Abend noch :merle:

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 02:58
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ich hab echt kein Bock, das nochmal zu schreiben
Wenn du 1000x dieselbe Frage um die Ohren geschmissen bekommst, gewöhnst du dich dran.

- Warum ist da eine Nase aus dem WTC geflogen?
- Warum hatte Barbara Olsen Lyra an der polnisch-österreichischen Grenze?
- Warum ist das Loch so eng?

und so weiter und so fort ...


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 07:30
Zitat von satorsator schrieb:lol, wut? an welcher stelle soll so ein austausch stattgefunden haben?
Unser werter Freund reitet damit auf Operation Northwoods rum, was jedoch niemals in die Tat umgesetzt wurde und daher leider nur ein Schein-Argument ist. :)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 07:55
Man sollte meinen, daß in den meisten zivilisierten Ländern dieser zivilisierten Welt nach Politskandalen oder Terrorakten eine unabhängige, parlamentarische Untersuchungskommission eingesetzt wird.

Dieser selbstverständlichen Vorgangsweise folgten kurz nach 9/11 auch diverse US-Senatoren, so z.B. auch der Parlamentarier Tom Daschle und brachten eine Gesetzesvorlage zur Einsetzung einer unabhängigen 9/11-Kommission ins Parlament.

Die Bush-Administration wehrte sich nach Kräften. Vizepräsident Dick Cheney nahm sich den demokratischen Parlamentsführer Tom Daschle zur Brust und sagte ihm, eine 9/11-Untersuchung wäre eine …

"… very dangerous and time-consuming diversion for those of us who are on the front lines of our response today. We’ve got our hands full."

Cheney drohte Daschle gar damit, die Demokraten öffentlich der Unterwanderung des «war on terror» zu beschuldigen, sollten sie weiter auf einer Untersuchung bestehen

Eine wirklich wissenschaftliche Vorgehensweise legt es zwingend nahe, alle infrage kommenden Einsturzursachen zu untersuchen, wenn schon solche präzedenzlose Auffälligkeiten wie ein Collaps der 3 Gebäude im freien Fall zu erkennen sind.
Aber nein, es wurden sämtliche Beweismittel raschest beseitigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:18
hab da mal eine Frage Vllt steh ich nur aufm schlauch . hab da was gehört von wegen 8 Sekunden für den Einsturz sind viel zu wenig da muss nachgeholfen worden sein. aber selbst ob mit sprengung oder durch verbogene Einsenträger die Zeit müsste doch gleich sein ? von einem freien ungebremsten Fall kann man doch nur reden wenn auf jedem Stockwerk gleichzeitig gesprengt wurde . auch wenn ich absoluten bullshit schreibe Vllt kann mich da wer aufklären


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:22
das frag ich mich auch, es kam praktisch mit ZERO Widerstand nach unten - ein Ding der Unmöglichkeit!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:27
Zitat von ZilliZilli schrieb:Aber nein, es wurden sämtliche Beweismittel raschest beseitigt.
welche den?
Dieser selbstverständlichen Vorgangsweise folgten kurz nach 9/11 auch diverse US-Senatoren, so z.B. auch der Parlamentarier Tom Daschle und brachten eine Gesetzesvorlage zur Einsetzung einer unabhängigen 9/11-Kommission ins Parlament.
kannst du für dich und mich mal definieren WER unabhängig ist?


IST es nicht die Aufgabe einer Regierung so etwas zu untersuchen? Mir ist kein Land der Welt bekannt in dem eine "unabhängige" Untersuchung bei irgendetwas durchgeführt wurde oder wird.
Das sind immer Leute die irgendjemand kennen, irgendwo zur Schule gingen, irgendwo studierten, irgendwo Arbeiteten bzw. arbeiten und irgendeine Art Entlohnung erhalten.

