Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 09:53
Zitat von tanastanas schrieb:ich kann beim besten willen die offizielle version um den einsturz von WTC7 nicht ernst nehmen. zumal das alles, aber auch wirklich alles spekulationen und theorien sind, wieso dieses gebäude eingestürtzt ist. es sind von außen auch einfach keine strukturellen schäden zu erkennen, die in irgendeiner weise die statik beeinträchtigen können.
Naja, DU hast keine beschädigungen gesehen, deshalb meins DU und auch andere die dies Ignorieren das Türm1 auf die Rückseite gekracht ist (jetzt nicht der ganze Turm aber Teile davon) und wesentliche Stützpfeiler beschädigt hat. Warum gints da keine oder nur wenige Fotos wirst du dich jetzt fragen, naja wer stellt sich schon mitten zwischen 2 brennenden Trümmerhaufen und macht Bilder?
Youtube: Die 9/11 - LÜGE Teil 2 - Gebäude 7
Die 9/11 - LÜGE Teil 2 - Gebäude 7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 10:39
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Naja, DU hast keine beschädigungen gesehen, deshalb meins DU und auch andere die dies Ignorieren das Türm1 auf die Rückseite gekracht ist
warst du dabei? hast dus gesehen?hast du irgendwelches bildmaterial, welches die strukturellen schäden zeigt, verursacht durch den turm? deine logik und rhetorik ist genau die, die man hier dem allgemeinen VT'ler vorwirft. DU hast keine beschädigungen gesehen. aber DU entnimmst diesen "fakt" der offiziellen verschwörungstheorie.

das mit der strukturellen beschädigung von WTC7 durch die türme ist einfach eine behauptung der offiziellen verschwörungstheorie. ich hätte von dir, außer der bloßen behauptung im NIST, gerne indizien und beweise für deine besagten beschädigungen. ansonsten bleibt das ähnlich heikel wie die theorie, man hätte die flugzeuge getauscht oder was auch immer.

es ist halt so geil. eure logik hätte ich mal gern... oder lieber auch nicht, aber ihr dreht doch die sachen so hin, dass sie in euer weltbild passen... "DU hast das nich gesehen, das heißt nicht, dass es nicht da war!". dann könnte ich auch sagen "DU hast die sprengsätze in WTC7 nicht gesehen, das heißt nicht, dass sie nicht da waren!". zumindest geht das ganze nach der selben logik.

auf der einen seite beweise fordern, auf der anderen seite, zumindest um sich in seiner eigenen meinung zu bekräftigen, einfach behaupten "war so, hat nur niemand gesehen!"

denk mal drüber nacht...

.... und außerdem reichen mir die originalen aufnahmen, die den zusammensturz von WTC7 zeigen, um den verdacht eines kontrollierten abrisses in betracht zu ziehen.

Youtube: WTC7 - This is an Orange
WTC7 - This is an Orange
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 10:46
hast du irgendwelches bildmaterial, welches die strukturellen schäden, verursacht durch den turm
Ja, es gibt 2-3 Bilder die aus einer schlechten perspektive die Rückseite zeigen, muss sie halt suchen, sind aber bei keinen truther Seiten dabei.
Zitat von tanastanas schrieb:das mit der strukturellen beschädigung von WTC7 durch die türme ist einfach eine behauptung der offiziellen verschwörungstheorie.
Nein, die waren nur so blöd das Penthouse solange vorher zu sprengen wie alles andere, ja mei san halt deppen die in 7 Stunden eine Sprengladung in einem brennenden und halb zerstörten Hochhaus anbringen. Hat übrigends viel zu lange gedauert, vorbereitungen für Sprengungen in dieser Grössenordnung dauern ja normalerweise nur Wochen^^
Zitat von tanastanas schrieb:es ist halt so geil. eure logik hätte ich mal gern... oder lieber auch nicht, aber ihr dreht doch die sachen so hin, dass sie in euer weltbild passen...
Meine Logik heisst Statikausbildung in einer HöherenTechnischenLehranstalt.
Zitat von tanastanas schrieb:und außerdem reichen mir die originalen aufnahmen, die den zusammensturz von WTC7 zeigen, um den verdacht eines kontrollierten abrisses in betracht zu ziehen.
Wenn man sich nur solche Bildchen ansieht die einem ins Konzept passen, ja dann wenns schee mocht......