Und es spricht aus meiner Sicht einiges dagegen eine Xbeliebige Person die Türen der CIA,NSA und FBI zu öffnen. Und es spricht einiges dagegen sämtliche Sicherheits/unfähigkeits-Lücken die gefunden werden der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Ich weiß wie hier dann gerne argumentiert wird: Jemand hätte sich sicherlich gefunden. und dann werden die ganz großen Kritiker der Untersuchungen angeführt. Das ist natürlich genauso wenig zielführen wenn man jemanden ins Boot nimmt der den Schuldigen ebenfalls schon vorher fest macht (insidejob).

Desweiteren ist bei so einer "unabhängigen" Untersuchung oder Kommision das ganz große Problem was ebenfalls jeden weiteren Zweifler zweifeln lässt:
Diese Kommsion ist auf X andere Personen angewiesen, bedeutet: jeder Arbeiter, jeder Beweissammler, jeder Transporteur von Beweisen, jedes Institut der Welt und jeder zu rategezogener Fachmann muß auf absolute Unabhänigigkeit geprüft werden und so wie immer alles verdreht wird dreht sich die Spirale hier unaufhaltsam weiter. Beispiel was ich meine:

Stahlträger werden zum Institut KleinUmborum geschickt -> Der Spediteur macht auch Fahrten für die Regierung (Austausch, Manipulation der Beweismittel) -> am Institut KleinUmborum hat mal ein Senator gearbeitet der schonmal mit Bush geredet hat -> (Institut hat Verbindungen zu...) oder im Aufsichtsrat sitzt ein Pharma-manager der über die Lobby im Weisen Haus ein und aus maschiert.

und schon haben wir wieder den Salat mit der Unabhängigen Untersuchung. Eine Untersuchung kann nur unabhängig sein wenn die Kommision von a-z alles alleine macht und kein Geld dafür bekommt, und auch auf Jahre hinaus, am besten für immer kein Geld von irgendwem anderen erhält. Bei manchnen dürfte nicht mal ein Politiker sagen: die Kommsion hat gut gearbeitet (den das würde wieder ausgelegt werden).

Das alles würde sich natürlich schlagartig ändern wenn das richtigte Ergebniss herauskommen würde. Dann wäre alles egal.
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:von einem freien ungebremsten Fall kann man doch nur reden wenn auf jedem Stockwerk gleichzeitig gesprengt wurde . auch wenn ich absoluten bullshit schreibe Vllt kann mich da wer aufklären
das ist die einzig logische Schlussfolgerung, es sei den als weitere alternative: an jedem Stockwerk steht pro Pfeiler ein Regierungstreuer Mitverschwörer der in der Zeit von Evakuierung bis Collapse sämtliche Schrauben und Nieten und Schweißnähte entfernt hat (wäre das nicht eine neue Theorie?).
Zitat von ZilliZilli schrieb:ein Ding der Unmöglichkeit!
und wie können wir uns das dann Erklären? Raumzeitparadoxon? oder ist es einfach möglich das die Verbindungen der Stahlträger und Tragenden Elemente einfach weggeplatzt sind wie ein Kartenhaus? so wie es auch bei einer Herkömmlichen Sprengung ist wenn die Schwerkraft den Rest macht?


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:32
@scarcrow
Also wenn ich das richtig verstanden hab. Ist es wie in meiner Annahme unmöglich den Freien Fall zu erreichen.


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:33
Zitat von ZilliZilli schrieb:das frag ich mich auch, es kam praktisch mit ZERO Widerstand nach unten - ein Ding der Unmöglichkeit!
Ich hab gehört, das waren unterirdische Atombomben, die kontrolliert gezündet wurden, wodurch die Gebäude quasi pulverisiert wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:35
@antrax0815
bin weder mathematiker noch physiker, aber: du sagst ja selbst das nicht jedes Stockwerk gesprengt worden sein kann.
und zwischen Freien Fall (was soweit ich weiß nur ein paar sekunden waren) und nichtfreiem Fall liegen ein paar Milisekunden.
ich halte es nicht für unlogisch das es eben so war wie es war - ohne Sprengung trotzdem diesen Kollaps.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich hab gehört, das waren unterirdische Atombomben
ach ja, das hab ich verdrängt..... genauso wie die Strahlenwaffe aus der Erdumlaufbahn und die Sollbruchstellen bzw. Sollbruchstellen mit Sprengladungen die jedes Hochhaus in NY laut geheimer Bauvorschrifft haben soll/muss.


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:36
@scarcrow
Ja, genau, die Bauvorschrift! Ich erinnere mich. :D


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 08:41
Musste halt bei diesem "Experten" etwas Schmunzeln
https://www.amazon.de/product-reviews/B00MC08DP0/ref=cm_cr_dp_text?ie=UTF8&showViewpoints=0&sortBy=byRankDescending#R31H9HJDK7RUEN

Über den einsturz des WC7 muss ich erst noch mehr erfahren aber bei WC 1u 2 sollte es eigentlich klar sein...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:05
Liebe Leute von der OV-Fraktion, denkt und schreibt was ihr wollt - - - ich habe Erfreulicheres zu tun - - - aus meiner Sicht ist es unmöglich, aufgrund von zwei Flugzeugeinschlägen und bei Bedarf auch ohne Flugzeugeinschlag DREI Gebäude IM FREIEN FALL in Ihr EIGENES FUNDAMENT sacken zu lassen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:07
@Zilli
wie soll das Funktionieren mit dem freien Fall?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:07
@Zilli
Ja, daher ja auch die Atombomben, dadurch war das erst möglich.


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:16
@antrax0815
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:wie soll das Funktionieren mit dem freien Fall?
darüber hinaus: wie müsste man denn ein Gebäude sprengen, damit es im "freien Fall" herunter kommt? Nach wie vor hat mir das noch nie jemand schlüssig erklären können.
Ein freier Fall wäre aus meiner Sicht nur dann möglich, wenn ich gleichzeitig alle senkrechten Stützen sprengen würde. Oder?

@Aniara
Ja, aber nur die originalen Mini Nukes mit der patentierten[TM] Fernwirkung. :D


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:18
@Zilli
ich habe Erfreulicheres zu tun - - - aus meiner Sicht ist es unmöglich, aufgrund von zwei Flugzeugeinschlägen und bei Bedarf auch ohne Flugzeugeinschlag DREI Gebäude IM FREIEN FALL in Ihr EIGENES FUNDAMENT sacken zu lassen.
Wo doch bei zumindest den Türmen jeder Laie erkennen kann, daß die nicht im freien Fall eingestürzt sind...
Zitat von ZilliZilli schrieb:Liebe Leute von der OV-Fraktion, denkt und schreibt was ihr wollt
... ist es dir dagegen egal, was in der Realität geschah. Du hast ja nun schon deine Meinung.


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:19
@Total_Recall
Das mit dem Sprengen hab ich auch weiter oben als einzige möglichkeit genannt


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:19
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft, wie man davon ausgehen kann, dass der Anführer einer terroristischen Vereinigung nicht für die Aktionen dieser Vereinigung verantwortlich ist.
Nettes Zitat, Danke africanus dafür, welches veranschaulicht, wie völlig inkonsequent VT'ler ihren Mist "aufbauen". War es nicht dh_awake und andere Müllproduzenten, welche dauernd den Kopf von G.W.Bush fordern, nur weil er damals der Kopf der USA war? Gleicher Überlegungsfehler, den sie der OT Seite vorwerfen, mal wieder selbst erledigt, grosses Kino... Während die VT-Brüder dauernd G.W.Bush automatisch als schuldig und Kopf der Sache hinstellen, ist es natürlich völlig verkehrt von der USA, den Kopf der Al Qaida als schuldig zu bezeichnen. Klaaaar.


melden

9/11 Allgemein

04.11.2015 um 09:46
Aber sollte es wirklich ein Inside Job gewesen sein müssten ja Hunderte bzw Tausende Menschen mit eingeschlossen sein. Das hätte doch schon rauskommen müssen Spätestens mit WikiLeaks oder Snowden...


Anzeige

melden