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 10:54
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Nein, die waren nur so blöd das Penthouse solange vorher zu sprengen wie alles andere, ja mei san halt deppen die in 7 Stunden eine Sprengladung in einem brennenden und halb zerstörten Hochhaus anbringen. Hat übrigends viel zu lange gedauert, vorbereitungen für Sprengungen in dieser Grössenordnung dauern ja normalerweise nur Wochen^^
schon wieder sone astreine logik. und dass die sprengsätze da wirklich shcon seit wochen, möglicherweise schon seit monaten, drin waren, das ziehst du nciht in betracht? denn wenn überhaupt, haben sie die sprengung frühstens nach dem einschlag der flugzeuge präpariert? was soll diese aussage immer wieder? hab ich ja auch nich zum ersten mal gehört. die entbehrt jeglicher logik, is ja aber auch egal...
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Meine Logik heisst Statikausbildung in einer HöherenTechnischenLehranstalt.
deine annahmen basieren trotzdem auf nichts anderem, als auf behauptungen der offiziellen verschwörungstheorie. deine ausbildung brächte dir garnichts, basierte deine annahme auf einer lüge.
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Wenn man sich nur solche Bildchen ansieht die einem ins Konzept passen, ja dann wenns schee mocht......
gibts irgendwelche anderen, die irgend ein anderes bild zeigen? aber vermutlich meinst du die hier:
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Ja, es gibt 2-3 Bilder die aus einer schlechten perspektive die Rückseite zeigen, muss sie halt suchen, sind aber bei keinen truther Seiten dabei.
aber das hätte ich jetzt auch einfach gesagt.... wenns diese bilder gibt, dann auf jeden fall gut versteckt und nicht ersichtlich in dem ganzen offiziell gezeigten und wiederholten bildmaterial.

wo wir wieder bei der sache mti der logik wären.... ich könnt sagen, dass es 2-3 bilder gibt, die zeigen, dass E.T. die flugzeuge geflogen hat. musst du halt nur suchen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:10
http://www.debunking911.com/pull.htm (Archiv-Version vom 06.11.2015)

Wer nach über einem Jahrzeht immer noch an Sprengungen glaubt und deren Trutherunsinn wiederlegt haben möchte.


...und wie gesagt die Feuerwehrleute vor Ort sind schon Stunden vorher davon ausgegangen. Dass TTC7 bald zusammenbrechen würde.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:12
@Balthasar70

kannst du eigentlich auch selbst debattieren, oder kannst du nur auf seiten der offiziellen verschwörungstheorie verweisen, mit deinen einzeilern?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:14
Zitat von tanastanas schrieb:schon wieder sone astreine logik. und dass die sprengsätze da wirklich shcon seit wochen, möglicherweise schon seit monaten, drin waren, das ziehst du nciht in betracht? denn wenn überhaupt, haben sie die sprengung frühstens nach dem einschlag der flugzeuge präpariert? was soll diese aussage immer wieder? hab ich ja auch nich zum ersten mal gehört. die entbehrt jeglicher logik, is ja aber auch egal...
Ja die Logik, was verdammt ungutes...

Erstens wusste keienr ob die Türme Fallen oder nicht
zweitens wusste keiner ob die Türme richtung WTC7 fallen
drittens konnte keiner die beschädigung in WTC7 vorher eruieren, deshalb wusste man auch viertens ganz genau das es die Sprengladungen durch Feuer oder mechanische Wirkung nicht wegbläst oder vorher unkontrolliert hochgehen...
Soviel zur Logik....


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:15
@tanas
...na besser als die ganze Zeit nirgends kleine Unschärfe Truthervideos zu verlinken.

Es ist aber klar dass Du die von mir verlinkte Seite nicht magst, wiederlegt sie doch, seit Jahren, den ganzen Unsinn den Du hier dessennungeachtet weiterverbreitest.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:16
@KellerTroll

damit bist du ja sogar auf dem holzweg. denn laut der offiziellen verschwörungstheorie entstanden die angeblichen strukturellen beschädigungen durch den einschlag der flugzeuge in die türme, nicht durch den zusammensturz der türme. muss ich dir jetzt die offizielle verschwörungstheorie erklären? ernsthaft?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:18
Zitat von tanastanas schrieb:muss ich dir jetzt die offizielle verschwörungstheorie erklären? ernsthaft?
Ich bitte darum, speziell um die Aussage das WTC7 durch einen einschlag der Flugzeuge beschädigt wurde, such mal schön....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:19
@tanas
Stellst Du Dich mal wieder blöd? Einschläge von Flugzeugen in WTC7?

Kellettroll da warst Du schneller :-)


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:23
@Balthasar70
@KellerTroll
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:such mal schön....
ich werd euch garnichts raussuchen, solange ich hier auf eurer seite mit eurer so gern zitierten "truther-rhetorik" zu tun hab.... behauptungen, sonst nichts.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Flugzeugen in WTC7?
wo steht das? aber danke für die unterstellung, dass ich mich blöd stelle. deine annahme, dass ich mich blöd stellen würde, müsste ja bedeuten, dass du mich nicht für blöd hältst.

.... im übrigen bin ich in der vergangenheit selbst davon ausgegangen, dass besagte strukturelle schäden an WTC7 durch den zusammsturz der türme verursacht worden sein sollen. bis mich einer von euren badass debunker-kollegen aufgeklärt hat!


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:25
@tanas
....lies mal Deine eigenen Beiträge und versuche sie im Zusammenhang der Diskussion zu verstehen.


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:26
@Balthasar70

... besser, du tust das endlich mal. wo steht irgendwas von flugzeugen im WTC7? oder spielst du grade wieder mit deinem rosa lieblings-einhorn?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:27
@tanas
S.o.


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:32
@tanas
Naja, manchmal ist es schwer zu erklären ob der 3 Dominostein der fällt vom zweiten umgestossen wird oder doch von meinem Fingerschnips
Angestossen hab ich ja den ersten.........


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:46
Zitat von FFFF schrieb:Für die Opfer und deren Angehörige ist es nämlich erstmal zweitrangig, wer sie warum an dem Tag an dem Ort umgebracht hat. Erstrangig ist, sie nicht als "Schauspieler" zu verleumden, den Angehörigen vorzugaukeln die Toten wäre an anderem Ort gest
Es ging mir hier auch nich um eine Diskussion in der die Opfer geleugnet werden. An solchen Diskussionen beteilige ich mich grundsätzlich nich, weil sie für mich auf einer Ebene mit Holoflugzeugen, Mininukes und Aliens liegen die meiner Meinung nach eigens von der US-Regierung in Umlauf gebracht wurden um die gesamte VT-Szene in Misskredit zu bringen und damit von der Beteiligung der Bush-Regierung an 9/11 abzulenken.

Mir ging es eigentlich nur darum, dass es erlaubt sein muss über die Rolle von G. W. Bush und seiner Regierung bei 9/11 offen zu diskutieren solange gegen die angeblichen "Drahtzieher" von 9/11 kein rechtskräftiges Urteil als Ergebnis eines Gerichtsprozesses vorliegt.

Selbst der alte Bush scheint jetzt kalte Füße bekommen, denn ihm dämmert wohl lamgsam, dass er sich vor seinem Schöpfer bald für die Taten seines missratenen Sohnes verantworten muss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/bush-senior-rechnet-mit-cheney-und-rumsfeld-ab-a-1061218.html

Gruß greenkeeper


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 11:48
@greenkeeper
...ein Gerichtsprozesse gegen Leichen?.... Gegen, Hitler, Himmler, Stalin?


melden

9/11 Allgemein

07.11.2015 um 12:37
Zitat von tanastanas schrieb:schon wieder sone astreine logik. und dass die sprengsätze da wirklich shcon seit wochen, möglicherweise schon seit monaten, drin waren, das ziehst du nciht in betracht?
Wäre eine Möglichkeit. Dann stellt sich aber die Frage, wie man sicherstellt, dass die Sprengsätze durch den Einschlag der Flugzeuge und die anschließenden Feuer nicht zerstört werden und man sie dann auch noch zur Explosion bringen kann. Da ist dann auch schnell Schluss mit Logik. :)


Anzeige

melden